User Tag List

Seite 104 von 142 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3537
  1. #2576
    Rain
    Gast
    ja, das mit sasuke war wirklich... hm... aber das mit sennen goroshi war wirklich lustig, schade das es kein treffer wurde "

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre für Kakashi auch äußerst peinlich geworden

  3. #2578
    Rain
    Gast
    bin ma gespannt ob in der nächsten folge auch wieder nen kleines special am ende kommt oder ähnliches... fand das zu akatsuki garnet mal so schlecht, auch wenn net wirklich was gesagt wurde

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 4 war wieder ganz ok. Beim Soundtrack bekomme ich immer ne Gänsehaut. Der ist sowas von genial!

    Die haben für diese Folge gerade mal ein halbes Chapter benutzt. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir so schnell keine Filler-Arcs mehr. So ist mir das auch lieber.

  5. #2580
    Rain
    Gast
    ich guck nun auch jeden moment die folge, bin sehr gespannt und werd dann mein kommentar danach hier kundtun ...


    nette folge... nur schade das der kampf zwischen kakashi, naruto und sakura noch so lange gedauert hat, so konnt man net sooo viel vom kampf von gaara sehen, aber dafür gibt es ja die nächste folge

  6. #2581
    Blubbeldub
    Gast
    Nette Folge, aber leider hat man nicht allzu viel vom Kampf bisher gesehen. Aber zum Glück ist jetzt Narutos Kampf zu Ende und sie können Gaaras Kampf jetzt nicht mehr unterbrechen.

    Auf jeden Fall machen sie jetzt wohl am Ende jeder Folge so eine kleine Zusammenfassung. Diesmal wurde Gaara vorgestellt. Mal sehen, wer nächste Woche dran ist.

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder sehr gut die Folge! Und der OST erst!! O.o"

  8. #2583
    Rain
    Gast
    richtig... ich glaube das wird diesmal ein riesen OST... sehr viele songs und alle der hammer...

  9. #2584
    Ehemaliger User 367
    Gast
    der ost ist wirklich sehr gut.
    Die Animationen... ich weiß, dass ich fast immer drüber meckere, aber dieses Mal waren es echt wenig Bilder pro Sekunde <.<
    Den Kampf Gaara vs deidara hätte man besser in Szene setzen können.

  10. #2585
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fand ich diese Folge ziemlich langweilig.
    Zwar sind paar interessante Sachen passiert, aber es war denoch nicht der hit....

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich sweety recht geben...nicht einmal sai ist aufgetaucht...wird wohl noch ein weilchen dauern

    aber sonst...die animation...der kampf zwischen gaara und deidara...endlich kommt er einem zu gesicht <3

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_
    da muss ich sweety recht geben...nicht einmal sai ist aufgetaucht...wird wohl noch ein weilchen dauern
    LOL? Sai taucht doch nicht am Anfang von Part 2 auf... Hast Du den Manga nicht gelesen?!

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die englischen...~.~

    ich weiß das dauert noch da da ja noch deidara mit gaara kämpft(will jetzt nicht spoilern was später passieren wird..)
    Sai taucht erst auf(im manga chapter 281) nachdem naruto/team 7 wieder zurück sind...

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki_
    ja die englischen...~.~

    ich weiß das dauert noch da da ja noch deidara mit gaara kämpft(will jetzt nicht spoilern was später passieren wird..)
    Sai taucht erst auf(im manga chapter 281) nachdem naruto/team 7 wieder zurück sind...
    Eigentlich kann hier im ganzen NFF gespoilert werden! Zumindest erscheinen mir Richtlinien in dieser Richtung hier etwas unsinnig! :wiry:

    Jedenfalls hat es sich in deinem vorherigen Beitrag so angesehen, als ob du über Sais Nichtauftauchen überrascht wärst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.... Naruto Shipuuden gefällt mir echt gut! Fast besser als "Naruto"...(hört sich seltsam an)

    Leider kann ich sie mir auf youtube.com nicht richtig sehen.... was zumindest Folge 4 betrifft... das braucht Jahre bis es entlich einigermaßen hochgeladen ist und oft stoppt es einfach mittendrin, obwohl es nch nicht zu Ende ist...O__o

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute 4 angesehen ja amüsant schön unterhaltend ^^
    Die Frage kam bestimmt schon aber für was steht Shipuuden ?

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Heute 4 angesehen ja amüsant schön unterhaltend ^^
    Die Frage kam bestimmt schon aber für was steht Shipuuden ?
    Hurricane Chronicles

  18. #2593
    Rain
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina
    hm.... Naruto Shipuuden gefällt mir echt gut! Fast besser als "Naruto"...(hört sich seltsam an)

    Leider kann ich sie mir auf youtube.com nicht richtig sehen.... was zumindest Folge 4 betrifft... das braucht Jahre bis es entlich einigermaßen hochgeladen ist und oft stoppt es einfach mittendrin, obwohl es nch nicht zu Ende ist...O__o
    youtube ist ja auch schlecht... wenn man die richtig sehen will, dann muss man die sich schon gesubbed laden...

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Manga-Freak Xtina
    hm.... Naruto Shipuuden gefällt mir echt gut! Fast besser als "Naruto"...(hört sich seltsam an)

    Leider kann ich sie mir auf youtube.com nicht richtig sehen.... was zumindest Folge 4 betrifft... das braucht Jahre bis es entlich einigermaßen hochgeladen ist und oft stoppt es einfach mittendrin, obwohl es nch nicht zu Ende ist...O__o
    youtube ist ja auch schlecht... wenn man die richtig sehen will, dann muss man die sich schon gesubbed laden...
    Hm..., gesubbed? wo krieg ich das bzw. mach ich das ???? O__o (Weiß, ich bin doof.... aber na ja.....)

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand es auch bisschen langweilig...
    aber naja...
    Das geilste war noch das mit Kakashi XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  21. #2596
    Rain
    Gast
    Original von strawberry_kyo
    Fand es auch bisschen langweilig...
    aber naja...
    Das geilste war noch das mit Kakashi XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    was fandest du langweilig? die folge 004? hm... kann ich net so ganz verstehen, das einzige was mich an der folge störte waren die bewegungen von gaara, die sahen ziemlich schlecht aus und haben sich zu oft wiederholt...

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von strawberry_kyo
    Fand es auch bisschen langweilig...
    aber naja...
    Das geilste war noch das mit Kakashi XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    was fandest du langweilig? die folge 004? hm... kann ich net so ganz verstehen, das einzige was mich an der folge störte waren die bewegungen von gaara, die sahen ziemlich schlecht aus und haben sich zu oft wiederholt...
    Ja, Folge 004...
    Ich weiß auch net so genau, mir kam das zwischen Gaara und Deidara so bisschen langatmig rüber...
    Und Gaaras Bewegungen saßen echt seltsam aus... so starr...

  23. #2598
    Rain
    Gast
    naja... ich denk die wollen nicht das der anime wieder dermaßen schnell an den manga aufschließt... auch wenn es zum anfang bissl lächerlich klingt, aber mit der zeit würde der anime einfach immer schneller zum manga aufschließen und dann bekommen wir wieder filler...

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht lächerlich...
    Jez wo du das so sagst, klingt logisch...

  25. #2600
    Rain
    Gast
    doch, ich find nach den ersten vier folgen kann man das schlecht sagen, denn der manga ist zurzeit sehr sehr weit vor dem anime... aber sie haben einfach draus gelernt und werden auch mitbekommen haben, wie unbeliebt die filler folgen waren ...

Seite 104 von 142 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •