User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Doll Star [Ebishi Maki & Ran Satomi]

    [align=center] [/align]

    Titel: Doll Star

    Mangaka: Ebishi Maki [Zeichnungen] und Ran Satomi [Geschichte]

    Verlag | Erscheinungsjahr: Kodansha | 2008

    Bände: in 2 Bänden abgeschlossen

    Band 1: 21.11.2008
    Band 2: 23.03.2009

    Genres: Seinen, Schulleben, Psychologie, Mysterien, Horror, Drama

    Inhalt:

    Jeder weiß, dass Nonoka Yugi verrückt ist. Ihre Klassenkameraden schließen sie aus und ihrer Lehrer geben sie auf. Yugi mag der Welt wie ein einziges Durcheinander vorkommen doch sie hat die störende Gabe, das schrecklichste Durcheinander, das andere Menschen verstecken, zu erkennen. Und sie hat die Kraft etwas damit zu tun...

    Zusätzliche Informationen:
    • Der Manga erschien im "Magazine Z" und "Zoo" Magazin vom Kodansha Verlag




    ---

    Interessanter Manga auf dem ich mal gestoßen bin. Mit 2 Bände auch wirklich nicht zu lang um in hier in D zu lizenzieren! Was haltet ihr von ihm?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie von dem Manga gehört, aber die Illustrationen und die Cover gefallen mir ausgesprochen gut.
    Auch die Story hört sich toll an und ich mag es auch, wenn ein Manga mal ein bisschen ernster sind.
    Würde der Manga hier in Deutschland erscheinen, würde ich ihn jedenfalls sofort kaufen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höre von dem auch das erste Mal, aber die Story und besonders die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.^^ Bei zwei Bänden könnte man auch nichts falsch machen, er würde also sofort in meinem Einkaufskorb landen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne ich nicht, hört sich aber nach meinem Geschmack an und sieht auch so aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •