szmtag Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine] - Seite 4
Manganet
10 Jahre EMA
Zur Homepage von EMA
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 976
  1. #76
    Dark Magic
    Gast
    echt lustig die 4 seiten wurden eigetnlich bloss von 2 weiblichen personen erreicht...cih nenne mal keine namen!


    scheiße hab mich schon gefreut und gewartet (weil elly-san immer so davon geschwärmt hat...) bis get backers ein verlag rausbringt und jetzt bringts die MP und jetzt kann ich ewig warten bis es als taschenbuch kommt...aber bei chobits hats ja auch ewig gedauert...und die MP kauf ich nicht weil ich so "taschenbücher (MP,banzai,daisuki,...) scheiße find!^^"


    ...die welt ist so ungerecht...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Nachrichten
    0
    Die TBs von GB werden scheibar in schnellerem Rhytmus erscheinen als die anderen MP-TBs. (War das anfangs 2-monatlich, 3-monatlich? Ich habs nich mehr im Kopf)

  3. #78
    Dark Magic
    Gast
    geil hab soebnen erfahren da die GB-Taschenbücher schon 2004 März kommen!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Hoi ^-^

    Das wäre so in etwa der Rythmus, in dem die Serie auch in Japan erscheint. Hätten die japanischen Mangas Seitenzahlen, könnte ich ja sagen wie lange die MP für einen Band bräuchte.......auf jeden Fall aber sind die Bände ziemlich dünn (aber trotzdem toll ^-^)

    Wie der mangaka das so schnell zeichnen kann Der schafft's echt alle 2/3 moante nen neune Band zu bringen @.@ (okay....er hat ja auch viele professionelle Assisenten.....und um die story muss er sich auch nicht schrecklich kümmern ^^ macht ja der story-writer)


    Original von Dark Magic
    echt lustig die 4 seiten wurden eigetnlich bloss von 2 weiblichen personen erreicht...cih nenne mal keine namen!

    scheiße hab mich schon gefreut und gewartet (weil elly-san immer so davon geschwärmt hat...) bis get backers ein verlag rausbringt und jetzt bringts die MP und jetzt kann ich ewig warten bis es als taschenbuch kommt...aber bei chobits hats ja auch ewig gedauert...und die MP kauf ich nicht weil ich so "taschenbücher (MP,banzai,daisuki,...) scheiße find!^^"

    ...die welt ist so ungerecht...
    Ja, die Elly schwärmt auch immer noch ^-^

    Und mittlerweile hab' ich mich auf damit abgefunden, dass GB in der MP kommt...immerhin sehe ich dann Ban/Ginji in GROSS (also das format der MP ist spitze XD).


    Huh.....4 Seiten von 2 weiblichen usern??? Wer meinst du denn nur?? Also ich ich hab nicht die geringste Ahnung auf wen du anspielst ^^*******

    Aber ist doch wahr T__T, es gibt halt viel zu wenige deutsche fans T___T, hoffe das ändert sich bald ^^

    @ Sirenchen(und alle andren, die in diese Richtung interressiert sind XD)

    was die alleine noch so alles anstellen würden ^^"
    ^_____________________________^

    Also es gibt da noch ne Person, die seeeeeeeeehr an Ginji hängt....und ihm auch ziemlich ähnlich ist (uiuiui die gehn sogar zusammen eis-essen >.< )....aber ich glaub Ban-chan "spürt" als einziger Ginji XD

    WER????
    Yukihiko ^-^

    Einer meiner Lieblingscharas (als er in Band 16 ins Kaffee kommt und so "nett" mit Ginji plaudert, dachte ich ja zuerst Ban-chan hat ne neues Frisur >.< -->Schaut nämlich aus wie Flashback-ban). Sollte so in epi 30 auftauchen.....vielleicht auch ein bissle später....aber was Tare-ginji am ende des nächsten grossen kapitels macht >.< (tare-ginji ist zwar schuffelig...aber....herr je ist der ungeschickt >.< ----->*hat vor lachen am boden gelegen, als sie das kapitel fertig hatte*)
    5 )"eheh heh... Ban-chan... Ich liebe dich!!" (okay....man kann sagen, was man will, aber"daisuki" ist nunmal eine redewendung, die man zu seinem geliebten sagt, also....)

    jööööö *kihihihihihihi*
    Also ich war erst mal baff......mir hatte das die Sprache verschlagen XD (Mit sooooooo vielen Liebesbeteuerungen rechnet man doch nit in einem Shonen-Manga @.@)

    tja wie geschaffen für uns nicht wahr ^^
    hai ^___^

    ich glaub das müsste epi 21 oder 22 sein....manga so band 10......

    schit und ich habs nur bis zur folge 20 >,>
    ^^*** gomen Sirenchen ^^*** ich scahffs heut nit zur post T__T, aber morgen schicks ichs hundertpro ab ^^*** (oi...hoffentlich bemerkt masterfly diesen post nit )

    jaaa T__T , ist es auch......Ginji hat sich bei nem Auftrag überanstrengt und Ban-chan hat's nicht gemerkt....da laufen die also den Abhang hoch und Ban kriegt ein schlechtes Gefühl (er spürt ja, wenn's Ginji nit gut geht ^.^) dreht sich um, und Ginji fällt den Abhang runter! Ein Aufschrei von Ban: Ginjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    und dann...hoch ist das spannend ^-^
    Auf jeden Fall bringt Ban Ginji, nachdem er ihn grettet hat zu nem Baum und legt ihn dort ab (hoch....das sieht wirklich so aus....als ob...Ginj in Bans Schos liegt ^-^) und Ginji stammelt die ganze Zeit seinen Namen ^^, Ban guckt ein wenig überrascht und lächelt dann.....den Rest versteh ich nit T__ T (kann nur Ban, Ginji und Raitei in kanji ^^**)

    oh mein gott!!!!!
    das ist ja total ....... einfach........ unbeschreiblich XD
    ich fass es nicht boa sowas süßes gibts XDDD
    meiiii aaaah *bin grad gerührt*
    Ich hab ne Ewigkeit vor diesen Seiten gehockt ^^, und gestern hab ich mir die Szene nomma angesehn...hach....*schwelg*

    10) "I will nicht, dass dich irgendjemand ausser mir umbringt" (Akabane zu Ginji @.@ )

    aaaaaah ich liebe akabane XDDD

    Und später tauscht er e-mail adresssen mit nem mädchen aus ><, die findet ihn super-cool (ist er ja auch) und seine Art....ist so.....@__@ dufte, der Typ

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? *gleicheifersüchtigwird* ^^
    Du hättest erst mal die reaktionen er andren Charas sehn müssen @.@ (mal abgesehn davon, dass Akabane aus dem nichts aufgetaucht ist)


    Man notiere, diese Sätze tauchen auch wirklich alle im Manga auf! heh....

    muahahaha sowas von supiiii ^^

    Der mangaka und story-writer wissen anscheinend, wer die mangas liest ^^ , nämlich lauter nach Sh-Ai lechzender fangirls XD


    und wir sind welche davon *ggggg*
    ^_____________________^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    da ich keine lust hab mir alle durchzulesen, worum gehtrs in diesem manga? oder isses nen anime?
    ka! please tell me!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Also es gibt nen Manga (der zuerst da war) und nen anime (ziemlich neu und supi gemacht ^^).

    Ist vom Genre her eigetnlich Shonen (also an jungs gerichtet...), aber..ehmm....aufgrund von ein paar Details ist die mehrheit der fans weiblich XD, aber auf er andren seite....hat die serie auch ne ganze menge füt jungs zu bieten. Worum es geht ist schwer zu sagen......
    .....man muss sich einfach mal ein paar folgen ansehn oder den manga lesen ^^***

    EDIT. Für pics aus manga/anime einfach auf den 4 seiten rumgucken ^^, sirenchen und ich haben ein paar sachen rein gepostet ^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    sry aber hilft mir kein stück! :wiry:

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ehh.........ich duhc mal nahc reviews in I-net, oki ? ^^**

    *Elly selber gar nicht gut im darstellen und zusammenfassen von serien ist*

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    naja ich helf mal n bissl ^^

    also

    Get Backers: Besteht aus 2 leuten (ban und ginji)
    sie sind sowas wie ne sondertruppe (haben ja auch spezielle fähigkeiten) und sie bringen einem dinge zu 100 % wieder zurück, hauptsache das cash stimmt.

    tja und der anime ist superspitze )

    hihi und man erfährt immer mehr und mehr über die beiden je mehr folgen man sieht (is ja logisch ne)
    von der handlung ist es auch sehr sehr seeeeeeeeeeeh gut (sorry bin ja n BG fan ^^") und der zeichenstil ...... boa unbeschreiblich *gggggggg*

    tja isch schwärme schon wieder zu viel.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    "GetBackers" basiert einer einem shonen manga-Reihe von Yuya Aoki(Story) und Rando Ayamine(Zeichnungen). Der Anime ist nagelneu und läuft seit 2002 auf TBS. Er lüftet jeden Samstag um 5:30.

    "GetBackers" folgt den Abenteuern von zwei jungen Männern, Mido Ban und Ginji Amano, die versprechen, "wenn Sie etwas verlieren, bekommen wir es!" zurück. Das einzige Problem mit diesem buisness ist, dass es sich nicht immmr bezahlt macht (eigentlich nie )! Die Beide besitzen übernatürliche Kräfte, Ginji kann Elektrizität in sienem Körpere generieren (coooooooool ^^)und Ban kann 200 kg zerquetschen (dann hat er noch das Jagan-Feufels Auge- sehr böse Waffe ^^, und noch ne geheumtechnick..).

    Mit solch grundlegenden Voraussetzungen würde man denken, daß GB langweilen würde, aber die Art, wie die Komponenten miteindander harmonieren 8also story, zeichnugnen, charas) macht den anziehungsfaktor der Serie aus. Ginji ist der hyperaktive und unschuldige blonde Junge mit einem Herzen aus Gold, der eine geheimnisvolle Vergangenheit als An-Führer einer Gruppe hat, die als "VOLTS bekannt ist," Teil von der Gruppe "Ura Shinjuku". War auch der Kopf der vier Führer von Shinjuku. Ban Mido andererseits isz cool und clever wie ein Fuchs.Er ist auch extrem geheimnisvoll und LIEBT Geld! Er hat noch ein paar Sachen mit nem mädel namens Himoko zu klären, mit der und ihrem Bruder er zusammen was, als er jünger war. Es scheint, als ob Ban Yamato getötet hat, aber bis jetzt wissen wir das nicht sicher.

    Ban und Ginji:

    Hier steht ne menge über Ban und Ginji, was aber zu viel zum übersetzen und auch lesen wäre @.@




    Bleibt zu sagen, dass Get Backers extrem viel Spass macht, und auch SH-Ai fangirls viel zu bieten hat (^^). . Mit dieser Serie kann man nicht falsch liegen!!!!!




    Quelle: boysonoysonfilm

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    hihi jaja einfach göttlich dieser anime (hab vom manga nur das 3te kap gelesen T_T)

    welche geheimtechnik hat ban bloß XDDD
    ich weiß es noch immer nicht *kroiiiisch*

    elly ^^
    hast PN !

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Aktuelle Japan-Wochencharts ^__^


    Rang, Verlag, Titel, Autor

    1. (neu) The Five Star Stories 11 (Mamoru Nagano/Kadokawa)
    2. (1) Detektiv Conan 41 (Gosho Aoyama/Shogakukan)
    3. (neu) Hanazakari no Kimitachi e 20 (Hisaya Nakajou/Hakusensha)
    4. (neu) Rave 21 (Hiro Mashima/Kodansha)
    5. (neu) Get Backers 20 (Yuuya Aoki [Story], Rando Ayamine [Zeichnungen]/Kodansha)
    6. (neu) Aishiteru the Baby 2 (Yoko Maki/Shueisha)
    7. (neu) Kaiouki 17 (Masatoshi Kawahara/Kodansha)
    8. (neu) Tantei Gakuen Q 10 (Sato Fumiya, Seimaru Amagi/Kodansha)
    9. (neu) Life 3 (Keiko Suenobu/Kodansha)
    10. (neu) Katsu! 7 (Mitsuru Adachi/Shogakukan)




  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    O.o

    das es soooooo weit oben ist, hätte ich echt nicht gedacht!!!!!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    ^-^


    ich hab' gelesen, dass GB in Japan seeeeeeeeeehr beliebt ist ^.^, vorallem unter weiblein ^^. Und der Anime tut es dem Manga gleich, groooooooooooooße Fangemeinde. Deswegen geht es auch bestimmt mit einer 2. Staffel weiter ^-^ (ja, richtig...T__T, 1.Staffel ist nach der 33. Epi VORBEI )

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    SOOOOO ^^

    das bild hab ich heute für Elly gemacht )
    Es gehört ja eigentlich in den Fanart Thread, aber nachdem es ein Get Backers bild ist, ging nicht anders. (also nicht böse sein Admins/Mods)

    Hoffe du freust dich darüber ^_^
    (und danke nochmals das du so lieb zu mir bist)


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    wai wai wai ^___^


    ist das schnuffig ^___^

    daaaaanke ^^ *knudel**knuddel*

    wie du das so schnell hingekriegt hast boah......Sirenchen ist lieb ^-^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    schön das es dir gefällt *froiii*


    (ginjis haare wollten trotzdem nicht so sein wie ich sie wollte XD)

    is aber schön das es dir gefällt *knuff*

    naja ich mag net vom thema abweichen ^^"
    (denke wieder an die mods/admins)

    also wieder zum thema.

    wie viele staffeln glaubst du wird es geben???

  18. #93
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    puuh nach einer Stunde lesen :rolleyes2: (Tipp am rande, Ihr habt doch Nummeriert, warum also jedes mal alles zittieren, das verbraucht viel Platz und man liest alles 3 -5 fach durch, nur nen Tipp )
    Wegen dem Bild sag ich nüx dazu sieht es viel zu nice aus
    Ps: (oi...hoffentlich bemerkt masterfly diesen post nit )
    <<< sieht alles

    Hm vor allem sollte man erwähnen das es Shonen ai ist was soviel wie Jungen Liebe heißt, sprich der Manga für Leute die kein Shonen ai mögen oder ein Problem mit haben ungeeignet ist.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    naja so richtiges shonen ai is es ja nicht.
    es kommen nur immer hin und wieder n paar anspielungen, was ich jedoch super süß finde ^_^

    (wegen den zitieren .... sorry ich lass es mal sein, will ja keinen verärgern!!!)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    heh elly ^^
    ich hab n ur liebes hintergrundbild gefunden

    http://digilander.libero.it/get_back...backers_4b.jpg

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    danke jetz weiß ich worum geht THX!


    und das conan in den charts auf platz eins war hätt ich ehrlich gesgat nie gedacht :bigeek:

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    hab paarfragen:
    wie viele bände gibt es/wird es geben?
    worum genau gehts?
    gibts die mangas auf englisch wenn ja wo?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Nachrichten
    0
    worum es geht wirst, steht auf den letzten zwei Seiten.
    K.A. obs auch englische Bände gibt (und wie viele es insgesamt sind), aber wieso willst du dir die in englisch holen, wenn die in 2 1/2 Monaten kapitelweise auf Deutsch erscheinen? ^.~

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    Original von Masterfly
    puuh nach einer Stunde lesen :rolleyes2: (Tipp am rande, Ihr habt doch Nummeriert, warum also jedes mal alles zittieren, das verbraucht viel Platz und man liest alles 3 -5 fach durch, nur nen Tipp )
    Wegen dem Bild sag ich nüx dazu sieht es viel zu nice aus
    Ps: (oi...hoffentlich bemerkt masterfly diesen post nit )
    <<< sieht alles

    Hm vor allem sollte man erwähnen das es Shonen ai ist was soviel wie Jungen Liebe heißt, sprich der Manga für Leute die kein Shonen ai mögen oder ein Problem mit haben ungeeignet ist.
    Die Nummerierungen waren aber nit für unser gespräch gedacht ^^*****


    GetBackers ist ein Shonen-manga...also für jungs.....

    So versteckt sind die Shonen-Ai elemente aber nit, weil es ein "offizielles" Pärrchen gibt (neben dem "halb-offiziellen" Ban und Ginji ^^) nämlich Kadsuki und Jubei.
    Später wird es dann sogar noch "schlimmer" >_< es gibt sogar dreiecksbezihungen zwischen den kerlchen ( ich bezieh mich auf den manga). Dennoch gibts es einiges für jungs in diesem manga/anime: Riesen-Oberweiten, seeeeeeeeehr leicht bekleidete damen, ein paar personen(frauen) werden bei den kämpfen "entkleidet" (^^***), viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel action, Spannung, Blut, und 'n Super-Plot ^-^


    GetBackers ist für jeden was ^-^ (genug mit der werbung elly -.-)



    worum es geht wirst, steht auf den letzten zwei Seiten.
    K.A. obs auch englische Bände gibt (und wie viele es insgesamt sind), aber wieso willst du dir die in englisch holen, wenn die in 2 1/2 Monaten kapitelweise auf Deutsch erscheinen? ^.~

    GB ist nicht in Amerika lizensiert, weder Manga noch Anime. Anime hat bisher 30 Folgen und war zunächst auf 33 Folgen angesetzt.....was sich aber geändert hat, wegen der enormen Erfolges, jetzt soll die Serie 44 episoden kriegen, es wird spekuliert, dass es danach immmer noch weitergehn wird (nach den 44 epis wird man wohl bei Band 16 ankommen ).

    Der Manga hat bisher 20 Bände und es ist NOCH LANGE kein Ende geplant ^-^. Der Manga erscheint alle 2/3 monate ^.^, was seeeeeeeeeehr schnell ist ^____^

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    welcher versionen von get backers lest ihr eigentlich?die japanische?versteht ihr das?

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •