User Tag List

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid nur das 2te musste ich beim weißen hintergrund machen ^^"""""

    verstehst du!?

    @elly (auch wennst grad net da bist)
    ich weiß jetzt warums gerate get backers heißt (hab viele spoielers durchgelesen.... manche sind ur arg.....eh zurück zum thema)

    naja Ginji ist das G also für Get
    und Ban das B also für Backers ^^

    is mir nie aufgefallen >.>***

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Ginji ist das G also für Get
    und Ban das B also für Backers ^^
    ^^****** bei mir wars das erste was mir aufgefallen war XD (und dann noch die erste epi: ihre Initialen sind G und B XD XD)

    zu maria:

    Ahhhhhhh......XD...sowas...das hat man davon wenn man kein Stück kanji kann und trotzdem versucht der handlung zu folgen XD (aber bans richtige Oma ist dann wirklich über 100......wenn ich mich nit wieder irre >_<)........heh......maria sieht auch nicht wirklich deutsch aus >_< --> bans omi ist aber deutsch





    P.S. War grad in matrix 2 ^-^ , schöner Film (vorallem die weißen Zwilinge waren ja mal mega cool )......
    ABER........
    .......ich musste die ganze zeit an GB epi 29-31 denken -_-""" argh.......nächste woche Elly......GB wirkt sich langsam negativ auf mein leben aus XD...vielleicht auch positiv ^-^, werd bestimmt ne woche lang strahlen, wenn ich die epis gesehn hab ^___^

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach hast du es gut mit den epis ^^

    ups............. das mit den initalien is mir nie aufgefallen. kann sein das der manga und der anime n bissl verschieden sind O.o

    ............... jaja faule ausrede >,>**

    XDDD

    die spoilers die ich über ginji und ban gelesen habe.....haben mich echt erschüttert T_T
    manche sachen sind ur traurig und andere voll arg!

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....


    .................................




    ....




    YAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    .....YAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIII *keuch**keuch*


    heh....XD..


    Elly hat grad epi 30 und 31 geglubscht ^-^ (29 funkzt nit T_T)....und.......

    YAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    XD

    ...Bans Haare! Bans Haare!Bans Haare!Bans Haare!Bans Haare!Bans Haare!Bans Haare!Bans Haare! undGinjis Koptuch! Ginjis Koptuch!Ginjis Koptuch!Ginjis Koptuch!Ginjis Koptuch!Ginjis Koptuch!Ginjis Kopftuch!


    KAWAIIIIIIII und suuuuuuper-schnuffig und......und....

    YAIIIIIII


    XD









    <------ Das war Ellys Meinung über epi 30, 31 ^^. Leider ist sie der japanischen Sprache nicht mächtig, sonst wäre dieser hysterie- und endorphingeladene post noch weiter ausgeartet ^-^

    Vergleich mit Manga: Besser als der Manga ^^, an manchen Stellen verständlicher ^-^, die Handlung nachvollziehbarer (o__________O)..........mehr Ban/Ginji XD (yeah....ihre mentale Verbindung kommt wieder zum Einsatz XD) und Akabane/Ginji ( huuuuuuuu ^__^)


    YUKIHIKO-kuuuuuuuuuuuuuuun XD (yeah! Sie haben die Szene drin gelassen, in der Ginji an seinem Arm nuckelt XD)..........ein bissle verweichlichter als im manga aber immer noch toll ^-^ ....natzuhiko aber.....oh weh....die 7 Geschwister >_< .....armer Ginji >_< (<--- die andren 5 kommen späääääter)


    ach übrigens:

    Yukihiko und Natzuhiko sind die beiden kerlchen, die im ending auftauchen. Wenn an den Charas vorbei zu Ginji (Raitei) gescrollt wird, da ist so einer, der hält einen andren am gesicht ^-^(direkt bevor man Raitei erreicht), Yukihiko udn Natzuhiko ^^ (o.O *hofft sie schreibt Natzuhiko richtig<-- nit,dass es am ende doch anders geschrieben wird >_<*)


    Und noch was zum ending.....

    also.......ban-chan und ginji sind sihc ja seeeeeeehr nahe ^-^ (heh....sieht jetzt schon so aus, als ob die sich küssen wollen XD)......jetzt vergehen ein par Sekunden und! Der Gesichtsausdruck verändert sich! Davor haben die sich ja noch angelächelt....und dann gucken sie sich "ernst" an @.@ *taumel**taumel*......wenn noch ein paar Sekunden länger gewartet worden wäre.....
    ......hätten die beiden.....@_____@

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDDDDD

    diese deppen!!!!
    die sollen sich endlich küssen (selbst wenn es auch unabsichtlich passieren sollte!!!!!!!!!!!)

    phu elly-san!
    dein post hat mich echt verwirrt *gg*

    das einzige was ich gerade auffassen konnte war, das ginjis kopftuch da ist und ban irgendwas mit seinen haaren hat........ (WAS IST MIT SEINEN HAAREN O.o???)

    wieso funzt epi 29 denn nicht?_?
    arme elly!!!

    moooh ich will wissen wer der typ ist, von dem du die ganze zeit schwärmst ^^,

    was meinst du mit mehr akabane/ginji???

    kommen die in epi 30 oder 31 wieder vor?
    (naja ginji wird sowieso vorkommen ^^")

    jaja fragen über fragen.....

    aaaaah moment nach 2 minuten kam mir die erleuchtung was du mit dem rüberscrollen meintest ^^"
    du meinst den einen mit diesen welligen haaren der den/die anderen/andere (kann ich net erkennen ^^*) so im gesicht festhällt.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige was ich gerade auffassen konnte war, das ginjis kopftuch da ist und ban irgendwas mit seinen haaren hat........ (WAS IST MIT SEINEN HAAREN O.o???)
    ^^*****

    gomen ne, aber ich war soooo überwältigt und euphorisch...da hab ich mich halt ein bissle vergessen ^^****

    Also:
    Ban hat super-schnuffige Haare, ich weiss im moment nit, ob er die auch schon in epi 29 hatte....mit ein bissle Glück weiss ich's morgen ^^****
    Also die sind ganz glatt, aber coller als in den Rückblenden ^-^. Ginji hat sien Kopftuch ^-^ und........ der sieht sooooo kawaii aus und tare-ginji erst egal, in welcher position Ginji war...oder was er gemacht hat...jedesmal wenn er zu sehen war bin ich fast ausgeflippt >_< ...dieses Koptuch.....@.@

    moooh ich will wissen wer der typ ist, von dem du die ganze zeit schwärmst ^^,

    was meinst du mit mehr akabane/ginji???
    Yukihiko ist einer von den 7 miroku (oder so ähnlich >_<)..und naja....mehr zu verraten wäre megafies !


    Aber du hast schon recht ^^ , Yukihiko ist der, dessen gesicht im enidng von dem andren gehalten wird (Natzuhiko...oder so...@.@ <-- fieser typ)

    Akabane....und Ginji...heh....nja...nur gaaaaanz kurz, aber diese Szene schießt den Vogel ab XD (oh....mir ist das sprichwort wieder eingefallen XD)....ban-chan verschwindet mal wieder und armer kleiner Ginji.....






    Aber dieses ending........wieso macht man so eine Szene in einen Shounen-Anime..........wobei es eine Beleidigung für GetBackers wäre ins Shounen-genre eingeordnet zu werden....dafür ist diese Serie viel zu liebevoll gemacht und schnuffig ^-^ ...aber trotzdem.....so eine Szene zwischen den beiden männlichen Hauptcharas macht man nit ins ending..................außer, dass man damit nicht etwas sagen wollte oder plante XD *wieder Blödsinn schwafel**aber fest an ihren blödsinn glaubt/hofft* XD XD

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elly ist vollkommen durchgedreht XD

    Jetzt hat sie sich die erste DVD-box ersteigert (japanisch -.-).......ja,ja.....die liebe sucht............



    @Blacky

    huhu, noch da? XD wie ist es denn jetzt mit dem Anime (PN)? ^^*******









    weiss irgendwer wie ich screencaps von video-files amchen kann?

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö leider nicht XDD

    ich habs auch schon probiert T____T
    waaaah .........

    wie lange dauerts noch bis epi 29 kommt ;_;

    saaag ellylein!
    der manga (also ich mein jetzt nen eigenen band nicht das was in der manga power drinnen ist) erscheint im jahre 2004 stimmts???

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo......2004.... T___T

    noch lange.....aber in 2 moanten in der MP ^___^



    Epi 32 geguckt.......................YAIIIIIIIIIIIII

    Die ist total mega-geil XD , Akaben kämpft mit ban-chan und ginji-kun....Ginji-kun....Ginji-kun...T____T *sich an diese schreckliche szene im manga erinnert*....menno....wieso muss Yuki-chans attacke so zerstörerisch sien T__T ......gut, dass Ginji Raitei in sich hat......und Ban-chan udn Ginji ^__^. die beiden sind so mega-kawaii und diese Kopftuch und Bans Haare XD (er sollte sie immmer so haben....)


    ich will screencas machen können T.T



    Hab auch das GBA-spiel XD, ist leider auch wieder japanisch....aber hey......es ist über Ginji und Ban XD




    Original von Sirenchen ^-^

    wie lange dauerts noch bis epi 29 kommt ;_;



    kann noch dauern.......wenn du mich fragst wollen die das machen wie mit der mugenjou-story (makubex): da kam wochenlang nichts und dann alle epis auf einmal....

    also mein angebot von der PN steht noch XD, epi 32 ist nämlich mega-gute quali ^___^




    P.S. hab mir heut mal wieder meine mangas durchgesehn....^^,und mir ist aufgefallen....dieser kleine Junge, gegen Ginji kämpfen SOLLTE (Band 16)....ist der Typ aus Kapitel 1, der sein Final Fantasy zurück haben wollte XD........toll, dass die alten charas gastauftritte haben ^^. hab ich schon erwähnt wie vernarrt ich in das cover von 16 bin ? XD






    P.P.S. Diesen Beitrag hab ich vorhin unter kotny gepostet XD, hatte vergessen sie auszuloggen *ist grade hier und wir wollen jetzt horrorfilme gucken gehn ^.^*

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is so lieb von dir *knufffffff*

    waaaah du machst mich noch so neugierig das ich zerplatzen könnte XDDD
    ginji ginji

    waaaaaah so ein toller typ *kreischkreisch*

    ... öhöm ^,^*

    in 2 monaten kommt es endlich *froi*

    ..... verdammt...... bis jetzt hab ich in keiner trafik die manga power gesehen T_T

    voll doof....... muss wohl doch bis 2004 warten *schniff*

    saaaaag elly-san.
    soll ich dir diesmal ne CD schicken ^^
    hab ich glaub ich das letzte mal gar nicht gemacht >.>*

    hach get backers is so toll ^________________^
    ich will den manga *schniff*

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kihihi jetzt hab ich das bild ein wenig verändert und schwups ist raitei/ginji daraus geworden *griiiins*

    http://saiyajin-strike.now-productio...ren-Raitei.jpg

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gomen ne ^^**

    ich war ne weile weg.......war gestern bei ner freundin und danach...eh.......ich wollts betriebssystem von XP-home zu professional wechseln..und da gabs "kleinere" Probleme ^^*******

    aber egal ^_____^ Elly da, Elly ihre daten gesichert, Elly jetzt mir XP professional arbeitet ^_______^, Elly jetzt glüüüüüüücklich ^______^


    ah ja....das pic ist schnuuuuuffig ^___^ (muss man das noch dazu sagen ? XD ist ja klar, sirenchens pics sind alle schnuffig ^____^)

    in epi 30 übrigens....da gibts szenen vom kampf zwischen Raitei und ban (kann mich da jetzt täuschen....aber im mnaga hab ich so ne szene nit gesehn.....oder es ist der band, den ich nit habe >_< -15-)...das war ein cooooooooooooler kampf ..oh..und akabane quasselt irgendwas mit ginji-kun und raitei unf mgenjou (ihr kampf da)......und ban wird VERDAMMT böse .....hoi...will japanisch können T___T

    Ich freu mich schon auf die "daisuki" szene ^____^ (ich bin mir mir nit sicher...aber ich glaube diese szene kommt im manga direkt hinter diesem verflucht coolen kampf.......oder 3 bände später nachd er card-arc. ^^****)


    .....*gäääähn* argh...immmer noch müde..´..*kopfschüttel*


    P.S. Kriegst ne PN ^-^

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o

    und was stellt ban-chan an.......... nachdem er sehr sehr böse wird?????
    doch nichts schlimmes >,>***
    aiaiaiaaaiaiaiaiaiaiai

    mein raitei XDD
    mein Ginji ^,^

    *kreisch*

    kommt makubex eigentlich auch nochmal vor?
    naja nachdem sie ja über mugenjou sprechen????

    (nicht das ich nur sehr neugierig bin ^,^)

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo...also makubex kommt auch nomma.......

    und ich hab grad was über Ginji erfahren T__T....der arme....


    und böder ban......also während akabane rumquasselt (was er ja gerne macht--> selbst gespräche führen XD), wird ban schon böse....und dann geht akabane-san weg..und ban schlägt mit der faust in die wand...und macht ein riesenloch o.O.....akabane muss ja was schlimmes gesagt haben....

    aber epi 32 ist schnuffig ^-^, und Ginjis Kopftuch und Bans Haare ^______________^, die beiden sahen schon im manga genial aus...aber im anime @___@ *taumel*
    und Yuki-chan.......^_____________________________________^

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die animes die du hast auf japanisch oder redest du grad von den mangas (<-- verwirrt)

    XDD
    waaah was hat akabane-kun nur gesagt T_T
    und was ist denn so schreckliches mit ginji???

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede vom anime (den du in ungefähr 2 tagen auch haben wirst ^-^), der is zwar japanisch, aber man versteht ein bissel was .....worums geht halt.....

    aber ich würd trotzdem zu gern wissen, was akabane zu ban-chan sagt.....er wird ja sehr wütend......und in epi 32 kommen die beiden nomma aufs thema zu sprechen...... und dann....und dann.....Ginji...............*schluck*...Ginji...........T____________________T


    ach ja...der manga......
    ........der zeichner hats sichs anders überlegt......er will sich jetzt doch an kerlchen richten -__-"""" *von band 20 redet* ...........was da an brüsten rumwabbelt, ist echt viel zu viel -_____-"""", naja...und ban-chan scheint seine sexuellen Interessen auch überdacht zu haben -___________-


    erks......hoffentlich beschweren sich die fans......

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    das kann er doch nicht tun T_T

    waaaaaah ban.......... b...b...baaaan
    du wirst doch nicht mit einer rummachen T_T
    du musst bei ginji bleiben

    du sollst nur ginji haben XDDDDDD

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN

  18. #193
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetz auch nen bget backers manga
    nämlich band 5
    ich muss sagen das der hammer geil gezeichnet is
    die serie is vol cool
    leider noch nur auf japanisch
    in band 5 wollen die da ein geklautes bild zurückholen !?
    is band 20 so pervers???

  19. #194
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san


    aber ich würd trotzdem zu gern wissen, was akabane zu ban-chan sagt.....er wird ja sehr wütend......und in epi 32 kommen die beiden nomma aufs thema zu sprechen...... und dann....und dann.....Ginji...............*schluck*...Ginji...........T____________________T

    ähm *hüstel* kannst du mir ma verraten wos die neueren eps gibt? weil bei mir is bei 28 schluss

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetzt gibts nur 28 epis (leider)

    aber Elly-sei-dank *gggg*

    muääääh warum gibts bei uns keinen japanischen manga shop T_____T
    ich hätte mir da sofort alle Get Backers Bände gekauft.

    waaaaaaaaaaaaah BAAAAAAN du gehörst Ginji >,<

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in band 5 wollen die da ein geklautes bild zurückholen !?
    is band 20 so pervers???

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp die wollen ein bild zurückholen (eines mit 12 sonnenblumen bzw. 13) ^,^

    band 20 kenn ich nicht, da musst du die elly fragen.

  23. #198
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool dann hab ich band 5 verstanden^^
    und ahmw as is das für ein schwarzer typ?
    der hat glaub nen schwert
    und so nen typen getötet bei dem dann im hintergrund ein
    mit blut geschriebenes J war (vielleicht j von jakuza!?)

    ne halt yakuza wird ja mt y geschrieben^^

  24. #199
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MonkeyD.-Ruffy
    cool dann hab ich band 5 verstanden^^
    und ahmw as is das für ein schwarzer typ?
    der hat glaub nen schwert
    und so nen typen getötet bei dem dann im hintergrund ein
    mit blut geschriebenes J war (vielleicht j von jakuza!?)

    ne halt yakuza wird ja mt y geschrieben^^
    hab den band zwar nich, aber das is mit 100%iger wahrscheinlichkeit akabane

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wer is dieser akabane

Seite 8 von 40 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher