User Tag List

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte beim Thema bleiben Mädels. (nur zur Erinnerung das ist Get Backers der Manga)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Carlsen- AS-Thread wird auch über den Anime diskutiert, wieso hier also nicht über den dazugehörigen Anime. -.-'
    Kommt doch aufs gleiche raus.

    Wie auch immer. Ellys Pics sind einfach genial. *_*

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Bitte beim Thema bleiben Mädels. (nur zur Erinnerung das ist Get Backers der Manga)
    natürlich ^^"
    nur die meisten haben nur den anime und nicht den manga und reden so mit. also tuts mir leid!!!!

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Wieso denn alles neu o__________O ...kannst es ja ab der epi machen, bis zu der du es hast *merkt, dass dieser post sicher wieder von masterfly gesichtet wird XD*
    lol? Ich saug doch net von verschiedenen Subbern, denn jeder übersetzt anders. Da kommt man ja durcheinander. Mir schon öffter aufgefallen, wenn man von verschiedenen Subbern hat das dann Attacken, Sachen oder gar Namen immer bisschen ander heißen Oo. Ist echt so und darum kommt immer nur ein Subber für mich in Frage. ^^

    *sich über epi 22 freu* ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A......l..oa..h....*schneutz**hust**taumel* @__@ *noch immer krank ist*
    Musste ich mich doch abrackern in meinen lieblings-thread zu kommen XD




    lol? Ich saug doch net von verschiedenen Subbern, denn jeder übersetzt anders. Da kommt man ja durcheinander. Mir schon öffter aufgefallen, wenn man von verschiedenen Subbern hat das dann Attacken, Sachen oder gar Namen immer bisschen ander heißen Oo. Ist echt so und darum kommt immer nur ein Subber für mich in Frage. ^^

    *sich über epi 22 freu* ^^
    XD

    naja...ich mach das so, dass ich immer die neueste epi von dem runterlade, der sie am schnellsten rausbringt (mach ich mit allen animes) ....und dann auf das release "meiner" gruppe warte und dann erst brenne (mal abgesehn davon, dass ich eh ein paar folgen warten muss >_< ).

    so lebst's sich leichter XD und es hat noch nen Vorteil.....wie dusagtest übersetzt jeder anders.....und wenn man viele Übersetzungen kennt, kan man sich selbst eine zusammenreimen XD (--> LastExile......"du kannst mir nicht sagen, was du tust, wie?" oder " Leichen sind doch faszinierend" .....welche version jetzt richtiger ist würd ich zugern wisse...aber ich mag die erste lieber *Sh-Ai-fangirl wiedermal zum Vorschein kommt*XD)

    Aber epi 22 ist wirklich schnuffig ^_____^ und sogar noch schnuffiger als im manga ^______^




    Wie auch immer. Ellys Pics sind einfach genial. *_*
    ^____________^ ja...getBackers ist schon toll ^___^
    *jetzt zu sparen versucht, um sich GB-doujinshis zu kaufen.....was aber eh nit klappen wird >.< )







    @master XD

    nyo XD aber hat doch alles mit GB zu tun ^__________^
    Und Sirenchens post hat sich auch auf die manga-scans bezogen, die ich ihr geschickt hab ^-^

    manga.....anime.....ist doch alles toll ^__^ ...außerdem wäre es blöd, jetzt extra nen anime-thread für GB zu eröffnen....wo doch der hir so gut läuft XD




    @Sirenchen

    mit was malst du eigentlich? Ich hab mir mal photoshop, painter und coreldraw besorgt XD --> besser per PN antworten ^^******* *waves to masterfly ^^*

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag hat der zeichner von GB in den mangas auch so ne kleine spalte für seine kommis dagelassen?????

    ich hab in der animania gelesen das beim dino-verlag Get Backers vol.2 drausen sein soll O.o

    @elly GIMP ^^

  7. #157
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    im Carlsen- AS-Thread wird auch über den Anime diskutiert, wieso hier also nicht über den dazugehörigen Anime. -.-'
    Kommt doch aufs gleiche raus.
    Sorry wenn ich nun fies klinge aber das im Carlsen Thread kein Mod was macht kann ich nix für und ich habe nix gegen wenn man mal über den Anime spricht aber ich habe etwas dagegen wenn es fast nur noch um den Anime geht da wir hier das MangaFanForum ist und nicht das AnimefanForum aber noch mehr hab ich etwas wenn es bei dem anime auch noch um illegales saugen des Animes geht. Leute macht sowas doch per PN aus wenn ihr Server oder sowas sucht.
    Wie gesagt hab nix gegen das ihr über den Anime sprecht, wenn das Hauptthema der Manga bleibt (von mir aus auch Bilder oder charas oder Handlung).

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @master
    Dass über nichts illegales geredet werden soll, is klar. Nur ist es stinknormal wenn man bei einem Manga auch über den dazugehörigen Anime spricht und sich das auchmal ausweiten kann.
    Naja...

    @Siren
    Stimmt nich, GB erscheint ja in 2 Monaten in der MP ^.~

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blacky jaja das weiß ich aber das in der animania hat mich echt total verwirrt..........und dann noch das es band 2 sein soll O.o

    @master tschuldige!!!!!!!!
    (ich weiß das sag ich oft)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *angekrakelt komm* ......-___-" *kopfaua hab*

    ganz schnell...mehr kann Elly jetzt eh nit >__< *taumel*




    Ne, es gibt keine Spalten für Kooemtare, aber zeischen den kapiteln stehn ein paar. So schreibt der zeichner z.B., dass er gerne große Oberweiten zeichnet XD.
    Und im Manga sind die Dinger WIRKLICH gross @.@ ....maria und hevn schießen den helm ab (momentchen...das sprichwort geht doch anders....*taumel**kopfaua grösser wird* argh...-.-"...ich geh wieder ins bettchen)
    was ist GIMP?






    P.S. Okay....gomen ne masterfly ....ab sofort versuchen wir mehr über den manga zu plappern und vielelicht hin und wieder über den anime......aber eigentlich ist es doch gar nit so schlimm...immerhin werden keine links gepostet......ah...*jetzt nimmmer klar denken kann*



    ich verkriech mich wieder ins bettchen ^^******und hör nochein bissle Suikoden (Teil 3 OST--Y kann ich jedem nur empfehlen)....vielleicht komm ich später nomma.....mal sehn....*hust**schneutz* v__v

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem manga hab ich eh schon ein bild von HEVN gesehen........... igitt die hat brüste wie lolo ferrari oder wie das weib heißen mag.

    kihihi ich liebe diese kleinen kommis ^^

    (GIMP ist ein zeichenprogramm^^")

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    maria (Ban-chans großmütterchen---> *jetzt mal nicht mehr darüber sagt*) hat so ungefähr die gleiche grösse wie Hevn ....-.-""""..................

    ......aber machmal ist es knuffig, wenn Hevn oder Maria Ginji knuddeln weil er so lieb ist (und Ban so böse XD) und ban wird dann stinkesauer und tut ihm sonst was an XD XD ......*auch*






    Für was ist GIMP die abkürzung?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich grad nimma ^^"

    maria soll ja 99 Jahre alt sein O.o?
    falls ich mich nicht täusche.....

    naja weil die recht jung aussieht...... aber ich weiß nicht ob ich da wen verwechsle >.>**

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich hier spoilen tu XD

    Du weisst ein bissle üebr Maria bescheid? oder willst was wissen?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich wollt nur wissen ob das die frau ist, die schon 99 jahre alt ist und trotzdem noch sehr sehr sehr jung aussieht ^^"

    aber kannst mir ruhig n bissi über die erzählen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah ^^

    genau die is es ^__^ (aber ich dachte die wäre schon über 100....erks....is ja auhc egal)

    die sieht sogar jünger aus als Hevn und hat noch mehr Oberweite als die >_<........aber Maria mag ich aus irgendeinem Grund ^^*********....vielelicht weil sie Ginji so kawaiiii fidnet und.....und...........und.....die "Beziehung" zwischen ban-chan und Ginji so toll findet und untrestützt ^_____^

    aber sie ist einfach sympathisch....wenn sie nur oben rum weniger hätte -_- ......ich hoffe die ändern ihr design im anime (sie kommt ja bald ^^)

    Ãœber ihre Person: Sie ist die letzte wirkliche hexe des 19. Jahrhunderts gewesen und ist Deutsche....heh...so also stellen sich Japaner Deutsche vor XD XD ......

    naja..sie ist lieb, mag Ginji und Ban (wenn ich kanji besser könnte......könnte ich diese eine bestimmt szene auch verstehn...die ist irgendwie vielversprechend ^___^ ....heh...ich frag moch, was Ginji und Ban danach noch getrieben habne XD XD)......ob sie kämpfen kann, weiss ich nicht...jedenfalls hat Jubei eingegriffen, als sie attackiert wurde.....ah ja!.....Jubei....und Kadsuki....und toshiki....da gibts ja auch noch was..............*breitgrins*

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ERZÄHL MIR MEEEEEEEEHR!!!!

    *grööölll*

    ^^****

    hoppla .........

    hmmm maria hört sich vom charakter her wirklich lieb an ^-^
    (besonders das mit dem unterstützen *kicher*)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist auhc seeeehr nett ^-^ und hat lustige Einfälle ^o^
    jetzt hab ich aber genug erzählt XD, die Vorfreude ist so schon gross genug ^-^ (aber auf Yukihiko-chaaaan freut sich die Elly am aller, aller meisten ^___^)



    ERZÄHL MIR MEEEEEEEEHR!!!!

    *grööölll*

    ^^****

    hoppla .........
    nööööööööööööööööööööö XD

    Ich will dir doch nit den Spass dran verderben XD, außerdem hab ich die ganze Sache selbst nicht ganz verstanden....aber eben doch genung, dass ich weiss, was passiert ist und wies ausgeht.......*breitgrins*


    EDIT: ich weiss wie's ausgegangen ist, aber frag mich nicht nach dem was passiert ist^^****** XD



    aber eins kann ich sagen ^^: love-triangle XD (yeah-----lang lebe das shounen-genre ^___^******)

    ah ja....toshiki= typ ,der von ban nen kuss kassiert hat ^-^ (das nur nebenbei XD)

    aber beim thema Kadsuki gibts auch noch ein paar unangenhme Szenen T___T --> *auf card-arc deut*

    wie mehr ich über den manga nachdenke, desto mehr bereue ich, dass ich zu faul zum japanisch lernen bin -_-"

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UAAAAAAH jetzt hast mich neugierig gemaaacht T___T
    ich will auch den manga haben >,<

    warum darf ich nix bestellen T_T
    die welt ist nicht fair.......


    saaaaaaaag ellylein ^^
    küsst ban eigentlich (im manga nicht von doushinjis!) auch den süßen Ginji-kuuun????????

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Sirenchen tröst**knuddel**knuddel*

    Die Elly erzählt dir ja alles vom manga XD


    saaaaaaaag ellylein ^^
    küsst ban eigentlich auch den süßen Ginji-kuuun????????

    ah.......eine seeeeeeeeeeeeeeehr delikate Frage ^-^

    hmmm.........also direkt geküsst nicht.........aber.....hmm....Ginji muss ja nen grund haben "daisuki" zu ihm zu sagen XD und...nun ja..ein paar Szenen sind eben überdeutlich und man kann das beim BESTEN Willen nit damit erklären, dass sie beste Freunde sind >_<

    Außerdem sind die beiden ja telepathisch verbunden XD (Is so! Wie sonst weiss Ban 1 km weit entfernt,dass Ginji ihn in Gedanken gerufen hat ? XD)...und............wie gesagt....Maria mag die beiden XD (*jetzt wirklich sauer wird, dass sie diese Szene nit verstehn kann* -_-"), und wie Ginji erst reagiert hat, als Ban Toshiki geküsst hat ^-^ (er hat sich in tare-Ginji verwandelt und GEWEINT! und irgendwas geschwaffelt mit "Ban-chan" und "warum" und so XD total kawaii, und ban wurde es peinlich und es hat tare-Ginji ne Kopfnuss erteilt ^^*)...undd ann sind da diese unendlichen Anspielungen (so nah stehn sich "nur"-Freunde NIEEEEEEEEEEEEEEEE XD), die beiden kriegen ja schon ein schlechtesgefühl, wenn sie nur ne minute getrennt voneinander sind XD

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAaiaiaiaiaiaia

    das ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ

    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    ich will diese bilder sehen

    *sich alles bildlich vorstelln tu*

    so knuffig...... und dann diese eifersucht moooooooooh

    ich hätte am liebte zu ginji gesagt: mach dir nichts draus, ban wird dich sicherlich auch küssen....... aber warum tuts der depp dann niiiiiiiiiiiiiiiiiicht XDDDDDD

    BAN KÃœSS DOCH ENDLICH GINJIIIIII

    ich finde das so süß an den beiden, das sie sich spühren......... und es keine minute ohne einander aushalten

    AIAIAIAIAIA

    *sirenchen dreht grad durch*

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIRENCHEN!!!!!!

    Elly hat morgen vielleicht schon epis 29-31 ist das zu fassen???? Direkt aus Japan (also keine Sorge masterfly, hat nichts mit "ilegalen" fansubs zu tun )

    YAIIIIIIIIIIIIIIIIII

    heh...



    zu deinem post....^-^

    ^________________^ *superbreitgrins*

    So geht's der Elly eigentlich immer, wenn sie irgendwas neues von GB hört/liest/guckt/mitkriegt, IRGENDWAS XD

    Echt........GetBackres ist schon gefährlich...und es gibt kein heilmittel XD (ausser vielleicht, dass am Ende Ban und Himiko zusammenkommen -_-".......WAS HOFFENTLICH NIEEEEEEEEE PASSIEREN WIRD!)

    Und du hast vollkommen recht T__T Warum lässt der Zeichner Ban Toshiki küssen, nicht aber Ginji T____T (obwohl....wenn ich drüber nachdenke, WARUM Ban das gemacht hat.....könnte es DURCHAUS möglich sein, dass er Ginji auch bald küsst *kicher**kicher*auf dem Stuhl rumwackel*)
    Das wäre, was ALLE (weiblichen XD) fans wollen T___T

    Na gut....es gibt aber auch so shon jede menge süüüüüüüsse Szenen zwischen den beiden ^-^ (die man auch ganz bestimmt nicht in einem Shounen-manga erwarten würde XD --> genauso wie ein Jungen-Päärchen(kadsuki und Jubei))

    ^_______________________^ *schon ganz kribbelig ist**sich schon soooooooooooo sehr auf Yukihiko-chan freut* YAIIII Montag soll schnell kommen T___T

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ELLY ELLY!!!!!!!!

    kuck mal was ich gefunden hab!!!!
    etwas über maria!
    ist zwar englisch aber man versteht es trotzdem!

    Maria's Story
    She's got the genki energy to keep up with Ginji. She's got a bust line that beats Hevn's. She can flamenco. She's 100 years old...… ?! Well, technically she's still 99, but nobody else is that picky. Given that she still looks like she's in her mid-20's, that should be a strong hint that she's not just some pretty Spanish immigrant fortune-teller living in the back streets of Shinjuku. She's a true witch, and a pretty darn powerful one at that. Besides being able to make herself look young, she is capable of a lot of high-level spells. Not much of one for mass amounts of collateral damage, of which I think she is capable, her preference is for far more subtle things like manipulation and divination. She is considered an authority on card magic (ie: tarot).

    About 10 years ago, Ban lived with Maria, if just for a short time. Apparently, he took off without any warning, though for what reason only Ban knows. There doesn't seem to be any bad blood between the two, above the usual teen dislike of authority figures, and Ban's normal sour temper anyway.

    On a side note, Maria is the only big-chested woman, likely on the planet, that Ban has absolutely NO desire to grope. I guess knowing she's really 99 years old can kill the letch even in Ban.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das is n kleiner spoiler über sie!
    also markieren wer es lesen will ^^

    Maria's teacher in magic was none other than Ban's grandmother, the Witch Queen. Along with Pierre De Medicci (aka: Lucifer), she studied spell craft around the time of World War II. There are very vague hints of a former relationship between Pierre and Maria, but it never really comes to anything.

    I'm assuming Maria was a trusted student, since Ban was sent to her when the difficulties with his family came up. Nothing about that particular part in Ban's life is ever clearly stated, however. Perhaps after running away from Maria, is when he fell in with Himiko and her brother?

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :director: Bitte keine Doppelposts!! Man kann editieren!

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher