Na dann hohle ich mal etwas weiter aus. Aufgepasst es könnten ein paar Spoiler in diesem Text sein aber nichts womit man nicht schon fast gerechnet hätte wenn man den Manga list.

Also der letzte Band beginnt damit das Ban und Ginji gegeneinader kämpfen. Naja kämpfen ist schon fast übertrieben. Ban prügel auf Ginji ein der wie man von den anderen Charas erfährt wohl der einzige ist der diese Angriffe überleben könnten bla bla bla. Ginji beschliesst aber auf Ban zu vertrauen und wehrt sich nicht. Dann stellt sich mal wieder raus das alles nur das teuflische Auge war und Ginji gewonnen hätte. Also das hat mich schon mal total angekotzt. Dann kämpft Ban gegen Akabane und es wird der heftsigste Kampf aller Zeiten bla bla bla wie jeder Kampf vorher schon. Ginji ist mitlerweilen an der Spitze nicht ohne sich ein paar mal umzudrehen und Ban gedanklich zu unterstützen. Dann stellt sich heraus, dass ihreWelt nur eine Kopie ist und wie ich verstanden habe im Zeitraffer verlaufen ist bis zu dem Punkt an dem die Kopie auf einmal andere Wege gegangen ist. Schluss und endlich sieht Ginji seine "Mutter" und geht wieder zurück und alle (wirklich alle) leben noch und friede freue Eierkuchen. Hier noch kurz erwähnt, dass Ban das Auge 4 Mal angewendet hatte und dabei war zu verblassen (lol). Ban's Mutter tauch auch noch kurz auf und Get Backers endet damit, dass sie von dem Cafe Besitzer (Sorry weiss den namen gerade nicht mehr) den Auftrag bekommen ein Frau zurück zu bringen (Ban's Mutter) die transportiert wird von Akaabane und Lady Poissen, wem auch sonst. Ende.

Also das nenn ich ein schlechtes Ende. Andere mögen es anders sehen aber für mich ist der Mange wieder genau so weit wie am Anfang und das ist einfach nur Bullshit.