User Tag List

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #951
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    Ich bin grade bei Band 31 und zu deine Frage, ja, du erfährst bald wer die ersten Get Backers waren.
    Jap Band 29 gelesen und ich weiss es jetzt.^^
    Echt spannende Wendungen die gerade alle passieren und ja interessant was Bans Vater vor hat

  2. #952
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #35 (09.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #953
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover mit Ban und seinem Vater *.*

    Band 30:

    Jetzt beginnt also der letzte Akt, scheint ja recht lang zu werden so ca. 9 Bände? xD
    Wieder spannende Charaktere aufgetaucht und man hat auch die richitgen dunklen Fuchoin gesehen.
    Die Festung ohne Grenzen ist ja echt ein komplexes und verwirrendes etwas nun kommt noch diese Parallel Welt dazu die sicher auch für viel Action sorgen wird.
    Freue mich schon auf die Fights gegen die ultra harten Charaktere^^
    Und das beste Paul wird man jetzt vielleicht auch mal in Aktion sehen.
    Viele Fragen sind da und die müssen beantwortet werden echt spannend zurzeit

  4. #954
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31 war meiner Meinung nach bis jetzt der beste Band der Serie

    Nur Blick ich langsam echt nicht mehr durch, Bans Vater ist ja der Kaiser und er er hat ja diese Drei Ritter seine Leibgarde und die Verfolgen nicht das gleiche Ziel wie da die voodooisten oder? also der Voodoo Chief ist ja der, der nur in Schwarz dargestellt ist und man nicht sieht wer das ist und der hat ja auch seine Leibgarde die Cursed Knights und die Dunkle Fuchouin sind ja auch unter ihm.

    Stimmt das in etwa so?


    Kazuki`s Auftritt mit dem Stigma war toll auch der Auftritt von Paul war grandios Was der draufhat
    Akabane ist immer noch der mysteriöseste was hat der wohl vor? xD

  5. #955
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den nächsten Bänden wird das ganze noch deutlicher. Aber ja, deine Zusammenfassung stimmt zum Teil. Sie haben zumindest alle das selbe Ziel und es gibt noch eine dritte Fraktion. Also da wären: der Voodoo King und Anhang, der Kaiser und Anhang und der Typ vom Archiv der auch...ähm..die Kleine hat und so wie es aussieht kommt jetzt dann sogar noch eine 4 Fraktion. Will dich aber nicht zu sehr spoilern. Wozu Akabane gehört weiss man aber bis jetzt noch nicht.

  6. #956
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qonix danke ^^

    Band 32 war auch wieder super Ban gegen Ginji und was für einen geilen Arm Ban hat huhuuuu^^
    Wird immer interessanter dieser letzte Arc

  7. #957
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #36 (12.09.):




    ------------------------------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #37 (17.10.):

    Geändert von five leaves (30.09.2013 um 16:21 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #958
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wird langsam Zeit das Get Backers endet. Habe echt den Überblick nach über 80 Kapitel für nur einen Arc verloren. War für meinen Geschmack einfach viel zu sehr in die Länge gezogen.

  9. #959
    PPMSRSS*
    Gast
    Gott sei Dank nur noch ein Band.
    Frührer hat mich die Serie mal begeistert, da war sie noch lustig, und es ging wirklich um's wiederbeschaffen, aber seit dem in den Bändern außer den ewigen Dauerprügeleien nichts mehr passiert, hat mich das Interesse verlassen.
    Die Bänder 32 - 38 liegen bei mir hier ungelesen rum, weil ich einfach keine Lust habe, mir die ständigen Kämpfe anzutun.
    Nächsten Monat kommt ja der Abschlussband (39) und vielleicht lesen ich die Bände dann in einem Rutsch durch um die Übersicht nicht zu verlieren und zu wissen, wer nun gegen wen kämpft.

  10. #960
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss seit Band 16 noch nachlesen Dx bin gerade am Nachkaufen. Damals hat mich der Mut irgendwie verlassen, als die Bände nurnoch 2x im Jahr rauskamen. Dabei hat mir GB immer so gut gefallen. .3. Aber wenn ich das so höre mit den Endloskämpfen... hah Dx na ja. erstmal die restlichen fehlenden Bände nachkaufen.

    und erneut freu ich mich wahnsinnig dolle darüber, das Get Backers nicht abgesetzt wurde!
    Auch dass es dann doch keine 3in1 Bände wurden... sähe komisch aus. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass der letzte Band bald erschein. Hätte das wirklich nie für möglich gehalten, bei dem damaligen Rhythmus von allen 6 Monaten.

  11. #961
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wieso man sich gegen "Endlos"-Kämüfe beschwert. Die offenen Handlungsstränge werden geschlossen, und da es ein Kampf-Shonen ist, sollte dies doch in Form von Kämpfen geschehen, oder? Auf mich wirkten die Kämpfe sehr sinnig, und ich bin recht zufrieden. Derweil freue ich mich auf den letzten Band.

  12. #962
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von takinaga Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso man sich gegen "Endlos"-Kämüfe beschwert. Die offenen Handlungsstränge werden geschlossen, und da es ein Kampf-Shonen ist, sollte dies doch in Form von Kämpfen geschehen, oder? Auf mich wirkten die Kämpfe sehr sinnig, und ich bin recht zufrieden. Derweil freue ich mich auf den letzten Band.
    Wo soll das den ein Kanpf-Shonen sein ?

    Naruto und Dragonball sind vielleicht welche, aber der Manga heißt doch "Get Backers" und es sollte doch laut Beschreibung um zwei Typen gehen, die Leuten Dinge wiederbeschaffen, die diese verloren haben.
    In den ersten Bänden hat diese Story wunderbar funktioniert, war witzig und Kämpfe fanden nur ab und zu mal statt.
    (Siehe auch meinem Beitrag hier im Thread vom 31.01.2013 auf Seite 35)

    Mit der Zeit wurde das "Wiederbeschaffen" für andere Leute immer mehr zur Nebensache, dafür traten die Schicksale von Ban und Ginji immer mehr in den Vordergrund und die Kämpfe nahmen immer weiter zu, bis die Handlung eben nur noch aus diesen bestand.
    Und Kämpfe, sprich Gewalt, als Lösung für Probleme - also ich weiß nicht.

    Na ja, den Publikum das "Kampf-Shonen" wie Dragonball und Naruto mag gefällt's halt, mir eben nicht.
    Gott sei Dank nur noch ein Band (ich hab´ die Serie nur bis zum Schluss gekauft, weil ich keine abgebrochenen Serien in meiner Sammlung mag), dann ist´s vorbei.

    Die einzige Serie die ich mir dann noch von Egmont kaufe ist "Oh! My Goddess" (eine der ersten Mangaserien die ich gelesen habe) da ich das ganze Boys-Love und Shojo Zeug mit dem der Markt zur Zeit (nicht nur von Egmont) überschwemmt wird, nicht mag.

    Ich warte z. B. immer noch auf die Fortsetzung von "Gunsmith Cats" mit dem Titel "Gunsmith Cats Burst" aber da scheint ja Egmont keine Lust mehr zu haben, solche Titel auf den Markt zu bringen, sondern setzt, wie bereits gesagt, vermehrt auf Boys-Love und Shojo.

  13. #963
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Wo soll das den ein Kanpf-Shonen sein ?

    Naruto und Dragonball sind vielleicht welche, aber der Manga heißt doch "Get Backers" und es sollte doch laut Beschreibung um zwei Typen gehen, die Leuten Dinge wiederbeschaffen, die diese verloren haben.
    In den ersten Bänden hat diese Story wunderbar funktioniert, war witzig und Kämpfe fanden nur ab und zu mal statt.
    (Siehe auch meinem Beitrag hier im Thread vom 31.01.2013 auf Seite 35)
    Naja Get Backers ist von anfang an ein Kampf-Shonen, schon die ganzen Charaktere die auftauchen sind ja alle nur zum Kampf erschaffen xD
    Akabane zum Beispiel ist ja die Tötungsmaschine Nr 1, ich weiss nicht wie man da von nem anderen Konzept ausgehen kann.
    Und sie beschaffen eigentlich immer mal wieder etwas, auch wenn der letzte Arc vielleicht einbisschen länger geht.
    Also ich mag Get Backers sehr da ich halt ein Shonen Fan bin.
    Wenn du dir einen Manga kaufst und denkst es ist ein anderes Genre, dann bist du selbst schuld.

    Wie sollte dann deiner Meinung nach Get Backers ablaufen?
    39 Bände lang so kleine Wiederbeschaffungen wie in Band 1 xD? Ohne das die Story voran geht und es ein Ende geben kann?

    Ginji und Ban rocken :P

  14. #964
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Wenn du dir einen Manga kaufst und denkst es ist ein anderes Genre, dann bist du selbst schuld.
    Ui, welch persönlicher Angriff auf eine Person die nicht der gleichen Meinung ist !
    Färben da etwa die "Kampf-Shonen" schon auf die Persönlichkeit ab ?
    Aber das mag ich so an den Manga- und Animeforen hier in Deutschland:
    Jeder der nicht der gleichen Meinung ist wie die Fanboys und -girls einer Serie wird mit aggressiven Äußerungen und teilweise persönlichen Beleidigungen niedergemacht, weil diese Personen einfach nicht tolerieren können, wenn jemand an ihrer Lieblingsserie Kritik übt.

    Und noch mal zum Thema Get Backers, ich zitiere mal von hier:
    http://www.manganet.de/buch-buchreihe/get-backers/
    "Get Backers
    Geht nicht, gibt’s nicht
    So oder ähnlich könnte das Motto von Ban Mido und Ginji Amano lauten. Denn die beiden Wiederbeschaffer besorgen dir ALLES zurück, wenn du es nur verloren hast. Ihre Methoden sind dabei nicht immer ganz … ähm … legal. Aber was soll’s: Das Ergebnis zählt! Sympathisch sind die Jungs trotzdem oder gerade deswegen."

    Hier wird doch eindeutig von Egmont auf das Thema "Wiederbeschaffen" hingewiesen und der Eindruck erweckt, darum geht es in der Serie, auf der ganzen Seite finde ich kein Wort von "Kampf-Shonen".
    Also welchen Eindruck soll man durch diese Beschreibung bekommen ? Das sich die "Helden" durch die Geschichte prügeln oder was ?
    Geändert von PPMSRSS* (01.12.2013 um 21:25 Uhr)

  15. #965
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho XD Ist mir doch scheiss egal ob du Kritik übst, wo bitte schön greif ich dich an? Wo bitte schön ist meine Äusserung aggressiv? Ist nur meine Meinung... Wenn du dich dann angegriffen fühlst selbst schuld.

    Aber jaa da hast du recht, aus der Beschreibung raus kann man nicht wissen das es nun ein Kampf-Shounen ist. Aber auch bei vielen anderen Shounen steht nicht explizit in der Beschreibung das es nun ein Kampf-Shounen ist.
    Wenn man sich aber dann mit denn ersten Bänden befasst hat dann sollte man merken das es einer ist
    Und das hat definitv nichts mit Fanboy gehabe zu tun...

  16. #966
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geschafft! - Abschlussband [39]

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #967
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun ist der Manga beendet und ich bin vom Ende total entäuscht. Mal wieder ein offenes Ende und der Abschluss des Arcs war mehr als dämlich.

    Get Backers, bis zum letzten Arc genial, danach für die Tonne.

  18. #968
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    So, nun ist der Manga beendet und ich bin vom Ende total entäuscht. Mal wieder ein offenes Ende und der Abschluss des Arcs war mehr als dämlich.

    Get Backers, bis zum letzten Arc genial, danach für die Tonne.
    Ich wollte mir die Serie nachkaufen aber nach der Aussage hast du mich jetzt voll abgeschreckt Qonix.Mag Serien nicht mit offenen Ende und ein beschissenen dazu.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #969
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Qonix Beitrag anzeigen
    So, nun ist der Manga beendet und ich bin vom Ende total entäuscht. Mal wieder ein offenes Ende und der Abschluss des Arcs war mehr als dämlich.

    Get Backers, bis zum letzten Arc genial, danach für die Tonne.
    Weiß man denn, ob das Ende so "schlecht" ist, weil Get Backers einfach nicht mehr beliebt war und der Mangaka dadurch gezwungen war, ein schnelles Ende zu setzen? (passiert ja so einigen Mangakas).

    Eigentlich wollte ich den Manga auch nachkaufen, da mir die Grundstory gefiel mit dem Sachen finden und zurückbringen, aber bei den Meinungen hier, bin ich doch etwas verunsichert...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #970
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht solltet ihr erst einmal fragen, was denn Qonix an dem Ende nicht gefallen hat, ohne automatisch anzunehmen, dass es euch auch nicht zusagen wird. Bisher wisst ihr doch nur, dass ihm der letzte Band nicht gefiel, aber nicht warum. Vielleicht findet ihr ja Entwicklungen, die er nicht mag gut. Das ist schließlich auch immer sehr subjektiv
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #971
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht doch was Ihm nicht gefällt.Ein offenes Ende zb. .So wenn mir sowas schon nicht gefällt,kanns ja nicht besser werden. .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #972
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr erst einmal fragen, was denn Qonix an dem Ende nicht gefallen hat, ohne automatisch anzunehmen, dass es euch auch nicht zusagen wird. Bisher wisst ihr doch nur, dass ihm der letzte Band nicht gefiel, aber nicht warum. Vielleicht findet ihr ja Entwicklungen, die er nicht mag gut. Das ist schließlich auch immer sehr subjektiv
    Es ist nicht nur die Meinung von Qoonix, die mich ins Wanken bringt, sondern auch die der anderen User hier im Thread.

    Du würdest doch auch nie eine lange Reihe anfangen wollen, die dich nicht 100 % anspricht und das ist bei mir der Fall. Es ist zwar schön, dass GB abgeschlossen ist, aber 39 Bände sind halt trotzdem viel. Die Grundstory gefällt mir wie gesagt schon sehr gut, aber es soll sich ja später mehr und mehr ins Fighting rübergehen und sowas lese ich in genug anderen Shonen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #973
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Nebeljongleur:

    Ich meinte auch nur die Aussage, dass das Ende des finalen Arcs "dämlich" gewesen sei - wobei man auch darüber, ob ein Ende offen ist subjektiv anders denken kann. Grundsätzlich gesehen, denn da ich Get Backers nicht kenne, kann ich mich konkret dazu nicht äußern. Aber ich kenne es von anderen Mangas her, dass der eine Leser ein Ende als zu offen empfand, während ein anderer das nicht tat.

    @Soul_Silence:

    Ich hatte dich so verstanden, dass du die Serie nicht kaufen willst, weil das Ende dämlich sein soll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #974
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Ich interpretiere mal das "offene" Ende so als wenn die Story nicht zu ende ist.Gibs ja auch so offene Enden wo man sich den weiteren Verlauf selbst ausmalen kann,was mit den Leuten nach dem Ende passiert aber sonst ist es ein Ende der eigentlichen Geschichte.Liesst sich ein klein bissel wirr aber du wirst mich schon verstehen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #975
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Soul_Silence:

    Ich hatte dich so verstanden, dass du die Serie nicht kaufen willst, weil das Ende dämlich sein soll.
    Ich muss zugeben, bei mir ist das immer so eine Sache xDD Bei Shonen bin ich allgemein weniger streng, was das Ende angeht als bei Shojo, da dort die Romantik ja auch oft ein wichtiger Punkt ist, und wenn die Heldin nicht mit dem zusammenkommt, den ich will, "verdirbt" mir das schon irgendwie die Reihe (darum habe ich z.B bei Bokura ga Ita solange gewartet, weil es nicht sicher war, ob Nanami Yano zurückkriegt oder mit dessen besten Freund endet... und wegen des dummen Wartens sind viele Bände vergriffen und werden nicht mehr nachgedruckt -.-).

    Ich sammle auch Reborn! und das Ende dort soll auch alles andere als toll sein, dennoch mag ich die Reihe immer noch sehr gerne
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher