User Tag List

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #801
    Dark Magic
    Gast
    keine ahnung, aber zu Fantasy gehört doch noch bisschen mehr, als so kräfte, wie Dr.Jackal und Ginji sie haben, es spielt ja alles immernoch in einer "realen" welt mit "realen" menschen..........oder etwa nicht!?

  2. #802
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Band 3 halte ich bereits in den Händen... Gestern kam er raus... Bei euch nicht? Komisch... okay.. ihr müsst in ne Bahnhofsbuchhandlung^^ Da kriegt man alles 1 Woche früher^^

    Naja... ich habe den Spoiler net gelsen, weil er glaub ich über band 4 hinausgeht, oder? das fänd ich nämöllich dooov

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in Ö-Land dauert immer alles einbischen länger!
    Ich denke schon, daß der Spoiler über den vierten Band raus geht. Wär ja sonst schon fast kein Spoiler mehr.

    @Dark
    Finde die Idee gut,den Spoiler später noch mal zu posten. Dann hast wahrscheinlich wen zum Diskutieren.

    Ich würd auch mal sagen Fantasy. Wenn "reale" Menschen in einer "realen" Welt solche Fähigkeiten besitzen, dann ist das Fantasy. Ich glaub, du hast das mit SF verwechselt.

  4. #804
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Für mich ist es Fantasy, wenn die Story in einer erdachten Welt geschieht. Die Get Backewrs-Welt ist nihct erdacht, sondern es ist Japan (Yakuza, Tokyo, Yen... lauter Begriffe, die es beweisen...^^)...
    Science Fiction muss nicht in einer erdachten Welt spielen, spielt aber in einer Welt, die entweder futuristisch ist oder einfach nur hochtechnologisiert ist...

    Also ist GB keins von beiden, sondern einfach Action...

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber deren Kräfte sind doch nun auch nicht gerade Real .. Action auf jeden Fall aber ein bisschen Fantasy ist doch auch schon mit dabei.

  6. #806
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind sie nicht real ... aber das Genre "Fantasy" ist nunmal anders definiert... selbst wenn die Kräfte der GBs der Fantasie entsprungen sind...

    D.N.ANGEL: is au net Fantasy obwohls ja wohl net normal is, wenn man sich verwandelt

    Yu-Gi-Oh! auch... es kommt bei Fantasy auf die Umgebung und so an... und ob es in der Umgebung normal ist...

    Beispiel:
    - In Get backers ist es für normale Bürger nicht normal, dass Ginji Stromstöße erzeugen kann.
    - in RAVE ist es normal, dass es Leute mit Drakbrings gibt, die spezielle Fähigkeiten haben und dass es Wesen gibt, die klein, blau und wabbelig sind...

  7. #807
    Dark Magic
    Gast
    Original von Gott Enel
    Naja... ich habe den Spoiler net gelsen, weil er glaub ich über band 4 hinausgeht, oder? das fänd ich nämöllich dooov
    ähm...ja so ziemlich.........hab dort von anfang bis ende alles geschildert, wie ich die storys, charaktere, etc. finde.......! ^^"

  8. #808
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guuut, dass ich ihn net gelesen hab :tonque: :tonque:

    Wisst ihr, wo ich den Animé bestellen kann???? Würde mich ja mal interessieren...^^

    GB RULEZ!

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab die DVD Box bei Amazon bestellt. Aber sie ist noch nicht lieferbar. Liefertermin wurde ja verschoben.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie veiel Folgen sind denn auf den DVDs??? E ntspricht es der Handlung des Manga??? Wie weit sind die mit dem Animé??? wer hat infos??? *heul*

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Get Backers hat 49 Eisoden und lief 2002-03. Auf wieviel DVDs die Episoden verteilt werden kann ich dir im Moment nicht sagen - sorry.
    Der Anime hat bis auf ein paar Episoden und den Anfang eigentlich nicht viel mit dem Manga gemeinsam. Das muss aber nichts Schlechtes heissen, da man hier neue Einblicke in die GB-Welt gewinnt

    Der Manga umfasst bisher 27 Bände und nicht abgeschlossen.
    Nach Act 10 sah alles nach einem Schluss aus, da man danach mit "Get Backers - Early Days" einen Manga über Ban und Ginjis Vergangnheit veröffentlichte, der etwa 2 Bände umfasst. Doch man machte weiter, stopfte "Early Days" in die Bände 26 und 27, und begann danach die normale Mangareihe mit Act 11 "Voodoochild" fortzusetzen.

  12. #812
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH!!! Danke für die INfos... im wievielten Band ist denn Act 10 ???
    und:
    In Early Days... Gehts da um die Zeit mit den Volts und um die Sache mit "Lady Poison" und Ban??? Klingt ja total coool... *vorfreu*

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Act 10 zieht sich auf über 50 Kapitel....
    "Early Days" handelt um Ban und Ginjis Anfänge als "Get Backers"

  14. #814
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds cooler, wenn die ma so ein paar Kapitel um die Vergangenheit der 2 machen würden oder wie sie sich kennen gelernt haben V_V
    Oder kommt das schon in anderten Kapiteln???


    Wir wissen zwar schon einioges, aber mich würde trotzdem die Sache mit den Volts interessieren... ^-^

  15. #815
    Dark Magic
    Gast
    wird kommen........später........!


    über Ginji wird man noch viel erfahren, sehr viel, auch wie die beiden sich kennengelernt haben (*rofl*) wird man noch sagen, und die vergangenheit wird auch bei Ban gelüftet!

  16. #816
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem ,was bisher über Ban angedeutet wurde, weiß man ja schon r echt viel... Da müsste dann ein vöällig neuer Aspekt ins Spiel kommen... Ich freu mich schon^^...

    Kann mir einer sagen, in welchem Band das Zeux vorkommt?^^

    Band 3 ist sahnig!!!
    Habt ihrs mittlerweile???

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie stehe ich zwischen den Gedanken: "Spoiler ich jetzt mal, oderlass ich die Spannung"
    Ok, letzteres :laugh1:

    Band 3 habe ich schon gelesen, er ist klasse ^^

  18. #818
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch manga POWER (bzw. habe gelsen...V_V), habe aber net alle manga POWERs... Daher kannte ich aus BVand 3 2 Kapitel NIV`CHT... zumso mehr freue ich mich auf Band 4^^
    Da kenne ich nämlich nur 3 Kapitel von^^

    Soooviel neue Kapitel *vorfreu*

    P.S.:

    Hsst Recht! Lass das mit den Spoilers.^^ Es verdirbt nur die Spannung!!! *ggg*


  19. #819
    Dark Magic
    Gast
    Original von Yao
    Irgendwie stehe ich zwischen den Gedanken: "Spoiler ich jetzt mal, oderlass ich die Spannung"

    ich hab mir für das erste entschieden, und nicht zu knapp!



    @Enel: oO""
    für was der spoiler, steht doch nichts über den manga drin! :laugh2:

  20. #820
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa... war nur zum Spaß^^

    Weißte...? Da ist ein Witz versteckt! Such ihn!!! P.S.: Der gesuchte Witz ist nicht witzig. Das soll dir als Hinweis dienen^^

    @DM:
    Du postest wohl den ganzen Tag, wa??? So viele Posts in sooo eniger Zeit...O.O
    Ich habe mich bei deinem RPG-Game auf deiner Website angemeldet, muss aber noch freigeschaltet werden... -.-"

  21. #821
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in manga power habe ich mal was uber so ein auge gelesen was so ein charakter hat oder so.

  22. #822
    Dark Magic
    Gast
    Ban.......ja und?

  23. #823
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sicher Ban Mido....^^

    Joa... er hat das teuflische Auge und kann 1-minütige Illusionen erschaffen *grusel*...
    Er kanns bei einer Person aber nur einmal alle 24-stunden einsetzen... und pro Tag insgesamt nur 3 mal...V_V

    Kauf dir GB als TB!!

  24. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute den ersten Band von GB gekauft und sofort gelesen und ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ein XD' Allerdings finde ich den Manga etwas zu freizügig...^^''' Auf jedenfall fehlt es an Humor den GB's net xD' Ich fand das so geil mit Ban,Ginji und den Hund "Ginji: Ob er mich für ein Herrchen hält?" "Ban: Ich glaub eher er steht auf dich!" Was passiert ist sag ich lieber nicht sonst nehme ich denen die GB noch nicht gelsen haben den Spaß XD'''' Ist n' geiler Manga ^^ Im zweiten Band taucht Akabane auf oder? *freuz*

  25. #825
    Dark Magic
    Gast
    Original von Envy
    Allerdings finde ich den Manga etwas zu freizügig...^^'''
    hä? wo denn?


    Original von Envy
    Was passiert ist sag ich lieber nicht sonst nehme ich denen die GB noch nicht gelsen haben den Spaß XD''''
    der Manga ist erschienen, also kann man auch darüber reden, diejenigen die die Bände nicht haben, müssen hier nicht herkommen.


    Original von Envy
    Im zweiten Band taucht Akabane auf oder? *freuz*
    Jupp!

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher