User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich noch von elly weis, sollen es nur 44 sein "NUR" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh XDDDD
    warum nicht meeeeeeehr????

  2. #677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon schade! Aber hoffentlich beeilen die Leute sich mit den Subs... becor der Anime lizensiert ist.

    Wenn net wird es so wie bei Mirage of Blaze args nach 5 gesubbten Epis (von 13) war schluss und er wurde nochnetmal wie einige andere Animes heimlich gesubbt oder so.... -_-

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    animejunkies hat ja endlich epi 36 ^^
    leider ist mein PC nach 99 % abgestürzt *griiiiins*

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja....36 war ja viel mit Himiko....da verpasst man nit viel XD

    37 war witzig....Natsumi hat Get Backers gespielt XD (hehe...Ginjis Hosen und Bans Hemd/Sonennbrille hat sie angezogen XD) , Ginji und Ban waren am Strand....

    aber OCS hat ja ein paar lädchen verteilt in Deuthsclnad, oder? So hab ich das von Regen verstanden, naja.....muss ich mich wohl an neotokyo wenden (wo bleibt eigentlich mein Count Cain so lang >_< , und animage T_T)



    Anime-Junkies arbeiten ja an GB....und die machen auch weiter, nachdem die animes lizensiert wurden XD

    naja.....eigentlich müsste man sich ja freuen (ich jedenfalls)
    Es ist doch schon toll die die DVD's mit PROFESSIONELLEN Untertiteln zu hbaen (immer noch nit über die japanischen DVD's hinweggekommen @_@)
    und man unterstützt GB ja damit ^-^
    aber die letzten 4 Epis..........einen einzigen monat hätten die doch warten können T_T (weil GB nur 41 epis hat -__-)

    und.....und........

    jetzt kommt schon nochmal ein Schock.......die letzt Epi hat den superben Titel: "Lebewohl, geliebte Person" ...*schluck*

    naja, der manga geht ja weiter ^^ (T____T, ich will die card-story haben T__T , will das liebesdreieck Kadsuki-Jubei-Toshiki haben T__T, will Bans "Spezialtechick" sehen T__T, nyoooo T__T)

    edit:
    Sirenchen!!! Du bist Dante-fan!? oi oi oi ^-^
    das ist ein dufte Kerlchen, gell ^_______^ *ihn total cool und schnuffig findet**schade findet, dass er langsamer geworden ist in Deutschlnad XD* (pal-umsetzung)

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o
    nur 41 folgen?????!!!!!!!


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN XDDDDDD
    die können uns das doch nicht antun T____T

    epi 36 ist mit himiko und so nen baby O.o
    habs zwar noch nicht angesehen aber bald ^^

    (erm und ja ich bin n riesen dantefan *griiiiiins*
    er ist so geil, er ist so toll, er ist einfach göttlich!!!!!!!
    hab sogar n fanart gezeichnet ^,^ )

  6. #681
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze frage: wie heißt das neue intro? (weiß nur dasses von pierrot is...)

    thx

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    barai no sekai ^^
    hoffentlich richtig geschrieben *grins*

  8. #683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evil_Siren: aso das nenne ich echt Pech. Mir hat Epi 36 wirklich net so gut gefallen... .

    @Elly-san:

    Den OCS gibt es in Frankfurt und in Hamburg. ARGS NT ist von der Lieferzeigt immer so schrecklich lahm -_-

    *lol* also wenn nochnetmal das sie stoppen kann sind die echt gut ^^

    ui der Titel klingt net so gut... ersmal abwarten! wäähh und bitte nix spoilen *dasselbersogernemacht* ^^;

    Hast du eigentlich diesen Ginji Fächer, der gerade in der B's Log angboten wird ? ^^

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ja....epi 36 war wirklich nit so toll -_- ...zu viel Himiko-Stoff...


    ABER: in einer der beiden Drama-cds ......da war Ban nett zu Himiko und waurde dann von nem Taxi-fahrer gefragt, ob das eine "spezielle" Person war...und Ban lacht nur heftig und meint sie wäre "nur ne nervige, kleine Schwester für ihn" gut so....XD


    und nebenbei....kadsuki taucht in 37 wieder mal kurz auf XD, und Emishi ist wieder vertrottelt (langsam .........mag ihn die Elly immer mehr O_O;; , der ist so schrecklich beschränkt XD, aber witzig)




    Epi 41 macht der Elly aber mächtige Sorgen ...die wollen die beiden doch nicht trennen O_O;;;;

    Ginji-Fächer???? Woooooooo??????wo, wo ,wooooo?? *sich sofort kaufen will*


    P.S. GB hat ab 38 wieder ein neues ending @__@, wie viele werdens denn noch.....die letzten 3 folgen...und die machen extra noch 'n neues ending @_@


    Sirenchen! .....du, du....wo hast du dein Dantelein denn hingepostet? ) *sehn will* , ist total cool, der Typ ^___________^



    NT braucht echt ZU lange >_< .....erks......

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    kurze frage: wie heißt das neue intro? (weiß nur dasses von pierrot is...)

    thx

    süsses ava ^^;;;;;; *findet Mayura ein bissle beschränkt*

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu-Übersetzung des Titels von epi 41 ^^;;;
    "Lebewohl, mein geliebter Mensch" @__@ ...oh weh, oh weh.....
    *jetzt mal Erdkunde büffeln geht**Staaten von Asien plus dazu gehörige Karte auswendig lernt* @__@

  12. #687
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke auch, dass es eher eine Bruder-Schwester Beziehund bei den beiden ist.

    *lol* das Wort "beschränkt" trifft auf Emishi zu Hoffe mal, dass Kasuki ein bisschen mehr vorkommt und auch Jubbei. Ist jetzt blöd wo das so viele Charas sind alle regelmäßig vorkommen zu lassen ^^;

    hm wenn in dem Ending wieder Yaoi Anspielungen sind dann ist es doch gut

    Mache morgen oder so mal einen Webcam Pic von dem Teil ^^ Hoffe mal, dass es mehr Merchandise von Get Backers gibt... vor allein dingen Gashapons... hab mich aber mal erkundigt ist eher unwarscheinlich, aber erstmal abwarten wie beliebt der Anime/Manga noch wird ^^

    Vielleicht geht auch "nur" Himiko oder so o_O Gibt es eigentlich Hoffnung auf so ne Art neue Staffel von GB ?

    Viel Spaß beim EK büffeln ^^;;;

  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ginge man nach Manga käme jetzt die card-story *sigh*

    da......kommt Toshiki.......dufte typ XD
    will was von kadsuki ^-^ (ist ein echtes Liebesdreieck XD ......wunderbarer Shounen-Manga XD) , die card-arc ist so on etwa wie die mugenyou-story....auch von der Länge her......schade, dass sie nicht animiert wird T__T (Hoffnung gibts immmer für ne nächste Staffel ^^)

    sag mal...wo gabs den Ginji-Fächer nochmal? will den haben T__T (der mit dem er immmer seine Fan-Tänze macht? *lol* )


    ...hmm....ich mach morgen auch mal ein paar screenshots vom ending ^^, das ist zuuuuuuuuuuu toll

    übers neue ending wiess ich noch nit viel......hab die epi erst nächste woche ^^;; , soll bloss nit soooooooooo toll sein XD

    *weitre lernen geh* erks.....@_@

    P.S. watt is'n ein Gashapon o.O

  14. #689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    args muss mich endlich mal bei meinem Händler nach dem Games erkundigen ^^; Werde mir aber warscheinlich erstmal morgen den Manga anschaffen.

    btw. in welchem Magauin erscheinen die neusten Kapitel von GB? Tippe mal auf sowas wie Zero, Wings oder ein Shounen Magazin.

    Hab nur von Namen her was von Toshiki gehört... naja werde ihn ja bald sehen

    genau der Fächer *g* Ihn kann man sich in der B's Log bestellen... ist ein Magazin über Yaoi PC Games. Schicke dir morgen Pic's ^^

    Gashapon sind solche japanischen Figuren, hier http://www.vectorstar.net/~illusion/gashapon steht mehr darüber ^^

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo ^-^
    danke Yoru-kun ^^

    aber...wie man bestellt man sich den Fächer? Will ich nämlich machen ^^
    ist das magazin auf deutsch? o.O

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja! GB erscheint in der Shounen (glaub ich stark....ehm....bin mir nicht sicher, wart mal......doch...läuft in der Shounen ^^)


    ehmm....duuuu? Wenn die dort Bände 20- 22 haben...ehm...könntest du für die Elly mitkaufen ? ^^;;; ich würds ja auch bezahlen und so.........Elly MUSS ganz schnell an Band 22 rankommen >_< (auch wenn es einen ziemlichn cliffhanger da gibt ---> armer Ginji, mal wieder...)


    Toshiki ist toll! .....wirst schon sehn, hehe XD

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuoru-kun, Yoru-kun !
    Brauch deine addy um die screencaps zu schicken ^^;;;
    (ist wirklich schwer ein gescheites pic von der Kadsuki-Juubei-Szene im ending ohne Schrift zu kriegen >_< .....)





    P.S. aha....die neue forum-version...naja....


    edit: hab deine addy schon ^^;;;

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so....nur schnell Impressionen zu epi 38...

    Shido im Anzug... "nett"
    Madoka süss

    neue ending beschränkt....nächste epi...auch beschränkt? .......
    irgendwann musste der Anime diesen Weg ja einschlagen -_- ....
    das wars auch schon *abzisch*





    P.S. Krieg bald Bände 20-23

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T____T
    der anime ist nun entgültig lizensiert *heul*
    und ich hab nicht mal epi 36 gesehen
    XDDDD

    das leben ist ungereeeeeeecht T________________T

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah....damit musste gerechnet werden...naja.....nächstes Jahr kommen die amerikanischen DVDs dann....

    .....falsch....der Manga wurde lizensiert...vor längerer Zeit sogar schon (von TokyoPop)....der Anime ist nach wie vor unlizensiert (vermutlich weil keiner weiss, wie es mit den Anime nach epi 41 weitergehn soll....)

    AnimeJunkies sind faul (haben GB gestoppt)..........sie haben als Ausrede genommen, weil der Manga lizensiert ist.......die sind doof...
    ihre Übersetzungen haben eh nit gestimmt....

    oh je,...^^;;

    wieder falsch.......AnimeJunkies hat nicht gestoppt.....sie veröffentlichen aber GB nur noch über irc >_<

    ich glaub....jetzt stimmt alles ^^;;;;;;


    [Anmerk. Masterfly: Es gibt auch nen Editierbutton, bitte auch benutzen]

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Get Backers

    RRRRRRUUUUULLLLLLEEEEEEZZZZZZZZ.

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Anime: so.....es geht nach der 41. epi weiter....

    es gibt sogar Gerüchte für ne 2 Staffel (also über 50 epis........ingesamt...)

    GB wird in Japan immmer beliebter....

    der titel von 41. macht mir aber immer noch Sorgen....

    Neues Manga: Hab mich nomma aus erster hand über Band 21. informiert...also nach diesem band gibt es ne Menge Ban-Hasser.....und jede Menge Ginji-Bemitleider.........
    Mit ban muss echt was nit stimmen.....dass er Ginji sowas antut....aber naja.....

    Meine Bände 20-23 kommen in 5 Wochen....





    Get Backers

    RRRRRRUUUUULLLLLLEEEEEEZZZZZZZZ.
    yup ^-^

  23. #698
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW bist du aber gut informiert!!! Menno ich würde GB auch so gerne jetzt weiter gucken aber es kommen keine neue Ep raus
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja....Elly ist immerhin BESESSEN XD XD
    Da verbringt man schon ein paar Stunden mit Infos suchen ^-^

    also epis gibt es immmer noch......war halt währen der AnimeExpo schlecht....weil jeder glaubte GB (Anime) wird dort lizensiert.....
    da haben A-E und A-J halt auf Meldungen gewartet.....

    AJ hat kurzerhand die bt-links abgeschafft (man kommt aber trotzdem noch and die links dran ^-^.....wenn man weiss wo man suchen muss, hehe....), weil, der MANGA lizensiert wurde >_<

    A-E antwortet auf solche Fragen irgendwie nit (ich hab mit ein paar Leuten von denen geredet, super nett ^-^....nur wollten die nichts über den Fortgang von GB plaudern XD ......ausser, dass die epis noch kommen, irgendwann.....)


    Auf der AnimeExpo waren ausserdem die Chara-designer und Produzenten vom GB-Anime....und haben Fragen beantwortet (man kann sich ja denken welcher Art diese Fragen waren XD........Elly wartet noch auf Antworten.....ich sag dann nommma bescheid)


    Hab heut nomma in den manga reingeguckt (musste ihn aus dem dachboden kramen XD)
    hab mir mal ein paar der ersten Bände durchgelsen (gelesen? o.O)
    der manga ist total brutal......und das mugenyou ist ein verdammt gefährlicher Ort.......im manga kriegt man richtig Angst davor O_O;; (da liegen vergewaltigte Frauen und Leichen rum O____O;;;; )

    und im manga ist irgendwas mit Klein-Ginji passiert, was im Anime nicht vorkam.....da haben Hände nach ihm gegriffen und er hat geweint... (Er wird doch nicht.....O__O;;;; oh gott.....vergewaltigt worden sein!!???)

    Warum verpass ich sowas eigentlich immer, wenn ichs das erste mal lese >_<

  25. #700
    Mitglied Avatar von Kitty Ann
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno das ja gemein kann man wohl da nix machen wird GB vermissen
    aber da der Manga auch hier erscheint macht mir nix aus wenns lizensiert wurde. Aber auch wenn jetzt nix von AJ kommt da gibs noch anderen Fansubs die jetzt auch noch subben ne hab neulilch schon was gesehen aber die sind halt alle viel langsamer aber sonst muss ich dann wohl die Epsen auf Jap weitergucken wenn sie lizensiert wird TT__TT
    http://www.hikaru-go.cjb.net
    http://www.fruitbasket.de.vu
    http://fancylala.piranho.com

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher