User Tag List

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Evil_Siren
    XDDD

    wenn ich japanisch könnte, hätte ich schon einen beschwerdebrief an die geschickt!!!!!!!!!

    das ist so ungerecht!!!!

    aber die werden schon sehen, wenn die erst einmal alle fangirls verlohren haben XDDDDDD

    dann wissen die, was sie davon haben!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau


    bans Sprecher hatte übrigens letzte woche Geburtstag ^^** (dachte, ich sag das mal...)

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    Genau. Es bleiben nur Anime oder Wunsch-Träume. ^^'
    und fanart/doujinshis ^^*** (hab echt KEINE EINZIGE jap. hetero-angehauchte page gefun @_@, ALLE hatten Sh-Ai bis Yaoi inhalt @__@, das muss doch zu denken geben )

  3. #528
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elly-san
    DAS IST SOOOOOOOOOOOO UNGERECHT!!!!!!!!!!!
    DANN HÄTTEN DIE ERST GAR NICHT SO TOLLE SZENEN REINBRINGEN SOLLEN!!!!!!!!!! DAS MACHT DIE FANS DOCH GANZ TRAURIG
    keine sorge...wird doch bestimmt ein Happy-End geben........oder?! O______o

    @evilh......der klops ist weg!

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly
    Es sind eben Fan-Sites.
    ...und der Mangaka scheint ja keine Anung von Fans zu haben. .... ^^'

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja....

    aber von andren Serien gibts ja auch "normale" sites...bloss konnt ich keine normalen für GB finden o.O (nicht, dass ich das überhaupt wollte ^^**, ich war nur neugierig...OB es überhaupt normale gibt...und es gab keine )

    Original von Dark Magic
    Original von Elly-san
    DAS IST SOOOOOOOOOOOO UNGERECHT!!!!!!!!!!!
    DANN HÄTTEN DIE ERST GAR NICHT SO TOLLE SZENEN REINBRINGEN SOLLEN!!!!!!!!!! DAS MACHT DIE FANS DOCH GANZ TRAURIG
    keine sorge...wird doch bestimmt ein Happy-End geben........oder?! O______o
    nein T________T

    Ban kommt mit Himiko zusammen T______________________________T
    @evilh......der klops ist weg!
    du meinst tare-Ginji ^^*****
    ja, der war süss
    ihr jetziges ava und der "klops" sind ein und dieselbe person ^^***********

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist für alle offensichtlich, dass Sh-Ai in GB reinmuss, nur für den da ganz oben nich. *grummel* -.-'' *'den da ganz oben' über ne Klippe werf*

  7. #532
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elly-san
    nein T________T

    Ban kommt mit Himiko zusammen T______________________________T
    oh... :bigeek: ...na dann ist mal G.B. ne abwechslung zu anderen anime/manga!

    ist doch hoffe ich nicht zu schlimm!?

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    ist doch hoffe ich nicht zu schlimm!?
    ähm. T___T

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... :bigeek: ...na dann ist mal G.B. ne abwechslung zu anderen anime/manga!

    ist doch hoffe ich nicht zu schlimm!?
    DOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!! DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS PASSIEREN KANN!!!!!!!!!!! T________T

    @ Blacky

    "der-ganz-oben" hat's ja gemerkt....und eben DESHALB hat er ja die story so abrupt (das kam echt plötzlich! In band 19 war noch diese schnuffige "Ginji-stammelt-Bans-Namen" Szene und in band 20...T__T) verändert T___T, soooooooooooo fies der typ *Blacky beim über die klippe schmeißen helf*

  10. #535
    Dark Magic
    Gast
    ähm......macht ihr hier schon selbstmord-pläne,oder was?!^^"

    der mangaka gefällt mir.......nicht vielen sind die fans egal und nicht viele machen kein happy-end....der manga/anime gefällt mir immer mehr muss ich irgendwo her bekommen!^^"

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehhhhh !!!!????

    A....a...ab.....aber...T_________T

    Ihnen (Story-Writer und Zeichner) sollen die fans nit egal sein T_______T

    uääähhhhhhh T_________T

    ....abwarten und Tee trinken.....mal schauen, wie epi 34 wird ^-^ (vor band 21(22 hatt die Elly Angst )

    und apropos Anime.........

    ich bin schon mäcshtig gespannt wie die die Zungenkuss-Szene im Anime machen XD XD XD hoi, hoi

    nach letzten Berechnungen.......epi 38 ^-^ (HOI! HOI!)

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAHHHHHHHHH

    WAH
    WA
    WAHHHHHHHHHHHH

    Ich bin grad nach hause gekommen und....UND...EPI 34 ist da ^_______________^, jAAAAAAAAAAA




    ABER!
    .....ich hab gehört.....es ist KOIENE fun-epi ....sondern eine "regnerische", und traurige epi o.O ........was kann da nur bedeuten....


    ICH GEH GUCKEN ^___________^ (naja.....erst mal aufräumen......Vorfreude ist die schönste Freue XD)

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DARK

    DAS IST TARE GINJI UND DER IST MEGA KNUFFIIIIIG!!!!
    und mein jetztiges Ava ist ebenfalls Ginji oder besser gesagt raitei!!!!!

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musst uns dann unbedingt sagen um was es genau ging ^,^

    bittööööööööö *ellyknuff*

    aja und viel spaß beim kucken!!!!

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ugh......


    .......hab die epi grad geguckt....

    die erste Minuten....sind......"erschütternd"..........

    in der nächsten epi geht's übrigens um Ginjis Vergangenheit.......



    mal ne blöde Frage...die Karten-Story hat ja nicht ganz den Umfang von der MakubeX ......die haben jetzt aber nur 3 Folgen für die eingeplant.....o_________O

    .......sagte mol....was machen die da eigentlich, dass die die Storys so kürzen (in der venus de milo Story kam Raitei tatsächlich und hat alle Formen der Mirokus durchgedroschen.......aber von den andren 5 Geschwistern ist im Anime nit mal die Rede -.-)
    .......und wenn die Toshiki ganz weglassen dann fällt auhc die Zungenkuss-Kuss-Szene weg >_________<, ahhhhhh....

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAAAAAAAASSSS????????

    XDDDDDDDDD

    ich will raitei sehen *quängel*
    T_______________T

    und die kussszene...........und die geschwister von yuki-chan und undund T_T

    das ist unfaiiiir XDDD
    hätte so gerne die vergangenheit von ginji erfahren!!!
    und das die, die kartenstory so kürzen ist auch gemein XDDDDDDDDDD

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..du hast da was falsch verstanden ^^***

    Die nächste Epi (35) dreht sich um Ginji ^^***

    apropos.........epi 34...................
    .........ich weiis nit, was ich zu den Szenen sagen soll....

    die sind einfach herzzerreißend....

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huiiiiiiiiiii ^,^
    ne folge für ginjiiiiiiii

    was waren da für herzzerreisende szenen??????

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ban...und..Ginji......haben gekämpft.......
    und...

    und....

    ...wäre Hevn nit in einen Schreikrampf ausgebrochen.....hätte ban...

    ......Ban war grad dabei seinen snake-bite zu machen, als sie los schrie........er hatte seine Hand......auf Ginjis Brust.....( er hätte Ginji fast das Herz rausgerissen !AHHHHHHHH!!!)...............

    ....*schluck*

    und dann sagt er zu Ginji:"Verschwinde von hier...und tritt mir nie wieder unter die Augen!"

    Und zu tiefst verletzter Ginji dann: "Ban-chan...." (diese Stimme T__T, nyo......)

    das war..........schrecklich mit anzusehn.......

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul*

    T____T

    und.... was war dann?????
    hat er das etwa zu dem normalen ginji gesagt, oder zu raitei????

    wie kann er ihm nur das herz herausreißen wollen T_T
    das herz das ban so liebt T_____T

    ..... da kann man von glück reden das hevn geschriehen hat!

    wi kann ban nur soetwas tun T_T
    und vor allem bei ginji-kun......... und dann noch dieser satz.....verschwinde von hier.....und tritt mir nie wieder unter die augen....... T____T

    wieso sagt er so was gemeines zu ginji....... ich versteh das nicht T-T

    warum???????????


    ..... Ginji T____T

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elly!!!!!!!

    JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ hab grad die mails getscheckt!!!
    uuuuuuus süüüüß wie ginji singt ^_____________^
    waiiiiiii muss gleich ban chan hören *looooool*

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm weißt was ma bei ban-chans lied aufgefallen ist XDDD

    wenn er Evil Eye sagt, hört sich das an wie EDELWEIß XDDDDD

    ich kann nix dafür es ist aber so ^^"""
    liegt warscheinlich daran das der synchrosprecher nit so gut englisch kann ^_____^
    aber es ist trotzdem voll schnuffig *griiiiiiins*

    aber ginjis ist uuuuur herzig *schmaaaaaaaacht* ^.^

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh toll -___-""""
    Ich leg mich mittags nie wieder "kurz hin" ........argh......
    das gibt's doch nit....DEN GANZEN TAG VERSCHLAFEN :O

    und.... was war dann?????
    hat er das etwa zu dem normalen ginji gesagt, oder zu raitei????
    das ist ja das schreckliche T___T, es war ganz normale, schnucklige Ginji.....

    SPOILER, SPOILER!!!!!
    Die Epi hat so angefangen: Es ist Nacht und regnet.......man sieht die Innenstadt, und alles leuchtet dunkel-rötlich (so richtig melancholisch......)
    ....und dann....sieht man, wie 2 Menschen sich prügeln´(in ner Gasse).....man sieht kurz Ban, wie er Ginji umhaut und der gegen die Wand prallt (T__T). Szenenwechsel in die Innenstadt, es blitzt plötzlich...und ein Mädchen fragt ihre Freundin, was das war....(was wohl -.-")
    Ginji rappetl sich auf und sagt ganz traurig:" Ban-chan....warum...?" (Diese Stimme T__T, so schrecklich traurig.....da will man ihn sofort ans Herz drücken T__T)

    Ban bekommt so nen bösen Blick (böse?.......psycho-mässigen Mörderblick trifft's besser -.-)...und sagt irgendwas......(ne, also da hörts mit Ellys Japanischkenntnissen auf @.@, der plappert auch noch so schnell und unverständlich -.- )

    .........Ginji stammelt dann ganz paralysiert wieder sein "Ban-chan...." und der Typ......:"Snake-beitu" (gomen, XD, ich konnt nit wiederstehn, einfach göttlich wie Japaner englisch schwetzen XD)...

    .....Ginji ganz schockiert......und dann...in Abwehr-Stellung......rennt er selber auf Ban zu ( mir Eletrizität halt...) und dann.......die beiden laufen aufeinander zu und! (@__@, Elly wäre bei den Kämpfen fast gestorben @__@)
    .............Ein quietschinder, laaaaaaaaaaaanger und hysterischer Schrei von Hevn (GOTT, WAS WAR ICH GLÜCKLICH!!! Das erste mal, dass ich froh war, dass die auf den Bildschirm trat.....oh weh..)
    die beiden halten an........Ginjis (noch ein wenig elektrisierende) Hand direkt vor Bans Kopf ( *schluck*) und Bans Hand direkt auf Ginjis Herz gerichtet (AHHHHHHHHH!!!! ....AHHHHHH...das kann er doch nicht ernst meinen T__T, AHHHH)...........er lässt die Hand runter und Ginji schaut total schockiert (und VERDAMMT nochmal betrogen T_T ...wie ein Welpe, der allein im Regen stehen gelassen wurde T___T)...und stottert sein sein tot-trauriges "Ban-chan..." (mit der Bedeuting:" Ban-chan......du wolltest mich umbringen!?" T__________________T ).......Ban guckt böse auf Hevn, geht dann wieder böse auf Ginji zu und packt ihn am Kragen (@__@).........Hevn ruft:" Nicht Ban, bitte!"

    Der ignoriert's und guckt Ginji mörderisch direkt in die Augen ( armer, kleiner Ginji T__T)....und sagt seinen Satz......" Verschwinde von hier.......und tritt mir nie wieder unter die Augen!"

    und geht gelassen von dannen.....

    mehr erzähl ich an dieser Stelle nit.......kannst es dann selbst sehn...nur...vielleicht eine Sache.......
    Am Ende der Epi fließt......Blut.......
    ........Ginjis Blut...(nicht umfallen, Siren ^^*** Elly hat's auch "grad so" überstanden >_< ) und Ginjis letzte Worte:"Ban-chan...ugh...."..............und Ban....nein >___<......mehr verrat ich nicht (Ginjis "Ban-chan" ist in dieser Folge so UNGLAUBLICH herzzereißend T__T)

    so viel zur "fun"-epi 34 -_-".......mit dem tollen Titel "GetBackers getennt!? Der Feind ist Mido Ban!"

    die nächste Epi heißt übrigens "Brint die Flamme des Lebens zurück!" (nein...ich weiis nicht, was gemeint ist...aber Klein-Ginji taucht auf ^-^, mit braunen Haaren und seiner zu grossen Latzhose ^^)

    zu den Songs....

    Also Ginjis lied ist wirklich eifnach nur süss ^_^. Er singt davon, wie er von einem "bösen" Menschen (Raitei) zu einem guten (Ginji ^-^) wurde ^________^, total schnuffig ^__^

    bans Lied....ist...naja....."cool" klint's zwar....aber.....der text ist ja doch ein wenig selbsverliebt und eitel XD (passt halt zu ihm ^^****)

    ich hab noch mehr image-songs (von Kadsuki und MakubeX,...)...und den soundtrack (OST 1 ---und HOFFENTLICH bald den 2. ^__^, DAS DUETT ^__^)

    ich könnts ja auf die nächste CD packen ^^** (ich hab das mit in den spoiler-beriech gepackt....damit...mastrefly nit sauer wird ^^*******)
    SPOILER-ENDE

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T________T GINJIIIIII
    wieso fließt ginjis bluuuuut??????? T_T

    und warum ist ban so böse auf ginji *schnüff* das versteh ich nicht T____T das ist so traurig XDDD

    warum warum warum T____T Ginji ist doch so süüüüß!!!!!!!!!!!! ich versteh das nicht T________________T das ist ungerecht!!!
    warum tut er das uns nur an!!!

    aber .............. WAIIIIIIII
    klein ginji in latzhosen ^_________^
    und die süßen braunen haare!!!!!

    heh warum hat er als erwachsener blode haare??
    Färbung????
    oder ist das wie bei mir das er durch die sonne blonde haare bekommen hat???
    schaut aber ur süß als kleiner fratz aus *knuff* ^____^

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER
    Also ich glaub Ginjis haare sind blond geworden, nachdem er zum ersten mal zu Raitei wurde. Das war als sein bester freund versucht hat ihm das Leben zu retten und starb (Ginji hatte es wirklich nicht leicht T__T), da wurde er zum ertsen mal zu raitei und hat ein ein bissle verrückt gespielt.

    Ich glaub, danach sidn seine Haare blond geworden...
    SPOILER ENDE

    Ich hab heut die erste DVD bekommen ^-^
    Hoi...ich verzieh mich dann mal und geh gucken XD (is ja englisch untertitelt)

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher