User Tag List

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das macht mir doch keine probleme ^^**

    ich mach mal soviel drauf wie auf die CD passt (hab immer ein schlechtes gewissen CD's zu brennen, die nit voll sind o.O), also gaaaaaanz viele pics und screen-captures (hab nie was über Animes gesagt )

    ich muss eh noch ein paar sachen verschicken und brennen...also trifft sich das ganz gut


    zum thema ^^: Get Backers wurd bei boysonboysbonfim unter slashable series aufgenommen XD heh......


    Liest du eigentlich die Manga Power? *grins*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, wird bei uns im össiland glaub ich auch gar nicht verkauft >,>'

    und was is jetzt ein boysonboysbonfim?
    ich weiß ich bin dämlich nur das wort sagt mir nicht viel ^^"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ne ich bin auch über Umwege (durch GetBackers) auf die site gekommen, also die URL ist http://www.boysonboysonfilm.com oder .net oder .org .....kann mich nimmer so genau erinnner ^^****



    oi....aber in der manga-power läuft bald GetBaackers T__T

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    ne, ne ich bin auch über Umwege (durch GetBackers) auf die site gekommen, also die URL ist http://www.boysonboysonfilm.com oder .net oder .org .....kann mich nimmer so genau erinnner ^^****



    oi....aber in der manga-power läuft bald GetBaackers T__T
    (sorry war grad bügeln)

    aber get backers gibts doch nur auf japanisch O.o
    wieso solls dann in der manga-power laufen???

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GB wird ab #17 in der MP laufen

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, yup, yup ^-^

    und zwar über 40 seiten pro ausgabe ^^


    (hätte es trotzdem lieber als taschenbuch gehabt T_T .....aber so in gross ist es auch ganz interressant......ach....ich würd so gern japanisch könnnen......)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mooooooh warum gibts die MP nit bei uns T___T
    das is fies *schniff*
    ..... naja ich kann ja mal in Wien schaun ob ich vielleicht was finde. wann soll denn die #17 erscheinen??
    bzw. in welchen abständen kommt die MP immer?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die MP erscheint monatlich und ich glaube die aktuelle ausgabe ist 13 (ich warte immmer ein paar monate und lese dann gleich mehrere hintereinander

    aber wenn GB drin ist, dann werd ich mir immmer gleich die neuste ausgabe kaufen ^-^


    Sirenchen, kannst du die MP nicht über amazon.de kriegen?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~_~
    darf nix bestellen.

    muss mir alles immer heimlich besorgen ^^"
    meine eltern halten nix von mangas und animes (kurzfassung)
    drum kann ich mir das bestellen gleich abschminken T_T

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi......schaut bei mir nit anders aus....bloss......bei mir interessiert's eigetnlich niemanden, was ich brenne oder geschickt bekomme.....nur,we nn ich direkt sage, Animes oder mangas, dann heißt es gleichw ieder Geldverschwendung...-.-.......

    wenn du deien mangas in ner buchhhandlung kaufst, solltest du normalerweise dotr auch die MP bestellen können (und dann dort abholen)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann sein, aber ich finds dan doof wenn ich die anderen nummern nicht hab, und mich net auskenne. da warte ich lieber bis GB als einzelband auf deutsch erscheint. kann zwar dauern aber das warten lohnt sich sicherlich ^_____^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Siren
    Meine Eltern hassen M&A. ^^''
    Was mich aber nicht davon abhält, zum Buchladen zu fahren und dort per ISBN zu bestellen. Könnte ja genausogut n Buch sein.

    Die MP is übrigens bei #14, #15 erscheint Ende diesen Monats.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast auch wieder recht ^^
    (wobei man die alten Ausgaben noch nachbestellen kann ^^***)

    Aber im direkten Vergleich mit den aktuellen Bänden sind die ersten gar schlecht gezeichnet

    Vorallem Ginji wird ab Band 4 immmer schnuffiger ^^ (und wenn er erst dieses super-schnuffiges Kopfuch kriegt ^-^)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kiahahaha ^^
    jaaaa das wird süüüüß

    seine haare werden ja auch immer länger.
    man/frau vergleiche das erste cover mit den neueren.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blacky
    @Siren
    Meine Eltern hassen M&A. ^^''
    Was mich aber nicht davon abhält, zum Buchladen zu fahren und dort per ISBN zu bestellen. Könnte ja genausogut n Buch sein.

    Die MP is übrigens bei #14, #15 erscheint Ende diesen Monats.
    aha ^^
    danke mal für die auskunft.
    kann ja mal schaun was sich machen lässt.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi ^^


    jemand furchtbar von GB-besessenes hat aus dem cover von band 20 ein wallpaper gemacht ^-^:http://www.kekkai.org/andrea/desktop...reams-1024.jpg

    KAWAIIII ^-^


    @ Blacky

    Bei mir sind es auch immer "Filme" und "Bücher" XDXDXDXD

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moiiiii ^^
    ist das kawaiiiiiii )
    voll niedlich mein kleiner ginji-kun

    ich liebe es auch so wenn er auf einmal so stark wird und diese extrem coolen haare bekommt ^____^
    muahahaha da sieht er sogar noch besser aus als ban-chan *gggg*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur, dass er dann nicht mehr Ginji sondern Raitei ist ^^****** (schaut trotzdem cool aus, der typ)
    -------->btw. Raiteis Hauptziel ist es alles zu zerstören, was Ginji glücklich macht......und....nun ja.....er würde versuchen Ban zu killen ^^*** genau wie ein paar andre versuchen Ginji zu killen, weil er die wichtigste Person in Bans Leben ist XD

    Genau so muss ein richig männlicher an Jungs gerichteter manga doch sein so lieben wir doch Shonen-mangas






    ...Ich weiss nicht genau wie weit du's jetzte gesehn hast...aber ist dir mal aufgefallen, wie gut gestylt Ginji war, als er noch der anführer der Volts war o.O (musst dir mal das 3.ending anschauen....wenns du epi 25 hast ^^*)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo mir ist grad der name raitei nit eingefallen ^^***(waaah und sowas ist GB fan XDDD )

    in epi 22 will er ja glaub ich ban killen und irgendwer (ich gleub es ist akabane) rammt ban was durch die schulter, worauf raitei/Ginji sich wieder einkriegt.

    waaah ja er ist soooooo süß ^^
    muahahaha ich hätte nix dagegen wenns n bissl in shonen ai rübergeht *ggg*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Ban und Ginji ein wenig jünger (kurz nachdem sie sich getroffen haben), kawaiiiiii


    Ginji sieht wirklich viiiiiiiiiieeeeeeeeel jünger aus ^-^ (heh...aber Ban steht diese "mit-Gel-plattgedrückte" Frisur auch extrem gut ^^)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaah ist er knuffig ^^
    muahahaha die beiden sind aber auch so süß )
    und danke elly!!!
    ist super lieb von dir *knufföööl*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi ^-^


    Elly hat wieder ein bisschen im I-net gewühlt ^.^:

    Lieblings-Charas, -Zitate und -Päärchen in GetBackers (bei diesen Abstimmungen haben bestimmt nur Weibchen migemacht ^^obwohl.....die hauptleserschaft sind immmer noch Kerlchen hihi...)

    Lieblings-Charas:

    1 ) Amano Ginji
    2 ) Midou Ban
    3 ) Raitei
    4 ) Kuroudo Akabane
    5 ) Tare Ginji


    Also schon interessant, dass unter den top5 3 Versionen von Ginji sind (eingenommmen,dass er platz eins innehat ^^). Hach......Er ist einfach uuuuuur-schnuffig


    Lieblings-Zitate:

    1 ) "Ich würde traurig sein. Ist das denn nicht genug?"(Ginjis obligatorischer Spruch, als er noch der Anführer der VOLTS war ^-^, hat er zu Shido, MakubeX und ein paar andren gesagt)

    2 ) "Das "S" in GetBackers bedeutet, dass wir nicht allein sind" (also, dass es 2 sind, Ban und Ginji)

    3 ) "Baaaan-chan. Ich will Ban-chan Ban-chan wiedersehen T.T" (....ehmm...also im japanischen benutzt Ginji eine interessante Form von "treffen"...und zwar die Form, die man benutzt, wenn man sich mit dem Geliebten treffen möchte XD---> also wenn das nicht eindeutig ist)

    4 ) "Ich kann Ginji (nach mir?) rufen/schreien hören, wo immer ich auch bin" (ehemm....also ist schon, klar dass das von Ban-chan stammt ^^)

    5 )"eheh heh... Ban-chan... Ich liebe dich!!" (okay....man kann sagen, was man will, aber"daisuki" ist nunmal eine redewendung, die man zu seinem geliebten sagt, also....)

    6 )" Wenn es zu gefährlich wird, rufst du mich verdammt nochmal!" (ja, Ban ist wirklich besorgt um ginji ^^)

    7 ) "Ginji...das bist nicht du...du bist nicht wie ich..."(sagt Ban, als er Ginjis Killer-Instikt spürt...obwohl er in nem andren Raum steckt XD, meint damit seine eigene Vergangenheit)

    8 ) "Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan..." (Dieser Satz ist interessant....weil er von Ginji stammt, und zwar als er im Fieber-delyrium liegt (also bewusstlos ist)...und Ban sitzt daneben....heh...Ginji stammelt die ganze Zeit Bans Namen, ist das nicht süüüüüüss ^-^, Bans Gesichtsausdruck ist aber auch nicht ohne )

    9 ) "Angenehmen Traum gehabt?" (Bans Spruch nachdem er sein Jagan angewendet hat)

    10) "I will nicht, dass dich irgendjemand ausser mir umbringt" (Akabane zu Ginji @.@ )

    Man notiere, diese Sätze tauchen auch wirklich alle im Manga auf! heh....




    Lieblingspäärchen

    1 ) BanxGinji (wer hätte das gedacht ^-^)
    2 ) RaiteixBan (*schluck*...)
    3 ) KadsukixJubei (ach wirklich....-.-....nicht,dass sie auch offiziell schon zusammen sind XD)
    4 ) AkabanexGinji (^-^)
    5 ) ..............FudoxBan (der Typ mit der Mechanik-hand, mit dem extremen Verlangen Ban zu töten )





    so, das wars ^-^

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Hoi ^-^


    Elly hat wieder ein bisschen im I-net gewühlt ^.^:

    Lieblings-Charas, -Zitate und -Päärchen in GetBackers (bei diesen Abstimmungen haben bestimmt nur Weibchen migemacht ^^obwohl.....die hauptleserschaft sind immmer noch Kerlchen hihi...)

    jeaaaaaaaaaaah ^^

    Lieblings-Charas:

    1 ) Amano Ginji
    2 ) Midou Ban
    3 ) Raitei
    4 ) Kuroudo Akabane
    5 ) Tare Ginji


    Also schon interessant, dass unter den top5 3 Versionen von Ginji sind (eingenommmen,dass er platz eins innehat ^^). Hach......Er ist einfach uuuuuur-schnuffig


    kihihi also bei mir siehts fast genauso aus, nur das akabane auf dem gleichen platz hockt wie ginji ^______^


    Lieblings-Zitate:

    1 ) "Ich würde traurig sein. Ist das denn nicht genug?"(Ginjis obligatorischer Spruch, als er noch der Anführer der VOLTS war ^-^, hat er zu Shido, MakubeX und ein paar andren gesagt)

    meii ^^

    2 ) "Das "S" in GetBackers bedeutet, dass wir nicht allein sind" (also, dass es 2 sind, Ban und Ginji)

    ja das fand ich ur lieb von ban als er das sagte (wärend die beiden das auto abschleppten *gg*

    3 ) "Baaaan-chan. Ich will Ban-chan Ban-chan wiedersehen T.T" (....ehmm...also im japanischen benutzt Ginji eine interessante Form von "treffen"...und zwar die Form, die man benutzt, wenn man sich mit dem Geliebten treffen möchte XD---> also wenn das nicht eindeutig ist)

    das war als er und akabane zusammen waren stimmts?? das war a soooooo süüüß ^^


    4 ) "Ich kann Ginji (nach mir?) rufen/schreien hören, wo immer ich auch bin" (ehemm....also ist schon, klar dass das von Ban-chan stammt ^^)

    von wem auch sonst *gggg*

    5 )"eheh heh... Ban-chan... Ich liebe dich!!" (okay....man kann sagen, was man will, aber"daisuki" ist nunmal eine redewendung, die man zu seinem geliebten sagt, also....)

    jööööö *kihihihihihihi*


    6 )" Wenn es zu gefährlich wird, rufst du mich verdammt nochmal!" (ja, Ban ist wirklich besorgt um ginji ^^)

    ich finde das voll knuffig XD
    so lieb von ban ^^ mag auch so nen freund *lol*


    7 ) "Ginji...das bist nicht du...du bist nicht wie ich..."(sagt Ban, als er Ginjis Killer-Instikt spürt...obwohl er in nem andren Raum steckt XD, meint damit seine eigene Vergangenheit)

    ich will diese folge sehen XDDD

    8 ) "Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan..." (Dieser Satz ist interessant....weil er von Ginji stammt, und zwar als er im Fieber-delyrium liegt (also bewusstlos ist)...und Ban sitzt daneben....heh...Ginji stammelt die ganze Zeit Bans Namen, ist das nicht süüüüüüss ^-^, Bans Gesichtsausdruck ist aber auch nicht ohne )


    T____T moiiii das ist ja voll herzzerreißend

    9 ) "Angenehmen Traum gehabt?" (Bans Spruch nachdem er sein Jagan angewendet hat)

    sowas von geil der spruch :rofl:

    10) "I will nicht, dass dich irgendjemand ausser mir umbringt" (Akabane zu Ginji @.@ )

    aaaaaah ich liebe akabane XDDD

    Man notiere, diese Sätze tauchen auch wirklich alle im Manga auf! heh....

    muahahaha sowas von supiiii ^^


    Lieblingspäärchen

    1 ) BanxGinji (wer hätte das gedacht ^-^)
    2 ) RaiteixBan (*schluck*...)
    3 ) KadsukixJubei (ach wirklich....-.-....nicht,dass sie auch offiziell schon zusammen sind XD)
    4 ) AkabanexGinji (^-^)
    5 ) ..............FudoxBan (der Typ mit der Mechanik-hand, mit dem extremen Verlangen Ban zu töten )

    ban und ginji passen ja noch immer am besten zusammen ^^
    dann aber ginji und akabane XDDD *kreisch*




    so, das wars ^-^


    schaaaaade ^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblings-Zitate:

    1 ) "Ich würde traurig sein. Ist das denn nicht genug?"(Ginjis obligatorischer Spruch, als er noch der Anführer der VOLTS war ^-^, hat er zu Shido, MakubeX und ein paar andren gesagt)

    meii ^^
    Jetzt versteht man auch, warum Ban-chan die 4 Könige nit mochte (Shido, Kadsuki, MakubeX und ...)
    Er war eifersüchtig ^_________^


    2 ) "Das "S" in GetBackers bedeutet, dass wir nicht allein sind" (also, dass es 2 sind, Ban und Ginji)

    ja das fand ich ur lieb von ban als er das sagte (wärend die beiden das auto abschleppten *gg*
    genau ^^, ich fand da auch superschnuffig ^-^, und Ban ist nur so lieb, wenn er und Ginji allein sind, hihi


    3 ) "Baaaan-chan. Ich will Ban-chan Ban-chan wiedersehen T.T" (....ehmm...also im japanischen benutzt Ginji eine interessante Form von "treffen"...und zwar die Form, die man benutzt, wenn man sich mit dem Geliebten treffen möchte XD---> also wenn das nicht eindeutig ist)

    das war als er und akabane zusammen waren stimmts?? das war a soooooo süüüß ^^
    yup ^^ .....aber, dass Ginji Ban als seinen Geliebten ansieht

    4 ) "Ich kann Ginji (nach mir?) rufen/schreien hören, wo immer ich auch bin" (ehemm....also ist schon, klar dass das von Ban-chan stammt ^^)

    von wem auch sonst *gggg*
    Also es gibt da noch ne Person, die seeeeeeeeehr an Ginji hängt....und ihm auch ziemlich ähnlich ist (uiuiui die gehn sogar zusammen eis-essen >.< )....aber ich glaub Ban-chan "spürt" als einziger Ginji XD


    5 )"eheh heh... Ban-chan... Ich liebe dich!!" (okay....man kann sagen, was man will, aber"daisuki" ist nunmal eine redewendung, die man zu seinem geliebten sagt, also....)

    jööööö *kihihihihihihi*
    Also ich war erst mal baff......mir hatte das die Sprache verschlagen XD (Mit sooooooo vielen Liebesbeteuerungen rechnet man doch nit in einem Shonen-Manga @.@)


    6 )" Wenn es zu gefährlich wird, rufst du mich verdammt nochmal!" (ja, Ban ist wirklich besorgt um ginji ^^)

    ich finde das voll knuffig XD
    so lieb von ban ^^ mag auch so nen freund *lol*
    yooooo, me too ^-^ (aber ich glaub, ich hätte eher Ginji als freund.....der is ein bissle fröhlicher so vom Charakter her.....aber dann wieder...Ban-chan ist cool....argh....ich kann mich nit entscheiden @_@)


    7 ) "Ginji...das bist nicht du...du bist nicht wie ich..."(sagt Ban, als er Ginjis Killer-Instikt spürt...obwohl er in nem andren Raum steckt XD, meint damit seine eigene Vergangenheit)

    ich will diese folge sehen XDDD
    ich glaub das müsste epi 21 oder 22 sein....manga so band 10......

    8 ) "Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan..." (Dieser Satz ist interessant....weil er von Ginji stammt, und zwar als er im Fieber-delyrium liegt (also bewusstlos ist)...und Ban sitzt daneben....heh...Ginji stammelt die ganze Zeit Bans Namen, ist das nicht süüüüüüss ^-^, Bans Gesichtsausdruck ist aber auch nicht ohne )


    T____T moiiii das ist ja voll herzzerreißend
    jaaa T__T , ist es auch......Ginji hat sich bei nem Auftrag überanstrengt und Ban-chan hat's nicht gemerkt....da laufen die also den Abhang hoch und Ban kriegt ein schlechtes Gefühl (er spürt ja, wenn's Ginji nit gut geht ^.^) dreht sich um, und Ginji fällt den Abhang runter! Ein Aufschrei von Ban: Ginjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    und dann...hoch ist das spannend ^-^
    Auf jeden Fall bringt Ban Ginji, nachdem er ihn grettet hat zu nem Baum und legt ihn dort ab (hoch....das sieht wirklich so aus....als ob...Ginj in Bans Schos liegt ^-^) und Ginji stammelt die ganze Zeit seinen Namen ^^, Ban guckt ein wenig überrascht und lächelt dann.....den Rest versteh ich nit T__ T (kann nur Ban, Ginji und Raitei in kanji ^^**)



    9 ) "Angenehmen Traum gehabt?" (Bans Spruch nachdem er sein Jagan angewendet hat)

    sowas von geil der spruch :rofl:
    Ban ist eben ein cooler Kerl ^-^

    10) "I will nicht, dass dich irgendjemand ausser mir umbringt" (Akabane zu Ginji @.@ )

    aaaaaah ich liebe akabane XDDD
    Und später tauscht er e-mail adresssen mit nem mädchen aus ><, die findet ihn super-cool (ist er ja auch) und seine Art....ist so.....@__@ dufte, der Typ




    Man notiere, diese Sätze tauchen auch wirklich alle im Manga auf! heh....

    muahahaha sowas von supiiii ^^
    Der mangaka und story-writer wissen anscheinend, wer die mangas liest ^^ , nämlich lauter nach Sh-Ai lechzender fangirls XD

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Lieblings-Zitate:

    1 ) "Ich würde traurig sein. Ist das denn nicht genug?"(Ginjis obligatorischer Spruch, als er noch der Anführer der VOLTS war ^-^, hat er zu Shido, MakubeX und ein paar andren gesagt)

    meii ^^
    Jetzt versteht man auch, warum Ban-chan die 4 Könige nit mochte (Shido, Kadsuki, MakubeX und ...)
    Er war eifersüchtig ^_________^

    is ja ur herzig ^^


    2 ) "Das "S" in GetBackers bedeutet, dass wir nicht allein sind" (also, dass es 2 sind, Ban und Ginji)

    ja das fand ich ur lieb von ban als er das sagte (wärend die beiden das auto abschleppten *gg*
    genau ^^, ich fand da auch superschnuffig ^-^, und Ban ist nur so lieb, wenn er und Ginji allein sind, hihi

    was die alleine noch so alles anstellen würden ^^"


    3 ) "Baaaan-chan. Ich will Ban-chan Ban-chan wiedersehen T.T" (....ehmm...also im japanischen benutzt Ginji eine interessante Form von "treffen"...und zwar die Form, die man benutzt, wenn man sich mit dem Geliebten treffen möchte XD---> also wenn das nicht eindeutig ist)

    das war als er und akabane zusammen waren stimmts?? das war a soooooo süüüß ^^
    yup ^^ .....aber, dass Ginji Ban als seinen Geliebten ansieht

    ich finde das doch total süß




    4 ) "Ich kann Ginji (nach mir?) rufen/schreien hören, wo immer ich auch bin" (ehemm....also ist schon, klar dass das von Ban-chan stammt ^^)

    von wem auch sonst *gggg*
    Also es gibt da noch ne Person, die seeeeeeeeehr an Ginji hängt....und ihm auch ziemlich ähnlich ist (uiuiui die gehn sogar zusammen eis-essen >.< )....aber ich glaub Ban-chan "spürt" als einziger Ginji XD

    WER????


    5 )"eheh heh... Ban-chan... Ich liebe dich!!" (okay....man kann sagen, was man will, aber"daisuki" ist nunmal eine redewendung, die man zu seinem geliebten sagt, also....)

    jööööö *kihihihihihihi*
    Also ich war erst mal baff......mir hatte das die Sprache verschlagen XD (Mit sooooooo vielen Liebesbeteuerungen rechnet man doch nit in einem Shonen-Manga @.@)

    tja wie geschaffen für uns nicht wahr ^^

    6 )" Wenn es zu gefährlich wird, rufst du mich verdammt nochmal!" (ja, Ban ist wirklich besorgt um ginji ^^)

    ich finde das voll knuffig XD
    so lieb von ban ^^ mag auch so nen freund *lol*
    yooooo, me too ^-^ (aber ich glaub, ich hätte eher Ginji als freund.....der is ein bissle fröhlicher so vom Charakter her.....aber dann wieder...Ban-chan ist cool....argh....ich kann mich nit entscheiden @_@)

    kann ich auch nicht ^^"

    7 ) "Ginji...das bist nicht du...du bist nicht wie ich..."(sagt Ban, als er Ginjis Killer-Instikt spürt...obwohl er in nem andren Raum steckt XD, meint damit seine eigene Vergangenheit)

    ich will diese folge sehen XDDD
    ich glaub das müsste epi 21 oder 22 sein....manga so band 10......

    schit und ich habs nur bis zur folge 20 >,>

    8 ) "Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan... Ban-chan..." (Dieser Satz ist interessant....weil er von Ginji stammt, und zwar als er im Fieber-delyrium liegt (also bewusstlos ist)...und Ban sitzt daneben....heh...Ginji stammelt die ganze Zeit Bans Namen, ist das nicht süüüüüüss ^-^, Bans Gesichtsausdruck ist aber auch nicht ohne )


    T____T moiiii das ist ja voll herzzerreißend
    jaaa T__T , ist es auch......Ginji hat sich bei nem Auftrag überanstrengt und Ban-chan hat's nicht gemerkt....da laufen die also den Abhang hoch und Ban kriegt ein schlechtes Gefühl (er spürt ja, wenn's Ginji nit gut geht ^.^) dreht sich um, und Ginji fällt den Abhang runter! Ein Aufschrei von Ban: Ginjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    und dann...hoch ist das spannend ^-^
    Auf jeden Fall bringt Ban Ginji, nachdem er ihn grettet hat zu nem Baum und legt ihn dort ab (hoch....das sieht wirklich so aus....als ob...Ginj in Bans Schos liegt ^-^) und Ginji stammelt die ganze Zeit seinen Namen ^^, Ban guckt ein wenig überrascht und lächelt dann.....den Rest versteh ich nit T__ T (kann nur Ban, Ginji und Raitei in kanji ^^**)

    oh mein gott!!!!!
    das ist ja total ....... einfach........ unbeschreiblich XD
    ich fass es nicht boa sowas süßes gibts XDDD
    meiiii aaaah *bin grad gerührt*


    9 ) "Angenehmen Traum gehabt?" (Bans Spruch nachdem er sein Jagan angewendet hat)

    sowas von geil der spruch :rofl:
    Ban ist eben ein cooler Kerl ^-^

    tja unser ban-chan ^^

    10) "I will nicht, dass dich irgendjemand ausser mir umbringt" (Akabane zu Ginji @.@ )

    aaaaaah ich liebe akabane XDDD
    Und später tauscht er e-mail adresssen mit nem mädchen aus ><, die findet ihn super-cool (ist er ja auch) und seine Art....ist so.....@__@ dufte, der Typ

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? *gleicheifersüchtigwird* ^^


    Man notiere, diese Sätze tauchen auch wirklich alle im Manga auf! heh....

    muahahaha sowas von supiiii ^^
    Der mangaka und story-writer wissen anscheinend, wer die mangas liest ^^ , nämlich lauter nach Sh-Ai lechzender fangirls XD


    und wir sind welche davon *ggggg*

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher