User Tag List

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 976

Thema: Get Backers [Yuya Aoki & Rando Ayamine]

  1. #926
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das hätte ihnen ja auch früher einfallen können, denn die Bände waren ja für 6,50€ angekündigt worden trotz Umstellung auf zweimonatlich. Da wäre es auch noch nachvollziehbar gewesen, so war das Timing etwas schlecht gewählt. Wirkt einfach etwas unbedacht von ihnen und nicht weitsichtig genug geplant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #927
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 26:



    Band 27:


  3. #928
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Get Backers ist meine aktuelle Nachkaufserie von EMA und ich fange gerade an sie zu lesen. Hatte vor Ewigkeiten mal Band 1+2 gelesen, aber fange trotzdem mit Band 1 an. Es ist einfach schon zu lang her. Gefällt mir nachwievor gut. Und ich hab was interessantes auf den Bonusseiten von Band 1 entdeckt. Atsushi Ohkubo, der Autor von Soul Eater, war damals Assistent bei Get Backers. ^^ Das wusste ich bisher noch nicht. Find ich cool!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #929
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Get Backers ist meine aktuelle Nachkaufserie von EMA und ich fange gerade an sie zu lesen. Hatte vor Ewigkeiten mal Band 1+2 gelesen, aber fange trotzdem mit Band 1 an. Es ist einfach schon zu lang her. Gefällt mir nachwievor gut. Und ich hab was interessantes auf den Bonusseiten von Band 1 entdeckt. Atsushi Ohkubo, der Autor von Soul Eater, war damals Assistent bei Get Backers. ^^ Das wusste ich bisher noch nicht. Find ich cool!
    Juhuu gefällt mir es braucht mehr Leute die Get Backers lesen.
    Der Manga ist einfach nur hammer geil!
    Ban Midou und Ginji ein Traumteam was ich in einem shounen noch nie so ein cooles gesehen habe

    @ Blackshark

    Ich erwarte von dir deine guten Reviews xD mit Spoilerkästchen
    Das kann auch neue Leser anlocke

  5. #930
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun 10 Bände Get Backers gelesen und es wird mal Zeit meine Meinung kundzutun. Die Reihe gefällt mir ziemlich gut. Es ist solide und unterhaltsame Shounen-Action-Kost. Man nehme ein paar Charaktere mit individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten und lässt sie gegen anderen Charaktere antreten, die irgendwas "böses" im Schilde führen. Soweit so typisch ist das Grundkonzept und zielt genau auf Fans des Genres ab.
    Die Story drumherum ist interessant gestaltet. 2 männliche Hauptpersonen, die als "Wiederbeschaffer" arbeiten und Aufträge entgegennehmen um anderen Leuten verlorene Dinge eben wiederzubeschaffen. Dabei gerät das Duo in gefährliche Situationen und trifft auf starke Gegner, die es zu überwinden gilt um das Ziel zu erreichen. Ban und Ginji finde ich sehr sympathisch und ich muss bei diesem Duo irgendwie an Sam und Dean aus der US-Erfolgsserie Supernatural (sehr empfehlenswert!) denken, was darin resultierte, dass ich den Protagonisten von GB auch ihre deutschen Stimmen im Kopf gegeben habe. XD
    Viele Charaktere treten im Laufe der Serie öfter in Aktion und verbünden sich teils mit den Get Backers um gemeinsam einen Auftrag zu absolvieren. Ein roter Faden in der Story ist bisher noch nicht sichtlich erkennbar, wird aber hier und dort angedeutet. Bis Band 10 beschäftigt sich der Manga vor allem mit den Charakteren und deren Vergangenheit, die nach und nach gelüftet wird und das ein oder andere Geheimnis offenbart. Der Leser wird zwischendurch immer mal wieder durch mysteriöse Andeutungen zum Weiterlesen motiviert, was mir sehr gefällt.
    Die Action an sich ist durchaus solide inszeniert und gestaltet sich durch die verschiedenen Kampftechniken und Fähigkeiten abwechslungsreich, bietet aber nichts, was man nicht auch schon im Genrekonkurrenten gesehen hätte.
    Der Zeichenstil ist zwar nicht hässlich, aber überzeugt mich nicht vollends. Da ist noch etwas Luft nach oben und hier und dort könnte etwas an der Übersichtlichkeit gefeilt werden. Der Zeichner selbst, betont aber immer wieder, dass er besser im Zeichnen werden möchte. XD
    Ich finde den Manga interessant und kann ich auch weiter empfehlen. Er bietet noch genug Potenzial um sich positiv weiterzuentwickeln. Ich freue mich schon die nächsten Bände lesen zu können.

    Etwas negativ fällt allerdings die Verarbeitung auf. Es kommt doch öfter vor, dass der Manga so geschnitten ist, dass an den Seiten gelegentlich Teile von Sprechblasen fehlen und mitunter sogar ganze Wörter. Man kann sich zwar meistens denken, was dort steht, aber der Lesefluss wird unweigerlich gestört.
    Positiv sind mir die bisher in 2 Bänden vorhandenen Ausklappfarbeseiten aufgefallen. Das waren noch Zeiten als man für 5 € Manga kaufen konnte und sogar Farbseiten enthalten waren. Für die neuen Bände Get Backers zahlt man 7,50 € und hat höchstwahrscheinlich keine Farbseiten. *seufz*
    Ach ja, die Bonusseiten des Manga sind völlig überflüssig und bieten sinnlose Zeichnunen und Dialoge, die man sich sowas von hätte sparen können. Aber jetzt weiß ich warum in Soul Eater die Bonusseiten auch so überflüssig sind. Ohkubo hat vom Meister gelernt.... -.-

    Nächsten Monat werde ich mir Band 11 kaufen und ab dann auch immer zum Inhalt der Bände meine Meinung loswerden. In Band 11 endet der erste "lange" Akt und ich bin schon sehr gespannt wie es nun weitergeht.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  6. #931
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die Reihe schon seit längerem. Vielleicht habe ich irgendwann (nach meinen Nachkäufen) mal die Chance ihn zu lesen.

  7. #932
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Get Backers erscheint bald monatlich! Wie geil ist das denn?!?

  8. #933
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich ja ab Januar 2013 die Reihe kontinuierlich mal anfangen zu kaufen. Steht schon auf dem Plan!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #934
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Get Backers ist so eine Reihe, bei der ich mich immer nicht getraut habe einzusteigen, weil nie ganz klar war, ob sie auch wirklich zu Ende geführt werden würde. Wenn EMA das Tempo aber nun dermaßen anzieht und Aussicht auf Abschluss besteht, werde ich vielleicht nachkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #935
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde jetzt voll einsteigen.
    Nicht das es mir so geht wie mit Basara (mir fehlt nur Band 23 weil ich zu langsam war)

  11. #936
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die ersten 10 Bände bestellt.

  12. #937
    PPMSRSS*
    Gast
    Zitat Zitat von Lilith09 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt voll einsteigen.
    Nicht das es mir so geht wie mit Basara (mir fehlt nur Band 23 weil ich zu langsam war)
    Basara 23 soll nach der Seite hier
    http://www.buch.de/buch/18699/000_ba...anime_ema.html
    sofort lieferbar sein !

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro: Danke für den Hinweis. Das stand bisher bei jedem online-shop und beim Bestellen war es nicht mehr lieferbar.

  14. #939
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band #31 (14.03.2013):



    Bin am überlegen, ob ich mir die Serie zulegen soll. Kann mir jemand von Euch gute Gründe für den Kauf sagen/mich überzeugen, dass ich diese Serie ganz dringend brauche?
    Danke schon mal!
    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 21:09 Uhr) Grund: Cover wieder eingefügt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #940
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen

    Bin am überlegen, ob ich mir die Serie zulegen soll. Kann mir jemand von Euch gute Gründe für den Kauf sagen/mich überzeugen, dass ich diese Serie ganz dringend brauche?
    Danke schon mal!
    Get Backers ist einer meiner Lieblingsmangas Der erste grund ist sicher mal weil die Serie nicht soviele käufer hat würde ihr einer mehr sicher gut tun
    Dann mit Ban und Ginji hast du ein Unschlagbares Team das du meiner Meinung nach in keinem anderen Manga findest
    Die Fähigkeiten und die ganzen Charaktere sind tiefgründig und geil gemacht. Es hat denk ich für jeden einen Charakter mit dem man sich idenzifizieren kann.
    Die Story ist meiner Meinung nach eine von denn besten in der Shonen Welt. Besonders auch die Vergangenheiten von gewissen Charakteren

    Get Backers ist hammer

  16. #941
    PPMSRSS*
    Gast
    Also mir gefällt Get Backers überhaupt nicht mehr.

    Am Anfang war die Serie noch interessant (und mir hat das Charakterdesign der weiblichen Figuren gefallen) deshalb hab´ ich angefangen die Serie zu lesen.

    Mittlerweile befindet sich die Serie aber im "Dragonball" oder "One Piece"-Modus, das heißt die Hauptpersonen prügeln sich auf dem Weg zum Ziel ihres Auftrags durch immer stärker werdende Gegner mit immer aberwitzigeren Kampfstilen. Eine eigentliche Handlung findet meiner Meinung nach gar nicht mehr statt. Ist eine Geschichte abgeschlossen, geht es wieder von vorne los.
    (Als Beispiel dafür wie ich mir die Geschichte vorgestellt habe dient z. B. das Kapitel "Zwischenspiel 4: Seit zwei Jahren im Geschäft! Die Wiederbeschaffer !" am Ende von Band 25)

    Ich könnte zwar aufhören die Serie zu lesen, da ich aber eine angefangene Serie auch bis zum Ende lese, werde ich bis zum Schluss durchhalten und bin froh, dass die letzten Bände jetzt in kürzerem Abstand erscheinen.

  17. #942
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun wieder begonnen get backers von band 1 zulesen.
    War schon mal bis Band 12 aber hatte dann lange Mangapause und weiss nicht mehr so genau was passiert ist.

    Bin nun mit dem 5 band fertig und wie ich schon gesagt habe ich liebe diese Serie
    besonders die beiden Haupcharaktere Ban und Ginji sind sehr symphatisch, auch die anderen Charakter sind alle sehr interessant und unterschiedlich.
    Dr. jackal bzw. Akabne ist einer meiner Lieblingsbösewichte im ganzen Manga Universum XD Er ist echt toll dargestellt und mit seinem lächeln und denn geschlossen Augen macht er einen wirklichen psycho Eindruck.
    Zwar sind bis jetzt nur kleinere Aufträge gemacht worden die nicht wirklich einen roten Faden hatten, dafür waren die super Spannend.
    Jetzt beginnt ja mit IL ein grösserer Arc, der ich sehr gut fand und ich mich schon freue denn wiederzulesen da ich ja nicht mehr genau weiss wie was wo

    Auch vom Humor her ist Get Backers klasse Ban`s arrogante Art und Ginji wenn er eine Frau sieht oder mit ihr spricht haha XDD

    Finde es toll das ich jetzt bis Band 30 lesen kann

  18. #943
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo nun auch wieder mit Band 10 fertig und mit dem IL Arc.
    Die Festung ohne Grenzen ist ein recht düsterer Ort, diese Slums und Gangs die dort Herrschen recht gut gemacht.
    Leider war das Ende sehr apprupt Auch dann das Macbex pkötzlich wieder nett ist am Schluss xD Einfach so aus dem nichts alle wieder versöhnt ...
    Jaa jetzt kommen die Bände die ich nocht nicht kenne

  19. #944
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo bin nun mit Band 15 fertig

    Der Arc mit den Armen der Venus hat mir sehr gut gefallen Besonders der Kampf Ban gegen Akabane.
    Mir gefallen die Charaktere in diesem Manga alle sehr, besonders Ban, Ginji und Akabane, hoffe ja das er noch viel auftauchen wird^^
    Auch wenn es immer wieder einen neuen Auftrag gibt denn sie erledigen müssen gefällt mir die Serie sehr, denn die alten Charaktere erscheinen immer wieder mal und alles hängt einbisschen zusammen und man erfährt immer wieder was über die Vergangenheit der Charaktere.
    Wie jetzt im aktuellen Arc der ich am lesen bin "Der Plan Gottes".
    Die Idee mit den Karten find ich wieder echt geil gemacht und wie sich Ban anstellt obwohl er ja eigentlich ja auch eine "Hexe" xD ist.
    Scheint noch sehr interessant zu werden bin gespann wie sich das entwickelt und ob sie es schaffen die Karten einzusetzen.

  20. #945
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #32 (10.05.):


    Geändert von five leaves (11.06.2013 um 21:09 Uhr) Grund: Cover wieder eingefügt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #946
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 20 fertig gelesen
    Das Ende von Plan Gottes war recht interessant Besonders das Akabane am Schluss noch aufgetaucht ist und ihn erledigt hat xD
    Dann der Arc mit dem Wein war auch recht gut, besonders das dieser Bienenfuzzi aufgetaucht ist machte es doch für denn jetztigen Arc super interessant ^^

    Nun jetzt der neue Arc "Das ewige Band" könnte einer meiner Lieblings werden, denn es geht um die Maryudo und die Kiryudo was sehr toll inszeniert ist auch wenn Madoka leider entführt wurde
    Mal schauen wo es Shido nun hinzieht und wer er nun suchen geht.
    Ein recht interessanter Arc der noch wichtig für die Story sein wird

    @Cover 32
    Sieht echt klasse aus

  22. #947
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25 fertig
    Und jaa der Arc des Ewigen Bandes war echt toll
    Besonders der Schluss des Arcs war super wär hätte das gedacht das der Krieg wegen diesem einfach Hirschkäfers passiert ist? XD
    Jaa Emischi hat mir dann am meisten leid getan weil er seinen Komiker Kollegen verloren hat, das war echt lustig dieses Duo.
    Und Ginji hat endlich einbisschen zu sich selbst gefunden und hat jetzt selber gesehen was er für Kräfte hat ohne gleich zum Elektroking werden zu müssen^^
    Jaa das letzte Kapitel des Arcs war toll, dieses Fangen spielen extra für Emishi hat Macbex richtig toll gemacht.

    Jetzt ist zum Schluss des 25 Bandes endlich mal wieder ein Zwischenspiel gekommen, dort hat man noch interessante Infos erfahren, es gab schon vor Ban und Ginji Get Backers.

  23. #948
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #33 (13.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #949
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo bin nun mit Band 27 fertig
    Die 2 Early Days Geschichten waren echt interessant die Anfänge von denn Get Backers zusehen und das es vor ihnen schon 2 andere Get Backers gab^^
    Paul war in demfall der erste Get Backers?

    Der Voodoo Child Arc der jetzt beginnt ist sicher wichtig für die ganze Geschichte und es dreht sich ja auch wieder um die Festung ohne Grenzen.


    Liest eigentlich sonst noch irgendwer hier im Forum die Get Backers?

  25. #950
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grade bei Band 31 und zu deine Frage, ja, du erfährst bald wer die ersten Get Backers waren.

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher