User Tag List

Seite 98 von 99 ErsteErste ... 48888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 2456
  1. #2426
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, was ist eigentlich mit Rin passiert??? Hatte Kakashi mal was erwähnt, außer dass er schon seine wichtigsten Personen verloren hat?

    Den Eindruck, dass sie bei Pein ist hatte ich zuerst auch, aber...irgendwie find ich diese Sache dann doch zu blödsinnig. Falls es doch so ist...wer weiß. xD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand weiß was mit Rin passiert ist und ob sie noch einmal Einzig in den Manga erhalten wird. Es ist bisher einfach eine Fan- base- Theorie, das der neue Wirt des Animal Realm von Pein, Rin ist.

  3. #2428
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände Kakashi auch ohne Maske geheimnisvoll.
    Ich fände es schon schön ,wenn er am Ende mal ohne diese gezeigt werden würde.

    Aber ich glaube es ja eher nicht. Wäre aber dann auch kein Hals und Beinbruch^^

  4. #2429
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ziemlich fraglich ob man das zu sehen bekommt. Sollte Kakashi die ganze Story überleben, dann kann ich mir vorstellen, das man ihm am Ende des Mangas lächeln sieht, z.B. Naruto zulächeln.

  5. #2430
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute...ich schreibe das jetzt einfach mal in einem Spoilerkasten ,da ich von der japanischen Version ausgehe, wer sich den Spaß am Lesen nicht verderben wollt, lest das bitte NICHT:


    meint ihr wirklich, dass Kakashi stirbt? ich hoffe ja mal nicht...Kishimoto brauch diesmal für das Kapi länger...entweder weil er kakashis Tod tragisch gestalten will oder weil er ihn retten lassen will, aber vielleicht noch nicht weiß wie....Ich hoffe ja mal letzteres...Meine Freundin und ich sind schon ganz außer Rand und Band....waaahhh!



    Sagt mir bitte ,wenn ich den Spoilerkasten entfernen soll...

  6. #2431
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach passt schon immerhin hast du den Kasten gemacht somit kann sich keiner beschweren . Die meisten sind aber sowieso eigentlich auf dem aktuellen Stand.

    Naja mein Kommentar dazu:



    Hm ja also da Naruto für eine Woche on hiatus ist ist es schon gut möglich, dass Kishi entweder Kakashi höchst emotional sterben lassen will oder ihn irgendwie mit Sinn rettet.
    Ich persönlich sehe Kakashi nicht in Gefahr, da Kishi mit ihm noch viel machen kann und seine Geschichte ist halt noch nicht abgeschlossen.
    Außerdem muss Kakashi noch auf Madara treffen finde ich, damit die ganzen "Madara benutzt Obitos Körper"-Theorien entweder als wahr bestätigt oder endlich als falsch bestätigt werden.

    Immerhin ist Tsunade jetzt auch in Gefahr wegen Danzou und ich glaube ehrlich gesagt, dass Tsunade stirbt und Danzou Hokage wird.


  7. #2432
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Ich hoffe, so dass kiso echt hat,dass kishi vllt überlegt wie er kakashi mit sinn retten kann...ich finde,dass es das noch nicht für kakashi gewesen sein kann, er sollte doch jetzt mehr platz bekommen und wenn kakashi stirbt...was wäre mit dem "großartigen" was kakashi widerfahren soll und der dunkelblauen geschichte?

    vllt wird er von tsunade gerettet und kishi überlegt wie er die situation emotional und glaubwürdig gestalten kann <<

    ich meine:

    Sakura soll erwachsen werden
    Tsunade hate einen Flashback
    Tsunade ist unterwegs

    wenn kakashi sterben soll, dann in nem kampf gegen madara



  8. #2433
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach mal ihr habt Recht ,Leute!!!


    ich fände es aber echt bescheuert ,wenn Tsunade sterben würde *Angst*. Die mochte ich immer voll gern...Und alle drei Sa-nin wären dann tot...Ich finde eh ,dass in letzter Zeit zu viele in Naruto sterben...O.O
    Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob Kishimoto kakashi am Leben lässt...Wobei eigentlich alles so danach aussieht ,dass er wieder gerettet wird, ich meine :Typische Szene: Der Chara sitzt in der Klemme, er denkt schon an alle die er liebt und bereitet sich aufs Sterben vor, das Kapi geht zu Ende ,die Leser sind völlig am Boden, schicken dem Author Drohbriefe (XD) und der Chara wird überraschenderweise am Ende in letzter Sekunde noch gerettet...ICH HOFFE ES!!! ARGH!
    Mhhh....aber selbst wenn Kashi überlebt ,ist es scheiße ,dass er sein eines Auge verloren hat.


  9. #2434
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Kakashis Maske.
    Ich denke mal ohne die Maske ist Kakashi nicht mehr Kakashi.
    Gibt ja einige Fanbilder, wo Kakashi ohne Maske dargestellt ist und da erkennt man ihn dann als Kakashi nicht mehr wieder. Weil die Maske einfach ein wichtiger Teil im Aussehen von ihm ist...



    Ich denke nicht, dass Kakashi stirbt. Es würden einfach zuviele Hauptcharas hinter einenander sterben. Bzw. kann ich mir vorstellen, dass ihm jemand zu Hilfe kommt oder er es auf eine andere Art und Weise schafft.
    Würde es schade finden, wenn man sich jetzt von ihm trennen müsste, weil er seit Beginn an mit dabei war.
    Naja, ich lass mich dahin gehend überraschen, was passieren wird...


  10. #2435
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt die maske ist ein verdammt wichtiger teil von kakashi...ich krieg die krise, wenn ich kakashibilder ohne maske sehe < es sei denn der bereich ist i-wie verdeckt>




    Hoffen wir für ihn einfach das beste...hier ist die stimmung um kakashi viiieeeel positiver, was mich auch mitgerissen hat, als in anderen foren, wo gehofft wird,dass kakashi stirbt.



  11. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wird da gehofft???? das glaub ich ja nicht T____T kakashi ist ein wichtiger Teil der Geschichte und wohl jedem von uns ins Gedächnis gebrannt. wie kann man nur auf sowas hoffen?

    trotzdem will ich ihn endlich mal ohne maske sehen.....ich denke, dass ich total schokiert sein werde. ô.o oder wir bekommen ihn wirklich NIE zu sehen

  12. #2437
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ansosnten fliegen wir alle nach japan zu kishi und...sperren ihn mit tokio hotel und paris hilton in ein zimmer u.u

  13. #2438
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Lachflash*

    Ohhhh ,jaaaaa XDDDDD *quäl*

    Das nenne ich mal ne Bestrafung!!!!
    Und wir werden Bill dazu zwingen, die ganze Zeit lang zu singen XDDDD
    (hey, das reimt sich sogar XD)

    Aber Paris Hilton...Ich glaube ,es gibt viele Männer ,die insgeheim mal hoffen mit der in einem Raum für ein paar Stunden /Tage eingesperrt zu sein XDDDD

  14. #2439
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann werden wir paris hilton dazu zwingen einen vortrag über mitose zu halten <<





    aber es würde mich wirklich schockieren wenn kishi kakashi sterben lässt vor allem SO



  15. #2440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings! Ist doch doof so was :P

    Ich find Kakashi ist eine der besten Charactere.. WEgen seiner Vergangenheit und so... Total aufregend! Außerdem ist er ein total guter Ninja.. Mit Sharingan und so! Voll cool!

  16. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Copyninja



    aber es würde mich wirklich schockieren wenn kishi kakashi sterben lässt vor allem SO


    Leider sieht es im Moment sehr stark danach aus, aber endgültig sicher können wir uns nur dann sein, wenn er beigesetzt wurde.

  17. #2442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Situation rund um Kakashi ist immer noch ungewiss, aber ich gehe mittlerweile stark davon aus, das Kakashi überleben wird. Katsuyu hat da nämlich etwas angedeutet und wenn Kakashi tot wäre, hätte sie es wohl direkt ausgesprochen.

  18. #2443
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf welche Andeutung spielst du den an? Chapternr und Seite? Ich kann mich nicht an sowas erinnern... :wiry:

  19. #2444
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab grad nachgesehen. Scheinbar war das ein Übersetzungsfehler oder ich hab an der falschen Stelle nachgesehen. Ich war der Meinung, das Katsuyu einmal in der Gruppe Kakashi´s Situation angesprochen hat ala "Und Kakashi...", was mich zur Vermutung brachte, das Kakashi nicht tot ist.

  20. #2445
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :angst: mir ist grad eingefallen, dass wir kakashi gesicht gar nicht gesehen haben!!!

    jetzt ist seine beerdigung oder 'heilung' die letzte möglichkeit!!!



    ich wollte es so gerne sehen

  21. #2446
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke mal, wir werden sein Gesicht so oder so nie sehen.
    Und das er tot ist, glaube ich auch nicht. Hatte mir vor kurzem die Stelle noch einmal durchgelesen, auf der einen Seite wirkte es so, durch die Rückblende, aber: Kakashi und einfach sterben? oO'' Wenn er stirbt, dann sicherlich nicht so, sollte mich persönlich sehr wundern und würde es auch sehr bedauern.
    Man wird es wohl erst erfahren, wenn der Kampf in Konoha entgültig vorbei ist und man die Schäden begutachtet...

  22. #2447
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja auch zuerst gedacht 'da kommt noch was' oder 'das kann doch nicht So passieren. nicht, wo auch schon jirayja so einen erbärmlichen tod hatte'

    aber mit narutos ankunft sah alles so komisch aus. wenn man seinen satz über kakashi deuten soll, dann bleibt eigentlich nur diese möglichkeit und wenn es nicht so sein sollte, wäre tsunade dann nicht lange zu ihm geeilt und hätte versucht ihn zu retten?

  23. #2448
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsunade kann nicht das Wohl eines einzelnen Shinobi über das Wohl des Dorfes stellen, desweiteren hat sie sich um alle gekümmert, auch um Kakashi. Die Chibi Katsuyas tun schon das bestmögliche.

    Der Kampf ist ja nun im Grunde vorbei, bald werden wir also erfahren, wie es um Kakashi bestimmt ist.

  24. #2449
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wisst ihr das schon...
    Kakashi ist wirklich gestorben, ansonsten hätte er seinen Vater nicht getroffen.
    Nagato hat Kakashi wiederbelebt...
    Ein Glück!

    Übrigens... Wie weit seid ihr im Manga/Anime? Dann weiß ich nämlich wie viel ich von Kakashi erzählen darf... Bin bei chapter 539...

  25. #2450
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ne?

Seite 98 von 99 ErsteErste ... 48888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •