User Tag List

Seite 96 von 99 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2456
  1. #2376
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe zwar, das man irgendwann Kakashi´s Gesicht sieht, aber bisher bleibt es ja so, damit Kakashi als Mysterium "weiterleben" kann, es würde nämlich vllt etwas kaputt machen, wenn man weiß, was unter Kakashi´s Maske ist.

  2. #2377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut wenn man nicht immer gleich alles weiss denn dann bleibt es auch neben der story ein bisschen spannender.

    @mero

    Juhu ich habs geschafft, ich glaube das is das erste mal das ich nit noch einen 2. post machen musste.

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass Kakashi seine Maske jemals abnehmen wird! Wenn man Kakas Gesicht kennen würde, würde das seine ganze Figur ruinieren! Ich würde es zwar auch gern sehen, aber wenn, dann erst ganz, ganz am Ende von Naruto

    @Kakashi-sama:
    Ja du hast es geschafft! Und jetzt bleib auch dabei

  4. #2379
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir, das wenn wir das zu sehen bekommen, dann bei dem Tod von Kakashi. Sollte er aber nicht sterben, dann entweder garnicht oder ganz am Ende der Geschichte - Aus welchem Grund auch immer, zieht Kakashi seine Maske runter und lächelt.

  5. #2380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ich denke mir, das wenn wir das zu sehen bekommen, dann bei dem Tod von Kakashi.
    100 % meine Meinung! Finde das Kakashi-san einer jener Figuren ist die Kishimoto am besten gelungen ist. Finde ihn von Anfang bis Ende superb.
    Oder liegt es einfach an meiner Liebe zu Vogelscheuchen? (Scarecrow Birdy !!)

  6. #2381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja etwas mit Kakashi passieren, jedoch wurde die Farbe, die dies beschreiben soll, als dunkelblau gekennzeichnet und das wirkt eher weniger wie ein Tod, wie ich finde.

    btw. Der Grund warum Kakashi am Ende der Geschichte seine Maske abnimmt und uns mit einem Lächeln, bzw. Naruto mit einem Lächeln, überrascht, könnte in meinen Augen die Ernennung von Naruto zum Hokage sein oder wenn es noch ein wenig später ist, die Geburt von Naruto´s Sohn, welcher Minato genannt wird.

  7. #2382
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Theorie. Wenn Kakashi seine Maske abnimmt bin ich mir zu 99,901 % sicher das wir ein Lächeln von ihm sehen werden. Ob das jetzt zu "Minatos" Geburt, Narutos Beförderung oder der Tod von Kakashi der Fall sein wird ist mir da eigentlich egal.
    Glaube aber eher zu seinem Tod. Es ist nunmal so das der Meister bzw. die Vaterfigur stirbt. Aber vielleicht wird Kakashi überleben weil Ero-sennin die Rolle jetzt schon übernommen hat
    Naja ich lass mich überraschen. Bin mir sicher das Kakashi ein würdiges Ende bekommen wird.

  8. #2383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sowieso, Kakashi war von Anfang an dabei und hat immer Aufmerksamkeit von Kishimoto- sama geschenkt bekommen. Wenn es ein Ende für ihn gibt, dann wird es würdig sein.

  9. #2384
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ò.o es wird kein ende für ihn geben!!!!
    nein nein und nochmal nein


    °~° aber sein gesicht möchte ich auch gerne sehen, eben weil wir ihn schon fast genauso gut kennen, wie naruto.

    mich wundert bei ihm nur immer diese... hmm... schizophrenie. mal ist der das tollpatschige, aufgesetzte kakshi, den wir kennen und lieben. und mal ist er der einsame, tieftraurige, unbekannte kakashi, von dem wir so selten etwas zu sehen bekommen.


    ich würde ihn gerne glücklicher sehen ^^ ein sohn narutos, mit ihm als opa wäre schon lustig! (obwohl iruka da auch ein wort mitzureden hätte)

  10. #2385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls der Meinung das Kakashi nicht sterben sollte oder sonst etwas mit ihm passiert. Das wäre total blöd.

    @Shibbo

    Meinst du, dass Kakashi Schwiegervater von Naruto werden soll??
    Ne das nie und nimmer. Aber an wen hast du denn gedacht könnte Kakashi sich zusammentun??

  11. #2386
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi-sama
    Ich bin ebenfalls der Meinung das Kakashi nicht sterben sollte oder sonst etwas mit ihm passiert. Das wäre total blöd.

    @Shibbo

    Meinst du, dass Kakashi Schwiegervater von Naruto werden soll??
    Ne das nie und nimmer. Aber an wen hast du denn gedacht könnte Kakashi sich zusammentun??
    naja, um schwiegervater zu werden, müsste er ne tochter bekommen (oder naruto baut ne schwule beziehung zu seinem nicht vorhandenem sohn auf)

    ich meinte nur, dass ich mir kakshi gut vorstellen könnte, wie er mit narutos kind rumspielt und eine friedlich, föhliche zeit verbringt.


    tja,... ich denke, dass kakashi der ewig einsame bleibt >.<

  12. #2387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dir nur zustimmen der wird wahrscheinlich wie Sasuke eiserne Jungfrau bleiben.
    Oder besser ich hoffe es..^^

  13. #2388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi ist eben ein Mysterium und zu solch Personen passt eine Beziehung einfach nicht - aber vllt hatte er ja mal Jemanden, man weiß nur nichts davon.

  14. #2389
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass er irgendwann mal eine Beziehung hatte! Immerhin war er nach Gaiden nicht mehr so Regelgeil und da er ein sehr starker Ninja war, hatte er sicher auch die Aufmerksamkeit bestimmter Frauen/Mädchen! Und auch damals war er durch sein Sharingan geheimnisvoll und sowas mögen Frauen ja auch^^

    Vllt wars aber auch ganz anders, und er hatte nie eine Freundin, weswegen er die ganze Zeit Icha Icha Taktics lies

  15. #2390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch das Sharingan hat sich Kakashi noch viel mehr abgeschottet, würde ich mal sagen. Schon vorher, hat er ja nicht viel von sich preisgegeben und man hat ihn auch nie richtig gesehen und nun muss er ja sein Stirnband über dem Sharingan tragen, weshalb man noch weniger von ihm sieht.

    Aber warten wir einfach ab, es wird dieses Jahr noch etwas mit Kakashi passieren, das wurde von Kishimoto- sama angekündigt.

  16. #2391
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Aber warten wir einfach ab, es wird dieses Jahr noch etwas mit Kakashi passieren, das wurde von Kishimoto- sama angekündigt.
    Denkst du, dass Kishi Kakashi eine Freundin verpasst?
    Hauptsache, bei dem was "passiert" verliert Kakashi nicht seine Maske und man kann sein Gesicht ganz sehen! Das wäre echt schrecklich!

  17. #2392
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, glaub ich eher weniger, das ihm eine Freundin verpasst wird "...

    Ich glaub eher, das er die Rolle des Hokage übernehmen wird, bis Naruto wieder auftaucht. Denn Tsunade wird bestimmt bei dem Angriff von Pein sterben und Kakashi wird Vertretungsweise die Rolle des Hokage übernehmen um das Dorf zu wahren.

  18. #2393
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find kakashi einfach toll *__*
    Gut ich kenne zwar nicht den Manga sondern nur den Anime, aber irgendwie mag ich es wenn er so grob zu den anderen ist der einfach desinteressiert tut xD

    ich muss mir unbedingt die mangas holen >.<

  19. #2394
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Anime (Original) kommt seine "verplante" Art meist viel lustiger zur Geltung, aber ansonsten ist der Manga natürlich das Maß aller Dinge.

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich allerdings, ob seine "Verpeiltheit" nicht nur gespielt ist, um sich beliebter zu machen / normaler rüber zu kommen! wir wissen ja, dass Kakashi auf Mission ganz anders ist und ich glaub kaum, dass da ein Hebel umkippt, wenn er auf Mission geht! Wir wissen ja, dass er früher total auf Regeln (Pünktlichkeit zählt dazu) gepocht hat und dann eines besseren belehrt wurde und er vllt so ausdrücken will, dass er auch locker kann^^

  21. #2396
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kan man bei Kakashi nie genau sagen. Aber das mit der Unpünktlichkeit ist mir auch schon aufgefallen. Vorher war es immer Obito der zu spät kam XD
    Und auch der Spruch:" Wer sich nicht an die Regeln hält ist ein Mistkerl, aber wer seine Freunde aufgibt ist ein noch größerer Mistkerl" stammt ja eigentlich auch nicht von ihm.
    Kakashi setzt sich sich ,glaube ich, (im wahrsten Sinne des Wortes XD) eine Maske auf.
    So verpeilt und harmlos ,wie er wirkt ,ist er ja eigentlich gar nicht.

    Trotzdem ist er mein absoluter Lieblingschara aus Naruto!!!!!!!!

    Ich glaube zwar nicht ,dass Kakashi noch mal eine Freundin bekommt (was ich aber sehr schade fände), jedoch denke ich nicht ,dass er noch niemals eine Beziehung hatte. Das wäre doch einfach unmenschlich. Und von wegen Jungfrau...immerhin muss er doch die Sachen ,die er in Icha Icha Paradise liest auch mal praktisch ausprobieren XDDD Weiß nicht ,ob es Kakashi reicht ,sich an der ganzen Theorie aufzugeilen XDDDD

    Außerdem habe ich eigentlich das Gefühl ,dass er bei Frauen gar nicht mal schlecht ankommt. Und unter seiner Maske scheint er ja auch hübsch zu sein (man siehe Folge 101, wo er die Maske zum Essen vor der Nudelverkäuferin auszieht und die dann fette Herzchen in den Augen hat )

    Und ich hoffe, dass kashi nicht stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. #2397
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...Obito war doch Kakashis bester Freund, oder? Und der lebt doch noch unter Atsuki(Warum???). Ich wette, wir werden noch einen harten und entscheidenen Kampf zischen Obito und Kakashi sehen!!!
    Da kommt noch was! xD

    Tja...diese eine Folge 101 war leider nur ein Filler, von daher ist es fraglich, ob man die Sache mit dem schönen Gesicht wirklich ernst nehmen sollte.

    Allerdings könnt ich mir schon vorstellen, dass Kakashi wahrscheinlich doch ein sehr bezauberndes Lächeln haben muss. :rolling:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #2398
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem...
    Ist dir nicht bekannt, dass Tobi NICHT Obito, sondern Madara Uchiha ist? :wiry:

    Obito ist tot. Toter kann man nunmal nicht sein.
    Ob da aber vielleicht eine Verbindung besteht zwischen Obito und Madara, ist noch nicht ganz klar. Trotzdem kann man bei Tobi viel eher von Madara Uchiha sprechen. ^_^

    Außerdem kommt doch Kakashi immer zu spät, weil er jeden Morgen Obitos "Grab" besucht, oder?

  24. #2399
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,wahrscheinlich ist er deswegen zu spät. (Obwohl das keine Entschuldingung ist ,er könnte ja auch einfach früher aufstehen...XD)

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Version von Madara ist mir bekannt, aber...sicher ist sie doch auch nicht! Und wenn ja, dann sag mir bitte das Kapitel, ich hab mir nicht alles 1a durchgelesen. ^^"

    Zudem spricht alles rein äußerlich mehr zu Obito...find ich...auch, dass er seinen Körper versteckt...und dass er nur Auge "offen" hat.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 96 von 99 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •