User Tag List

Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2456
  1. #2351
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain:
    Kannst du die Überlegungen mal im Theorienthread posten? Würde die gern hören!

    @ Shibbo:
    Du spielst doch gerade auf den Kampf gegen Kakuzu an oder? Was macht dich so sicher, dass das noch gezeigt wird? :wiry:

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke mir, das das Gesicht von Kakashi nie gezeigt wird, damit würde einfach etwas von ihm kaputt gehen. Es stimmt, das Kishimoto- sama ganz am Anfang des Mangas schonmal das Gesicht von Kakashi zeigen wollte, es sich dann aber doch anders überlegt hat.


    at Mero. Ich kann es doch auch hier posten, passt doch in den Thread rein.


    1. Also ich denke mir, das die Wahrscheinlichkeit groß ist, das Kakashi vorübergehend Hokage wird, da Tsunade demnächst sterben wird (wahrscheinlich um Naruto zu retten).

    2. Kakashi wird auf seinen alten Freund Obito treffen, welcher von Madara befallen wurde. Natürlich wird Kakashi den Kampf verlieren, aber nicht sterben. Jedoch ist es möglich, das Obito/Madara dann vllt sich sein zweites Sharingan wiederholt und Kakashi somit nicht mehr der ist, der er immer war und sich nurnoch auf seine Fähigkeiten verlassen muss.

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 1:
    Das finde ich sehr schön! Mir gefällt die Vorstellung, dass Kakashi Hokage wird! Das dies nur vorübergehend ist, ist mir auch klar, weil Kakashi einfach nicht so eine Megaperson wie Jiraiya oder Tsunade ist! Aber ich möchte ihn gern in den Klamotten sehen!

    Zu 2:
    Kann es sein, dass du die hier schonmal gepostet hast? Mir kommt die irgendwie sehr bekannt vor! :wiry:

  4. #2354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mero: nein ich spiele auf die schriften des rin an, in dem kishimoto kakashis gesicht zeigen wollte (leut interview) und es dann doch verworfen hat. er sagte etwas wie "weil so viele fans das sehen wollten", aber das er sich dann doch umentschieden hat.

    ich denke, dass er (wie wir erfahren haben) sich um kakashis geheimnis bewusst ist und dass er allein um unser willen sowas nochmal zeigt ^^ und wenns nur in nem allerletzten bonus ist!

  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Zu 1:
    Das finde ich sehr schön! Mir gefällt die Vorstellung, dass Kakashi Hokage wird! Das dies nur vorübergehend ist, ist mir auch klar, weil Kakashi einfach nicht so eine Megaperson wie Jiraiya oder Tsunade ist! Aber ich möchte ihn gern in den Klamotten sehen!

    Zu 2:
    Kann es sein, dass du die hier schonmal gepostet hast? Mir kommt die irgendwie sehr bekannt vor! :wiry:

    1. Ja, würde ich auch gern sehen, auch wenn es nur Übergangsweise ist, aber das ist Tsunade ja auch. Sie weiß genau, das Naruto Hokage werden möchte und werden wird, wenn die Zeit reif ist, würde sie Platz machen.

    2. Nicht das ich wüsste, zumindest nicht so, wie ich es beschrieben hatte. Kakashi weiß ja nun immerhin schon, das Tobi ein Sharingan hat und vllt wird er nun vermuten, das es vllt Obito ist, da ja das Aussehen dafür spricht, mit der Maske usw. Außerdem trug Obito eine orange "Brille" und Tobi eine orange Maske.

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Obito wird er sicher nicht im erstem Moment kommen! Er ist sicher erschrocken, da es ja eigentlich keine Uchiha mehr geben sollte, außer Sasu (den Itachi ist ja jetzt auch tot)! Da würde jeder erschrecken, wenn er plötzlich nochjemanden mit Sharingan gegenübersteht! Aber er wird sich nach dieser Begegnung sicher Gedanken über die Identität machen und zwangsweise bei Obito landen!

  7. #2357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kashi is einfach so toll.
    -Kashi wir lieben dich-

    Wie sieht er jetzt unter seiner Maske aus, das intressiert mich doch sehr.

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonfight
    Kashi is einfach so toll.
    -Kashi wir lieben dich-
    Wenn du deine Meinung nun auch noch begründen könntest, um uns alle daran teil werden zu lassen, wäre das super


    Wie Kakashi unter seiner Maske aussieht ist bis jetzt noch nicht bekannt!

  9. #2359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es muss auf jeden fall etwas unter seiner maske sein, was den nudelsupenverkäufer und seine angestellten die herzen in die augen treibt..... also ist er.... wunderschön?

  10. #2360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Moonfight
    Kashi is einfach so toll.
    -Kashi wir lieben dich-
    Wenn du deine Meinung nun auch noch begründen könntest, um uns alle daran teil werden zu lassen, wäre das super

    Wie Kakashi unter seiner Maske aussieht ist bis jetzt noch nicht bekannt!
    Mädchenscharm Kakashi, er ist einfach so geheimnisvoll, sieht gut aus und seine Stimme zum dahinschmelzen. Einfach

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädchenschwarm, schön und gut, kann ich nicht beurteilen!
    Aber der Nudelsuppenverkäufer muss schon auf was anderes angesprungen sein, den ich denke nicht, dass er ein Mädchen ist!
    Vllt sieht Kakashi wirklich einfach nur süß unter seiner Maske aus

  12. #2362
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eines der großen Geheimisse der Anime Serien, es gibt so viele Geheimnisse die wir nicht kennen.

    Ich weiß ja auch nicht warum ich Kashi so toll finde er ist einfach Hammer!
    Braucht man immer so einen detailierten Grund um den anderen zu erklären warum und wieso man einen anderen Chara toll findet?

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonfight
    Ich weiß ja auch nicht warum ich Kashi so toll finde er ist einfach Hammer!
    Braucht man immer so einen detailierten Grund um den anderen zu erklären warum und wieso man einen anderen Chara toll findet?
    Es geht da eher darum, dass du dir Gedanken machst, warum du einen Charakter so toll findest.

    Und wir sollten das ja schon irgendwo nachvollziehen können.

    Einfach schreiben, dass er toll ist, gilt nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #2364
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Original von Mero
    über rin weiß man so gut wie garnichts!nur das sie das auge transplantiert hat!gab aber schon die theorie, die du meinst, dass sie die anbu ist, welche auch oft bei dem gedenkstein ist (wo kakashi sie zb vor der beerdigung von sarutobi gesehen hat)! ist aber nicht bestätigt, sondern echt nur ne theorie!
    Das ist sie definitiv nicht, denn die Frau die dort immer hingeht heißt anders (weiß aber grad den Namen nicht) und geht dort wegen Hayate hin.
    Yuugao Uzuki

  15. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Moonfight
    Ich weiß ja auch nicht warum ich Kashi so toll finde er ist einfach Hammer!
    Braucht man immer so einen detailierten Grund um den anderen zu erklären warum und wieso man einen anderen Chara toll findet?
    Es geht da eher darum, dass du dir Gedanken machst, warum du einen Charakter so toll findest.

    Und wir sollten das ja schon irgendwo nachvollziehen können.

    Einfach schreiben, dass er toll ist, gilt nicht.
    Ok dann baue ich meine Grund etwas aus.

    Ich finde Kakashi toll, weil
    - er eine spannende Vergangenheit hat
    - er wurde schon mit 13 zum Jounin
    - er hat mehrere besondere Fähigkeiten und Techniken drauf
    - er kann andere Ninjas kopieren, deshalb auch der Name Kopierninja
    - er hat viele Freunde
    - er ist einbißchen wie Naruto, aus seiner Kindheit
    - seine Maske macht ihn zu einer interessanten Person
    - er bleibt ruhig und verliert niemals die NErven, außer wenn ein neues Flirtbuch herrauskommt.

    so mir fallen noch mehr Gründe ein, aber ich denke mal das reicht jetzt, oder?

  16. #2366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Kakashi wie Naruto ist, würde ich nicht unterschreiben - viel mehr ist Kakashi wie Sasuke, bzw. kann man Kakashi aus seiner Kindheit mit Sasuke vergleichen.

  17. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi hat's echt drauf wenn er mit 13 schon zum Jounin wurde...
    Aber hab mal ne frage wieso hat er das mangekyio sharingan?
    Muss man dafür nich seinen besten freund töten? Und eigentlich war doch obito sein bester freund und der is doch schon tot?! :wiry:

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi besitzt das zweifache Sharingan. In einem der Mangabände, ich weiß nicht mehr in welchem, wurde seine Vergangenheit erklärt. Bei einem Auftrag wurde sein Teamkamerad Obito tödlich verletzt, woraufhin dieser Kakashi sein noch heiles Auge anbot (quasi als "Geschenk" für seine Beförderung zum Jonin.) Rin hat die Operation durchgeführt.

  19. #2369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt schon, dennoch besitzt Kakashi längst das dreifache Sharingan und auf dem aktuellen japanischen Stand, auch das Mangekyou Sharingan. Doch wie er dieses erlangt hat, ist und bleibt bisher ein Rätsel.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sorry, hab das zweifache mit dem dreifachen verwechselt.

    Jetzt weiß ich wieder warum ich kaum in diesem Forum unterwegs bin. Anscheinend sind hier alle auf dem japanischen Stand und ich kenne bisher nur die deutschen Manga, deswegen erfahre ich hier ständig Sachen von denen ich nichts wusste...

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man lernt Kakashi direkt mit dem dreifachen Sharingan kennen! Nur in Kakashis Gaiden sieht man ihn mit dem Zweifachen!

    @ chiyo-chan:
    Das man dafür seinen bessten Freund töten muss, ist die Aussage von Itachi und muss nicht zwangsweise der einzige Weg sein! Schon Oro wusste, dass Naruto Sasuke als Rächer stark beeinflußt und wollte deswegen Naruto aus dem Weg haben! Wieso sollte Itachi das nicht auch so gesehen haben und Sasuke das deshalb erzählt haben? Itachi wollte ja, dass Sasuke als Rächer stärker wird! Klar auf dem aktuellen japanischen Stand ist das eher unvorstellbar aber aus damaliger Sicht nicht unmöglich! Und immerhin haben wir bis heute keinen Beweis, dass es wirklich so funktioniert!

  22. #2372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero
    was unter Kakashis Maske is kann ich dir sagen und zwar noch eine Maske. Klingt dumm ist aber so.

    das ich Kakashi cool finde brauch ich ja nicht zu sagen jetz muss ich mir nur einen guten grund überlegen sonst st da wer wiedermal nicht zufrieden

    em: 1. sharingan
    2. Super starker jonin
    3. immer kühler kopf
    4. und en bischen geheimnissvoll..

    ach ja und ewr kommt zu spät hm das trifft auf mich zu aber nicht so oft und lange^^.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit der Make unter der Maske erinnert mich irgendwie an ein Fanart oder Fanstrip bezüglich Kakashi! Scheint auch, als hättest du es auch daher^^

    Na du hast doch direkt 4 Gründe gefunden, die man zählen lassen kann

  24. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, das mit der maske unter der maske kam im anime vor, als sasuke, naruto und sakura ihm bei verschiedenen aktionen die maske abnehmen wollten....

    und dann beim baden hat er "es" dann sakue und naruto gezeigt xD dass er eine maske unter der maske trägt. *lol*

  25. #2375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den kakashi manachmal strange... man kennt sein wahres Gesicht net... Er besitzt ein Sharingan Auge, obwohl er net aus der Uchiha famile stammt... (seit dem band 27 weiß ich es jetzt^^ haha) ...sonst is er auch ein richtig starker ninja... und dann noch seine gags z.B mit seinem '' Flirtparadies'' XD oder sein Erzrivale..Maito Gai^^...das macht ihn auch witzig. hehe^^

Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •