User Tag List

Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2456
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimkey
    sry ..ich bin halt noch neu hier...vergebt mir *verbeug*
    ist nicht so schlimm! da du hier neu bist verzeihen wir dir das aber das nächste mal bitte schauen ob es nicht schon einen speziellen thread für ein solches thema gibt (nagut da warst du hier auch nicht soo falsch aber im paare thread ist eben besser)!

    und jetzt btt

  2. #2327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal nen neues Thema in den Thread wirft*

    Man hat schon vor Ewigkeiten mal drüber gesprochen, aber im Moment könnte es aktuell sein, bzw. es kann uns immer erwarten : ...

    Glaubt ihr, hofft ihr, das Kakashi´s Gaiden demnächst im Anime kommt? Ich möcht die Gaiden soooo gern im Anime sehn, hoffentlich ziehen sie es auf drei Folgen oder zwei Folgen, eben als Spezial dann.

  3. #2328
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashis gaiden ging doch, meiner meinung nach, über 4 kapitel, oder? und manchmal strecken die im anime doch ein kapitel über eine episode! also von daher würde ich schon erwarten, dass kakashis gaiden mindestens 2 episoden oder eben eine spezialepisode wird! und ja ich hoffe sehr stark darauf, das sie kakashis gaiden im anime bringen!ich war ehrlich gesagt schon enttäuscht, dass sie ihn nicht am anfang von shipuuden gebracht haben :dark:

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. besteht ein wenig Hoffnung, dass das kommt wenn er im Krankenhaus gammelt, nachdem Gaara-Arc.
    Die könnten das so umändern, dass der halt, wenn er da liegt, dran denkt oder so.
    Gibt es eigentlich einen "tieferen" Sinn, warum das noch nicht kam?

  5. #2330
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich einen "tieferen" Sinn, warum das noch nicht kam?
    die waren zu faul ihn zu zeichnen/produzieren oder aber denen war das geld zu schade nee soweit ich weiß gibt es keine infos darüber, warum nicht! vielleicht haben gaiden ja schon in der schublade, warten aber nurnoch auf irgendeine gelegenheit, zb nen feiertag oder was weiß ich, um ihn als special zu bringen!wer weiß :wiry:

  6. #2331
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gaiden ging über sechs Kapitel .

    Ich hoffe, das sie die bald bringen und dann in einer sehr sehr guten Qualität. Warum sie es nicht direkt am Anfang von Shippuuden gebracht haben, weiß ich auch nicht, frag mich auch warum. Und worauf sie warten ist auch fraglich.

  7. #2332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles was ich über Kakashis Gaiden weiß das es im manga im 239. Kapitel angfängt un 6 Kapitel umfasst...
    un das es halt um sein altes team geht...

  8. #2333
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles was ich über Kakashis Gaiden weiß das es im manga im 239. Kapitel angfängt un 6 Kapitel umfasst...
    dann lass dich überraschen! es müsste ja im deutschen manga beim nächsten mal mit dabei sein! in kakshis gaiden erfährt man, wie kakashi sein sharingan bekommen hat! ich persöhnlich finde ihn sehr gut gemacht! wirst schon sehen

    @ rain
    gibt bei DB einen torrent, der der kakashis gaiden special heißt! dachte damals nur wie geil das das kommt und dann war das nen blöder fake!wenn ich die typen erwische :dark:

  9. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man nur auf solch einen Fake reinfallen? "... Sieht man doch immer vorher schon, das es nen Fake ist, an diesem YHBT oder so... Außerdem, wie soll bitte die Gaiden bereit stehen, wenn sie noch nicht einmal in Japan im TV kam? xD

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie kann man nur auf solch einen Fake reinfallen? "... Sieht man doch immer vorher schon, das es nen Fake ist, an diesem YHBT oder so... Außerdem, wie soll bitte die Gaiden bereit stehen, wenn sie noch nicht einmal in Japan im TV kam? xD
    mein gott! ich hatte damals halt nicht nachgedacht und es einfach unter hochspannung geladen nur um dann enttäuscht zu werden! das kann doch mal passieren! das es unlogisch wäre, wenn es so wäre, dass weiß ich auch!

  11. #2336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch net ganz ernst gemeint, wie man am Ugly- Smilie sehen konnte... Aber versteh dich schon, find es auch ärgerlich, warum dort solche Fakes hochgeladen werden... Aber ein Tipp: Immer wenn YHBT dort steht, Finger weg!

  12. #2337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashi´s gaiden könnte vielleicht auch als Movie rauskommen. Wäre auch net schlecht. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr solange dauern wird. :rolling:

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als eigener Film? denk ich nicht.

    Aber die geschichte war auch traurig. Was ist eigentlich aus dem Mädel von dem Team geworden? Nur dass sie jetzt bei der Anbu ist und immer noch trauert? (bin mir grad nit mal sicher, ob ich die richtige meine.... darum frag ich.)

    Also das mädel aus kakashis team!

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über rin weiß man so gut wie garnichts!nur das sie das auge transplantiert hat!gab aber schon die theorie, die du meinst, dass sie die anbu ist, welche auch oft bei dem gedenkstein ist (wo kakashi sie zb vor der beerdigung von sarutobi gesehen hat)! ist aber nicht bestätigt, sondern echt nur ne theorie!

  15. #2340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh? im manga kams nicht so raus. aber im anime ahtte sie doch ne anbu maske und ihr eigenes team!?

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    über rin weiß man so gut wie garnichts!nur das sie das auge transplantiert hat!gab aber schon die theorie, die du meinst, dass sie die anbu ist, welche auch oft bei dem gedenkstein ist (wo kakashi sie zb vor der beerdigung von sarutobi gesehen hat)! ist aber nicht bestätigt, sondern echt nur ne theorie!
    Das ist sie definitiv nicht, denn die Frau die dort immer hingeht heißt anders (weiß aber grad den Namen nicht) und geht dort wegen Hayate hin.

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Mero
    über rin weiß man so gut wie garnichts!nur das sie das auge transplantiert hat!gab aber schon die theorie, die du meinst, dass sie die anbu ist, welche auch oft bei dem gedenkstein ist (wo kakashi sie zb vor der beerdigung von sarutobi gesehen hat)! ist aber nicht bestätigt, sondern echt nur ne theorie!
    Das ist sie definitiv nicht, denn die Frau die dort immer hingeht heißt anders (weiß aber grad den Namen nicht) und geht dort wegen Hayate hin.
    sorry dann habe ich da was verwechselt! kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ihr name erwähnt wurde! :wiry:

  18. #2343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    sorry dann habe ich da was verwechselt! kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ihr name erwähnt wurde! :wiry:
    Im Anime, als der Angriff von Otogakure und Sunagakure auf Konohagakure statt fand.

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hätte es eigentlich gebracht, wenn Kakashi gleich mit Obito gegeangen wär, um Rin zu retten?? Darüber ärgert er sich doch die ganze Zeit, oder? Ich glaube, er sagt sogar "wenn ich gleich mitgegangen wäre, wäre das nicht passiert" oder so ähnlich? Er war doch gleich da, als der Kampf losging und Obito angegriffen wurde! Da hat er ihn gerettet. Nachdem die beiden dann den Gegner besiegt hatten (und Obito seine Sharingan bekam) haben sie sich doch gleich daran gemacht, Rin zu retten. Der einzige Unterschied wäre gewesen, dass Obito und Kakashi das Versteck der Gegner gemeinsam gesucht hätten, und das hat ja dann nichts damit zu tun, das Obito von diesem Stein getroffen wurde und sterben musste.

    Inzwischen gibts allerdings auch Vermutungen, dass er noch lebt...


  20. #2345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherlich wäre es vllt nicht großartig anders gelaufen, aber das kann man nicht sagen...

    Und zu dem Spoiler - Es wird sicherlich interessant, wenn es wirklich so ist (im Moment geht ja fast jeder davon aus und auch vieles deutet darauf hin, in gewisser Weise) und Kakashi und "er" aufeinander treffen.

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, was Kakashi wohl jetzt für einen "Status" in Konoha hat? Früher war er Anbu, dann Ausbilder von Team 7, dann Gruppenführer von Team 7 (Shippuuden, nur mit Naruto und Sakura) und nun scheint er eine Art flexiblen Posten zu haben! Erst ist er Ersatz für Asuma und nun für Kurenai, doch warum hat er nicht wieder das neue Team 7 übernommen?

  22. #2347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals war Kakashi auf einer Mission und außerdem wurde Yamato extra wegen dem Kyuubi gewählt, machte also Sinn.

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt schon, daran habe ich auch schon gedacht, aber wieso ist Kakashi nicht einfach nach der Mission auf seinen alten Posten zurückgekehrt? Vllt hatte er es satt mit Naruto und Sakura

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das wird schon seinen Grund haben, außerdem hat Kishimoto- sama eh noch etwas mit Kakashi vor, bin sehr gespannt, was das genau sein soll, kann mir nichts wirklich erklären, hab zwar ein paar Vorstellungen, aber ob es so kommt, weiß ich eben nicht...

  25. #2350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich denke, dass mindestens noch sein gesicht gezeigt wird!

    kishimoto wollte ja schonmal...und hats sich ja dann doch anders überlegt. also da MUSS noch was kommen

Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •