User Tag List

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2456
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Mero

    ich glaube du hast das jetzt falsch verstanden! das bild ist zwar original aber von nem fan nachbearbeitet! im originalbild hat der die maske an!
    btw rain ich hab mir die folge angeschaut! du hast recht! ist eindeutig aus der!

    Sag ich ja, ist zwar bestimmt schon weit über nem Jahr her, wo ich die Folge gesehen habe, aber kann mich daran noch recht gut erinnern und man kann es auch im Hintergrund erkennen.
    wie willst du das bitte am hintergrud erkennen? kennst du den hintergrund von jeder szene aus naruto so genau??also ich würde das nicht eindeutig bestimmen können!

  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht sagen das ich jeden Hintergrund ganz genau kenne, aber bei dem Hintergrund erkenn ich einfach die Szene. Kann das ganz schlecht beschreiben, es ist einfach so, als wenn dieses Wissen irgendwo bei mir eingespeichert ist und immer abgerufen werden kann. Ich finde man erkennt sofort das es in Konohagakure ist und das es bei dem Kampf gegen Itachi und Kisame ist.

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich will nicht sagen das ich jeden Hintergrund ganz genau kenne, aber bei dem Hintergrund erkenn ich einfach die Szene. Kann das ganz schlecht beschreiben, es ist einfach so, als wenn dieses Wissen irgendwo bei mir eingespeichert ist und immer abgerufen werden kann. Ich finde man erkennt sofort das es in Konohagakure ist und das es bei dem Kampf gegen Itachi und Kisame ist.
    das es in konoha ist, sehe ich auch!dieses haus im hintergrund sieht einfach sehr danach aus!aber mehr? naja das kann ich nicht!
    aber erkenne dein talent szenen an ihrem hintergrund zu bestimmen an! coole fähigkeit!

  4. #2304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch ein anderes Fakebild gefunden auf dem er, wie ich finde, viel zu jng aussieht :P


    Na in welcher Szene wurde hier rumgemacht?

  5. #2305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Qualität von dem Bild ist schlecht, meiner Meinung nach ist es die Szene wo er Zabuza gegenüber steht und sein Team sowie den Brückenbauer "schützt". Die folgende Szene wäre dann, das Zabuza seine Nebelkunst einsetzt und Kakashi sein Chakra "spielen" lässt.

  6. #2306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi:unser Meister! Er ist stark und nett,
    ader seine Unpünktlichkeit macht mich noch wahnsinnig!

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ader seine Unpünktlichkeit macht mich noch wahnsinnig!
    das klingt ja so als wenn du öfters mal auf ihn hättest warten müssen
    ich finde die unpünktlichkeit braucht dieser charakter einfach! kakashi ist sicher im dienst nicht so unpünktlich! aber im privaten finde ich kommt das cool!jeder sollte eine kleine schwäche haben

  8. #2308
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!![/align]

    logisch das kakashi meist zu spät kommt, er muss immerhin seine jiraiyhefte lesen ^^

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich sowieso wie oft der icha-icha liest! gibt doch glaub ich nur 3 bücher oder so! und er liest sogut wie immer eins!ist schon bisl merkwürdig! ist vielleicht sowas wie die bibel für ihn und er lernt da alles auswendig!

  10. #2310
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich frag mich sowieso wie oft der icha-icha liest! gibt doch glaub ich nur 3 bücher oder so! und er liest sogut wie immer eins!ist schon bisl merkwürdig! ist vielleicht sowas wie die bibel für ihn und er lernt da alles auswendig!
    Wahrscheinlich hat er, wegen dem Buch eine Theatergruppe gegründet, in der er die Hauptrolle spielt

    Man doch gesehen, dass der danach süchtig, als er ein "Interview" mit Jiraiya hatte xD

  11. #2311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Bücher gehören einfach zu Kakashi wie sein Tuch um den Mund das sind die Dinge die Kakashi erst zu Kakashi machen.

    Und er liest die Reihe bestimmt einfach immer wieder von vorne (bzw von hinten)

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Bild angeht...

    Mich stört da vor allem die fehlende Mimik von Kakashi. Wer auch immer dieses Bild bearbeitet hat, sollte sich echt mal ein wenig mehr Mühe geben.

    So langweilig ist Kakashi doch nun wirklich nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #2313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das bild sieht so aus als hätte jemand ihm botox ins gesicht gespritzt ^^

  14. #2314
    ~Sakura~
    Gast
    Das Bild trifft Kakashi einfach nicht so wie man ihn kennt.
    Kakashi kommt mir auf dem Bild total unmotiviert vor und so, also etwas mehr nach Kakashi´s Art sollte das Bild schon sein und es würde ihn auch besser wiedergeben.

  15. #2315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi sieht dort fast genauso aus, wie beim Original. Im Original kann man seine Mimiken nur von den Augen ablesen.

  16. #2316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch anders wenn er ein Tuch um den Mund hat

  17. #2317
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalin
    Wie auch anders wenn er ein Tuch um den Mund hat
    ich bin der meinung, dass man an gewissen stellen auch durch kakashis mundtuch gewisse mundpartien sehen konnte!das da mit unterschiedlichen schwarzstufen gearbeitet wurde! bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher!

  18. #2318
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich konnte man was "erkennen"/erahnen, aber ich muss sagen, ich würd ihn endlich auch mal ohne Mundtuch sehen. Aber irgendwie auch nicht, da es vllt das gewisse Etwas von Kakashi kaputt machen könnte. Glaub Kishimoto- sama hatte damals schon die richtige Entscheidung getroffen, Kakashi doch noch nicht ohne Mundtuch zu zeigen.

  19. #2319
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann man ein wenig durch den Schatten die Mundpartien sehen, aber die Emozonen kann man eigentlich fast nur an den Augen sehen, weil man den Mund nun mal doch nicht so sehr sieht... irgendwie möchte ich schon wissen, wie er ohne aussieht, denn scheinbar muss es ja umwerfend sein, so wie der Suppenverkäufer reagiert hat, als er es gesehen hat *.* aber irgendwie ist es spannender wenn es ein Geheimnis bleibt. :rolling:

  20. #2320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um die diskussion ob kakashi schwul is etwas aufzufrischen müßt ihr ma auf myvideo.de gehn...gebt oben einfach kakashi x iruka ein..oda kakashi und iruka..da da kommen so massig bilder wo die 2 am knutschen sin...gut die meißten sin zwa fanarts aba manche sehn so aus als wärn seh aus dem manga..besonders eins hat mich en wenig verwirrt...da knutscht kakashi (glaub ich jedenfalls) iruka un fragt dann: (auf englisch) und, wie fühlt es sich an??..iruka antwortet dann nua: verdammmt gut..un mehr hab ich nich gesehn..ich kanns aba auch nit mit 100% sicherheit sagen das es kakashi un iruka warn....ich kenn aba noch andere bilda wo kakashi; sakura abknutscht..das find ich dann schon etwas seltsamer... :wiry:

  21. #2321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Besteht die Möglichkeit "Fotomontagen" anzufertigen. Einfach Bildmaterial nehmen und neu zusammenfügen. Soll da Leute geben, die das gut beherrschen.
    2. Es gibt durchaus Leute, die ahmen Kishimotos Stil fast perfekt nach. Ich find das aber schade, weil Kishimoto-sama und sowieso alle Mangaka ein Copyright auf ihren Zeichenstil haben sollten...Na,ja agal...

    Da sieht man, wie unermüdlich die Bestrebungen von Otakus sind doch recht eigensinnige Pairings zu erstellen. Manche kann ich ja noch nachvollziehen (meinetwegen naruxSasu), weil es da Szenen gab, die man entsprechend deuten könnte, aber KakashixIruka O0" Bitte? Die Fantasie der Otakus ist echt komisch...

  22. #2322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es auch traurig, das immer solche Pairings "erstellt" werden, gehört für mich zu einem Manga wie Naruto nicht dazu. Aber die Fantasie der Fans ist eben unergründlich "...

    Dennoch wird Kakashi niemals mit Iruka zusammenkommen xD...

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um die diskussion ob kakashi schwul is etwas aufzufrischen...
    soweit ich mich erinnern kann, kam diese diskusion hier noch nie auf! und obwohl es was mit kakashi zu tun hat, würde ich empfehlen, dass das nächste mal in den Paare-Thread zu schreiben!

  24. #2324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion gab es schon einmal, aber das war glaub wie angegeben hast, im Paare- Thread.

  25. #2325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry ..ich bin halt noch neu hier...vergebt mir *verbeug*

Seite 93 von 99 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •