User Tag List

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2456
  1. #2276
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Also, ich werde ja wohl noch wissen, was ich hier im Forum tue.

    Vielleicht hat sich ja jemand ins Forensystem gehackt? :wiry:
    Vllt hat sich jemand in deinen Account gehackt :wiry: ...

    Glaub ich kaum, denn dann wäre viel mehr passiert, als nur dieser Thread... Vllt war es auch nur einfach ein Bug, wer weiß das schon...

  2. #2277
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Vllt hat sich jemand in deinen Account gehackt :wiry: ...
    Das ist natürlich auch möglich.

    Wenn ich also anfange, dummes Zeug zu schreiben, der nicht zu mir passt, dann wisst ihr Bescheid.

    Nichtsdestotrotz geht es jetzt hier zum Thema zurück.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2278
    Rain
    Gast
    Natürlich ) ...

    Ich find wir bekommen zur Zeit wieder viel Kakashi präsentiert, im Manga war er aktiv und ist wieder aktiv (neuestes Chapter) und im Anime ist er jetzt sowieso erstmal noch eine Weile aktiv, bis Sasori zerstört (ist ja im Grunde kein Mensch mehr) ist...

  4. #2279
    Sando
    Gast
    Ich hab gersde das Bild beim Ramen essen gefunden:
    http://www.naruto2.com/images/NarutoMiniChapter-2.jpg
    Und hier nochmal ohe colo, find ich aber besser:
    http://www.naruto2.com/images/NarutoMiniChapter-1.jpg

  5. #2280
    Rain
    Gast
    Das ist keine Coloration /... Das ist einmal die Szene aus dem Manga und einmal aus dem Anime...

    Kakashi muss wohl ziemlich hübsch sein /...

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kakashi muss wohl ziemlich hübsch sein /...
    und er ist auch noch jung! ich denke da immer nicht dran aber kakashi ist ja eigentlich 25 (bzw dann 28) jahre alt! aber das er immer diese maske trägt verbessert bestimmt nicht seine chancen bei den frauen! aber warum macht er es den dann bitte? warum trägt kakashi die immer?? :wiry:

  7. #2282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die schriften des rin steht doch das kishimoto wollte das ninjas unentdeckt bleiben wollen. da er das aber nicht bei jeden machen konnte, weil es sonst keine mimik im manga gäbe, hat er es zu kakashis merkmal gemacht.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    In die schriften des rin steht doch das kishimoto wollte das ninjas unentdeckt bleiben wollen. da er das aber nicht bei jeden machen konnte, weil es sonst keine mimik im manga gäbe, hat er es zu kakashis merkmal gemacht.
    interessante sache! ich habe die schriften des rin zwar zuhause aber daran kann ich mich garnichtmehr erinnern (nagut habs auch nicht alles gelesen )! wäre denk ich aber auch blöd wenn alle mit nem mundschutz oder ner maske rumlaufen würden !

  9. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es zufällig gestern nochmal was nachgelesen. Glück muss man haben!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  10. #2285
    ~Sakura~
    Gast
    Aber man hat sich einfach nur daran gewöhnt, an die Maske. Auf einigen Bilder, welche von Fans bearbeitet worden sind, kann man Kakashi ohne Maske sehen, also ganz normal, irgendwie passt das dann überhaupt nicht mehr zu Kakashi, ist eben ein Merkmal für ihn.

    Hab mal ein paar Bilder von ihm rausgekramt, sieh hier:



    XXXD.



    Kakashi ohne Maske.



    hier gleich nochmal.

  11. #2286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop.
    würde trotzdem gerne mal 1 mal sehen wie es drunter aussieht( voll hell weil ja kei licht dran kommt ) Wir fans werden bestimmt dann entäuscht sein.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kenne die bilder! alles schon bekannt! aber es passt halt irgendwie nicht zu kakashi! er trägt seine maske und das ist sein markenzeichen! ohne wäre einfach komisch! aber trotzdem wäre ich darauf gespannt wie kishi kakashi ohne maske zeichnen würde! im kampf gegen kakuzu dachte ich ja das er seine maske verliert, weil sie schon eingerissen wahr! aber leider pech!
    btw hatte rtl2 es nicht sogar geschaft kakashi in der promo für den anime direkt mal ohne maske (ich glaub es war sogar ein fanart) zu zeigen? ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher!

  13. #2288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davon hab ich jetzt wieder nichts gehört! Wäre aber schon cool!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #2289
    ~Sakura~
    Gast
    Davon hab ich ebenfalls noch nicht´s gehört. Dann aber wirklich nur als Fanart, denn Kishi würde niemals Kaka ohne Maske zeichnen.

  15. #2290
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Davon hab ich ebenfalls noch nicht´s gehört. Dann aber wirklich nur als Fanart, denn Kishi würde niemals Kaka ohne Maske zeichnen.
    das meine ich ja! das die für die promo son fanart genommen haben! aber ich bin mir auch nicht mehr ganz soo sicher! bin aber dermeinung das da irgendwas in der art war!naja wenns keiner kennt wars vllt ein hirngespinnst meinerseits!in diesem fall entschuldige ich mich für die irreführung

  16. #2291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke


    RTL2 hatte dieses Bild in die Charakterbeschreibung zu Kakashi getan, da sie nicht wussten, das Kakashi nie ohne Maske gezeigt wird und die dachten, das es ein Original Bild ist. Da sieht man mal wieder, wie inkompetent RTL2 ist.


    btw. Kishimoto- sama wollte Kakashi schon längst ohne Maske zeigen, hat es sich dann aber doch anders überlegt gehabt .

  17. #2292
    ~Sakura~
    Gast
    Na klar, das ist eben RTLII ! Haben eben keinen Plan...

    Das mit der Charakterbeschreibung hatte ich noch gar nicht gewusst, war wohl auch besser so .

  18. #2293
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Na klar, das ist eben RTLII ! Haben eben keinen Plan...

    Das mit der Charakterbeschreibung hatte ich noch gar nicht gewusst, war wohl auch besser so .
    Ja, das war ein Fettnäpchen, welches in alle Richtungen spritzte.

    Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass man sich bei RTL 2 nicht allzu viel über die eingekauften Serien informiert.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 hatte dieses Bild in die Charakterbeschreibung zu Kakashi getan, da sie nicht wussten, das Kakashi nie ohne Maske gezeigt wird und die dachten, das es ein Original Bild ist. Da sieht man mal wieder, wie inkompetent RTL2 ist.
    danke rain! ich hatte schon an mir gezweifelt!gut zu wissen das rtl2 wirklich so inkompetent ist, wie ich sie einschätze! wobei man aber sagen muss, das dieses bild wirklich aus kishimotos feder hätte stammen können! ist wirklich gut gezeichnet!

  20. #2295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Bild IST ein Original- Bild. Es ist aus dem Anime direkt entnommen, nur bearbeitet worden, sprich die Maske wurde einfach entfernt und Nase und Mund eben nach eigenen Vorstellung hinzugefügt.

  21. #2296
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dieses Bild IST ein Original- Bild. Es ist aus dem Anime direkt entnommen, nur bearbeitet worden, sprich die Maske wurde einfach entfernt und Nase und Mund eben nach eigenen Vorstellung hinzugefügt.
    woher weißt du das?

  22. #2297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das weißt du, wenn du dir die Folge anguckst. Das ist aus der Folge, wo Kisame und Itachi nach Konohagakure kommen und gegen Asuma, Kurenai und Kakashi kämpfen, bzw. dann eben nurnoch gegen Kakashi auf dem Wasser.

  23. #2298
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain

    btw. Kishimoto- sama wollte Kakashi schon längst ohne Maske zeigen, hat es sich dann aber doch anders überlegt gehabt .
    Er wollte es am Anfang an ja au verraten. steht zu mindestens in die schriften des rin.

    das das bild orignal ist wusste ich jetzt au noch net.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    Original von Rain

    btw. Kishimoto- sama wollte Kakashi schon längst ohne Maske zeigen, hat es sich dann aber doch anders überlegt gehabt .
    Er wollte es am Anfang an ja au verraten. steht zu mindestens in die schriften des rin.

    das das bild orignal ist wusste ich jetzt au noch net.
    ich glaube du hast das jetzt falsch verstanden! das bild ist zwar original aber von nem fan nachbearbeitet! im originalbild hat der die maske an!
    btw rain ich hab mir die folge angeschaut! du hast recht! ist eindeutig aus der!

  25. #2300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    ich glaube du hast das jetzt falsch verstanden! das bild ist zwar original aber von nem fan nachbearbeitet! im originalbild hat der die maske an!
    btw rain ich hab mir die folge angeschaut! du hast recht! ist eindeutig aus der!

    Sag ich ja, ist zwar bestimmt schon weit über nem Jahr her, wo ich die Folge gesehen habe, aber kann mich daran noch recht gut erinnern und man kann es auch im Hintergrund erkennen.

Seite 92 von 99 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •