User Tag List

Seite 89 von 99 ErsteErste ... 397980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.225 von 2456
  1. #2201
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    er hat lee´s technik nicht kopiert, sondern abgeguckt, das ist ein himmelweiter unterschied... ohne frage hat kakashi gute vorraussetzungen alles mögliche zu kopieren, aber man kann eben nicht alles kopieren, das hat er selbst gesagt und dazu auch noch erklärt... dann müsste kakashi alles können, egal was er sieht... aber das ist nunmal nicht der fall
    abgucken+nachmachen und kopieren sind ein unterschied und auhc noch ein himmelweiter? ich muss sagen diese auffassung finde ich recht amüsant.

    ja er kann keine bluterbenfähigkeiten kopieren... weil er nunmal das blut nicht kopieren kann

    nur weil er alles kopiert muss er sich nich alles merken :bigt:

  2. #2202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, stimmt ja! Was macht er denn, wenn er eine Technik anwenden will und nicht mehr weis, wie sie funktioniert??
    Oder vielleicht schreibt er sich ja alles auf?? :rolleyes2:

  3. #2203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica
    Boah, stimmt ja! Was macht er denn, wenn er eine Technik anwenden will und nicht mehr weis, wie sie funktioniert??
    Oder vielleicht schreibt er sich ja alles auf?? :rolleyes2:
    ich sag nur

    Jens Lehman Wm 2006 Elfmeterschießen



    ich denke er vergisst keine technik die er wieder anwenden will^^ höchstens eine die es nicht wert ist wiederverwendet zu werden sozusagen nur als mittel zur psychologischen sharingankriegsführung verwendet wurde^^ siehe erster kampf gegen zabuza^^

  4. #2204
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... warum ist das Rasengan so eine schwierige Technik? Weil man dafür über gute Kontrolle über sein Chakra verfügen muss!

    Deswegen denke ich nicht, dass man das Rasengan so einfach kopieren kann! Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder, der sein Sharingan zum Kopieren von Techniken benutzt, mal so eben das Rasengan kopieren kann!

    Und wenn Kakashi über ausreichend Erfahrung beim Chakra verfügt, dann ist es für mich persönlich schwer nachzuvollziehen, ob Kakashi Rasengan kopiert oder von Yondaime gelernt hat!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #2205
    Rain
    Gast
    du kannst nicht einfach eine technik kopieren, von der du nicht weißt, wie sie funktioniert... die kampfschritte von lee waren einfach kampfschritte, genau mit dieser reihenfolge... eine technik mit fingerzeichen entsehen durch die fingerzeichen (und freigegebenes chakra)... das rasengan kommt nicht einfach wenn man "hopp" sagt, sondern man muss das chakra rotieren lassen und freigeben... wer das net weiß, kann es auch nicht anwenden...

  6. #2206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    du kannst nicht einfach eine technik kopieren, von der du nicht weißt, wie sie funktioniert... die kampfschritte von lee waren einfach kampfschritte, genau mit dieser reihenfolge... eine technik mit fingerzeichen entsehen durch die fingerzeichen (und freigegebenes chakra)... das rasengan kommt nicht einfach wenn man "hopp" sagt, sondern man muss das chakra rotieren lassen und freigeben... wer das net weiß, kann es auch nicht anwenden...
    wie gesagt bietet das Sharingan zwei "spezielle features" zum nachmachen von irgendwas ^^

    1. Detailliertes Sehen eines Jutsus
    2. Analyse des jutsus

    daraus ergibt sich folgendes: man kann ein Jutsu ergründen, herausfinden wie es funktioniert. und ihr könnt mir nicht erzählen das kakashi nicht darauf kommen würde wie das rasengan funktioniert auch wenn er es nicht schon beherrschen würde, der mann hat einfach zu viel ahnung und erfahrung.

    @shichi

    ich wette du kannst keinen Sidekick richtig ausführen obwohl man ihn dir in Zeitlupe zeigt das wäre dann dein eigenes experiment in sachen "einfache kampfschritte" , ein sidekick is verglichen mit deinen menschlichen fähigkeiten schon eine gute zielsetzung

    und bevor ihr es vergesst ,ich sage er könnte es kopieren, nicht das er das nicht vorher schon konnte

  7. #2207
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    wie gesagt bietet das Sharingan zwei "spezielle features" zum nachmachen von irgendwas ^^

    1. Detailliertes Sehen eines Jutsus
    2. Analyse des jutsus

    daraus ergibt sich folgendes: man kann ein Jutsu ergründen, herausfinden wie es funktioniert. und ihr könnt mir nicht erzählen das kakashi nicht darauf kommen würde wie das rasengan funktioniert auch wenn er es nicht schon beherrschen würde, der mann hat einfach zu viel ahnung und erfahrung.
    Hm, das stimmt! :wiry:

    Ich denke auch, dass man über das Sharingan schon auf das "Geheimnis" des Rasengan kommt! Dass man Chakra sammeln und in Form einer Kugel komprimieren muss!

    Aber zu wissen, wie man das Rasengan macht und es tatsächlich machen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Das erfordert viel Training, was man auch an Yondaime und Naruto sehen konnte!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #2208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Hm, das stimmt! :wiry:

    Ich denke auch, dass man über das Sharingan schon auf das "Geheimnis" des Rasengan kommt! Dass man Chakra sammeln und in Form einer Kugel komprimieren muss!

    Aber zu wissen, wie man das Rasengan macht und es tatsächlich machen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Das erfordert viel Training, was man auch an Yondaime und Naruto sehen konnte!
    wie war das doch gleich? hat kakashi naruto nicht irgendwas von der Formänderung des Chakras erzählt?

    naja ich schreibe Kakashi mit Sharingan ein viel höheres Lernlevel zu als Naruto (naja mit den Kage Bunshin is er schon schnell, aber bei dem training geht es ja um was anderes, es ist eine viel tiefergehende art des lernens) zumindest was jutsus angeht die es schon gibt und er sie sozusagen auch "kopieren" bzw nachahmen und dadurch auch lernen kann

    Yondaime hatte ein ganz anderes Problem, die technik musste ja erstmal erfunden werden, is doch klar dass das lange dauert wenn man nicht nur drauf kommen muss WIE, sondern auch überhaupt WAS

  9. #2209
    Rain
    Gast
    man kann naruto und kakashi aber nicht vergleichen... kakashi war von anfang an ein "genie" und naruto ist eben der kleine dumme junge wie eh und je...

  10. #2210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was willst du mir jetz damit sagen? sorry, hab den zusammenhang nich gecheckt oô

  11. #2211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das Kakashi logischerweise es leichter fällt, andere Künste zu kopieren bzw. zu erlernen!
    Naruto ist doch etwas "langsam" und vergesslich sowieso bei Fingerzeichen......XD~ Deswegen hatte ihm Jiraiya ja auch Rasengan beigebracht, weil man dafür keine Fingerzeichen braucht!

  12. #2212
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    axo k, jetz weiß ich was er meint

    naja naruto lernt mit seinen schattendoppelgängern doch auch recht schnell dazu

  13. #2213
    Rain
    Gast
    naja... aber nur da es ihm von kakashi gesagt wurde, vorher hat naruto das garnicht gewusst bzw nicht gemerkt...

    aber lassen wa das, hier geht es um kakashi

  14. #2214
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neben bei

    mal neben:bei))kakashi

    5=genin
    6=chunin






    13=jounin

    Momentan=28

  15. #2215
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: neben bei

    @ Zakashi:

    Frage: Woher willst du wissen, dass Kakashi 28 Jahre alt ist? Oder steht das tatsächlich irgendwo? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2216
    Rain
    Gast
    ich glaub irgendwo wurde mal das alter genannt, irgendwo wurde sein geburtsjahr aufgelistet, in nem charakterbuch oder so, bin mir aber grad net sicher...

  17. #2217
    Sando
    Gast

    RE: neben bei

    Original von Zakashi
    mal neben:bei))kakashi

    5=genin
    6=chunin






    13=jounin

    Momentan=28

    Korrektur^^: Kakashi ist 26
    Geburtstag: 15. September
    Grösse: 181cm
    Gewicht. 67 kg
    Abgang von Akademie mit: 12

  18. #2218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UI ich dachte der wäre älter so 35 36 oder so :bigeek:

  19. #2219
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt 26 stant ja in der mega hiro oder so........

    ach ja aero???
    soll hir etwa stehe wan kakashi`s vorgeschichte erzählt wird??

    <Abgang von Akademie mit: 12[/quote]>
    sorry woher hast du ddddddas den

    veleicht wird ja kakashi`s vorgeschichte in der zweiten staffel gezeigt:idee: :naika:

    EDIT by Aero

    Beiträge zusammengefügt!

  20. #2220
    Sando
    Gast
    man kann sich solange die sammelkarten (nicht die Spielkarten) kaufen, bis man die von Gaara hat. Wenn man sie nach 15 Boostern immer noch nicht hat,
    hat man vielleicht die von kakashi... Da steht´s drauf

  21. #2221
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kakashi fan:

    1. Hier ist der richtige Ort, um nach Kakashis Vorgeschichte zu fragen!

    2. Bitte benutze die Ändern-Funktion (neben "Antworten" und "Zitat"), um Doppelposts oder schlimmeres zu vermeiden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #2222
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ne mega hiro ausgabe da sh habe ne mega hiro da steth
    genin-5
    chu-nin-6
    jonin-13

    und unter http://www.narutofiles.net/wbb2/page_graduierungen.php auch
    so...........

    ach ja und wist ihr etwas über kakashi`s vorgeschichte??????


    ps.

    ach nur mal so was wieso denkt ihr kakashi`s mund siet so aus wieso nicht so:

    eure behauptung:
    http://img133.imageshack.us/my.php?i...ashi232kt2.jpg[/IMG]

    meine Behauptung: http://www.naruto-france.net/images/...en%20obito.png

  23. #2223
    Rain
    Gast
    mega hiro labert doch nur schwachsinn... außerdem behauptet wir garnet zu wissen wie kakashi unter der maske aussieht, das weiß nieman... das bild hat RTL2 einfach benutzt, da die denken ahnung zu haben, was sie aber nicht haben...

    deine behauptung ist riesen schwachsinn, denn die eine seite ist kakashi in seiner jugend, die andere seite ist sein bester freund obito, von dem er das sharingan bekommen hat... und ja, wir kennen die geschichte von kakashi, die kam schon im manga vor...

  24. #2224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei immer noch ungelöste Rätsel bleiben...
    Aber Mega Hiro würde ich eh nichts glauben...-.-"

  25. #2225
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kakashi fan:

    Das Bild mit Kakashi ohne Maske ist definitiv nicht echt!

    Und der Kakashi Gaiden kommt im Manga nach dem Kampf 'Naruto vs Sasuke', Band 26 oder so... :wiry:

    EDIT

    Du hast Post! Bitte in den Posteingang schauen! So schwierig ist es doch nun wirklich nicht!

    Noch ein Beitrag dieser Sorte und es gibt eine Verwarnung! Also, bitte! :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 89 von 99 ErsteErste ... 397980818283848586878889909192939495969798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •