User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gakuen Ôji [Jun Yuzuki]

    [align=center] [/align]

    Titel: Gakuen Ôji

    Mangaka: Jun Yuzuki

    Verlag | Erscheinungsjahr: Kodansha | 2006

    Bände: in 12 Bänden abgeschlossen

    Band 1: 13.12.2006
    Band 2: 11.05.2007
    Band 3: 12.10.2007
    Band 4: 13.03.2008
    Band 5: 11.08.2008
    Band 6: 13.02.2009
    Band 7: 12.06.2009
    Band 8: 13.11.2009
    Band 9: 13.04.2010
    Band 10: 13.09.2010
    Band 11: 10.02.2011
    Band 12: 13.07.2011

    Genres: Shôjo, Smut, Schulleben, Drama, Romantik, Mature, Komödie, Gender Bender

    Inhalt:

    Die Oka Akademie ist seit kürzerem eine gemischte Schule. In sehr großer Minderheit, haben die Jungs keine große Wahl: Entweder muss man hässlich sein, ein unnahbares Idol sein, den Geschlechtstrieben der Mädchen nachgeben oder eine feste Freundin haben.
    Vor kurzem an diese Schule gewechselt, heizt Mizutani die Gier an und die Mädchen der Eliteklasse wollen ihr Recht der ersten Nacht gelten lassen! Der junge Mann hat keine Wahl - er muss schnell eine feste Freundin finden. Er sucht sich die Neue aus, Okitsu, die aber nichts mit all dem zu tun haben will. Damit beginnt die Hölle für das junge Mädchen...

    Zusätzliche Informationen:
    • Der Manga erschein im Betsufure Magazin vom Kodansha Verlag
    • Auf englisch erschien der Manga unter dem Titel "Gakuen Prince" beim Del Rey Verlag, wurde aber nach 3 Bänden eingestellt
    • Auf französisch erscheint der Manga unter dem Titel "Gakuen Ouji - Playboy Academy" beim Soleil Verlag, bisher sind 6 Bände erschienen und Band 7 erscheint am 04.04.12


    ---

    Ein, mMn, etwas eigenartiger Manga aber lesenwert.
    Kennt ihr ihn? Wie findet ihr ihn?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gakuen Ôji [Jun Yuzuki]

    Original von Aimiru
    Auf französisch erscheint der Manga unter dem Titel "Gakuen Ouji - Playboy Academy" beim Soleil Verlag, bisher sind 6 Bände erschienen und Band 7 erscheint am 04.04.12

    *___*

    Das wusste ich gar nicht!
    Wenn der Manga bei den Ankündigungen für das Winterprogramm 12/13 nicht dabei ist, dann hol ich mir die Serie auf französisch.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gakuen Ôji [Jun Yuzuki]

    Original von Noire
    *___*

    Das wusste ich gar nicht!
    Dann bringen meine Thread ja doch was
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gakuen Ôji [Jun Yuzuki]

    Original von Aimiru
    In sehr großer Minderheit, haben die Jungs keine große Wahl: Entweder muss man hässlich sein, ein unnahbares Idol sein, den Geschlechtstrieben der Mädchen nachgeben oder eine feste Freundin haben.
    Ist das wirklich ein Shojo O.o? das klingt so nach Männerphantasie und Hentai. Allein das Mädchen und Geschlechtstrieb ;D

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gakuen Ôji [Jun Yuzuki]

    Original von Masterfly
    Original von Aimiru
    In sehr großer Minderheit, haben die Jungs keine große Wahl: Entweder muss man hässlich sein, ein unnahbares Idol sein, den Geschlechtstrieben der Mädchen nachgeben oder eine feste Freundin haben.
    Ist das wirklich ein Shojo O.o? das klingt so nach Männerphantasie und Hentai. Allein das Mädchen und Geschlechtstrieb ;D
    Ja, das ist ein Shojo Ich würde sagen, von der Verrücktheit etwas mit "Switch Girl!!" zu vergleichen. Es stimmt, dass die Mädchen etwas... sagen wir brutal... sein können, wenn es um die Jungs geht aber im Vordergrund sind immernoch die Hauptperson und die Dreiecksbeziehung.
    Aber wäre ich ein Junge würde ich nicht so gern in dem Haufen von Mädchen leben wollen

    Edit: Leider finde ich keine (legale) Leseprobe...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Diese gestörten Schulmädchen sind einfach unfassbar.

    Wenn ich Akamaru nicht so gern hätte, wäre mir der Manga zu abgedreht. ^^"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt genau nach einem Manga für mich.

    Schade, dass er auf englisch eingestellt wurde... Auf spanisch gibt es ihn leider auch nicht. Wäre auf jeden Fall ein Muss-Kauf!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon länger ein Auge auf diesen Manga geworfen XD Kaum zu glauben,dass schon so viele Bände erschienen sind D:

    Auf englisch erschien der Manga unter dem Titel "Gakuen Prince" beim Del Rey Verlag, wurde aber nach 3 Bänden eingestellt
    Das war mir neu und da bin ich echt froh,dass ich mir damals die Bände nicht importiert habe Ist ja echt blöd ><;

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Die Reihe ist so toll
    Hah <3
    Man kann zwar stellenweise nur den Kopf schütteln, aber dennoch ist der Charme der Reihe was gaaaaaanz besonderes

    Joa, also, ich mag die Serie echt. Genau auf meiner Wellenlänge ^^ Okitsu ist mir als weiblicher Hauptchar echt sympathisch. Auch wenn ich es immer total schade finde, wenn sie mit Zöpfen rumrennt D:

    Im Großen und Ganzen ist die Serie ich toll. :tup: sehr seltsam, aber in der Tat toll. Wäre so ne Serie, die mir auf den deutschen Markt fehlt (obwohl es nun nix besonderes ist)
    Schade, dass es von Del Rey abgebrochen wurde, sonst wäre es wirklich eine Überlegung wert, sich das auf englisch zu holen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakuen Ouji hätte ich auch gerne auf deutsch oder halt eine Wiederaufnahme auf englisch seitens Kodansha USA. Aber diese scheinen wohl kein großartiges Interesse an der Serie zu haben, was wohl auf nicht so gute Verkaufszahlen schließen lässt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAA!!!!

    Vor ein paar Sekunden hab ich meine Amazon-Bestellung für die Bände 1-8 abgeschickt!
    Leider konnte ich den 9. Band, der in den nächsten paar Tagen erscheint, nicht vorbestellen.
    Pro Band 6,99€. Das ist völlig okay. Die französischen Mangas sind von der Qualität mit den deutschen ja gleichwertig.
    Jetzt muss ich mich nur umgewöhnen, von Englisch auf Französisch.

    Ich freu mich wie bolle!!!
    Geändert von Noire (21.08.2012 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •