User Tag List

Seite 60 von 99 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2456
  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    Original von Kakashi Obaka
    Aber im sechsten band sieht ma des ganet!
    Ähm und?

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    Original von Kakashi Obaka
    Aber im sechsten band sieht ma des ganet!
    Kann es sein, dass du noch nicht so weit gelesen hast.....denn ansonsten müsstest du das mit den TVs und OPs wissen ^^''''''

    Und selbst ohne weiter lesen, sieht man doch das die viel Technikzeugs haben...wie zB ein Headset und so XD

  3. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Original von dance1
    Ich glaube, dass ihm das Auge reinoperiert wurde. Vielleicht hatte er sich mal das Auge verletzt oder so.
    Jedenfalls finde ich ihn total super, er ist der beste Charkter in Naruto, da man nicht viel über seine Vergangenheit weiß. :bgkopf:
    Dann wird er bald nicht mehr dein Lieblingschara nach Naruto sein, man wird jetzt nämlich viel über seine Vergangenheit erfahren. :bigrazz:

    Das werden wir sehen, freue mich schon darauf, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren, egal wie sie aussieht. :bgkopf:
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  4. #1479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    wenn jemand die original puppe von kakashi aus japan will soll sich melden

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    @Kakashi Obaka,

    Grund: Meldung des Posts von mecker Ukky

    Lass bitte solche Meldungen.
    Der Meldungs-Button ist für Nachrichten an Mods aufgrund von verstössen gegen die Forenregeln gedacht.

    MfG,
    Cyrree

  6. #1481
    Rain
    Gast

    RE: Kakashi

    Original von Cyrree

    Natürlich gibt es Operationen. Lee wurde zB von Tsunade operiert..

    Aber im Falle des Sharingans war wohl eher ein Jutsu das Mittel und keine OP. ^^
    ich würd eher andersrum sagen... also so halb... klar muss bei kashi auch ne jutsu vorhanden gewesen sein, sonst könnte er wohl schlecht das auge benutzen, aber mittel wurden sicherlich benutzt um das alte rauszunehmen... oder es is so wie ich mir denke das er sein auge "verloren" hat, indem er ein kunai oder so dort reingestochen bekommen hat... dafür passt die narbe sehr gut...

    bei lee war es doch einfach nur ne jutsu von tsunade... die nimmt doch kein skalpel usw... die macht das mit jutsu´s wie das bei den medikalninjas eben so is...

  7. #1482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    genau so stimmts wahrscheinlich

  8. #1483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    Original von Nyx´chen

    ich würd eher andersrum sagen... also so halb... klar muss bei kashi auch ne jutsu vorhanden gewesen sein, sonst könnte er wohl schlecht das auge benutzen, aber mittel wurden sicherlich benutzt um das alte rauszunehmen... oder es is so wie ich mir denke das er sein auge "verloren" hat, indem er ein kunai oder so dort reingestochen bekommen hat... dafür passt die narbe sehr gut...

    bei lee war es doch einfach nur ne jutsu von tsunade... die nimmt doch kein skalpel usw... die macht das mit jutsu´s wie das bei den medikalninjas eben so is...
    ^^Also ich denke auch das er sein richtiges auge im kampf verloren hat
    und somit wurde ihm das Sharingan " eingepflanzt " mit einer jutsu .

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wissen wir ja, wie es wirklich passiert ist. Mir geht die Geschichte des jungen Jounins, dessen Vater sich umgebracht hat sehr nahe. Kakashi hat sich dank dieser Gaiden für mich zu einem viel interessanterem Charakter entwickelt, er hat damals viel von Obito gelernt, leider war er so eingebildet, dass er es nicht füher erkannt hat.

  10. #1485
    Rain
    Gast
    joah... im grunde waren unsere theorien fast richtig... nur das orochimaru bisher garnichts mit der ganzen sache zu tun hat... aber orochimaru muss ihn ja noch irgendwie treffen, sonst ergäbe das für mich was damals bei der chu-nin prüfung gesagt wurde keinen sinn... vllt meinte er ja auch das kashi sich immer einen gewünscht hat, der auch das sharingan hat oder so... eben nen schüler der für ihn bestimmt ist... kashi kümmert sich ja immer total um sasuke... könnt also passen...

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Orochimaru noch auftaucht. Eher wird Rin im letzten Chapter noch sterben, wobei ich befürchte, dass diese Woche wirklich keins kommt
    Was Oro aber gemeint hat würde mich schon interessieren.

  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oO hast wohl was falsch verstanden oro meinte das kakashi das hat was oro am suchen ist (sharingan ) und das er ihn normalerweise ohne sharingn gesehen hat bedeutet das zu diesem zeitpunkt oro schon entfleucht ist oder am ende des krieges ohne das oro was von kakashis sharingan mitbekommt ^^ oro hat also nix mit rin tot zu tuen ^^ hmm oder vielleicht doch, wir wissen doch das oro genins und chuunins entführt hat für seine experimente wer weiss lasst euch überaschen

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade ein, dass Oro ja gegangen ist, als Yondaime eben Hokage wurde. Ist das jetzt schon der Fall(glaub zwar nicht) Dann ist er vielleicht schon weg. Naja egal, wir wolln Rin sterben sehen :P

  14. #1489
    Rain
    Gast
    doch ich glaub das war in den chapter´n schon der fall... aber egal... gaiden is nun ende und es war mal ne coole idee über kashi´s vergangenheit was zu zeigen... glaub damit hatte niemand gerechnet das sowas kommt...

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich die letzten paar beiträge durchles *lachen muss* wenn ich höre *zu damaligen zeit* muss ich schmunzeln.. warom sollte es da keine operationen geben (wenn wir schon beim thema sind ^^) aber headsetzt filmüberwachung usw ^^""" narutos welt is halt net wirklich in die *damalige* zeit einzuorden.. is eht eine erfundene selbstständige welt.. in der es auch operationen gibt (falls jemand sowas schon gesagt hat.. sorry war seeeeeeeeeeeh lang net merh hier XD)

  16. #1491
    Rain
    Gast
    wir haben nie gesagt das es keine operationen gab, aber wir haben gesagt das es keine operation gibt, womit sowas geht... das geht net mal heute glaub ich... man kann einen net einfach nen auge einpflanzen und mit dem kann er dann wieder sehen, das geht net... das meinten wir

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kakashi

    Original von Kakashi Obaka
    :PIn der Zeit von Naruto gab es noch Keine Opperationen!Er hat sich sein Auge Rausgerissen und das Sharingan reingemach!okey:
    meine *erläuterung* wahr er für die leute gedacht die sowas behauptet haben XD
    schon klar das des durch ne normale op net geht O,o" XD

  18. #1493
    Rain
    Gast

    RE: Kakashi

    Original von Kakashi-kun
    Original von Kakashi Obaka
    :PIn der Zeit von Naruto gab es noch Keine Opperationen!Er hat sich sein Auge Rausgerissen und das Sharingan reingemach!okey:
    meine *erläuterung* wahr er für die leute gedacht die sowas behauptet haben XD
    schon klar das des durch ne normale op net geht O,o" XD
    achso... dann is das natürlich richtig... aber ich glaub viele werden das net verstehen *gg*

  19. #1494
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hielt Rin eigentlich von Obito?
    War die Sache da gleich wie bei Naruto und Sakura?
    Und Kakashi wär wie Sasuke?

  20. #1495
    Rain
    Gast
    was meinst? ob sie was für ihn empfand?... also obito war in rin verliebt und ob rin in kashi war weiß ich net... irgendwie hab ich das so mitbekommen das das gut sein könnte...

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit Obito stimmt ja sagte ja Kakashi aber ob Rin Kashi liebt das weiss man net vll erfährt man das später oder gar net aber ich denk mir schon so die selben merkmale wie mit Naruto´s grupe nur das Obito der schlechte ist als Uchiha.

  22. #1497
    Rain
    Gast
    Original von Mad Skillz
    ja das mit Obito stimmt ja sagte ja Kakashi aber ob Rin Kashi liebt das weiss man net vll erfährt man das später oder gar net aber ich denk mir schon so die selben merkmale wie mit Naruto´s grupe nur das Obito der schlechte ist als Uchiha.
    hm... die gaiden is ja vorbei... denk net das man das noch so wirklich erfährt... soweit ich weiß soll die ja auch tot sein, oder!? und das kashi das noch erzählt denk ich eher nicht...

  23. #1498
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Netzhauttransplantation ... Joa ... Nya, war zu erwarten. Wer ernsthaft geglaubt hat der reißt sich sein Auge raus und setzt sich ein anderes wieder ein, ist ernsthaft bescheuert ^^#

    @Rin: Nya - ist sie nicht diese schwarzhaarige ANBU-Führerin ? Das könnte hinkommen ... Auch wenn Rin als Kind ein wenig anders aussah ...


    Nym †

  24. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Anko, die 2. Prüferin der Chuunin Prüfung?

  25. #1500
    Rain
    Gast
    nein er meint net anko... außerdem is die ANBU anführerin eine lila haarfarbende... den namen weiß ich grad selber net, ka ob man den überhaupt weiß, aber rin ist das ganz sicher nicht... ka ob sie noch lebt... jedenfalls war die eine da net rin, sie war wegen hayate an dem gedenkstein...

Seite 60 von 99 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •