User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Lieblingsvideosequenz von FF

  1. #201
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von Zustand

    X-2 das ende das Spiel fand ich generell nicht so toll
    es gibt ja mehrere enden bei ffx2 ^^

    wo tidus zurückkommt ist natürlich das geilste*__*
    wobei es da auch 2 versionen von gibt,oder nicht??
    eine wo der nur zurück kommt und eine wo der auch erklärt warum


    na ja,back to the topic :
    X: Opening,Ending,Kusszene,Hochzeit (wo die alle von oben kommen und da wo yuna springt)
    X-2:Gutes+Perfektes ende,Opening,100 words
    XII: Opening,Grabstätte Raithwalls wo man den stein findet war auch ganz gut ansonsten *kopf kratz* fällt mir im moment nix ein (es sind ja auch fast 2 uhr verdammt >.<)

    wenn ich die anderen teile mal endlich gespielt hab kann ich dazu auch nochwas sagen *unbedint VII und VIII spielen will*

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ha, da gibts ne gaaa~nze mege... xDD
    zählen sequenzen auf DS...? o.O
    ... und die in zusatzspielen von FFVII?

    FFIII: Anfangssequenz (die gleich beim einschalten wenn man nichts drückt^^)
    FFVII: Anfang, Aerith Tod, Final Battle with Seph, Ende... (eig. so gut wie alle in dem Spiel xD)
    FFCC: Extrem viele geile, z.B. der Kampf zwischen Seph., Angeal und Genesis, die in Gensis Heimatdorf, Anfang & Ende (wie immer eben xDD), obwohl ich beim Ende immer sautraurig bin *schnüff*
    DoC: besonders genial das Ende (aba auch andere)
    FFVIII: viele gute dabei, aber mit am besten Ende und Ballsequenz^^
    FFX: Anfang, Yunas Tanz, Kuss, Ende. <33
    FFX-2: Anfang, erstes Auftauchen der "echten" Yuna (fragt mich nicht wie die Sequenz heißt :noway: )
    FFXII: guu~t... Anfang, Ende, after Final Battle, Sonnengespinstsequenz, alle mit Balthi sowieso (xD )... mhm... die in der ashe auf dieser brücke bei den komischen fiechern steht... (mir ist der name entfallen^^°), die in der Vaan nach Frans Alter fragt (schäm dich, Vaan! xDD)... mhm... welche noch... ach ja, die in der Basch anfängt von seinem bösen Zwillingsbruder zu erzählen (klischee? was ist ein klischee? kann man das essen? :noway: xDD)

    ach gott, ich hab bestimmt die hälfte wieder vergessen xDD

    Original von Shadow-in-Hearts
    ...wenn ich die anderen teile mal endlich gespielt hab kann ich dazu auch nochwas sagen *unbedint VII und VIII spielen will*
    ich geb zu das ich von den Spielen oben in der Auflistung,
    genau die zwei auch noch nicht gespielt hab, ^^°
    obwohl ich von FFVII alle Sequenzen (und auch "Zusatzspiele/filme") kenne und von FFVIII die meisten jedenfalls^^
    *will auch umbedingt playen* -.- <33

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, ich frag da jetz einfach ma hier.
    also, ich suche iwo bei youtube oder sonstwo die sequenz, wo squall von seifer so mit stromschlägen gefoltert wird. ich hoffe ihr wisst, was ich meine ^^
    ich will die unbedingt nochmal sehen -.-

    am liebsten wär mir ja au deutsch, aber das wär wohl zu viel verlangt

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja leider nur X-XII gespielt (alles davor ist entweder vor meiner Zeit gewesen bzw ich habe keinen DS für Remakes :O).

    Bei X gab es eigentlich ziemlich viele schöne Szenen, habe es allerdings erst später nachgekauft und noch nicht ganz durchgespielt(aber fast ). Die Szene wo Yuna die Toten Seelen irgendwo hinbegleitet (oder so) fand ich sehr schön bzw war mit ein Kaufgrund, nachdem ich es bei einer Freundin angespielt hatte.

    Bei XII war das Ending eindeutig am Schönsten. War mit eines der hübschesten Enden, die ich bisher bei Spielen gesehen habe.

  5. #205
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt aktuell die Szene am Besten, wo Genesis & Angeal gegen Sephiroth kämpfen in FF Crisis Core.
    Auch wenn die Grafik nur ein Format für die PSP hat, finde ich die Szene grafisch toll und auch die Effekte toll, wo Sephiroth attackiert, oder Genesis das Schwer rot aufleuchten lässt... xD

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aenigma
    Mir gefällt aktuell die Szene am Besten, wo Genesis & Angeal gegen Sephiroth kämpfen in FF Crisis Core.
    Auch wenn die Grafik nur ein Format für die PSP hat, finde ich die Szene grafisch toll und auch die Effekte toll, wo Sephiroth attackiert, oder Genesis das Schwer rot aufleuchten lässt... xD
    Indeed! Hier kannst du's auf japanisch anschauen: Angeal & Genesis Vs Sephiroth

  7. #207
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Da ist wenigstens eine bessere Qualität als bei Youtube, wo ich es nochmals immer anschaute. Und auf der Seite sind sogar die ganzen Beschwörungen mit darauf. U.a. Bahamut und Odin, beide Beschwörungen gefielen mir auch sehr gut als Szene.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher