User Tag List

Seite 3 von 147 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3652

Thema: Zeichenstil

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichenstil

    Also ich find den von Kaori Yuki am besten. Auch noch von AS.
    Kare Kano find ich net so toll und Skip Beat ist ganz ok.
    Furuba ist zwar nicht so toll, wie der von Kaori Yuki, aber
    trotzdem cool. *Kyo anhimmel*
    und Prussian Blue.... na ja.

  2. #52
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Maruku-san:
    novaspes@aol.com

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schlumpf
    Original von Maruku-san
    Kare Kano ist im Gesamten etwas komisch gezeichnet. Mal schön, mal lustig (SD) aber manchmal auch einfach nur billig, einfach und hässlich.
    Stimmt, da geb ich dir recht!:tup:
    Aber die Story toppt den Zeichenstil!!!:burn1:

    Nicht unbedingt.
    Ich finde den Stil sehr schön, da er manchmal so realistisch gehalten wurde.
    Auch unterscheidet er sich angenehm von den Anderen.
    Und da es keine absolut überkitschte Romancestory ist, braucht es nicht den feinen eleganten Shojo-Style.

  4. #54
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori Yuki ist einfach.....Ich möchte auch so malen können!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar kaori yuki.
    einfach traumhaft ^____^

    und hässlich finde ich keinen.
    es ist eben jedermanns/frau stil

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Zechenstil von God child sieht echt super aus!!
    Allerdings zählen nicht nur die Bilder sondern auch die Storys! Da ist immer noch Skip Beat mein Favorit!! :bigeek:

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya...ich find von Kaori yuki und Furuba...skip beat,ok aba sonst....doch prussian blue au irgendwie..aba kare kano...nein danke*abservier*

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den zeichenstil von christina plaka am besten

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den schönsten Stil hat meiner bescheidenen Meinung nach Yoshiki Nakamura. Hässlich ist keiner der Stile. Jede Zeichnerin gibt dass was sie kann und zeichnet nach ihren persönlichen Vorstellungen, was Schönheit anbetrifft. Nicht jeder von uns kann das alles erreichen !

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also-
    wenn ich mich da mal einmischen darf...
    Kaori Yukis Zeichenstil find ich viel zu finster ,die story macht das zwar wieder ein bisschen wett ;aber bei AS find ich den Film um längen besser!!!(bin vielleicht aber auch zu jung für den Zeichenstil(14))

    Bei Miki Kiritami find ich manchmal die weiblichen Gesichter komisch,aber ich weiß nicht so richtig was mich daran stört.

    Masami Tsudas Stil ist manchmal ein bischen leer.(????)
    die Hinergrunde sind oft nur weiß und sehen ungefüllt aus.Sonst aber ganz gut.

    Yoshiki Nakamura zeichnet klasse ,sie zieht ganz feine Striche.Das mag ich!

    Natsuki Takayas Stil is gut ,find ich aber nicht so herausragend.

    SOOO...
    Jetzt zu meiner Favoritin in der Daisuki..dodom...dodom..
    Christina Plaka!!! ) )
    Es is ihr erstes Werk und der Stil is jetz schon super.
    Die Chibifiguren sind suuuper süß.Auch die Comics mit dem Maskottchen und das Maskottchen selber.

  11. #61
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaori Yuki gebe ich volle Punktzahl bei Zeichnen und Story und bei Skip Beat Story volle Punktzahl Zeichnung nur 3/4.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Kaori uki ist wirklich spitze besonders ihr Zeichenstil, wenn sie nur noch übersichtlicher zeichnen würde wär alles perfekt, obwohl es jetzt schon perfekt ist...

  13. #63
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weisst du wie lange sie schon zeichnet???

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milkmaster: Der Post ist so gut, dass ich meine Meinung einfach in Form von "meinen Senf dazugeben" präsentiere...

    Original von Milkmaster
    Tsuda Masami: (1) Den ersten Kapiteln von Kareshi Kanojo no Jijou merkt man vielleicht noch an, dass es ihr erstes längeres Werk nach einer Serie von Kurzgeschichten ist, aber nach ein paar Kapiteln ist der Stil einfach nur noch wunderschön... "airy" ist, wie ich finde, ein gutes Adj. aus dem englischen um den Stil zu beschreiben. Auch kann sie wirklich gut Hintergründe zeichnen, was manchen Shoujo-Mangaka doch eher schwerfällt. Wie schon jemand vorher angemerkt hat, passt der Stil einfach zum Thema und zur Stimmung. Außerdem sind jedwede Farbartworks von Tsuda-sensei einfach nur noch *___* (<= funkelnde Augen vor Bewunderung.)
    "airy" ist tatsächlich sehr passend. Im Grunde gefällt mir der Zeichenstil ebenfalls sehr gut...
    Aber technisch gesehen hat sie durchaus Probleme. Vor allem mit Perspektive kommt sie wohl nicht so gut klar. Daher würde ich das "Kann gut Hintergründe zeichnen" sehr anzweifeln. Ich bin zwar ein Mädchen, achte auf sowas allerdings auch.
    Ich frage mich, ob sie professionellen Zeichenunterricht hatte.

    Yuki Kaori: (2) Solide, routiniert, kann sehr gut mit Perspektiven und ähnlichem umgehen, hat auch keine Angst vor Hintergründen. Gefällt mir, aber nicht ganz so sehr wie Masami Tsudas Stil. Bishounen zuhauf, sie hat es aber geschafft, die Stimmung trotzdem recht düster zu halten.
    Das Werk ist schon alt, daher ist imho der Stil in Angel Sanctuary z.B. noch ausgefeilter. Auch in Neji kann man Veränderungen in Yuki-senseis Stil sehen. Aber die ausgesuchten und wirklich gut ausgearbeiteten Details etc. sind auch schon in God Child herausragend.

    Da Count Cain ja schon aus 1990 stammt, zeichnet sie wahrscheinlich schon fast 15 Jahre!

    Takaya Natsuki: (4) Kommt mir manchmal etwas zu einfach vor, aber sehr sicher, keine großartigen Fehler (manchmal vielleicht Kleinigkeiten). Sicherlich vom Stil her nicht mein Liebling, aber nicht schlecht.
    Mir gefällt ihr Zeichenstil, wenn auch die Augen manchmal etwas zu groß und Kyo anfangs irgendwie fast hässlich gezeichnet wurde. Aber es gibt nichts Besonderes an ihrem Stil.

    Kiritani Miki: (3) Ist mir vom Stil her sympathisch, hat aber technisch noch nicht so das Können, wie die ersten drei Mangaka. In Halbprofilen z.B. "vergisst" sie manchmal ein Auge, ein Fehler/schlechte Angewohnheit, der mir bei jedem Mangaka (der ihn macht) sauer aufstößt. Mit den Hintergründen (die sie aber nicht soo oft einsetzt) kann sie aber schon gut umgehen.
    Ich fand den Manga eigentlich ganz simpel zu lesen... ihr Zeichenstil ist einigermaßen klar und deutlich. Die technischen Probleme, die Dir aufgefallen sind, fallen auch meiner Meinung nach ziemlich schwer ins Gewicht... aber ich nehme mal an, dass die Mangaka noch nicht so erfahren ist (was man ja auch irgendwie an der Story bemerkt)

    Nakamura Yoshiki: (5) Für meinen Geschmack zu wenige Hintergründe und die Profile sehen zum Teil etwas seltsam aus. Zeichnet aber konsequent und man kann die Akteure gut auseinanderhalten.
    Mit "Skip Beat" habe ich mich nicht so sehr auseinandergesetzt. Der Mangaka ist sicher auch ziemlich unerfahren. Ich kann irgendwie nicht viel zum Stil sagen, da mir auch die Story nicht zuspricht.

    Christina Plaka: (6) Ein Erstlingswerk, nicht mehr, nicht weniger. Besser, als ich von manch anderen Mangaka in Deutschland gesehen hab', Christina hat aber noch einen längeren Weg vor sich, als erstes z.B. wäre es schön, wenn die Charaktere mehr Variation bekommen, damit mann alle Protagonisten besser unterscheiden kann und die Art Kinne zu zeichnen, passt bei weiblichen Charakteren nicht gerade. (V.a. bei Sayuri, die Mädels von Orchidee waren da schon besser.)
    Die Kinne sind halt ein Stilmerkmal. Mich haben sie auch von Anfang an nicht so sonderlich gestört.
    Dass man die Charaktere nicht voneinander unterscheiden kann, ist durchaus ein krasses Manko - und auch ein paar zeichnerische Schwierigkeiten sind vorhanden, aber die sind verzeihlich.
    Christina Plakas Zeichenstil hat allerdings auch noch einige Vorzüge, wenn man den Zeichen-STIL in Betracht zieht. Die Posen der farbigen Bilder, der Kleidungsstil der Charaktere sind alle sehr "up-to-date". Jedes ihrer Bilder könnte fast ein Modedesign-Entwurf sein. Das z.B. schafft die Mangaka von "Skip Beat" nicht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 Jahre:achdufresse: !!!!!
    Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
    Ich will nicht so lange warten!!!!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 Jahre.
    DAS TRIFFT HART!!!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #67
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde jetzt üben, üben, üben!!!!!
    Bis ich so gut bin wie sie!!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    15 Jahre:achdufresse: !!!!!
    Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
    Ich will nicht so lange warten!!!!!
    15!? *umfall*
    Sie zeichnet ja auch sehr realistisch (meiner meinung)

    Übt ihr mit nem zeichenkurs oder bringt ihr euch es selbst bei??

  19. #69
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides!!!!! Im meinem Falle........Die Zeichenschule von Toriyama soll ja gut sein!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ranma2020
    Original von Deaisis
    15 Jahre:achdufresse: !!!!!
    Oh mein Gott!!!!!!! Wenn ich erst so gut male wie sie in 15 Jahren!!!!*umfall* :bigeek:
    Ich will nicht so lange warten!!!!!
    15!? *umfall*
    Sie zeichnet ja auch sehr realistisch (meiner meinung)

    Übt ihr mit nem zeichenkurs oder bringt ihr euch es selbst bei??
    Ich bringe mir das Zeichnen selbst bei oder ich hab's mir schon beigebracht...ich kann schon zeichnen..und meiner Meinung nach...sieht's nicht schlecht aus! Zeichenkurse sind nur was f&uuml;r Untalentierte...vielleicht ...&auml;hm...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na du bist ja mal wieder total nett*kopfschüttel*
    Hast du denn kein Herz? *schluchz* hab doch mitleid mit denen, die es nicht so gut können, z b SK!!!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jinka!
    Ich weiß wen du mit SK meinst und ich bin auch deiner meinung..ich bin a´´´´´´´´Ich meine Ixch finde dass ich nicht so schlecht male,........sogar gut....ASber das ist geschmackssache.....Mein Zeixchenstil ist normal...Und nelltai kann gut zeichen.nur manchmakl ist ihr zeichenstil .....*sag ich lieber nich*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf hier dazu! ^^
    Also ich finde den Zeichenstil von Kaori Yuki kann man net topen. Sie ist, meiner Meinung nach die beste und erfahrendste Zeichnerin aus der DAISUKI. Am schlechtesten finde ich PB. :P Ich kann diesen Zeichenstil einfach net ab. Diese Schädel und die Körper sind einfach sowas von komisch proportioniert, also ich kann mir net helfen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sach auch mal was dazu
    also ich finde die zeichenstile ganz ok, anfangs gefiel mir PB nicht so, der stil war einfach ungewohnt! aber jetzt gefällt es mir osgar richtig gut, und es ist mal was anderes. der rest ist ganz gut, wobei kare kano manchmal etwas oberflächlich gezeichnet ist, was aber dann durch die witzigeren zeichnungen ausgegelichen werden kann. das finde ich kan fruba nicht

  25. #75
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den lustigen figuren is leider nicht so in furuba, aba das gleich sich n bisschen durch Toru aus ihihihihihi.

    KK oberflächlich . . . war nicht so mein eindruch.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 3 von 147 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •