User Tag List

Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147
Ergebnis 3.651 bis 3.652 von 3652

Thema: Zeichenstil

  1. #3651
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naschkätzchen
    Aber so kam es halt rüber.
    Es gibt auch actionreiche Shojos, auch in Japan gibt es an sich keine so strikte Teilung zwischen den Zielgruppen mehr.
    Es gibt ja auch viel Schrott bei Seinen, genauso wie bei anderen Zielgruppen.

    und in dem mangageschäft stand übersetzt : seinen 25-40 jahren
    Vielleicht Seinen, die eben für dieses Alter ausgerichtet sind. Meines Wissens sind Seinen ab 18, gibt aber auch hier sicherlich Abstufungen. Zumal nicht mal das jap. Wiki ein konkretes Alter nennt. Von einem Shop würde ich das auch nicht unbedingt als zuverlässige Quelle nehmen.

    Ich surfe jetzt nicht die ganze Zeit auf Wiki, da schaue ich nur nach, wenn ich neugierig bin.

    Ich habe Ericas Mangas nie gelesen, daher kann ich es nicht beurteilen. Es gibt nunmal auch solche Frauen, die gerade so etwas machen. Wundert mich jetzt nicht unbedingt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #3652
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn du ihn liest kannst du besser verstehn was ich meine so wie ich es erklärt hab trifft es nicht ganz den punkt man ich versuch es mal besser zu erklären:
    oke besser fällt es mir auch nicht ein es ist halt das erste buch von sechs

    und ja da hast du recht einteilungen kann man das garnicht mehr nennen höchstens shojo zählt noch zu shojo der rest bunt durchgemixt

    oh noch was das japanische ist das schlechteste wikipedia oda wie es da heißt aus eigener erfahrung^^:rolling:

Seite 147 von 147 ErsteErste ... 4797137138139140141142143144145146147

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •