User Tag List

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir ist es wiegesagt zurzeit auch Rosalina, hab aber noch nicht alle getestet, das werd ich aber noch nachholen...

    Ich fahre immer mit dem Classic- Controller, hab zwar um ehrlich zu sein, es noch nicht mit einer anderen Variante getestet, aber es klappt super und deswegen bleib ich dabei.

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann am besten mit Daisy & Rosalina fahren.

    Mich würde interessieren, wie viele Charaktere ihr noch freischalten müsst. Bei mir sind es noch 4

  3. #678
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen noch 3^^

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir die Liste aller Charaktere anschaue, sind das bei mir:
    Baby Luigi, Baby Daisy, Bowser Jr. und dieser Skelett-Bowser.

  5. #680
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme fast immer Peach, Bike und GC-Controller.

    Mir fehlen noch Mii Outfit B und Dry Bowser. Wenn Warios Goldmine nicht wäre, hätte ich den schon längst freigeschalten. -_-

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich - das Spiel gehr mir dermaßen auf die Nerven, wenn man gegen den Computer spielt (sprich alles freischalten usw). In 50 und 100 geht es ja noch, aber ab 150 (und Spiegel eben) sind die NPC dermaßen "krass", das es einfach keinen Spaß mehr macht. Von der Geschwindigkeit her und dem Können, kommt glaub ich jeder gegen die an, aber entweder kommt es mir nur so vor oder die spielen echt ALLE zusammen. In 150 und Spiegel krieg ich alles ab was es nur gibt, ich komm teilweise garnicht vom Fleck da mich ein Item nach dem nächsten trifft.

    Was mich auch sehr sehr stört, sobald man etwas abbekommt, verliert man sein Item, d.h. man kann sich die Items nicht einmal mehr aufheben, da war Mario Kart 64 viel viel besser. Und die ganzen Karts nerven mich auch.

    Also Mario Kart 64 war definitiv das bisher beste Mario Kart, in meinen Augen.

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ganz ehrlich - das Spiel gehr mir dermaßen auf die Nerven, wenn man gegen den Computer spielt (sprich alles freischalten usw). In 50 und 100 geht es ja noch, aber ab 150 (und Spiegel eben) sind die NPC dermaßen "krass", das es einfach keinen Spaß mehr macht. Von der Geschwindigkeit her und dem Können, kommt glaub ich jeder gegen die an, aber entweder kommt es mir nur so vor oder die spielen echt ALLE zusammen. In 150 und Spiegel krieg ich alles ab was es nur gibt, ich komm teilweise garnicht vom Fleck da mich ein Item nach dem nächsten trifft.
    Du bist zum Glück nicht alleine. So gut wie jeder beschwert sich darüber (ich übrigens auch). Die neuen Items finde ich gut, genauso wie den Online-Modus, aber das stört mich bei dem Spiel am meisten. Ich hoffe, das wird beim nächsten MK-Spiel geändert.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ganz ehrlich - das Spiel gehr mir dermaßen auf die Nerven, wenn man gegen den Computer spielt (sprich alles freischalten usw). In 50 und 100 geht es ja noch, aber ab 150 (und Spiegel eben) sind die NPC dermaßen "krass", das es einfach keinen Spaß mehr macht. Von der Geschwindigkeit her und dem Können, kommt glaub ich jeder gegen die an, aber entweder kommt es mir nur so vor oder die spielen echt ALLE zusammen. In 150 und Spiegel krieg ich alles ab was es nur gibt, ich komm teilweise garnicht vom Fleck da mich ein Item nach dem nächsten trifft.
    Hm, das kann ich für mich so nicht bestätigen.

    Ich finde, dass es so ist, als wenn man gegen 11 menschliche Spieler kämpft - jeder gegen jeden. Und selbst wenn: menschliche Spieler verbünden sich doch eventuell auch gegen den Besten, der "andauernd" gewinnt.

    Was ich persönlich "krass" finde, ist die Itemgewalt, die man streckenweise schon in der 50ccm zu spüren bekommt. Andererseits finde ich es auch wieder gut, dann ist es nicht zu einfach.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nun auch Mario Kart gekauft und muss sagen, es macht echt Spaß. Vorallem das Driften und die Stunts um schneller zu werden sind echt gut

    Freigespielt habe ich bis jetzt leider noch nichts, aber ich spiele auch öfters online. Ich will endlich Knochentrocken haben, weiß einer von euch wann man den bekommt, also welches level man durchspielen muss?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewinne den 100cc Blatt Pokal

  11. #686
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Gewinne den 100cc Blatt Pokal
    ah vielen dank ^^ ich werde mich mal sofort daran versuchen
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Mario Kart Wii nun seit Montag und jeden Grand Prix geschafft, bei Spiegel hats mich am meisten genervt, weil ich durch 50, 100 und 150 total an die Strecken gewohnt war, doch sooo schwer wie ihr es beschreibt, war es auf keinen Fall.
    Ich glaube am meisten hatte ich für den Blatt-Cup Spiegel gebraucht und das waren auch nur 4 Versuche.

    Was mich sehr verdutzt sind die extremen Aufgaben für das Freischaltbare.
    Für manche Charas muss man bei jedem Schwierigkeitsgrad mindestens den Cup mit einem Stern als Rang abgeschlossen haben (hab ich bisher nur bei 50ccm geschafft, bei 100ccm könnte ich es mir auch noch vorstellen, aber hatte dazu keine Lust) und andere Charas und Karts und Bikes muss man beim Zeitrennen die Entwickler-Geister freischalten.
    Das heißt, dass man den Rekord mit einem gewissen Zeitvorsprung (5-7 Sekunden) brechen muss und dann kommt der Entwickler-Rekord der nicht zu schlagen ist.
    Ich hab bisher nur 2 Strecken geschafft. Ansonsten schaff ich zwar die Rekorde zu brechen, aber nur mit 1-2 Sekunden Vorsprung...

  13. #688
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit versuche ich alle Cups auf 3 Sterne durchzuzocken, und da hänge ich gerade beim Spiegel fest, aufgrund des von dir genannten An-die-normale-Strecke-gewohnt-sein.

    Über die Entwicklergeister kann ich nur sagen, dass sie in manchen Strecken meiner Meinung nach schon beinahe übertrieben gut - z. B. SNES Geistertal 2 oder Regenbogen-Boulevard - und in anderen wiederum sehr gut zu schlagen sind. Im Geistertal ist das Freischalten des Spitzengeistes meines Erachtens nach am schwierigsten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mario Kart ist ja soo cool. :rolling: Und schwer war des nun wirklich net die anderen Cups freizuschalten. Das geht relativ schnell.
    Meine lieblingsstrecke ist übrigens Regenbogen-boulevard. Da fliegen die meisten alle raus.^^
    Was isch gut finde ist das geisterfahren. Ich finde es toll was die champions für tricks draufhaben, da muss man erst einmal draufkommen.

    Mit welchen Kontroller fahrt ihr eifgentlich? Mit dem Lenkrad oder Nunchuck oder was ganz anderes?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  15. #690
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann sich das aussuchen mit was man lenken möchte
    man kann sowohl lenkrad als auch classic controller benutzen (den ich persönlich vorziehen würde)

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mario Kart

    Man kann ebenfalls den GC-Kontroller benutzen (wie z. B. ich).

  17. #692
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    ...
    Was isch gut finde ist das geisterfahren. Ich finde es toll was die champions für tricks draufhaben, da muss man erst einmal draufkommen.
    Du meinst die globalen Spitzengeister?

    Ich würde im Falle von Vulkangrollen sagen, dass es irgendwelche Freaks sind, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als vor der Wii zu sitzen und verkrampft nach irgendwelchen Abkürzungen zu suchen.

    Entschuldigt meine forsche Ausdrucksweise, aber wie kommt man denn bei Vulkangrollen bitteschön auf die Idee, mit einem Pilz über die Lava mithilfe einer Kante auf die andere Seite zu springen?

    Also, ich versteh's nicht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber, dass es mehr Spaß macht mit Fernbedienung und Nunchuck ^^/ Nur die Batterien... Deswegen bevorzuge ich leider auch den Game Cube Kontroller beim spielen.
    Diese Lenkrad kann ich irgendwie gar nicht. Fällt mir üüüüüüübelst schwer mit zu spielen o_o;
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mario Kart

    Original von RaitoFan
    Man kann ebenfalls den GC-Kontroller benutzen (wie z. B. ich).
    mit dem komm ich auch am besten klar

  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder musste er sich einen Post phischen - bald wird es lustig; wie sehr wird er seinen ersten Platz wohl verteidigen? b...


    btw. Ich find das Mario Kart mit der FB nicht Mario Kart ist, man muss einfach einen Controller in der Hand halten und da ist eben der Classic Controller und der GameCube Controller die einzige Variante.


    at Aero. Das mit den Abkürzungen kenn ich, ergeht mir oft genauso ", wieviel Langeweile muss man haben, um nach den ganzen Möglichkeiten zu suchen!? xD

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geiserspitzenfahrer sind doch komischerweise fast alles japaner. scheint ein langweiliges Land zu sein.^^
    Aber das Vulkangrollen muss ich mir mal ansehen, scheint lustig zu sein wie der mithilfe des pilzes irgendwo lang springt.

    Ich benutze meistens den Nunchuck.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #697
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nir nun auch Mario Kart besorgt
    Es gibt aber ein paar Dinge diie ich noch nicht so verstehe, z.B wie man neue Fahrer freispielen kann, oder wie man im richtigen Moment beschleuningt.

    Tipps? :bigt:
    besucht mich doch mal http://facebook.com/wannabeart

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also fahrer kannst freischalten in dem du Grand Prixe faährst und in diesen so gut wie möglich bist.
    du musst darauf achten welchen rang du besitzt:
    Rang:
    E-->D-->C-->B-->A-->1 Stern-->2 Sterne--> 3 Sterne

    Zeitfahren hilft auch Autos und charas freizuschalten.

    so kann man auch neue cups freispielen.

    wie du das mit dem im richigen moment beschleunigen meinst verstehe ich nicht ganz. meinst du beim start?

    bei start ist es so, dass du etwas nachdem die 2 erscheint gas geben musst. probiere es einfach aus.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte gerade echt heulen. diese scheiß internetverbindung. die hat mich gerde 300 punkte oder mehr gekostet. das dauert doch immer bis man die wieder hat(bekomm ja als 9000(jetzt nur noch 8700) max 50 punkte.

    naja aufregen bringt sie auch nicht wieder muss ich wohl morgen wieder spielen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  25. #700
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einpaar Monaten Mario Kart DS bekomm.
    Mir macht das Spiel total viel Spaß, auch wenn ich es schon fasst durch hab
    Jetzt muss ich mir das Spiel nur noch für die Wii kaufen

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher