User Tag List

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #601
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    du fährst über eine banane. dann gerätst du ins schliddern bevor es dich komplett verdreht.
    und wenn du da davor 1sek. bremse drückst (und nicht lenkst) und dann wieder gas gibst, verdreht es dich eben nicht. war sehr nützlich.... gab es nur im snes,n64 und gba teil. ab cube war sense.
    allerdings bin ich mir grad wegen gba noch nicht so sicher, weil das hab ich nicht so hardcore gezockt wie die anderen titel.
    Ach, diesen Trick meinst du. Darauf hätte ich durchaus selbst kommen können.

    Ob es bei dem GBA-Ableger ging, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaube, dass es da möglich war...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #602
    Rain
    Gast
    Die Banane und der grüne Panzer waren eh geniale Items, wenn man sie gut kontrollieren konnte ...

  3. #603
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt aber echt manchma der blaue panzer, letztens zum beispiel ich war kurz vorm ziel und bekomm son ding hab dadurch wurd ich nur noch 2.
    und stimmt es das man dem blauen panzer durch turbosliden ausm weg gehn kann?

  4. #604
    Rain
    Gast
    Also bei Mario Kart 64 konnte man dem blauen Panzer durch mehrere Sachen ausweichen, meine ich mich erinnern zu können... Einmal nen Stern, einmal durch einen kurzen Slide vorher, sodass der irgendwo gegen knallt... Aber das ist glaub immer Zufall gewesen, am Besten ist einfach nen Stern haben und nutzen "

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    mich nervt aber echt manchma der blaue panzer, letztens zum beispiel ich war kurz vorm ziel und bekomm son ding hab dadurch wurd ich nur noch 2.
    und stimmt es das man dem blauen panzer durch turbosliden ausm weg gehn kann?
    Wo gerade der blaue Panzer angesprochen wird...

    Ich wünsche mir beim neuen Mario Kart-Teil wieder einen Stachelpanzer, wie es ihn in Mario Kart 64 gegeben hatte. Die blauen Panzer mit Flügeln finde ich irgendwie ein wenig doof...

    Es war doch ziemlich cool, wenn der Stachelpanzer damals alles zerstörte, was ihm den Weg blockiert hatte.

    Und dass man dem Stachelpanzer durch geschicktes Sliden ausweichen konnte, das weiß ich nicht, da ich nicht oft in die Verlegenheit gekommen bin, mit Freunden zu spielen und einen solchen Panzer einzustecken.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von BigSmoke
    mich nervt aber echt manchma der blaue panzer, letztens zum beispiel ich war kurz vorm ziel und bekomm son ding hab dadurch wurd ich nur noch 2.
    und stimmt es das man dem blauen panzer durch turbosliden ausm weg gehn kann?
    Wo gerade der blaue Panzer angesprochen wird...

    Ich wünsche mir beim neuen Mario Kart-Teil wieder einen Stachelpanzer, wie es ihn in Mario Kart 64 gegeben hatte. Die blauen Panzer mit Flügeln finde ich irgendwie ein wenig doof...

    Es war doch ziemlich cool, wenn der Stachelpanzer damals alles zerstörte, was ihm den Weg blockiert hatte.

    Und dass man dem Stachelpanzer durch geschicktes Sliden ausweichen konnte, das weiß ich nicht, da ich nicht oft in die Verlegenheit gekommen bin, mit Freunden zu spielen und einen solchen Panzer einzustecken.
    ja das konnte man damals. durch nen slide vorher gegen die wand dem teil ausweichen.
    das wiederum ließ den blauen panzer ein wenig lächerlich wirken.
    wäre kuhl, wenns ne mischung aus beidem wäre. also das er,der panzer, alles aus dem weg räumt, der seinen weg kreuzt, und aber auch den 1. definitiv trifft.
    und nicht zufällig den 2. weil der vor ein paar sek. noch 1. war.
    das finde ich extrem unfair....

  7. #607
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ja das konnte man damals. durch nen slide vorher gegen die wand dem teil ausweichen.
    das wiederum ließ den blauen panzer ein wenig lächerlich wirken.
    wäre kuhl, wenns ne mischung aus beidem wäre. also das er,der panzer, alles aus dem weg räumt, der seinen weg kreuzt, und aber auch den 1. definitiv trifft.
    und nicht zufällig den 2. weil der vor ein paar sek. noch 1. war.
    das finde ich extrem unfair....
    Gut zu wissen... :wiry:

    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Der Erstplatzierte brauchte damals nur dem Zweitplatzierten den Vortritt lassen, und schon wurde er verschont und konnte weiterfahren.

    Das sollte mal echt überarbeitet werden. Dann würde dieses Item äußerst zerstörerisch.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von MoK
    ja das konnte man damals. durch nen slide vorher gegen die wand dem teil ausweichen.
    das wiederum ließ den blauen panzer ein wenig lächerlich wirken.
    wäre kuhl, wenns ne mischung aus beidem wäre. also das er,der panzer, alles aus dem weg räumt, der seinen weg kreuzt, und aber auch den 1. definitiv trifft.
    und nicht zufällig den 2. weil der vor ein paar sek. noch 1. war.
    das finde ich extrem unfair....
    Gut zu wissen... :wiry:

    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Der Erstplatzierte brauchte damals nur dem Zweitplatzierten den Vortritt lassen, und schon wurde er verschont und konnte weiterfahren.

    Das sollte mal echt überarbeitet werden. Dann würde dieses Item äußerst zerstörerisch.
    das hast du falsch verstanden...

    folgende szene:
    es ist ein schweißtreibender zweikampf.
    du bist 1. und sieht auf dem unterem screen, jemand hat einen blauen abgeschickt. der 2. bekommt einen roten panzer. er trifft dich nun mit diesem und du wirst getroffen, verlierst die kontrolle über dein kart. als du wieder die kontrolle über das fahrzeug erlangst bist du schon lange 2. UND
    der blaue trifft dich.

    ^das meine ich.

    ich hasse solche szenen. und dann auch noch in der 3. runde in der letzten kurve.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    das hast du falsch verstanden...

    folgende szene:
    es ist ein schweißtreibender zweikampf.
    du bist 1. und sieht auf dem unterem screen, jemand hat einen blauen abgeschickt. der 2. bekommt einen roten panzer. er trifft dich nun mit diesem und du wirst getroffen, verlierst die kontrolle über dein kart. als du wieder die kontrolle über das fahrzeug erlangst bist du schon lange 2. UND
    der blaue trifft dich.

    ^das meine ich.

    ich hasse solche szenen. und dann auch noch in der 3. runde in der letzten kurve.
    Ja, jetzt habe ich es verstanden.

    Dieses Szenario ist mir weitgehend unbekannt, da ich nicht häufig in die Verlegenheit komme, mit jemandem aus meinem Freundeskreis um die Wette zu fahren. Man macht einen großen Bogen um mich.

    Aber ärgerlich ist dies in der Tat.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #610
    Rain
    Gast
    Also einen Stachelpanzer würde ich auch gern wiedersehen, der hat mir bei DD gefehlt, hat immer Spaß damit gemacht, zumal man dadurch auch ab und an ungewollt Abkürzungen nehmen konnte , besonders in Wario Stadium...

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mario Kart Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reginald Fils-Aime von Nintendo hat Mario Kart für die Wii-Konsole bestätigt. Der Titel soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen. Das Spiel beinhaltet einen Online-Modus und jeder Fahrer flitzt wieder in seinem eigenen Kart - die Doppelsitzer-Seifenkisten aus dem letzten Heimkonsolen-Ableger Double Dash!! gehören damit der Vergangenheit an.

    Quelle:

    www.n-zone.de

  12. #612
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mario Kart Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Original von 713
    Reginald Fils-Aime von Nintendo hat Mario Kart für die Wii-Konsole bestätigt. Der Titel soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen. Das Spiel beinhaltet einen Online-Modus und jeder Fahrer flitzt wieder in seinem eigenen Kart - die Doppelsitzer-Seifenkisten aus dem letzten Heimkonsolen-Ableger Double Dash!! gehören damit der Vergangenheit an.

    Quelle:

    www.n-zone.de
    Schon wieder..... wird mich auch diesmal nicht vom Sitz reissen..... das Super Nintendo-Spiel
    war noch cool, alles andere ist nicht mehr so toll gewesen ich kaufe es mir nicht

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gezeigten szenen sahen imo übel aus, allerdings gefällt mir der online-mode und dass wohl diesmal mehr als 8 fahrer gleichzeitig auf der strecke sein werden.
    dazu wurde auch das neue lenkrad vorgestellt - sieht besser aus als das schrottteil von bigben, allerdings würde ich mir da eher diesen wiizapper zulegen.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso muss dafür eigentlich extra ein neuer Titel errichtet werden? Bisher haben wir immer im allgemeinen Mario Kart Thread gesprochen, kann also hier geschlossen werden, meiner Meinung nach...

    btw. Satan, kannst mir mal den Link zukommen lassen, wo du etwas vom Spiel gesehen hast, den Trailer oder was auch immer?

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt's ein paar pics: http://www.consolewars.de/news/17185...rt_wii_bilder/

    da ist auch das lenkrad dabei^^

    die szenen habe ich auf dem livestream der pk gesehen, allerdings wird es da bestimmt schon was bei gametrailers.com zu geben.
    ich muss allerdings sagen, dass die bilder in der news da bei weitem besser aussehen, als das, was ich im trailer sah. das erinnerte an ein mittelding zwischen n64 und cube.

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, die Bilder sehen klasse aus, Einzelkarts und dann noch für jeden ein anders aussehendes Kart... Und man konnte schonmal einen neuen Charakter sehen: Waluigi (oder gabs den schon in DD?; bin mir net sicher)

    Das Lenkrad sieht ganz ordentlich aus, auch der Trailer, da bekommt man sofort Lust auf mehr... Ein Glück soll es ja schon im ersten Quartal 08 erscheinen.

  17. #617
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind ziemlich cool. Ich freue mich jetzt schon, wenn das Spiel in meiner Wii liegt und Mario und co. in unserem Fernseher flimmern. )

    @ ame:

    Waluigi gibt es seit Mario Kart - Double Dash.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt mir jemand geld dass ich mir die wii kaufen kann?

    das sieht sehr interessant aus..vorallem mit dem lenkrad wäre das auch was besonderes für mich da ich noch nie mit einem gespielt hab

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub spätestens wenn Mario Kart auf Wii erscheint, muss ich mit der Wii online gehen können... Zwar wird es den normalen Multiplayer geben, so wie immer, aber es wird ja auch die Online- Funktion geben, weltweit gegen Leute fahren... Dann kann man hier auch immer schicke Rennen veranstalten, über die Freunde- Codes...

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind schon erste Infos zum Mario Kart für die Wii bekannt :love1:... Es scheint wohl Motorräder zu geben, hoffentlich steuern die sich dann gut und hoffentlich übernehmen sich die Entwickler nicht damit... In der aktuellen N- Zone gibts nen kleinen Bericht zum Spiel, da dreht sich sowieso viel über Mario.

    Außerdem kann man schön hohe Sprünge diesmal aus dem Hut zaubern, sowie Front- Flips, Back- Flips usw. "

  21. #621
    Atreanijsh
    Gast
    ich hätt auch gern ne wii und das spiel gleich dazu .. ich liebe mario kart. auch wenn ich nur die snes- und n64-version kenne. ist halt ein genialer klassiker und macht einfach laune^^
    mario is sowieso der oberhammer! b

  22. #622
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mario Kart für Wii erscheint bereits am 11.4 bei uns. Damit nur ein Tag nachdem es in Japan erscheint,

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah.

    parteeey :director:

    nicht schlecht, herr specht. die neuen features wissen auch zu gefallen. trotzdem werden wir brawl nicht vergessen, noe.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Mario Kart für Wii erscheint bereits am 11.4 bei uns. Damit nur ein Tag nachdem es in Japan erscheint,
    Na, das ist doch eine Überraschung. Zumindest für mich, wenn ich an die sonst bekannte Erscheinungspolitik von Nintendo denke.

    Wenn dieser Erscheinungstermin auch noch eingehalten würde, dann wäre es fast nicht mehr auszuhalten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #625
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal das er eingehalten wird... bei Mario Galaxy hat es ja auch geklappt mitm fast übberal gelichzeitig veröffentlichen.... Ok es war etwas mehr Zeitspanne dazwischen( 2 wochen), aber ich denke mal das lag daran das SMG mehr Text hatte.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher