User Tag List

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #526
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Solange sie zusätzlich wären ok, aber nicht als hauptteil der hälfte an strecken!
    Und dann auch ruhig die Länge der Strecken von Mario Kart 64! Die Rainbow Road z. B. war ja ziemlich lang!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von 713
    Solange sie zusätzlich wären ok, aber nicht als hauptteil der hälfte an strecken!
    Und dann auch ruhig die Länge der Strecken von Mario Kart 64! Die Rainbow Road z. B. war ja ziemlich lang!
    Aso in DD fand ich ging es noch aber in 64 fand ich sie zu lang,
    aber am geilsten ist die aus dem advance mario kart da kann man echt schnell werden und geil spielen

  3. #528
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Aso in DD fand ich ging es noch aber in 64 fand ich sie zu lang,
    aber am geilsten ist die aus dem advance mario kart da kann man echt schnell werden und geil spielen
    Gut in der 50cc waren sie streckenweise ziemlich langatmig, aber das fand ich nicht weiter schlimm!

    Aber wie wäre es wieder mit einer Rainbow Road ohne Geländer à la Super Mario Kart?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero


    Aber wie wäre es wieder mit einer Rainbow Road ohne Geländer à la Super Mario Kart?
    Bitte nicht, obwohl wird im multiplayer sicher lustig :tock:

  5. #530
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Aero
    Aber wie wäre es wieder mit einer Rainbow Road ohne Geländer à la Super Mario Kart?
    Bitte nicht, obwohl wird im multiplayer sicher lustig :tock:
    Und dann sollte diese Strecke aber wirklich nicht zu lang sein!

    Aber lustig wäre es... solange man nicht Grand Prix gegen den Computer spielt! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #531
    Rain
    Gast
    ich fang ma nen neues thema an ...


    es wird ja mit sicherheit nen mario kart für den Wii kommen, davon können wir ja alle ausgehen... was mich interessiert, wie sich das dann spielen wird... ob mit der FB oder mit nem classic controller... ich find den classic controller (CC) ja klasse, sieht super aus, aber hab damit noch nichts gespielt, da ich bisher nur spiele habe, die auf die FB abgestimmt sind...

  7. #532
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    es wird ja mit sicherheit nen mario kart für den Wii kommen, davon können wir ja alle ausgehen... was mich interessiert, wie sich das dann spielen wird... ob mit der FB oder mit nem classic controller... ich find den classic controller (CC) ja klasse, sieht super aus, aber hab damit noch nichts gespielt, da ich bisher nur spiele habe, die auf die FB abgestimmt sind...
    Ich kann mir eine Steuerung mit dem Wiimote und dem Nunchuck gut vorstellen!

    Mit dem Wiimote schlägt man und dann kann man den Gegnern die Waffen klauen! Das wäre was!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #533
    Rain
    Gast
    hm... vllt, aber da spiel ich das lieber mit dem CC... es gibt so nen paar spiele, die glaub ich mit dem CC besser sind, wie zB mario kart, oder SSB....

  9. #534
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt eig jemand eine internetaddresse wo man das mario kart so für 15-25 euro kriegt? in meinen ganzen läden in der stadt wie media markt kostet das spiel 52 euro und das ist mir entschieden zu teuer...wieso kommt das nichtmal in der players choice reihe raus?

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl!?
    also ich finde so gut wie keine cube spiele mehr----
    nur noch so schrott wie mario party, odama oder die ganzen film games...

    mario kart solltest du dir bei ebay holen... kostet 20-30€....

    mk sollte die neue steuerung nutzen, wie schon jem. hier erwähnt hat:
    mit nach links und rechts schwingen kann man dem gegner items stibitzen etc....
    wäre nice...
    und wenn kein online-modus mit 8 spielern UND einfacherer bedienung rauskommt, hat das spiel schon bei mir verschissen.
    und das min. an strecken=32.
    jetzt sind knapp 5gb platz+flash...und es gibt genügend nintendo charas und genügend plätze "zum rennpiste drausmachen"

  11. #536
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    mk sollte die neue steuerung nutzen, wie schon jem. hier erwähnt hat:
    mit nach links und rechts schwingen kann man dem gegner items stibitzen etc....
    wäre nice...
    und wenn kein online-modus mit 8 spielern UND einfacherer bedienung rauskommt, hat das spiel schon bei mir verschissen.
    und das min. an strecken=32.
    jetzt sind knapp 5gb platz+flash...und es gibt genügend nintendo charas und genügend plätze "zum rennpiste drausmachen"
    Dem schließe ich mich an!

    Und Hauptsache, es gibt nur neue Strecken! Ich habe auf Recycling keine Lust!

    Ein Grand-Prix mit 8 Spielern stelle ich mehr sehr unterhaltsam vor!

    *metzel*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Strecken wären wirklch toll, und wenns geht mit vielen Geheimgängen, die man erst entdecken muss
    Und neue Items wären auch super - welche die noch nie da waren ^^
    Genial wär auch wenn die Autos der Charas etwas besonderes könnten, zB ganz hoch hüpfen, oder kurz übers Wasser fahren oder schweben

  13. #538
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Neue Strecken wären wirklch toll, und wenns geht mit vielen Geheimgängen, die man erst entdecken muss
    Und neue Items wären auch super - welche die noch nie da waren ^^
    Genial wär auch wenn die Autos der Charas etwas besonderes könnten, zB ganz hoch hüpfen, oder kurz übers Wasser fahren oder schweben
    Also, auf Geheimgänge könnte ich zwar theoretisch verzichten, aber gegen den Computer im Grand-Prix käme es bestimmt nützlich!

    Auf jeden Fall würde ich im Multiplayer immer das Abkommen treffen, dass keine Geheimgänge (Abkürzungen) benutzt werden! Erstens nimmt man dann Rücksicht auf diejenigen, die es nicht so oft spielen und nicht so viel Übung haben und zweitens dauern die Rennen dann ein wenig länger!

    Es sei denn, es handelt sich nur um Rennprofis wie ich! *angeb*

    Aber wegen mir brauchen die Karts nicht über Wasser fahren oder besonders hoch springen können! Das passt nicht zu Mario Kart! :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von miru
    Neue Strecken wären wirklch toll, und wenns geht mit vielen Geheimgängen, die man erst entdecken muss
    Und neue Items wären auch super - welche die noch nie da waren ^^
    Genial wär auch wenn die Autos der Charas etwas besonderes könnten, zB ganz hoch hüpfen, oder kurz übers Wasser fahren oder schweben
    Also, auf Geheimgänge könnte ich zwar theoretisch verzichten, aber gegen den Computer im Grand-Prix käme es bestimmt nützlich!

    Auf jeden Fall würde ich im Multiplayer immer das Abkommen treffen, dass keine Geheimgänge (Abkürzungen) benutzt werden! Erstens nimmt man dann Rücksicht auf diejenigen, die es nicht so oft spielen und nicht so viel Übung haben und zweitens dauern die Rennen dann ein wenig länger!

    Es sei denn, es handelt sich nur um Rennprofis wie ich! *angeb*

    Aber wegen mir brauchen die Karts nicht über Wasser fahren oder besonders hoch springen können! Das passt nicht zu Mario Kart! :

    öhm ... die feder war eins der ersten items o_O ... warum passt "hoch springen" nicht zu mariokart o_O

    ich wünsche mir vor allem mehr speed im 150cc ... irgendwas zwischen MK und F-Zero wäre sweet

  15. #540
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    öhm ... die feder war eins der ersten items o_O ... warum passt "hoch springen" nicht zu mariokart o_O
    Ach ja... habe ich glatt vergessen! :bigt:

    Vergessen wir einfach, was ich geschrieben habe!

    Original von coldheat
    ich wünsche mir vor allem mehr speed im 150cc ... irgendwas zwischen MK und F-Zero wäre sweet
    Nee... nee... ich fand die Geschwindigkeiten schon ganz in Ordnung, und F-Zero-Geschwindigkeiten müssen nicht unbedingt sein, denke ich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von coldheat
    öhm ... die feder war eins der ersten items o_O ... warum passt "hoch springen" nicht zu mariokart o_O
    Ach ja... habe ich glatt vergessen! :bigt:

    Vergessen wir einfach, was ich geschrieben habe!

    Original von coldheat
    ich wünsche mir vor allem mehr speed im 150cc ... irgendwas zwischen MK und F-Zero wäre sweet
    Nee... nee... ich fand die Geschwindigkeiten schon ganz in Ordnung, und F-Zero-Geschwindigkeiten müssen nicht unbedingt sein, denke ich!
    muhahaha ... shame on you

    ja ne, f-zero wäre auch viel zu krass ... aber dieses lahme rumtukern find ich n bißchen langweilig ...

  17. #542
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ja ne, f-zero wäre auch viel zu krass ... aber dieses lahme rumtukern find ich n bißchen langweilig ...
    Die Geschwindigkeit bei Mario Kart DS fand ich in Ordnung, muss ich sagen!

    Was ich aber auch nicht schlecht wäre, ist, wenn die Strecken mal wieder etwas länger würden!

    Mir schweben da so die Rainbow Road und Wario Stadium von Mario Kart 64 vor Augen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was nem Mario Kart noch fehlen würde ist ein richtig geiler Streckeneditor... das wär mal was.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, strecken editor wäre cool

    und ich würde mir auch mal ganz neue waffen wünschen ... also beim DS gab es wenigstens diesen neuen tintenfisch ... der hat aber derbe gesuckt ...

  20. #545
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    und ich würde mir auch mal ganz neue waffen wünschen ... also beim DS gab es wenigstens diesen neuen tintenfisch ... der hat aber derbe gesuckt ...
    Hast du den schon mal auf dem ersten Platz eingesetzt?

    Mich hat der nicht allzusehr gestört, nur mit dem Sliden war ich dann halt etwas vorsichtiger!

    Original von Supper
    Was nem Mario Kart noch fehlen würde ist ein richtig geiler Streckeneditor... das wär mal was.
    Keine schlechte Idee!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Battle-Arenen könnten auch wieder etwas besser sein - nicht so wie die Game-cube-Plattform.
    Das Geisterschloss fand ich super.
    Was noch wieder her soll im Battlemodus: wenn man mind. zu dritt spielt sollte sich der erste der ausscheidet wieder in eine Bombe verwandeln Das war voll super dass man dann noch einen seiner mitstreiter vernichten konnte :mua:

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von coldheat
    und ich würde mir auch mal ganz neue waffen wünschen ... also beim DS gab es wenigstens diesen neuen tintenfisch ... der hat aber derbe gesuckt ...
    Hast du den schon mal auf dem ersten Platz eingesetzt?

    Mich hat der nicht allzusehr gestört, nur mit dem Sliden war ich dann halt etwas vorsichtiger!
    ne, was passiert denn wenn man den aufm ersten platz einsetzt ??

    ja eben, mich hat der auch cnith gestört .... der hat niemanden gestört ... deswegen sag ich ja das der suckt

  23. #548
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Was noch wieder her soll im Battlemodus: wenn man mind. zu dritt spielt sollte sich der erste der ausscheidet wieder in eine Bombe verwandeln Das war voll super dass man dann noch einen seiner mitstreiter vernichten konnte :mua:
    Ja! Das war super!

    Das müssen sie unbedingt wieder einführen!

    Original von coldheat
    ne, was passiert denn wenn man den aufm ersten platz einsetzt ??

    ja eben, mich hat der auch cnith gestört .... der hat niemanden gestört ... deswegen sag ich ja das der suckt
    Noch nie?

    Auf dem ersten Platz ist er fast so unsinnig wie der Stachelpanzer! Nur nicht ganz so destruktiv!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Stachelpanzer am 1. Platz ist echt tödlich
    Bei Mario Kart DD fand ich super, dass die Charas ihre eigenen Items hatten Ich fands nur blöd das King Buh und die Pflanze keien eigenen hatten.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Ein Stachelpanzer am 1. Platz ist echt tödlich
    Bei Mario Kart DD fand ich super, dass die Charas ihre eigenen Items hatten Ich fands nur blöd das King Buh und die Pflanze keien eigenen hatten.
    Naja, sie hatten ja alle Spezialwaffen! Das macht sie ja besonders und rechtfertigte ihnen den Status als Zusatzcharaktere!

    Nur fuhr ich nicht gerne mit Mutant Tyranha, weil sie mir sehr gerne mit ihrer riesigen Birne meine Sicht versperrt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher