szmtag Mario Kart - Seite 29
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829
Ergebnis 701 bis 724 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #701
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Kannst mir gerne Mario Kart für die Wii abkaufen
    Fande es leider nicht so gut wie die GC Version, verkaufe es wieder.

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Mensch, das ist vll schwer den Knochen-Bowser oder Baby Luigi freizuschalten. :O
    Spiele auch öfters im Internet, schlag mich da eig auch ganz gut, aber ich verliere immer gegen Japaner

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Mein Bruder hat das für die Wii und spiele das dann ab und zu mit ihm. Ich find's immer sehr lustig, besonders Baby Mario ist ja sowas von niedlich, mit dem spiel ichs meistens. xD

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Ich hab das Mario Kart für die Super Nintendo, Gamecube und das für die WII.
    Ich liebe dieses Spiel einfach, es macht so einen Spaß
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #705
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    am besten finde ich immer noch das mario kart für den N64
    das haben wir immer gezockt und zocken wir auch heute noch. mit vielen leuten und dann abwecheln und so. einfach cool^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #706
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von witzlos
    am besten finde ich immer noch das mario kart für den N64
    das haben wir immer gezockt und zocken wir auch heute noch. mit vielen leuten und dann abwecheln und so. einfach cool^^
    Sobald sich aber Computergegner mit ins Geschehen mischen, wird es aber kriminell. Die Unfairness, die dieser an den Tag legt, sobald er vorne außer Sichtweite oder im Aufholmodus ist, ist streckenweise echt unfair. Oder wenn er dann von etwas "härterem" wie Rätsel-Boxen oder Stachelpanzern getroffen wird; da ist es ja eher so, als würde ihm einfach nur der Motor kurz abschmieren.

    Obwohl man das auch schon wieder als Herausforderung sehen könnte.

    Meiner Meinung nach hat jeder Teil seine Vor- und Nachteile, aber der N64-Ableger ist schon was besonderes; da gebe ich dir Recht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Sooo unfair find ich die K.I. beim N64 Ableger garnicht. Hatte früher selbst einen N64 und hab Mario Kart Tag ein, Tag aus gespielt. War meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die es auf dem N64 gab und auch eines der besten Mario Kart Spiele.

    Außerdem gab es genug Tricks um sich vor Stachelpanzern zu schützen und die Rätselboxen kann man ganz einfach umfahren *fg*.

    Desweiteren gab es viele viele wirklich tolle Strecken und auch tolle Abkürzungen. Auf der Strecke "Wario Stadium" hab ich z.B. für eine Runde nur 9 Sek gebraucht und für das ganze Rennen eben ca. 30 Sek. "

  8. #708
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25
    Original von lisalein
    Ich hab das Mario Kart für die Super Nintendo, Gamecube und das für die WII.
    Ich liebe dieses Spiel einfach, es macht so einen Spaß
    Ich hab das für Super Nintendo und N64. Das beste bleibt aber das für das SNES Die N64 konnte ich allgemein nicht so ausstehen ^^"

  9. #709
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Sooo unfair find ich die K.I. beim N64 Ableger garnicht. Hatte früher selbst einen N64 und hab Mario Kart Tag ein, Tag aus gespielt. War meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die es auf dem N64 gab und auch eines der besten Mario Kart Spiele.
    Wenn dir der Computergegner allerdings nach vorne entkommen ist, muss man schon Glück haben, ihn wieder einzuholen; grüne Panzer und Bananenschalen waren da die effektivsten Mittel.

    Das meine ich mit der Unfairness.

    Original von Rain
    Außerdem gab es genug Tricks um sich vor Stachelpanzern zu schützen und die Rätselboxen kann man ganz einfach umfahren *fg*.
    Apropos Stachelpanzer - ich hätte es gut gefunden, wenn sie die in den späteren Teilen so gelassen hätten. Fliegende Stachelpanzer mit Flügeln finde ich persönlich nicht ganz so prickelnd.

    Damals haben die echt gerockt, und alles aus dem Weg geräumt, was ihnen in die Quere gekommen ist.

    Original von Rain
    Desweiteren gab es viele viele wirklich tolle Strecken und auch tolle Abkürzungen. Auf der Strecke "Wario Stadium" hab ich z.B. für eine Runde nur 9 Sek gebraucht und für das ganze Rennen eben ca. 30 Sek. "
    Oh ja, diese schöne Abkürzung meinst du...

    Die erfordert echt viel Übung. Damals konnte ich die - hatte auch im Zeitfahren eine entsprechende Bestzeit - allerdings wäre ich jetzt damit gnadenlos überfordert.

    Original von Filmfreak
    Ich hab das für Super Nintendo und N64. Das beste bleibt aber das für das SNES Die N64 konnte ich allgemein nicht so ausstehen ^^"
    Das erste Mario Kart hatte meiner Meinung nach definitiv die schwierigste Rainbow Road - so komplett ohne Geländer; das hat schon gerockt.

    Schade, dass mein SNES diesen Umzug vor vielen Jahren nicht überstanden hat. Ich hätte heute da gerne noch mit gespielt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    jupp die wario stadium abkürzung war cool noch schwerer war die auf dem regenbogen und auf dem mario curcuit

    aber wie kann man den blauen panzern ausweichen?

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    Wenn du die blauen Panzer meinst, die fliegen können, dann kann man denen gar nicht ausweichen.

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    doch
    Stell dich im waluigi-flipper oder in der fliegenden festung vor die Geschwindigkeitsrohre und warte bis einer kommt. Wenn du im richtigen Moment Gas gibst, treffen sie dich nicht.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Also, ich weiß bei Mario Kart Wii von einer Möglichkeit, blaue Panzer abzuwehren; alles was man dafür braucht: ein Pilz. Da muss man ihn einsetzen, kurz bevor der Panzer bei dir aufschlägt.

    Ich habe es selbst nie ausprobiert - wenn man fast immer auf dem ersten Platz ist, bekommt man nicht so viele Pilze - daher kann ich nicht beurteilen, ob es wirklich stimmt und vielleicht auch auf die Gamecube- oder DS-Version konvertierbar ist.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Nachrichten
    0
    LoL ihr habt Recht, das mit der Festung stimmt sogar.
    Ich hab das schon vergessen, weil ich zu 99,9 % immer getroffen werde.

    PS: Das beste Mario Kart Spiel ist das auf dem SNES.
    Dann folgt die Wii-Version und die DS-Version.

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    am besten fand ich die N64 version
    das erste richtige 3D mario kart!!! bis zum umfallen gezockt...
    dann kommt der DS titel (super auch für unterwegs) tolle strecken...
    erst dann der wii titel
    und danach der SNES teil... (hab ihn eig. nur 1-2 mal gezockt) und hat mich eig. nicht so überzeugt.

    aber vl. ist das wieder mal eine motivation auf der wii aktiver zu werden, nächstes WE mach ich einen zocker abend mit freunden (wii, ps3 und xbox360 inkl. beamer!!!)

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    Ich fand die SNESVersion immer kuhl.

    @Ark so einen Zockerabend habe ich jetzt auch zwei WEs in Folge hinter mir. Mit Playstation2, WII und SNES.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    ich kenne bisher nur eine möglichkeit blauen panzerna auszuweichen. funktioniert leider nicht bei jeder piste.
    bei regenbogen-boulevard muss man einfach in diesen stern fahren der einen weg schießt, da kann man von dem ding nicht getroffen werden, oder wenn man bei dieser dschungelstrecke( namen gerade vergesse xD) am anfang ebenfalls weg geschossen wird.

    das mit dem pilz werde ich aber sicherlich mal ausprobieren, ob wohl( wie aero schon sagte) es sehr schwer ist einen pilz zubekommen, wenn du ertser bist. vllt habe ich mal glück.^^
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  18. #718
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Macht soviel Spaß! Besonders andere global fertig zu machen

  19. #719
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.649
    Nachrichten
    8
    am 2. Dezember erscheint Mario Kart 7 für den 3DS und als Pre-Order Bonus gibt es bei Amazon eine 3DS Tasche gratis dazu:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...creative=19454

  20. #720
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.417
    Nachrichten
    0
    Ist momentan auf 34,99€ inkl. Tasche falls noch wer überlegt!
    *auch bestellt hab*

  21. #721
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.368
    Nachrichten
    3
    Da ja inzwischen viele Mario Kart fürn 3DS haben könnte man ja mal Onlinespielen.
    Ich poste einfach mal mein "Friendcode": 2062-9179-2364

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Ich habe das Spiel heute auch im Media Markt für 33,00 € geholt.
    Poste meinen Friendcode später

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Hab jetzt mal jeden Cup in 50cc und die hälfte in 100cc absolviert (wäre Tales of the Abyss nicht dazwischen gekommen wär ich sicher schon weiter). Bin absolut begeistert, es bringt tolle neue Sachen (Gleiter, unterwasser) und besinnt sich zudem noch etwas back to the Roots (Münzen, keine Motorräder oder so ein schmarn).
    Und die neuen Strecken sind vom Design durchweg etwas vom besten das es je gab in Mario Kart, meiner Meinung nach jedenfalls. Und die alten hat man leicht modifiziert so das auch gleiter und unterwasser z.T. zu tragen kommen. Wirklich herrlich ; )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Mein Bruder hat das Mario Kart Wii Bundle zu Weihnachten bekommen und so bin ich nun auch mal dazu gekommen mir das neue Mario Kart anzuschauen. Auch wenn es mittlerweile aj schon etwas länger auf dem Markt ist (sah es bisher nicht ein es mir zu kaufen, da ich auf meiner Wii eigentluch nur allein spiele und ein Partyspiel allein... naja... aber vllt hole ich es mir noch)

    Sind viele alte Karten dabei, was ich gar nciht so schlecht fand... hat man schön viele Strecken zur Auswahl. Auch wenn die die sie schon kennen schon bei der ersten Fahrt auf einer alten Strecke ein klein wenig im Vorteil sind, aber man lernt die Strecken ja schnell kennen und die meisten sind ja auch relativ anfängerfreundlich (naja die Sternstrecke vielleicht nicht ). Die Steuerung ist meiner Meinung nach ja etwas gewöhnungsbedürftig, und es ist schade, dass man jetzt nicht mehr zu 2t auf einem Auto fahren kann (fand ich super so hab ich auch meine Schwester zum spielen bringen können, die nur nie selbst fahren wollte).
    Unterhaltsam würd ich also zusammenfassend sagen.
    Nur alleine spielen wäre wie immer nichts für mich. Die ganzen Strecken abkrusen nur um iwas frei zu spielen? Mh na. Aber so als Partyspiel, mal 1-2 Cups fahren zwischen Singstar, Super Smash und co ist es definitiv wert.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 1920212223242526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.