Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0

    Mario Kart

    Jetzt ist es amtlich Mario Kart kommt für den Gamecube und hat einige faustdicke überraschungen an bord .
    Wie ihr auf den pics sehen könnt, gibt es nun zweierteams und somit uch doppelt so viel charaktere wie zuvor.
    Alle Charaktere: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Baby Mario, Baby Luigi, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Bowser, Bowser Jr., Koopa Troopa, Koopa Paratroopa

    Schön das einige wieder dabei sind wie koopa troopa mit dem ich immer auf dem snes gefahren bin!

    Die grafik ist ntürlich auch geil, ach ja die karts sind diesmal verschieden!





  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Die Grafik ist echt Hammer! :bigeek:

    Aber Mario Kart is kein RPG und gehört deshalb auch nich ins RPG-Forum!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Original von Fox
    Die Grafik ist echt Hammer! :bigeek:

    Aber Mario Kart is kein RPG und gehört deshalb auch nich ins RPG-Forum!
    Das hier ist doch das Gamecube- forum , oder nicht?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Ja aber nur für RPG´s!
    Gehört eher ins Videospiel-Forum! :hat:

    Edit by d-m:
    ->moved->Gameforum

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Muss echt Hammer sein!
    Aber wie soll das im Team gehen?
    Es kann ja immer nur einer steuern!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Äh... gute frage.
    vielleicht steuert entweder der spieler beide oder der computer ei´nen und der ndere vom spieler...
    weiß ich aber nicht :O

    Ich find die neuen karts sehen cool us

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Aber wie soll das gehen wenn man zu 4 spielt un d je 2 in einem Team sind!?
    Man kann doch aber auch einzeln fahren,oder?
    Wenn nich wär das scheiße!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Original von Fox
    Aber wie soll das gehen wenn man zu 4 spielt un d je 2 in einem Team sind!?
    Man kann doch aber auch einzeln fahren,oder?
    Wenn nich wär das scheiße!
    Ja ich glaube schon....

    ich denke 1 spieler steuert ein team, also lenken und items benutzen...

    1 figur aus dme team lenkt...
    die andere benutzt items

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel Hab die Vorgänger schon bis zur Vergasung gespielt *g*

    Man soll sogar die Positionen der beiden Figuren mitten im Rennen wechseln können. Da jede Figur ein anderes Fahrverhalten hat und andere Special Items benutzen kann.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Hi tide, alter go-spieler

    ich hab auch bisher alle teile gezocktund war noch nie enttäuscht, vor allen dingen gegen menschliche mitspieler ist dass ein knaller

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Hört sich echt Hammer an!
    Es gab ja auch mal Spekulationen,
    das Mario Kart auch online fähig is,
    aber mittlerweile glaubt da keiner mehr dran!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Ne glaub nicht, wär ja erst der 2.online-titel

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Hi Dark-Neo Yugi. Wenn du mal wieder bock auf ein Go Spiel hast musste nur bescheid sagen Hab vorhin schon wieder gezockt

    Online wär Mario Kart wirklich der Hammer aber Nintendo hat ja leider schon gesagt das der Online Modus wegfällt und die dafür nen LAN modus eingebaut haben mit dem man dann bis zu 8 spielen kann. Mir hätte es Online aber mehr zu gesagt ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    @tide

    Woher hat du die ganzen infos zu dem spiel her

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Das es keinen Online Modus hat steht hier: http://www.gu-videogames.de/uni-game...ws&newsid=1545

    und das mit dem Fahrertausch während dem Rennen steht auf der Homepage von Nintendo of America

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Ich finde, wenn sie es schon mariokart nennen dann hätten sie auch karts nehmen sollen! die dinger sehen aus wie seifenkisten. und bei den ganzen pics sieht das aus als ob man nur ium team fahren kann, und dass is dumm! die hätten das spielkonzept so lassen sollen, also nich 2 fahrer in einer seifenkiste und sie hätten karts nehmen sollen.....erst wollte ich es mir kaufen aber nach dem was ich hier gesehen habe.......

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Als ob das alle Pics wären!
    Man kann außerdem auch einzeln fahren!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Das is gut, aber die Wagen sehen nun wirklich wie seifenkisten und überhaupt nicht nach kart aus!
    "Mario Seifenkistenrennen" ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    !
    Naja is mal was anderes!
    Mir is eigentlich relativ Schnuppe wie die Karts aussehen,
    vielleicht gibt´s ja auch noch andere!?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Hoffen wir das, weil n bisschen sollte man ja kart-feeling bekommen . naja, aber mehr solcher dinger sollten die sich nicht leisten! erst tww und jetzt diese karts(is zwar nich wirklich schlimm, aber trotzdem nicht schön!)
    Böse Nintendo, Böse!
    :§$%:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Die Grafik is aber echt gelungen! Nintendo!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht warum ihr über diese Grafik so staunt?! Is doch ganz normal inzwischen!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Ja,für Nintendo-Verhältnisse ist sie normal
    und deswegen auch gut!
    Also: Nintendo!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Meinst du jetzt das nintendo die beste grafik hat oder im vergleich ne scheiss-grafik?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.623
    Nachrichten
    0
    ich weiss gar nicht was ihr an der graffik so gut findet?
    es gibt doch jetzt schon reichlich spiele die eine bessere graffik haben!

    naja zum spiel:
    mario kart mocht eich immer,abe rviel mehr mochte ich später crash team racing!
    naja also die graffik mag ich nicht so,weil ich es irgentwie nicht mag comics in so eine rgraffik darzustellen!
    das mit dem teams find eich ok,wenn ein 2 spieler ins team kommt oder der cpu den 2. spieler steuert!
    wenn nur ein player 2 spieler steuert find ich das total bescheuert,genauso wie nur eine person bestimmte waffen nutzen kann,es sollten alle waffen für jede person nutzbar sein!

    so aber sonst findsch ganz ok!

Seite 1 von 29 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.