User Tag List

Seite 4 von 127 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #76
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THIS WAS A KENNY-POSTING!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mal denke, daß alle 7 Bücher verfilmt werden, ist dieser Spekulations-Thread nicht Off-Toppic oder?

    Also: Mir kommen immer wieder einige Fragen im Bezug auf die HP-Bücher hoch:

    - Wer ist Harry, warum wollte Voldemort ihn töten? Sicher nicht aus Spaß, es muß doch einen Grund geben.

    - Wer war James Potter, was hat er gearbeitet? War er Auror? Woher stammt der Reichtum, der Harry vererbt wurde? Warum hat Voldemort ihn (James) verfolgt?

    - Warum ist Sirius auch reich, Lupin aber nicht? Die müßten doch alle das selbe gemacht haben. Wie kommt Sirius an sein Geld um den Besen für Harry zu bezahlen? Das Konto müßte doch gesperrt sein.

    - Womit verdient Malfoy sein Geld?

    - Wo ist das Grab von Harrys Eltern?

    - Wer ist Snape (wirklich)?

    - Wer wird das Ende von Band 7 nicht erleben (ich denke mal, aus dem Kreis Lupin, Black, Snape wird mindestens einer draufgehen, ebendso mindestens ein Weasley)

    - Wie wird sich der Karrieremensch Percy sich verhalten? (Ich persönlich glaube ja, er ist durch und durch ein Weasley!)
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich mal überraschen.
    Für heute abend um 20.00 Uhr habe ich noch Karten bekommen.
    Danach werde ich mal schauen, ob ich die allgemeine Begeisterung für den Film teilen kann.

    CU
    Risk

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand 27.11.

    Einspielergebnisse bisher (weltweit):

    264,5 Mill. $

    das bringt (bisher) Platz 122 in der ewigen Einspielliste.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  5. #80
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams [/i]
    Da ich mal denke, daß alle 7 Bücher verfilmt werden, ist dieser Spekulations-Thread nicht Off-Toppic oder?
    Also: Mir kommen immer wieder einige Fragen im Bezug auf die HP-Bücher hoch:
    - Wer ist Harry, warum wollte Voldemort ihn töten? Sicher nicht aus Spaß, es muß doch einen Grund geben.

    Voldemort haßt Harry so, weil ihm beim Versuch, die gesamte Sippschaft auszurotten ( Harrys Eltern waren einige der mächtigsten Zauberer, und das fand Du-weißt-schon-wer gar nicht toll) die gesamte Macht geklaut wurde, ein Teil dieser ging auf Harry über. Außerdem war Voldem. als er noch Tom Riddle war auch ein Muggle-Halbblut-Waisenkind und hat sich dafür zeitlebens furchtbar geschämt + deshalb sogar seine schwangere Frau abgemurkst, als er es erfuhr.
    Vielleicht erinnert Harry ihn auch ein wenig an sein Schicksal(Parallelen zwischen beiden gibt es ohnehin ohne Ende+ich bin gespannt, auf was es hinausläuft)


    - Wer war James Potter, was hat er gearbeitet? War er Auror? Woher stammt der Reichtum, der Harry vererbt wurde? Warum hat Voldemort ihn (James) verfolgt?

    Er vertrieb anfangs magische Gegenstände. Aber er gehörte mit einigen anderen
    Ex-Hogwarts-Studenten zu den mächtigsten Hexern (u.a der gute Snape).
    Warum er u. Lilly nun von Voldemort verraten wurden, keine Ahnung, aber im 3.+4.
    Band beginnt ja die "Vorbereitung" auf zukünftiges.



    - Warum ist Sirius auch reich, Lupin aber nicht? Die müßten doch alle das selbe gemacht haben. Wie kommt Sirius an sein Geld um den Besen für Harry zu bezahlen? Das Konto müßte doch gesperrt sein.

    Tja, keine Ahnung... Wer weiß, vielleicht hatte Black ja "Schwarzkonten"


    - Womit verdient Malfoy sein Geld?

    Vermutlich gehört er noch den Death Eatern an. Da er schwarze Magie praktiziert, nehme ich einfach mal an, das er auf die bestehenden Gesetze eh pfeift und sich einfach nimmt, was er will.

    - Wo ist das Grab von Harrys Eltern?

    Ehrlich gesagt, bin ich gespannt, ob die wirklich tot sind....
    Ich stelle mir schon ein Dialog in Bd7 vor:
    Snape:" Ich bin dein Vater,Harry!"
    Harry:" Neeeeiiiin!"
    Snape:"Höre auf dein Herz Harry, du weißt es ist wahr"


    - Wer ist Snape (wirklich)?
    Angeblich ja ehemaliger Todesser+Harry'Vater's Freund, dann durch dummes Mißgeschick Feind, und dann....meine Befürchtung s.o.

    - Wer wird das Ende von Band 7 nicht erleben (ich denke mal, aus dem Kreis Lupin, Black, Snape wird mindestens einer draufgehen, ebendso mindestens ein Weasley)
    Nein, ich denke, die Weaslys auf keinen Fall(außer einer der ältesten vielleicht, der eine Held da)
    Ich denke, daß Black auf jeden Fall das "Zeug" zum "Märtyrer-Tod"hat.
    Snape, wenn Vater, könnte für Harry sein Leben lassen; so ähnlich im StarWars-
    Schema oben:
    (Imperator) Voldemort geht auf armen Harry los... (Vader-Vater) Snape rettet Harry(Luke)...Ist das nicht eine geniale Idee!!!


    - Wie wird sich der Karrieremensch Percy sich verhalten? (Ich persönlich glaube ja, er ist durch und durch ein Weasley!) [/B][/QUOTE]

    Wie /was meinst du??? Da er ja nun sein Platz im Ministerium für internationale magische Zusammenarbeit hat, könnte er ja irgendwann Zaubereiminister werden oder so... ich glaube aber nicht, das sein part so wichtig sein wird, er ist mehr "Unterhaltungh"...Ich glaube wir werden aber mehr über Charlie und Bill erfahren.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich ihn gesehen. Den Film der Filme!!!! So aufgeregt war ich noch vor keiner Vorstellung. Dementsprechend angespannt saß ich dann auf meinen Platz u. ließ die Werbung über mich ergehen. Nur wie vorausgeahnt gabe es einen filmriß.und den gleich zweimal ich bin halb verrückt geworden.
    Dann endlich hat der gute Mann dat mit seiner Filmrolle endlich gebacken bekommen und ich konnte ihn mir anschauen.

    Und verdammt!, ja es wurde durch den Text gerast, Darsteller weggelassen ( wichtige sogar) Dialoge gekürzt, teile des Buches verkürzt und Tatsachen verdreht.
    Ich erinnere nur Ron mit im Wald!! wo doch im 2. teil nochmal drauf hingewiesen wird, das er noch nie da war.
    Und das schlimmste war das es meist Dramatisch mit viel gefühlsduselei aufgeputscht wurde.

    Positiv hervorzuheben ist das Quidditschspiel und die Briefflut im Hause der "monster family"!!
    im großen und ganzen war der film als Film aber super, wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr verwöhnt von Rufus Beck der die Harry Potter Geschichte liest. Gelesen habe ich bis jetzt nur teil 1 alle anderen habe ich mir alle auf Kassette angehört.
    Mein erster blick galt dem aussehen der Darsteller, wobei mir der kleine Lee jordan und wood am besten gefallen haben, leider viel zu wenig Text, der ganze Spiel komentar fehlt ja!
    Ganz wie erwartet jedoch sind meine Lieblingsfiguren Ron und Melfoy einfach die besten zynisch fies und einfach lustisch!!!

    Julie Walters als Molly Weasley ist eine Fehlbesetzung (die einzige bisher!)
    der Meinung bin ich ganz und gar nicht, denn ich fand sie hmm wie sagt man "Ganz die Mama"
    Alan Rickman als Snape wunderbar wiederlich!
    da kann ich dir nur recht geben!!!! Aber hat nicht halb son fiesen Blick draud wie Argus
    Zoe Wannamaker ist die wohl beste Darstellerin des ganzen Films. Einfach genial. Vor allem die Augen...
    da hast du recht, die augen und die Frisur einfach hinreißend.
    auch genial fand ich die Zähne der Kobolde. Echt fett! [/B][/QUOTE]

    Abgesehen vom fehlenden teil, kommt die Geschichte gut rüber und man wäre ( so wie ich) am liebsten selbst dabei!!!!
    und ich werde ihn mir sicher noch öfter anschauen






    << wat is? >>

  7. #82
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe den Film, wie gesagt, gestern (oder vielmehr vorgestern) gesehen und ich weiß noch nicht, ob ich begeistert sein soll oder nicht.
    Mal schauen, vielleicht muß ich ihn mir erst noch ein zweites Mal anschauen, bevor ich mir ein entgültiges Urteil bilde.

    CU
    Risk

  8. #83
    Mitglied Avatar von putzi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    A-Gratwein
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer spielt eigentlich Prof. Severus Snape?
    Wieder der selbe oder ein anderer? Die deutsche Stimme von ihm find ich doof.
    Schaut bei meiner Homepage vorbei:

    http://www.8ung.at/fantasy-heaven/home.htm

  9. #84
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die einen anderen Schauspieler für Snape nemen dann kündige ich....

    MA

  10. #85
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ehm, der Schauspieler heißt im übrigen Alan Rickman und hat z.B. auch den Sheriff of Nottingham gespielt im Costnerfilm.

    MA

  11. #86
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gestern auch drin.

    der erst eindruck war: mann ist der film schnell, da reihen sich die eizelnen punkte aus dem buch so rasant aneinander das ich mir nicht sicher bin ob jemadn der das buch nicht gelesen hat überhaupt durchblickt.

    die umsetzung aber war zeihmlich gut, vor allem die winkelgasse und das quiditsch match
    waren super. genauso wie ichs mir vorgestellt habe.

    schade war das soviele einezlheiten gefehlt haben. es wäre vieleicht doch besser gewesen das ganze auf 2 filme aufzuteilen. ab teil 3 sollten sie das auf jeden fall machen.

    kommen wir mal zu den schauspielern.

    dumbledor, mcgonnagal, hagrid, snape, quirrel, hootch und vor allem uncle vernon waren perfekt besetzt.

    die kinder waren alle nett aber wie erwartet eben keine super schauspieler.
    bei hermine seh ich aber potential.

    nicht gefallen haben mir mrs weasley und harrys tante und auch den kleine spiesser (ich komm nich tauf den familiennamen) hab ich mir anderst vorgestellt. aber gespielt hat er gut

    alles in allem ein netter film der aber im vorfeld zu lotr bei mir etwas untergeht

  12. #87
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, jaaa, der langerwartete HP-Film!! Ich war ( mit Morgan Adams) in beiden Versionen, also deutsch und die original-Version, in englisch, und ich war einfach nur begistert!! Nur schade, daß in der deutschen der wirklich starke englsche Flair nicht gut rüberzubringen ist. Hach, es war einfach nur göttlich! Ich meine gewisse Akzente, wie Woods schottisches englisch kann man nunmal nicht ins deutsche übertragen(wie würde sich das den auch anhören?!)Hat noch wer den Film in englisch gesehen?? Ich kann das nur wärmstens empfehlen.
    Die Schauspieler waren wirklich gut, die Besetzung war wie schon gesagt, toll (Ich liebe Alan Rickman als Snape!!), und sogar das Quidditch-match hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich mag die Spiele im Buch nicht so gerne, aber auf der leinwand war es der Härtefall!!!! Am Ende, wo Gryffindor gewonnen hat, hätte ich beinahe mitgeklatscht (obwohl ich auch nichts gegen Slytherin hab, ganz im Gegnteil ) Und am Ende, bei der Vergabe des Housecups konnte ich mich auch kaum halten
    Alles im allem hatten die Leute, die das Buch kannten eine wirklich gute Zeit. Für die ,die noch nicht die Freude hatten das Buch zu lesen, war es schon recht schwierig dem Film zu folgen, sprang er doch ziemlich zwischen den Szenen hin und her.
    Wie sie das spätestens beim 3. Teil machen wollen ist mir ein Rätsel... Und wehe, sie lassen diese ganzen genialen Szenen raus.... (ja, nichts desto trotz gibt es einige herrliche Momente im Buch, obwohl es ziemlich düster ist...) LOL
    Naja, vielleicht hat die Filmindustrie bis dahin (es könnte ja noch ca. 2 Jahre dauern, oder?) eingebaute Toiletten in den Kinosesseln erfunden, so daß man keine Pause machen muß. Wäre dann empfehlenswert. Denn wenn die Länge der Filme in dem Ausmaßan Länge /bzw Dicke zunimmt wie die Bücher der Rowling...na dann Prost Mahlzeit
    Red

  13. #88
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Etwas Kritik - etwas Spoiler

    Ohne Kenntnisse über Bücher oder Story (ich habe dem Hype bisher widerstanden) habe ich mich mit zwei Freunden ins Kino gehockt. 20.15 Uhr Vorstellung versteht sich. Die anderen Zuschauer waren unser Alter (twenty-something) und drüber. Ein paar wenige Kiddies mit ihren Eltern - so weit so erfreulich. Aber der Film...

    Die Handlung war zu gerafft und somit nicht selbsterklärend, für meinen Geschmack ein Zeichen von schlechtem Drehbuch. Mußte das Buch mit Holzhammer, Stopuhr und Peitsche durchhastet werden nur um alles Szenen, Figuren und weiß-die-Eule-alles zu enthalten??
    Der Darsteller von Harry Potter war eine mittlere Katastrophe. Man hätte ihm mit dem Hammer auf den großen Zeh schlagen können - Emotionen hätte man damit nicht erreicht. An wichtigen Stellen, etwa beim Schachspiel als sich Harrys Freund opfert merkt man nicht groß, ob Harry das nun recht ist oder nicht. Andere Stelle: Er sieht seine Freunde nach geschlagener Schlacht wieder - freut er sich wirklich? Naja, er grinst...

    Ich fand den Film als ganzen trotz mancher Schwächen nicht schlecht, besonders die Nebenfiguren waren durch die Bank durch klasse. Aber Daniel Radcliffe möchte ich nicht unbedingt nochmal in einem Film in einer wichtigen Rolle sehen.

    Zumindest eins hat der Film gebracht: Die Story hat Potential. Ich werde anfangen HP im Original zu lesen und sehen, was ich im Kino alles verpasst habe.

  14. #89
    Mitglied Avatar von putzi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    A-Gratwein
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Wow!

    Da muss ich unbedingt mal genau hinschaun.

    Ich hoffe Rickman wirds wieder!
    Der ist echt super!
    Schaut bei meiner Homepage vorbei:

    http://www.8ung.at/fantasy-heaven/home.htm

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsom ersteinmal fand ich die Kinders alle gut. Ron der ewig motzende und trotzdem symphatische Typ, Hermine als miss neunmalklug und Harry zeigt auch im Buch nicht allzuviel Emotionen, und ich bin zutiefst dankbar das sie das auch nicht im film ( an diesen) Stellen gemacht haben, das ist echt zu plüschig!!!

    So eine Frage mal wieso höre ich andauernd etwas von Pausen im Kino? Komme ich vom Mars oder warum habe ich das noch in keinen Kino in dem ich war, erlebt?

    und drittens einen schönen Gruß von Ken und Candy die beiden kommen zur Zeit nicht an dn Pc von wegen fled- red oder so ähnlich.
    << wat is? >>

  16. #91
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst mal ... hab ihn noch nicht gesehen. Werd das aber über Xmas mal nachholen, wie auch "HdR" .

    Zu Angie18 und den Pausen:
    Nur so zur Info ... in der Schweiz sind Pausen die Norm (die Filme bei denen sie keine machten kann ich bei mir an einer Hand abzählen !). Ist zwar immer etwas störend (Atmosphere geht oft knicken), auf der anderen Seite schont es echt die Blase und ist prima Gelegenheit die leeren Cola und Popkorn-Behälter wieder aufzufüllen (was aber an die Kohle geht) ...

    Zu Ken und Candy:
    Jap, so ne "Flache Ratte" kann teilweise ganz schön nervig sein
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    gegen so ne Pullerpause habe ich ja nichts, aber mich würde das schon abnerven, wenn im film ne unterbrechung wäre. Is ja wie Werbung im fernsehen. dafür ist es ja halt kino, das man da den film ohne unterbrechungen ansehen kann!
    aber was wissen wir im sozialistischen Ausland schon von der großen welt?
    << wat is? >>

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zu eurer allgemeinen Beruhigung, wir hier in Österreich haben auch keine Pausen während der Kinovorstellung, wenn einer mal muss, soll er halt gehen, warum sollen wir wegen einigen Inkontinenzlern den Film abbrechen? Maximal bei mehr als 3 Stunden-Epen gibt es eventuell eine Pause und bei Potter ist es hier auch so, aber nur wegen den quengelnden Kleinkindern.
    Bei den Schweizern ist der Grund der allgemeinen Pausen eher deren semiphotographische Konzentrationsfähigkeit, außerdem nehmen sie Informationen langsamer auf als der Rest der Welt, so wird ihnen das Verdauen in zweierlei Hinsicht, physisch wie psychisch im wahrsten Sinne des Wortes wohl erleichtert.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer Woche habe ich mir den Film ein zweites Mal angesehen. Nun wußte ich, was mich erwartet und konnte den Film echt genießen!

    Auf der 10-Punkte-Skala aber bleibt die 8 1/2!
    Und auch die Kritikpunkte bleiben, müssen bleiben.

    Und die Frage bleibt: Wie soll etwa Band 4 verfilmt werden? Es würden es sicher 5 Stunden werden müssen...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ja, warum Voldemort Baby Harry umbringen wollte (das Baby, die Mami wollte er ja eigentlich nicht!)

    Und: Harrys Eltern sind tot. das hat Frau Rowling schon defenitiv klargestellt. Sie werden nicht zurück kommen!
    Und Snape ist nicht Harrys Vater. Onkel vielleicht...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon interessant. Es wurde hier mehr über den Film gesprochen, bevor er da war. Und hinterher auch zum Teil nur über Pinkelpausen in der Schweiz...

    Also, der Stand der Dinge (11.12.2001):

    Harry Potter international: $239,700,000 (Platz 38 in der ewigen Einspielliste)
    Harry Potter USA: $239,659,542 (21)
    Harry Potter weltweit: $479,300,000 (23)

    Ich bezweifele, daß Titanic eingeholt wird... ($1,835,300,000)
    Selbst so manch andere Filme werden wohl nicht mehr erreicht ( http://us.imdb.com/Charts/worldtopmovies )
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #97
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ken
    Na ja, so schlecht besucht ist der Thread ja nicht, warte erstmal bis Weihnachten oder Neujahr vorbei ist und die "STARS" diesen FIlm auch gesehen haben .

    Schau dir sonst mal "Movie"-Spezifische Threads an, selten kommen die über 2 Seiten ... ausser natürlich sowas wie Candy reihert ihr Einsilber über die Beiträge .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ken
    Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen international und weltweit erklären?
    Oder ist international das Einspielergebnis ohne USA?
    So ähnlich muß die Statistik ja gedacht sein.
    Ich schiebe den Kinobesuch des Potterknaben immer noch vor mir her und her und her, ich hoffe somit den schlimmsten Boom der UnbedingtsehenmüssenundwillaufjedenFallerstersein
    inmeinerKlassederdarüberquatschenkannkinder zu entgehen.
    Genauso törnt mich der Herr der Ringe Hype momentan eher ab, ich meine, ich habe die Bücher vor 15 Jahren schon toll gefunden und mehrmals gelesen und heute belehrt mich jeder auf der Straße, das man den Film ja unbedingt zu sehen hat und überhaupt um IN zu sein.

  24. #99
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Ich erinnere mich daran SW: Episode1 erst in der 4 oder 5 Woche gesehen zu haben .

    Erstmal war ich total überhypt und ausserdem konnte mich nach einer Wartezeit von über 16 Jahren auf den Film diese 4-5 Wochen zusätzlich auch nicht mehr stressen .

    Aber über X-Mas und New-J hab ich schon Zeit, mal gemühtlich reservieren gehen und mich ein paar Tage später eines Abends in aller Ruhe in die Sessel kuscheln und die Filme geniesen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    @ken
    Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen international und weltweit erklären?
    Oder ist international das Einspielergebnis ohne USA?
    So ähnlich muß die Statistik ja gedacht sein.
    Richtig. Ist aber nicht von mir sondern von imdb so ausgedacht. Innerhalb und ausserbalb der USA bedeutet das also. Allerdings weiß ich nicht, ob Kanada nicht doch dazugehört...

    Original geschrieben von Menschenspötter
    [BGenauso törnt mich der Herr der Ringe Hype momentan eher ab, ich meine, ich habe die Bücher vor 15 Jahren schon toll gefunden und mehrmals gelesen und heute belehrt mich jeder auf der Straße, das man den Film ja unbedingt zu sehen hat und überhaupt um IN zu sein. [/B]
    Ich muß ihn auch nicht in der ersten Woche sehen, aber so schnell wie es geht. Und mich interessiert es überhaupt nicht, wie andere auf der Straße darüber denken. Wenn ich mich danach richten würde, was hochgepuscht wird oder so, dann könnte ich mich ja nur noch zu Hause einschließen.
    Letztlich wird aber sowieso nichts über das lesen der Bücher gehen. Und das ist gut so.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 4 von 127 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher