User Tag List

Seite 27 von 127 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau ihre einzigstes kind das etwas anders aus hogwarts zurück kam als sie es hingebracht hat. *g* vielleicht steht am anfang des sechsten bandes erst mal eine wütende narcissa vor der tür der dursleys und beschwert sich. na gut, ich fange langsam an wirr zu werden.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    ...meiner wunderschönen Lucius Malfoy Bettwäsche die ich aus GB importieren lies, stand er allerdings etwas abweisend gegenüber, und auf seiner Seite des Bettes, durfte ich sie nicht überziehen....
    Ich dachte schon der lässt sich alles gefallen. Find ich gut von ihm, das er das nicht mit sich machen lässt.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Narcissa
    ...meiner wunderschönen Lucius Malfoy Bettwäsche die ich aus GB importieren lies, stand er allerdings etwas abweisend gegenüber, und auf seiner Seite des Bettes, durfte ich sie nicht überziehen....
    Ich dachte schon der lässt sich alles gefallen. Find ich gut von ihm, das er das nicht mit sich machen lässt.
    Wie ich feststelle, hat da jemand ebenso wenig Geschmack wie mein Freund.... Ihr Typen habt keine Ahnung was wirklich gut ist.

    @Saiyuri
    Da hätte Narcissa aber schon nach dem 4. Band wütend vor der Tür der Dursleys stehen müssen, immerhin hat klein Draco schon bei der Rückfahrt im vergangegen Jahr einen herben Anschlag auf seine natürliche Schönheit hinnehmen müssen.

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *amüsiert sich gerade köstlich* jaja, ein anschlag auf seine natürliche schönheit. diese bezeichnung ist echt nicht schlecht. naja, vielleicht hat sie sich beim vierten band noch nichts gedacht und rastet nicht so schnell aus, weil lucius sie noch etwas unter kontrolle hatte. nun war sie aber längere zeit schon ganz allein mit vrrückten hauselfen in dem großen anwesen und wenn schleimi schnecke draco aus dem zug schleimt *versucht sich gerade das bild vorzustellen* also ich wäre komplett ausgetickt.

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    Sie wirkt auf mich im Film mutiger, als in all den Büchern.
    -.- mir wirkt sie zu hochnäsig im Film, wobei ich dieses Gefühl in den Büchern nicht habe ...

    Sie mußten mal wieder ganz schön viel weg lassen, damit da überhaupt noch eine Story zu Stande kommt ...

    Kann man bitte noch einmal von vorne anfangen? Die Kinovariante war nicht grad die erste Wahl

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hermine ist auf alle fälle auch im buch hochnässig. denkt nur mal an ihre belfer sache. da ist sie voll dahinter und belehrt harry und ron die ganze zeit. doch, die haben sie schon gut getroffen.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    hermine ist auf alle fälle auch im buch hochnässig. denkt nur mal an ihre belfer sache. da ist sie voll dahinter und belehrt harry und ron die ganze zeit. doch, die haben sie schon gut getroffen.
    Tja, dass sie so arrogant rüber kommt, besonders wenn es um ihre Belfer Sache geht, liegt wohl nur daran, dass sie 1000 % sicher ist, dass sie recht hat. Selbst als ihr die Hauselfen in der Küche (und auch Winky) sagen, dass sie glücklich seien, kann sie es nicht akzeptieren, und versucht allen ihre Meinung aufzuzwingen. Das finde ich extrem nervtötend, ich denke sie sollte die Sache aufgeben...

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hermine? nein, glaube ich nicht. die muss erst noch richtig auf die schnauze fliegen. *g* naja, vielleicht hat sie doch mal eine kleine eingebung.

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Dämpfer schadet ihr zumindest nicht... Ich finde dass ja schon relativ dreist von ihr, gut Hauselfen werden teilweise schlecht behandelt, aber sie hat doch davon nicht wirklich Ahnung, sie gründet Belfer nachdem sie gesehen hat, wie Mr. Crouch Winky verstösst, doch gerade weil sie so intelligent ist, müsste ihr doch klar sein, dass es nicht allen Hauselfen schlecht geht, und viele auch glücklich sind mit ihrem Leben... das ignoriert sie aber völlig, und redet von Gehirnwäsche.

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn man nur bekanntschaft mit einer unterdrückten elfe und einer elfe der malfoys gemacht hat.

    ich fand das ja so süß wie dobby im fünften band die ganzen hüte (? es stand da hats) von ihr eingesamjmelt hat und sie jeden tag eifriger mehr machte.

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    naja, wenn man nur bekanntschaft mit einer unterdrückten elfe und einer elfe der malfoys gemacht hat.

    ich fand das ja so süß wie dobby im fünften band die ganzen hüte (? es stand da hats) von ihr eingesamjmelt hat und sie jeden tag eifriger mehr machte.
    Aber gerade weil ihr Wissen üder die Hauselfen nur sehr beschränkt ist, sollte sie vorsichtig mit ihren Behauptungen sein, und mal anstaändig recherchieren, schau dir nur Kreacher an, der möchte dass man seinen Kopf abhackt und ihn neben den seiner Mutter an die Wand hängt. Bitte, wenn er das will.
    Dobby sammelt sie nicht nur ein, er trägt sie auch alle übereinander...

    :laugh1:

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, kreacher ist ja auch so eine nulpe!

    ich glaube die hauselfen haben allgemein einen an der waffel und denen ist nicht mehr zu helfen. wer bitte trägt denn schon zwei verschiedene socken?

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    genau, kreacher ist ja auch so eine nulpe!

    ich glaube die hauselfen haben allgemein einen an der waffel und denen ist nicht mehr zu helfen. wer bitte trägt denn schon zwei verschiedene socken?
    Nun ja, ich habe mal zwei verschiedene Schuhe getragen, und habs nicht gemerkt... :wiry:

    Sie sind schon etwas merkwürdig, aber wie Dumbledore sagte, sie sind dass was Zauberer aus ihnen gemacht haben.

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böse zauberer!

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber höchst sexy.....

    *schmacht*

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kinder, ihr führt hier schon die ganze zeit privatgespräche über das buch.

    den thread dafür kennt ihr ja.

    also kommt zum thema zurück und hört auf zu spammen, bitte.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon schade. Der Film ist mit weitem Abstand der beste der drei - und der bisher am wenigsten erfolgreiche...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  18. #668
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Schon schade. Der Film ist mit weitem Abstand der beste der drei - und der bisher am wenigsten erfolgreiche...
    das kommt sicher noch! das liegt nur daran das
    HP3 im Sommer in die Kinos kam und nicht wie die beiden e in die November, wo normalerweise mehr Leute in die Kinos gehen, wenn die DVD erscheint, ich schätze mal zum Weihnachtsgeschäft, dann holt er sicher schnell auf^^

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande von Harry Potter bis jetzt Teil 2 am besten Teil 1 war auch sehr gut aber Teil 3?...Naja den fand ich eher so lala,war nicht wircklich das was ich erwartet habe und wircklich gruselig wie alle gesagt haben war er nun echt nicht...Aber sonst ist HP ganz in Ordnung ^^.

  20. #670
    Rain
    Gast
    ich fand auch den zweiten am besten... aber sooo gut wie die alle sein sollten waren sie net... es gab viele viele fehler in den filmen, haben falsche charaktere an manchen stellen benutzt zB. haben das buch also nicht richtig verfilmt...

    naja... solange die damit genug kohle machen, kann es denen ja egal sein...

  21. #671
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Filme hammer! Der dritte ist der beste.
    Klar sind die Bücher besser, aber die Filme sind echt gut gemacht! So ist meine Meinung!

  22. #672
    Dark Magic
    Gast
    ist acuh meine meinung, doch snape und ron find ich fehlbesetzt!

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harry Potter 4

    Nun ist ja der Gefangene von Askaban grad mal an uns vorbei gezogen und schon mach ich einen Thread zum nächsten Teil auf, obwohl der uns erst nächsten November erreicht? Tja, die Langeweile... Ausserdem hab ich grad ein paar (für mich) News zum teuersten Film aller Zeiten gelesen.

    Erstmal wirds immer wahrscheinlicher daß weder John Malkovich, noch Tim Roth oder gar Rowan Atkinson (Gott steh uns bei!) den Voldemort geben wird, sondern Ralph Fiennes. Klingt ja IMO gar nicht schlecht, könnte sogar was werden.

    Dann hab ich grad gelesen, dass Mad Eye Moody, mein Lieblingslehrer überhaupt, von Brandon Gleeson gespielt wird, auch bekannt aus Troja, 28 days later und Cold Mountain. Find ich etwas merkwürdig. Vom Gesicht her würds passen, aber ich hab mir Moody doch immer sehr mager vorgestellt. Naja, mal schauen...

    Und wie der Film diesmal umgesetzt wird? Weiß da schon jemand mehr? Mir ist nur bekannt dass die Dursleys komplett ausgelassen werden und die Handlung gleich beim World Cup einsetzt. Kann ich persönlich mit leben, aber die Dark Mark, der Ball, alle 3 Aufgaben vom Turnier, SPEW, und die Auflösung möglichst vollständig und ungeschnitten, das bitte ich mir schon aus!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #674
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teuerster Film aller Zeiten?
    Gleeson ist keine falsche Wahl, so auf Anhieb könnte ich gar keine Alternative nennen. Höchstens vielleicht Colm Meany. Und Ralph Fiennes ist natürlich erste Sahne. Mike Newell hat schon einen guten Film gemacht, vielleicht lässt er ja daraus etwas einfliessen
    Aber daß so viel ausgelassen wird, ist schon schade, wenn auch nicht zwingend elementar. Aber da fragt man sich dann doch, wo sie beim 5. Buch ansetzen wollen.
    Happy people have no stories.

  25. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Teuerster Film aller Zeiten?
    Ja, O-Ton Newell. Angeblich soll das Teil so 200+ Milliönchen Dollar kosten. Kann ich mir aber auch gut vorstellen. Man denke allein an den World Cup, die Drachen, die Hindernisse im Labyrinth.... das kommt schon hin...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Seite 27 von 127 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher