User Tag List

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.025 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #3001
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seinen Namen bei google eingegeben und ein zensiertes Foto bekommen, dass schon vorher als Fälschung entlarvt wurde. Vielleicht meinst du ein anderes, aber dann müsstest du es direkt verlinken. Alle anderen Bilder zeigen keinen Penis - zumindest keine der Promotionsfotos, die ich bis anhin kenne.
    Rücken, Bauch, Po, dass ist bekannt und die Aufregung nicht wert, klar. Aber es wird höchstwahrscheinlich nicht mehr gezeigt, da dann afair die Altersgrenze angehoben werden müsste. (Das hat mein britischer Mitbewohner erzählt, bin mir nicht sicher, wie das angewendet wird. Wenn FSK 12 (resp. 9 mit elterlicher Begleitung) ist, wäre es bei sichtbaren Genitalien 15 und die Produzenten verlieren 5 Jahre an Harry Potter Konsumenten. Ich kann mir vorstellen, dass die Konkurrenz mit Twilight dort durchaus ein Thema beim Produktionstreffen war. Ausserdem wären Po und Rücken von einem Backdouble, weil's billiger ist.

    Es tut mir Leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, meine Aussage ist irrelevant, ob du Equus kennst oder nicht und ich beglückwünsche dich, dass du es tust, wenn es nötig ist. Aber gerade deswegen, sollte dir die Differenz bewusst sein und der resultierende Wirbel.
    Und da ich das Stück gesehen habe und es inhaltlich im Rahmen eines mehrwöchigen Projekts auseinander genommen habe, masse ich mir hier durchaus an, eine umfassendere Einschätzung machen zu können.

    Mal abgesehen davon, dass ich wenigstens den Namen des Hauptdarsteller von Equus und Harry Potter richtig schreiben kann.

    Trotzdem, ich bin dafür, dass Voldemort auch eine Nacktszene bekommt. Fiennes hat sich seit einigen Produktionen nicht mehr völlig nackig gemacht. Wird wiedermal Zeit. Immerhin hat man unter Voldemorts durchsichtigen Umhang schon seine Unterhose gesehen. Das war ja ein vielversprechender Anfang. :bigt:
    (Und Lucius Malfoy würde eine hervorragende Filmpartnerin abgeben.)

  2. #3002
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Original von Koji
    @Iliaster
    Egal, ob "verdächtig", es sind neue Bilder aus dem neuen Film, also pack' sie in einen Spoiler. Manche wollen einfach nichts sehen, vorher.

    Und macht die Bilder kleiner oder als Thumbnail.
    Nein, da Filmfreak das auch nicht macht mit Filmen, die noch nicht erschienen sind.
    Nimmst Du mich etwa als Maßstab? Danke Hier warst jedoch Du angesprochen, nicht ich. Zudem: Meine Bilder sind eher Anheizer als Spoiler

  3. #3003
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Ansichtssache, wobei ich das nicht schlecht finde. Für mich sind Poster eher Anheizer.


    Übrigens gibt es zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes einen Teaser-Trailer. Wer ihn sehen will....muss ihn suchen. Aber vielleicht wird er in den nächsten Tagen offiziel ins Internet gestellt.

  4. #3004
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    hab den Teaser Trailer gesehen bevor er gelöscht wurde und ich muss sagen: Respekt - ich freu mich drauf

  5. #3005
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Das ist Ansichtssache, wobei ich das nicht schlecht finde. Für mich sind Poster eher Anheizer.
    Poster sind so ne Sache - bei den meisten erscheinen nur eine handvoll, bei großen Blockbustern wie Harry Potter bekommst Du Hunderte serviert.... davon die meisten Charakterposter, die net wirklich anheizen, wie ich finde. Kommt aber auf den Film drauf an und was auf dem Poster so los ist.

  6. #3006
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    zensiertes findet man auf google http://images.google.de/images?hl=de...-8&sa=N&tab=wi und wenn man noch seinen penis sehen will, findet man's bestimmt auf blogs o.ä.


    oh, ja, stimmt. ich habe mir seinen namen tbh nie eingeprägt. ich halte ihn halt für keinen sonderlich herausragenden schauspieler... so what? radcliffE repräsentiert für mich nicht den inhalt von harry potter oder equus. oder sagen wir's doch mal kurz: diese korinthenkackerei ist lächerlich. bzw. nö, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, wenn doch, werde ich dir bescheid sagen - wenn es nötig ist. und du hast mich leider immer noch nicht verstanden, sondern vertiefst es wieder auf den inhalt von beiden - dabei ging es mir um denselben menschen mit demselben körper. nunja, ab diesem punkt sehe ich diese seltsame diskussion letztendlich auch als sinnlose zeitverschwendung an und ziehe mich zurück.
    Ich wollte ein konkretes Bild sehen, aber da sieht man, dass du auch nichts zeigen kannst. Ich weiss ein zensiertes, mit den Oberschenkeln, nur... ist das ein Fake. Von Promotionsbildnern ist mir bisher noch kein veröffentlichtes mit seinem Penis untergekommen.
    Die einzige Möglichkeit sind während der Vorstellung aufgenommene Filme und Bilder, die in meinen Augen respektlos sind und afaik gegen Copyrights verstossen, und meistens eine grausame Qualität haben. (Und wer im Theater die Frechheit besass mit Blitzlicht zu fotografieren wurde wahrscheinlich gerechterweise sofort verwiesen.)

    Auch zur generellen Nacktheit habe ich schon Stellung bezogen und wie gesagt, die meisten Harry Potter Fans haben seine Nacktheit nur über Zeitungsartikel mitbekommen und für diese ist das Ablegen der Kleidung in Harry Potter nun greifbarer und bewusster als ein brutales Theaterstück in einer Grossstadt auf einer Insel. Dafür ist December Boys noch nicht aufgekommen, wo er eigentlich seinen ersten Filmkuss und Nacktszene durchgearbeitet hat.
    Und Namen sind Identitäten. Man könnte die Höflichkeit besitzen, wenn man einen Namen nicht weiss oder sich der Schreibweise nicht sicher ist, mal eben kurz nachzuschlagen. Es hätte wesentlich mehr Charakterstärke gezeigt, die Korrektur anzunehmen und anständig zu schreiben, als gleich verbal zurück zu geben.

    Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass du direkt auf meine bisher freistehende Meinung Bezug genommen hast, "lol...".

  7. #3007
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt mal so fragen darf: Was war denn das für ein Teaser Trailer?
    Hab nämlich auch eine Seite gefunden, wo so was in der Art zu sehen ist. Man hat halt ein Paar bilder vom Set gesehen und irgendwer hat das "vorgestellt" und dann kam glaub ich der Teaser (?)

    (ich stell den link jetzt mal nicht rein) aber was ich gesehen hab war echt gut

  8. #3008
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film-Crew verliert Drehbuch bei Saufgelage



    Es ist in Großbritannien ja schon öfter vorgekommen, dass wichtige Dokumente verloren wurden, beispielsweise in Zügen. Doch nun hat jemand eines der bestgehüteten Geheimnisse in einem Pub liegenlassen: das Drehbuch für den finalen Teil von Harry Potter.


    London - "Private and confidential" steht auf dem Buch, das 118 Seiten umfasst und in einer Kneipe in Kings Langley, Herts, unter einem Tisch gefunden wurde. Dabei handelt es sich um nichts Geringeres als das Drehbuch zu "Harry Potter and the Deathly Hollows", den finalen Band von Joanne K. Rowlings Zauberlehrlingssaga.

    Ein Leser der britischen Tageszeitung "The Sun" entdeckte das Skript und leitete es an das Blatt weiter, wie dieses am Samstag berichtete.

    "Ich traute meinen Augen kaum", so der Finder laut "Sun". Er wisse, dass die Film-Crew öfter in der Bar verkehre: "Aber es ist unglaublich, dass jemand so etwas einfach liegenlassen kann."

    Offenbar wurde das Buch bei einem Saufgelage der Film-Crew verloren. Das Team geht regelmäßig Freitagabends zum Start ins Wochenende in die "Waterside Tavern", oft ist auch Hauptdarsteller Daniel Radcliffe dabei, wie die "Sun" berichtet. Diese Woche sei wegen Ostern bereits am Donnerstag gefeiert worden - und zwar feuchtfröhlich, wie das Blatt unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen meldete.

    Die "Sun" gab das Dokument nach eigenen Angaben an die Filmproduktion Warner Bros weiter und verrät keine Details - nur so viel: Die Aufzeichnungen zeigen gravierende Abweichungen von der Romanvorlage.

    Der 250 Millionen Pfund teure Film wird zurzeit in den Studios in Kings Langley gedreht. Die Produzenten teilen den Stoff auf zwei Folgen auf, um die Spannung - und damit auch den Gewinn - zu steigern: Der erste Teil wird im November in die Kinos kommen, die Fortsetzung im Juli 2011.

    Dies ist laut Warner bereits das dritte Mal, dass gut gehütete Harry-Potter-Geheimnisse beinahe an die Öffentlichkeit gelangten. Im Mai 2003 wurden Exemplare von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" sechs Wochen vor Erscheinungstermin in einem Feld in Suffolk gefunden. Drei Jahre später wurde das Drehbuch zu diesem Film neben der A25 in Kent gefunden.

    Quelle

  9. #3009
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LegendOfUzumaki
    Film-Crew verliert Drehbuch bei Saufgelage
    Oh man Schön dumm, dass Überhaupt mitzunehmen.Selbst Schuld. Ich glaube aber kaum, dass die Sun sich das entgehen lässt und Kurz vor Filmstart noch ein Paar infos raushaut.


    nur so viel: Die Aufzeichnungen zeigen gravierende Abweichungen von der Romanvorlage.
    Na, wenn das Stimmt hätte man sich auch die 2 Teile Sparen können und nur ein machen können.

  10. #3010
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der zweite Trailer zu Harry Potter and the Deathly Hallows!

    Schaut echt super aus!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #3011
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kann man getrost sagen. Besonders der Drache gefiel mir, auch wenn er nur kurz zu sehen war

  12. #3012
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man was freu ich mich schon auf den fim und ihn mit meiner freundin zu sehen

    schade das er in zwei teilen kommt

  13. #3013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter

    Den richtigen Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I & II wird es am 29. Juni (deutscher Zeit) geben

  14. #3014
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter


  15. #3015
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Harry Potter

    Original von Iliaster
    Neuer Trailer ist da:
    http://video.msn.com/dw.aspx?mkt=en-...-1:ind:1:ff:8A
    sehr sehr schöner trailer
    ich freu mich schon sehr den film samt freundin zu sehen

  16. #3016
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach solch einem Trailer, will man den Film im Grunde direkt sehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und fieber dem Release entgegen.


    at 713. Wayne? Unwichtige Information ...

  17. #3017
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interessanter Trailer. Den 6. Film habe ich mir damals nicht im Kino angesehen.
    Bis 7.1 an den Start geht dauert es auch noch etwas, aber zumindest reizt es mich diesmal mehr mir den Film im Kino anzusehen.

  18. #3018
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Nach solch einem Trailer, will man den Film im Grunde direkt sehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und fieber dem Release entgegen.


    at 713. Wayne? Unwichtige Information ...
    meinst du deiner ist sinnvoller?
    Kennst du esther?
    IDI

    OT

  19. #3019
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ihr 2..

    zum Trailer, sehr cool. Harry Potter dirrrty! Schaut sehr endzeitmäßig aus, freu mich schon! Hoffe der Teil wird wieder besser verfilmt als der letzte, schaut zumindest vom Trailer her gut aus, bzw. gibts ja 2 Filme, evt. strengen sie sich dadurch mehr an.

  20. #3020
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMFDG !!! Das war monumental, es war episch, es war unglaublich, es war total geil und es ist kaum in Worte zu fassen. Ich habe noch immer Tränen in den Augen...
    Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen <3 Und doch will ich die ganzen unvergesslichen magischen Jahre am liebsten wieder zurück spulen. Es ist wirklich da, das Ende q__q

    Ach Gottchen, ich zittere noch überall. Alleine am Ende der Schriftzug. Die Blitze die sich das P raufziehen und sich dann Harry Potter bildet. Absolut magisch! >w<

  21. #3021
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ganz gut. Übrigens: Das war doch nicht die Schule, die in Schutt und Asche am Ende des Trailers dalag?

  22. #3022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    War ganz gut. Übrigens: Das war doch nicht die Schule, die in Schutt und Asche am Ende des Trailers dalag?
    du hast die bücher nicht gelesen?

  23. #3023
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tiiiiieeeeef seufz*

    Haaach.... Ich weiß nicht... Irgendwie springt der Funke nicht mehr über... Das schwächste Buch der Reihe wird also verfilmt, sogar in zwei Teilen... Ist das die Mühe wirklich wert? Ich hoffe echt, die Filmcrew holt mehr aus dem Ende raus, als im Buch war. Oder strukturiert es anders und lässt bestimmte Sachen weg. Sonst kann es nur ein grausamer Film werden, bei dem ich mich mehrmals fremdschämen muss... -___-

    Harry Potter... Ich war so ein Fan! Aber nach dem siebten Buch verpuffte das Fangefühl irgendwie und momentan kann ich kaum noch die Kraft aufbringen, dafür noch zu schwärmen. Selbst meine Lieblingsbücher sind nicht mehr so, wie sie mal für mich waren. Ich weiß nicht, ob es alles wirklich an dem siebten Buch lag und dem enttäuschenden Ende... oder ob einfach inzwischen zu viel Zeit vergangen ist... Mal sehen, ob ich in den Film reingehe, oder die DVD abwarte. Momentan tendiere ich eher zum letzteren...

    .____.

  24. #3024
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm endete für mich alles exakt so wie erwartet ^^" Allerdings war Film 6 totaler Käse und da wir wieder denselben Regisseur haben, bin ich grade ziemlich am zweifeln.

  25. #3025
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm endete für mich alles exakt so wie erwartet ^^"
    Eben... Völlig enttäuschend... °__^

    Aber ist der Regisseur vom sechsten Film nicht auch schon beim Fünften gewesen? Den fand ich richtig gut gemacht! ^^ Also besteht noch Hoffnung... vielleicht.

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher