User Tag List

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127
Ergebnis 3.151 bis 3.153 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #3151
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gestern aufgefallen das das Bild der Blu Ray von 7.1. etwas dunkel wirkte. Geht es irgendwem anders auch so?

  2. #3152
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Video mit Rupert gefällt mir sehr.
    Er hat diesen Stalker echt gut gespielt. Ich bin begeistert. Das Video berührt einen ja richtig und das Lied ist auch wirklich schön.

  3. #3153
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ich persönlich war ja noch nie ein großer Fan von daniel Radcliff...Emma watson hat ihre Sache aber auch ziemlich gut gemacht.
    Daniel Redcliff hat sich immer Mühe gegeben, aber er war einfach nicht gut... Er hatte praktisch immer nur einen Gesichtsausdruck, den er in fast jeder Szene einsetzte, egal ob traurig, geschockt, betroffen, peinlich berührt... Das überzeugt einfach nicht. Außerdem wirkte sein Harry immer irgendwie dümmlich... In den Büchern war Harry zwar manchmal launisch und arrogant, aber "dumm" war er nicht... Für sein Handeln hatte er zumindest immer einen vernünftigen Grund. Das war beim Film-Harry oft anders... Oder zumindest kam mir das so vor.

    Emma war zwar okay, aber sie hat nie wirklich Hermine leben lassen. Sie hat eher sich selbst gespielt. Ich hab ihr die vorlaute Streberin nie wirklich abgenommen. Sie wirkte eher, wie eine Beverly-Hills-Tussi mit einem Herz aus Gold. Sie war nicht nur zu hübsch, sie spielte auch nie "hässlich". Nehmen wir z.B. die Szene aus dem Halbblutprinzen, wo sie Ron aus Eifersucht anschreit und ihm die Vögel auf den Hals hetzt. Im wahren Leben würde ein Mädchen bei so einer Szene nicht hübsch sein. Sie wäre verheult, durcheinander, würde aus der Tiefe ihrer Seele schreien. Kurz: Sie würde die absolut hässlichste Seite von ihr zeigen. Die Film-Hermine war aber immer noch schön und edel-verletzt - eben geschauspielert. Film-Hermine war nie wirklich bodenständig, streberisch, besserwisserisch und... menschlich, wie sie im Buch immer war...

    So gesehen hat Rupert von den Dreien die Sache am besten gemacht, auch wenn sein Ron weniger schlacksig (wofür Rupert nichts kann, er ist nun mal anders gebaut) und im Vergleich zum Buch mehr dümmlich war. Aber von den drei Helden kam er der Vorlage immer noch am nächsten. Und er spielte seine Rolle gut, zumindest die meiste Zeit über.

Seite 127 von 127 ErsteErste ... 2777117118119120121122123124125126127

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher