User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 947

Thema: Der schlimmste Song aller Zeiten - Welcher isses?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne kaum leute, die die superstars mögen...

    Deshalb wundert es mich auch, dass die so einen erfolg haben...

    von 32 leuten in meiner klasse können 30 die superstars gar nicht leiden, was heißt dass sie sich fast übergeben müssen, wenn sie ein lied von den superstars hören...
    zu denen gehöre ich...

    die letzten zwei leute sind eigentlich ganz gut auf die superstars zu sprechen, dürfen das aber in der klasse nicht erwähnen...

    Kriegen sonst massig ärger mit mir!... :mua: :mua: :mua:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Ich kenne kaum leute, die die superstars mögen...

    Deshalb wundert es mich auch, dass die so einen erfolg haben...

    von 32 leuten in meiner klasse können 30 die superstars gar nicht leiden, was heißt dass sie sich fast übergeben müssen, wenn sie ein lied von den superstars hören...
    zu denen gehöre ich...

    die letzten zwei leute sind eigentlich ganz gut auf die superstars zu sprechen, dürfen das aber in der klasse nicht erwähnen...
    In meiner Klasse haben wir eine "Daniel K.- Abhängige" Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.....aber wenn ich da mal was schlechtes von ihm sage....na ja......

    Sonst mag in meiner Klasse auch kein Schwein die Superstars.... :laugh1:
    Kriegen sonst massig ärger mit mir!... :mua: :mua: :mua:
    :bigeek:

  3. #53
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Paschi
    der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
    wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
    der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
    schwul ist da eher noch untertrieben!!!

    öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
    sind also alle schwulen "blöd"?
    is dir noch nicht aufgefallen dass sich mittlerweile "schwul" als schimpfwort etabliert hat?

    @dsds: bei uns sind die auch ziemlich verhasst...und zurecht oder was is denn an solchen vögeln wie daniel k. toll?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von LOKI
    Original von Paschi
    der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
    wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
    der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
    schwul ist da eher noch untertrieben!!!

    öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
    sind also alle schwulen "blöd"?
    is dir noch nicht aufgefallen dass sich mittlerweile "schwul" als schimpfwort etabliert hat?

    @dsds: bei uns sind die auch ziemlich verhasst...und zurecht oder was is denn an solchen vögeln wie daniel k. toll?
    Schon......aber man muss es nicht unbedingt benutzen! ^.^***

    Manche mögens....kann man auch nichts gegen machen!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der schlimmste Song

    Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

    HAVE FUN 8)
    neee, klar.

    die beatles
    die rolling stones
    die sex pistols
    the clash
    oasis
    pulp
    travis
    blur
    gorrillaz

    ...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.

  7. #57
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der schlimmste Song

    Original von Sniper~Wolf
    Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!
    oh ja "zladdi" ....ich fand das lied dasser mit jürgen zusammen gemacht hat schlimmer.... (großer bruder oder so? )

  8. #58
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Acid
    Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

    HAVE FUN 8)
    neee, klar.

    die beatles
    die rolling stones
    die sex pistols
    the clash
    oasis
    pulp
    travis
    blur
    gorrillaz

    ...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.
    schlagt mich wenn ich mich irre, aber kommen die rolling stones nich aus amerika?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Acid
    Bei den Briten ist eh alles verloren denken wir nur mal an die schrecklichen Sänger die diesen Land hervorgebracht hat... von Elton John und Georg Michael mal abgesehen, Robbie Williams geht auch noch aber den rest kann man auch übern jordan schmeissen ^^

    HAVE FUN 8)
    neee, klar.

    die beatles
    die rolling stones
    die sex pistols
    the clash
    oasis
    pulp
    travis
    blur
    gorrillaz

    ...zum nur mal die kommerziell erfolgreichsten zu nenne. alles ganz schlimme musiker, klar.
    ;-) ok hab ich doch noch ein paar vergessen... naja bis auf travis und pulp sind das alle ganz gute bands ^^

    und die Rolling Stones sind aus England... Mick Jagger wurde sogar schon zum Sir geschlagen ^^ (die arme sau *g*)

    HAVE FUN 8)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loki
    nein ich hab echt nichts gegen schwule, aber die angebliche homosexualität von DK wurde nun schon sooft im fernsehen besprochen, das ich fast kotzen muss.
    ich hab nur was gegen DK. der´s mir einfach zuwider...
    schwule forever

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in irgendeiner umfrage wurde herausgefunden das 70 oder 80% der 7-17jährigen Mädchen in Alexander verliebt sind...wen haben die da gefragt?????:wallbash:

    naja der schlimmste song aller zeiten das ist ziemlich schwer zu sagen da "aller zeiten" ziemlich lang ist....und wer kennt schon alle lieder

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einigen wir uns darauf das DSDS der schlimmste Supergau dieses Jahrzehnst war ^^... es gab vorher schon katasprophen im Musikbuisiness und es wird wohl noch mehr geben (Acid<--- hat heute eine extrem schlechte rechtschreibung ^^)

    HAVE FUN 8)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das jahrzehnt läuft ja erst seit 3 jahren - da kommen noch ein paar schlimmere unfälle.

    aber wirklich schlechte musik hat es schon immer gegeben, auch der dsds-kram setzt da nicht wirklich neue maßstäbe. kinder, ich könnte euch erzählen...

    ps: pulp sind großartig! nix anderes erzählen lassen!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) naja so viel älter bist du jetzt auch nicht ^^... aber wir werden wahrscheinlich eh noch die nächsten 5 Jahre mit so nem scheiss gecasteten Zeug überflutet ... also kann man schon sagen das es die Seuche dieses Jahrzehnst ist...
    OK Pulp ist nicht sonderlich schlecht... aber mir gefallen höchstens 2-3 lieder den rest mag ich nicht... jedem das seine ...^^

    HAVE FUN 8)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der schlimmste Song

    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sniper~Wolf
    Kennt ihr noch den von Zlatko aus BigBrother? Ich vermiss dich wie die Hölle*träller*! Der war die Härte!
    oh ja "zladdi" ....ich fand das lied dasser mit jürgen zusammen gemacht hat schlimmer.... (großer bruder oder so? )
    Der Typ hatte ja auch mal ein Lied mit seiner tochter!*würg* das habe ich mal in einer tv show gehört

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) jaja unser Jürgen ^^

    was solls der quält wenigstens niemanden mehr in den Charts... der is jetzt nach Malorca verbannt worden... da darf er jetzt mit Jürgen Drews und Co rum gröllen... Zladdi war auch so ne arme Sau... den haben sie ganz einfach liegen lassen... naja man sollte halt nie zu viel erwarten wenn RTL hinter einem steht...

    und die Moral von der Geschicht... gute Sender gibt es nicht ^^

    HAVE FUN 8)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    in irgendeiner umfrage wurde herausgefunden das 70 oder 80% der 7-17jährigen Mädchen in Alexander verliebt sind...wen haben die da gefragt ?????:wallbash:

    naja der schlimmste song aller zeiten das ist ziemlich schwer zu sagen da "aller zeiten" ziemlich lang ist....und wer kennt schon alle lieder
    ja, das frag ich mich auch immer, wenn ich so was sehe... mich haben die da jedenfalls nicht gefragt, obwohl ich in die altersgruppe reingehöre...

    In seinem video zu take me tonight, hat er (Alex) doch am schluss dieses Ich-bin-ja-so-schwul-schlag-mir-eine-in-meine-hackfresse-grinsen... Jedesmal wenn ich das sehe, könnte ich kotzen (meine mum schmilzt dahin)

    Alle alex fans sollens mir nicht übel nehmen, aber ich hab wohl einen schaden fürs leben, da meine mum dsds fan ist oder war oder was weiß ich...

    Deswegen verkneife ich es mir auch, diese 'lieder' freiwillig reinzuziehen...:multikill: :achdufresse: :wallbash: :grrblue:

    Das was mit dem Smilie unten geschieht, würde ich am liebsten mit diesem Alex und dem kübi machen.... :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

    //
    V

    :flame1:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was mich so alles in der letzten Zeit ankotzt...:

    We have a dream
    You drive me crazy
    **** me tonight
    I believe
    Rock my life
    sunny day
    I.O
    Ketchup SOng (natürlich)

    Und einfach alle Lieder von so Casting-Spasten mit ihrem Liebesgesäusel auf Englisch (Alex, Daniel Kübldreck, No ANgels, Brosis usw....) sowie den ganzen B3, BSB, N'Sync, Naturals usw.....Leute, kapiert endlich, dass eure Musik OUT!!!!!!!! ist....niemand will mehr Softpop hören!!!
    Die einzigen, die gute Popmusik machen, sind Shakira, Pink (die können zumindest ihre Texte selber schreiben und wirken einfach echter) und t.A.T.u (naja, man kann ihre Stimmen jetzt auch als Heulbojen empfinden, aber irgendwie gefallen mir die Mädels, obwohl sie gecastet sind!)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür das die oben genannten keiner hören will,
    sind die aber doch ziemlich erfolgreich!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja diese ganzen bands sind eigentlich nur erfolgreich, weil mal wieder ein paar leute auf die mehrzahl der pupertierenden mädchen hofft, die die jungs und mädels einfach "SÜSSSSSSSSSSSSSS" finden... naja kenn doch recht viele davon... war gestern auf der geburtstagsfeier meines onkels, da haben sich ein paar mädchen (schätze mal so zwischen 11 und 12) getroffen und fröhlich Brosis und Co nachgesungen... das war so ein katzenjammer, aber naja was solls, die haben mindestens 3-4 mal die Singles und 2x die alben der bands gekauft, man muss ja den mist unterstützen ^^

    HAVE FUN 8)

  21. #71
    SSJ3-Goku
    Gast
    Brosis und No Angels sind zum kotzen

  22. #72
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Brosis und No Angels sind zum kotzen
    naja no angels sind eigentlich ganz okay, aber brosis is wirklich erbärmlich

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorallem die tatsache das kein Deutscher in der Deutschenauswahl ist ^^... was solls bei den No Angels war auch nur eine dabei ^^... die No Angels sind schon ganz gut, aber sie sind nix besonderes, ich versteh den Hype deshalb echt nicht... bei BroSis stehts ausser frage das die grotten schlecht sind...

    HAVE FUN 8)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Diener des Wyrm:

    Naja, dass diese ganzen Soap und Softie sonstwas möchtegern musiker so erfolgreich sind, liegt daran, dass sich die jungen leute besser beeinflussen lassen von der werbung und dem ganzen müll...

    Ich selber setze auch lieber auf die liebe shakira, pink, meine geliebten Rapper, und dann noch Limp Bizkit, Linkin Park und Nirvana. Die können wenigstens noch was!

    Im gegensatz zu kübi! Wusstet ihr eigentlich schon, dass der sonstwas (keine ahnung ob Kübi ein sie ein er oder ein kermit ist! ist mir auch herzlich egal)
    ein buch schreiben will!?

    Meine mutter hat mir angedroht, dieses werk zu kaufen!

    Leute, bietet einer von euch vielleicht politisches Asyl für eine arme, kleine, völlig unterdrückte Casting-'star'-hasserin?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagchen

    Also ich schließe mich euch so im Großen und Ganzen an. Ich hasse jegliche Art von kommerzieller Plastikmusik *würg* , und ich kann dieses Pseudo-Geheule von Alex nicht mehr ertragen, als ich den das erste mal gesehen habe, entwickelte ich sofort Mordpläne :mua: .....
    Mal ernsthaft, wie kann die Masse nur so einen nichtsagenden Schrott hören, das ist doch keine Musik, die können ja nicht mal ein Instrument spielen und nennen sich Künstler.....*AHHHH*
    Die ganze Musikindustrie ist versifft.
    Ich steh aug Rock, Metal, Independent und einfach ehrliche Musik!!!!! :hat:

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher