User Tag List

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 947

Thema: Der schlimmste Song aller Zeiten - Welcher isses?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alle, die nicht wissen, wer die Cheeky Girls sind:

    :§$%: *fluch* Übrigens gilt es doch:
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Aber in Sachen Ketchup Song und Cheeky sind wir uns ja einig :mua

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    * babyliederfan modus an *

    we are the cheeky girls
    *mit dem finger zeig*
    you are the cheeky boys*arschwackel*

    Dont be shy, touch my bum this is light*kicher*


    *baby lieder fan modus AUS*


    Ich kotz mir die seele aus dem leibe!!
    Was hass cih denn sonst noch ?*hhm*

    HIP HOP
    und dieses dudududduuududdu aus two times by ann lee!

    und was gibts da noch ?
    -alles vom dsds schwuchtelnverein
    - alle raab lieder
    - alle gecasteten schiess dinger ( T.E.A.R.S dsds usw.) Ausser die aus England di esind noch n bissl zu hörn !


    edit:
    etwas GAANz wichtiges hab ich vergesse!

    - Kelly Family
    - Back street Boay udn all der andere boy grouop schrott ( nsync, b3, usw.)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh... von den Cheeky Girls höre ich ja echt zum ersten Mal...

    Hey, der Tatu-Song ist gut! Es ist eines von den seltenen Popsongs, die ich ganz gut finde...

    Ansonsten ist der schlimmste Song aller Zeiten... hm, ich fand mal Sylver total furchtbar... und mittlerweile ignoriere ich alles, was schlechte Musik ist.

  4. #29
    Blubb
    Gast
    daniel küblböck sein lied find ich sch.... und alle anderen lieder von denen von dsds!!! marlon ist auch voll zum kotzen!!!!! und natürlich alle kelly familiy-lieder *würg kotz magen umdreh*!!!!

  5. #30
    agony~
    Gast
    mhm...ich finde Joachim Deutschland mit Maria ziemlich bescheuert und voll daneben...
    so untalentiert kann man ja gar net sein :laugh1:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schrecklichste song der jemals exestierte is "gildo hat euch lieb"!!!!!ich hab etz noch alpträume :sick:

  7. #32
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, unser lieber Guildo *würg*......
    Naja, aber ich find Daniel Kübelböck auch nicht viel besser.... da singt Kermit ja noch besser.... :laugh1:

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Cheeky Song
    2. Alles von Daniel Kübelböck

  9. #34
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, Daniel K.'s Lied is für zwischendurch ja noch ganz lustig, aber der schlimmste Song aller Zeiten is dieses "Take me Tonight" von Alexander "Schumi III" Klaws *würg*
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das ganze gecastingte zeug ist auch schrecklich...no angels :P , brosis :O , alex :P :O ...und daniel küblbrech erst recht.....und das gesamte dsds zeug natürlich....das einzige interessante an "take me tonight" ist ja das es ,glaube ich, auf dem Prager hauptbahnhof gedreht wurde....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lythtis
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse das Lied von dem "Deutschland sucht den Superstar" - Gewinner Alex- das ist so schrecklich!!!
    Und dann mag die die blöde Ganz Jannet Biedermann (oder wie die heißt) überhaupt nicht - überhaupt diese ganzen SoapStars sind die Hölle!!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ketchup- Cheecky song stimme ich zu... und dann noch
    (*heul Kreisch* :O :O :O ) Take me tonight von Alexander (Ahhhh... :P :P :P Ich hasse den Typen)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alex k. - Take me tonight

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das absolut letzte ist immer noch daniel k mit you drive me craiaiaiaiaizyyyyyy........

    Hab heute erst das video in voller länge gesehen und dachte ich müsste mich übergeben...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) das ist alles nix dagegen, wenn man in nen Bus einsteigt der von nem über 40 jährigen gesteuert wird... nur VOLKSMUSIK... da bekomm ich die Krise und meistens hat ers auch noch richtig schön laut auf...

    naja ich reg mich eh über jeden song auf der nicht mindestens um 2 ecken nach gothic klingt ^^

    HAVE FUN 8)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    ;-) das ist alles nix dagegen, wenn man in nen Bus einsteigt der von nem über 40 jährigen gesteuert wird... nur VOLKSMUSIK... da bekomm ich die Krise und meistens hat ers auch noch richtig schön laut auf...

    naja ich reg mich eh über jeden song auf der nicht mindestens um 2 ecken nach gothic klingt ^^

    HAVE FUN 8)
    Wir waren gestern mit einer jugendgruppe in eichstätt in der polizeischule...
    der fahrer war technofreak...
    für einen hip hop freak bedeutet das das ende...
    der arsch hat dann so laut aufgedreht, dass wir nicht weghören konnten!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hier scheinen alle was gegen die Superstars zu haben (ich auch, lol)......aber wie können sie dann so einen großen erfolg haben?! Wenn jetzt jeder sagt die find ich öde.....wie kann der tolle :tdw: "Hallo-ich-bin-Ken-und-Schumi-zugleich"-Klaws auf Platz 1 kommen?! :tock:

    Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

    Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich find auch nicht alle USA Produkte gut, eher das gegenteil ist der fall... ausserdem hat deutschland auch recht gute Musiker... ich find z.B. Sasha ganz gut, der Typ ist echt cool, ich mag zwar nicht so unbedingt jeden song, aber das ist ja eh bei allen bands so...

    Westernhagen und Grönemayer sind auch nicht schlecht... vorallem ihre alten songs ^^

    HAVE FUN 8)

    Original von Doll-chan
    Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

    Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    Naja ich find auch nicht alle USA Produkte gut, eher das gegenteil ist der fall... ausserdem hat deutschland auch recht gute Musiker... ich find z.B. Sasha ganz gut, der Typ ist echt cool, ich mag zwar nicht so unbedingt jeden song, aber das ist ja eh bei allen bands so...

    Westernhagen und Grönemayer sind auch nicht schlecht... vorallem ihre alten songs ^^

    HAVE FUN 8)

    Original von Doll-chan
    Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

    Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:
    Ich sagte ja nicht das alle Lieder aus den USA gut sind....^^****

    Ich meinte das überhaupt die Besten Lieder eben aus den 2 Ländern kommt! ^.^

    Sascha und Grönemeyer sind nicht so mein Fall...... :rolleyes2:

  20. #45
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Doll-chan
    1.Okay, hier scheinen alle was gegen die Superstars zu haben (ich auch, lol)......aber wie können sie dann so einen großen erfolg haben?! Wenn jetzt jeder sagt die find ich öde.....wie kann der tolle :tdw: "Hallo-ich-bin-Ken-und-Schumi-zugleich"-Klaws auf Platz 1 kommen?! :tock:

    2.Na ja....ich finde eigentlich alle Deutschen Musik Produktionen schlecht.....es gibt ein paar gute.....aber das wären seltenheiten..... :rolleyes2:

    3.Gute Musik macht eigentlich nur die USA....und natürlich Japan! :swg:
    1. schonmal an die prä pubertären kiddies und die vielen schumi fans gedacht?

    2. naja....einzige gute deutsche band(die mir im moment einfällt) ist blind guardian ...sonst ist wirklich nich viel los...

    3. öhm naja...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-) naja Blind Guardian ist nicht schlecht, da hast du wohl recht, aber es gibt auch andere gute Metal Bands...
    Und einen grossen vorteil hat deutschland, wir haben die Ärzte und sonst keiner ^^...
    auch wenn man nicht so auf diese Bands steht, sie sind aufjedenfall besser als irgendein daher gelaufener Superstar... (den mindestens 76% der Deutschen Bevölkerung ablehnt, aber leider kauft das der rest... dadurch bekommt man auch platz 1 ^^)...

    is ja auch egal über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...

    In diesem Sinne...

    HAVE FUN 8)

  22. #47
    Silas
    Gast
    Die Lieder von der Kelly Famely!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
    wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
    der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
    schwul ist da eher noch untertrieben!!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song ist nicht vom besagten Herr Bohlen (der nicht texten kann, sondern eigentlich immer nur einen Song wiederholt blos mit anderen Zeilenkombination ^^)... sondern ein gecoverter 80er song... soll mal recht gut gewesen sein, hab ihn aber nie wirklich gehört... ich hab auch zum glcük noch nicht die DK version gehört... ich vertraue auf mein glück das ich das auch in zukunft so weiter geht ^^

    HAVE FUN 8)

  25. #50
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Paschi
    der schwulste song aller zeiten war und ist und bleibt für mich "YOU DRIVE ME CRAZY" ,von DANIEL KÜBEL-EIMER-SCHEIßE
    wie tief muss man sinken, um zu denken, man könne in einem von DIETER BOHLEN komponierten song ein nr. 1 hit landen, und AUSTIN POWERS nachmachen(nicht direkt AUSTIN POWERS sondern DR, EVIL)?!
    der "beste" teil ist immer noch, wo er in einem hauch von nichts über die flure läuft...
    schwul ist da eher noch untertrieben!!!

    öhm...da drängt sich mir ne frage auf...hast du was gegen schwule? du benutzt "schwul" in deinem beitrag ja offensichtlich als schimpfwort!
    sind also alle schwulen "blöd"?

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher