User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.186 von 1186

Thema: Blame! | Noise [Tsutomu Nihei]

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Killy sieht so cool auf dem Banner aus, Nagate dagegen.. na ja, Tanikaze halt
    Bwahahaha, genau das dachte ich gestern auch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #1177
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die coolste Sau ist und bleibt Sanakan ^^

  3. #1178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Master Edition Band 1 kam heute bei mir an und ich muss sagen das Gross-Format und die Aufmachung ist einfach einfach nur klasse.

    Laut Netz soll die Übersetzung (obwohl ja nicht viel Text drin ist) nicht so toll sein was ich leider nicht vergleichen kann da ich die ältere Ausgabe nicht habe. Der Hauptchara heißt in der Master Edition zb. Kyrii statt Killy.

    Unschön ist allerding das der Band zwei böse Stosskanten am oberen Buchrücken hat also Umtausch.
    Geändert von Xandro (19.09.2016 um 13:20 Uhr)

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tausch um, sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren. Noch geht es problemlos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gosh, der Band ist riesig (ganze 26 cm *_*) und sieht so verdammt toll aus
    ...mal abgesehen von den Dötschen an den Ecken Cover/Rücken oben + unten. Mein übliches Leid halt
    US Anbieter ist bereits angeschrieben. Mal schauen, ob ich Ersatz bekomme und vor allem, ob dieser dann Makellos ist ^^"
    Die Aufmachung ist wundervoll, wenn ich an meine klitzekleinen EMA Bände daneben denke :3
    Die Farbseiten aus beiden Bänden (Anfang und Mitte) sind auch enthalten
    Gut, dass mit dem Namen (Kyrii statt Killy) hat man öfters, wenn er einmal übersetzt wurde (Killy, was ich irgendwie in diesem Fall schöner finde) und einmal halt irgendwie versucht wurde, nah am Original (Ki-ri-i) zu bleiben oder so. Stört mich allerdings jetzt nicht. Ich kenne auch die erste US Ausgabe von TP nicht, ich kann später nur mit unserer deutschen vergleichen und da müssten sie schon ganz schön Scheiße bauen, damit die Masters Edition gegen die Standardausgabe abkackt

    Edit: Ich habe eben mal nachgeforscht und tatsächlich scheint es einiges an Änderungen in der Übersetzung der Neuausgabe zu geben. Eher enttäuschende Änderungen, aber da machste nix. Die Optik und Aufmachung bleiben phantastisch.

    Also bookdepository hat mir jetzt 30% Nachlass angeboten
    Einerseits bringt mir das auch kein schönes Buch, aber andererseits sieht die Ersatzlieferung vermutlich nicht besser aus... Was nun, was tun? Hach, wie blöd. Das wären immer noch 17,49 € für das Buch mit Dötschen =(
    Geändert von Moxxi (23.09.2016 um 11:29 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was ist immer ärgerlich. So ne Exemplare tausche ich immer aus wenn es noch erschwinglich ist. Auch ein Grund warum ich fast nie online bestelle. Da ist die Qualität oft schlechter. Das schönste Exemplar aussuchen macht doch auch Spaß im Geschäft. Nur bei einem Import geht es halt nicht. Kann dein Dilemma nachvollziehen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vorhin eine Ersatzlieferung veranlasst *heroischen Gesichtsausdruck aufsetz* Bin zwar wenig optimistisch, aber vllt habe ich ja Glück. Einen Versuch ist es wert

    Mein Gott, spackt mein Handy herum. Da will ich den Beitrag editieren und plötzlich... gelöscht O.o *Nerv*
    Egal, hier noch mal die Kurzform xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann viel Erfolg. Bei japanischen Anbietern hat man oft das Glück das die die Ecken extra abkleben mit Kartonage. Da gibt es dann keine Stoßkanten. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1184
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei book depository bestelle ich nichts mehr. Von den ~50 Büchern die sie mir geschickt haben war sicher die Hälfte leicht bis stark beschädigt. 1. scheint als wären die Lagerbedingungen schlecht (ältere Bücher in katastrophalen Zustand) 2. regelmäßig Beschädigungen vom Einpacken 3. Schäden durch mangelhafte Verpackung (Luftpolsterumschläge statt Karton)

    Und bei den Preisen kannst du auch nicht mehr viel sparen im Vergleich zu früher. Da waren sie noch schlecht aber billig, heute sind sie schlecht und teuer ^^
    Geändert von zetsuboushita (25.09.2016 um 18:14 Uhr)

  10. #1185
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #1186
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So wie es aussieht, wird die Serie bei CrossCult aka MangaCult neu aufgelegt:
    http://comicforum.de/showthread.php?156586-Blame!

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher