User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Mortal Kombat

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mortal Kombat

    Was haltet ihr davon
    Ich kaufs mir diese woche
    ich hab MK schon aufm sega und N64 gespielt

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch cool is aber ab 18
    Nur weil da bei jedem Schlag n paar Liter Blut liessen muss man es ja nich gleich ab 18 machen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na und ich spiel schon lang MK

    Edit by d-m: Also MK gehört ja nun wirklich nicht zu RPGs.
    ->moved->Gameforum

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn Herr der Ringe schon ab 16 is,
    muss das auch mindestens ab16 sein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei MK is das glaub ich ja auch schon gerechtfertigt das das ab 18 is, aber herr der ringe is nun wirklich nich so schlimm das es ab 16 is...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo mk is so ne sache. den ersten teil hab ich damals nur gezockt weils brutal war. denn spielerisch wars ne niete , besonders wenn man es mit den zu der zeit aktuellen beat'em ups (super street fighter 2, fatal fury special ... ) vergleicht.

    den 2ten teil dagegen fand ich richtig genial. es spielte sich viel flüssiger als der vorgänger und hatte coole juggles ...... bis heute noch mein lieblings mk :smile:

    ab dem dritten teil (mk3, umk3, mk trillogie, mk4/gold)war der serie für mich gestorben. die ganzen fatalitys waren nix neues mehr und das neue chain-combo system fand ich auch doof.

    den 5ten teil konnt ich bis jetzt leider noch nicht spielen ..... der soll ja wieder n ganzes stück besser als die letzten teile

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na mir fällt da was ein
    nur in deutschland is ab 18 inösterreich nicht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil da einer mal amok gelaufen ist.....die machen jetzt bestimmt bald formel 1 spiele ab 12....*wenn da jemand gegen eine wand fährt kann er sich ja verletzen!*

    Das is Unfair

    Ich glaub ich reise aus

  9. #9
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es erst mal wenn sagst welchen Teil du kaufen willst (gibt net umsonst 5 .) )

    Hm im ersten Teil war doch die deutsche Version Blutfrei (mit nem kleinem Code konnte man das aber umgehen).

    Also wir haben früher zu 4 die Spiele wochenlang die nächte durchgezockt Das ist doch besserals SF2. ne ne ne
    Lieblingsteil: 2
    Lieblingskämpfer: Raiden (obwohl richtig es Raideen heissen müßte)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Wie wäre es erst mal wenn sagst welchen Teil du kaufen willst (gibt net umsonst 5 .) )

    Hm im ersten Teil war doch die deutsche Version Blutfrei (mit nem kleinem Code konnte man das aber umgehen).

    Also wir haben früher zu 4 die Spiele wochenlang die nächte durchgezockt Das ist doch besserals SF2. ne ne ne
    Lieblingsteil: 2
    Lieblingskämpfer: Raiden (obwohl richtig es Raideen heissen müßte)
    Das mit Raideen stimmt eigentlich nicht! :naika:

    Rai=Blitz
    Den=Donner
    Raiden=alter japanischer Donnergott

    Aber das momentan beste beat-em-up is tekken4!!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das spiel ganauso wie der Film, wenn überhaupt?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Ist das spiel ganauso wie der Film, wenn überhaupt?
    Is halt ein Beat´em up mit sehr viel Blut,!
    den Film hab ich nich gesehen^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch immer auf SNES gezockt! die beiden ersten teile waren wirklich die besten!
    aber das neue find ich schon ziemlich gut!
    vorallem haben sind jetzt alle Charaktere mit Waffen ausgeschtattet die wen nötig auch in den gegner reingesteckt werden können...!

    was habt ihr eigentlich vor probleme mit der altersbegrenzung..? für das gibts ja Internet..! :bigrazz: ^^

    EDIT: ich finde den/die Film/e ziemlich grottig! wär besser wen man da auch mal Vetaleties sehen würde..! :laugh:

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raideen ist eigentlich ein Chinesicher Donnergott


    andersrum zuerst war das Spiel dann die beiden Filme und die Serie und hm ja doch die Figuren haben die Namen und die Hintergrundgeschichte (außer bei Raiden) stimmt und ähnelt der Geschichte von Teil 1.

    Mortal Kombat ist ein Turnier zwischen der Erde und Outworld und die Regel schreibt vor, daß eine Welt 10 mal gewinnen muß, um letztendlich den Zweikampf für sich zu entscheiden. Mitlerweile hat Outworld mit ihrem derzeitigen Champion Goro, ein vierarmiger Halbdrache, und dem durchtriebenen Turnierleiter Shang Tsung, der sich die Seelen der Verlierer einverleibt, bereits 9 mal gewonnen und die Erde ist fast verloren. Eine bunte Gruppe verschiedener Kämpfer versucht aus unterschiedlichsten Gründen nun Mortal Kombat zu gewinnen. Zu ihnen gehört Raiden, der Gott des Donners, der aus dem Götterreich verbannt wurde und jetzt versucht in menschlicher Gestalt seinen Gott-Status wiederherzustellen (im Film kämpft er nicht sondern tritt als Mentor auf), Liu Kang, der Nachfahre von Kung Lao, der im letzten MK von Goro bezwungen wurde, Sonya Blade, eine Polizistin, die versucht den Schwerverbrecher Kano zu fangen, der ebenfalls am Turnier teilnimmt. Desweiteren kämpfen noch Jonny Kage, ein Filmstar, der beweisen will, daß er der beste Kämpfer von allen ist. Die letzten beiden Charaktere sind die beliebtesten, da sie eine tödliche Feindschaft verbindet. Sub Zero, ein Ninja des Lin Kuei-Clans soll für seinen Clan das Mortal Kombat gewinnen und hat angeblich Scorpion getötet, der sich eines Körpers bemächtigt hat und blutige Rache will.

    http://members.tripod.com/realmofmk/History/History.htm
    japanisch
    ÷ = Rai = Donner, Gewitter
    ÷ = kami-nari = [1] {Meteor.} Donner; Gewitter; Blitz. [2] {Rel.} Donnergott. [3] Bruellen; Plaerren. [4] jmd., der bruellt.
     = den = [1] Leben; Biographie. [2] uebliche Verhaltensweise. [3] Zuschreibung.
    ÷^ = rai-jin = {Rel.} Donnergott.
    ÷l = rai-koo = (ugs.) Donner (urspruengl.: Donnergott)
    ô^ = naru-kami = Donner // Donnergott
    http://133.1.179.17:591/WadokuJT/search.htm
    é¤Çó = Raiden = {Stadtn.} Leiden (Stadt in der Prov. Suedholland).

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz

    Aber das momentan beste beat-em-up is tekken4!!!
    geschmackssache :P

    in sachen 3d ist ganz klar virtua fighter 4 evolution der king und selbst soul claibur 1+2 spiel ich noch lieber als tekken ....... und dann gibs ja noch die ganzen genialen 2d fighter (super street fighter 2x, street fighter alpha 3, street fighter 3 third strike, capcom vs snk 2, garou mark of the wolves, king of fighters 2k2, last blade 2, rb fatal fury 2, guilty gear xx, mortal kombat 2 usw) die ich eigentlich auch alle sammt besser als tekken finde :wavey:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von derSteini
    Original von Lord_Darigaaz

    Aber das momentan beste beat-em-up is tekken4!!!
    geschmackssache :P

    in sachen 3d ist ganz klar virtua fighter 4 evolution der king und selbst soul claibur 1+2 spiel ich noch lieber als tekken ....... und dann gibs ja noch die ganzen genialen 2d fighter (super street fighter 2x, street fighter alpha 3, street fighter 3 third strike, capcom vs snk 2, garou mark of the wolves, king of fighters 2k2, last blade 2, rb fatal fury 2, guilty gear xx, mortal kombat 2 usw) die ich eigentlich auch alle sammt besser als tekken finde :wavey:
    diese ganzen 2d dinger find ich dumm, weil die die immer in comic-grafik machen! bei soulcalibur kannste durch wildes drücken der knöpfe voll locker gewinnen (schon ausprobiert ) virtua fighter kenn ich nicht aber ich bin mir ganz sicher dass es bei tekken die meisten anwendbaren techniken gibt, und das find ich an beat-em-ups am besten (viele verschiedene angriffe)!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jemand der soul calibur richtig kann, verliert auch nicht gegen button masher klar is das system recht einfach, dadurch macht das spiel aber auch leuten spaß, die sonst nicht so auf prügler stehn ........ meiner meinung nach eine der besten beat'em up reihen

    tekken gefällt mir persönlich überhaupt nicht (auch wenns nen gutes game ist). aber die ollen string-combos wo es nur ums auswenig lernen und den rhytmus geht, sind mir einfach zu öde und in sachen mashen ist es keinen deut besser als soul calibur


    hol dir mal virtua fighter, da haben die kämpfer auch techniken ohne ende ...... aber im gegensatz zu tekken habe die auch alle nen sinn das ganze kampfsystem ist viel taktische und durchdachter. im juni kommt bei uns auch endlich virtua fighter 4 evo (neue kämpfer, stages, modi...). kanns kaum erwarten :smile:


    und 2d fighter rulen :P natürlich muß man sie spielen könne, weil mashn wie in 3d is nich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wofür gibt es virtuafighter denn? (pc,konsole?)
    2d beatemups sind auch cool, ich mag nur die nich, die so ne scheiss comicgrafik haben!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    megadrive

    virtua fighter (32x)

    game gear

    virtua fighter mini

    saturn

    virtua fighter
    virtua fighter 2
    virtua fighter kids
    virtua fighter remix

    pc

    virtua fighter pc
    virtua fighter 2

    dc

    virtua fighter 3tb

    ps2

    virtua fighter 4
    virtua fighter 4 evolution

    ... fürn cube kommt noch virtua fighter quest, wird aber kein prügler


    hoffe ich hab nix vergessen


    würd mir virtua fighter 4 für die ps2 holen, bekommt man mittlerweile schon recht günstig ...... oder auf virtua fighter 4 evolution waren (kommt im juni)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs bis jetzt auf der PS2 und dem Cube gespielt, wobei mir die PS2 Version besser gefiel. Wegen der Steuerung. Finds zwar ein bissel brutal aber trotzdem geilo XD
    Die GBa Version ist übrigens auch nicht schlecht

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel scon seit SEGA MK
    der film ias auch cool
    aber die serie is sch....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wo fange ich an??

    habe seid heute mk für xbox!
    finds richtig geil,gibt waffen und verschiedene kampfstile!
    es gibt viele kämpfe rund die graffik etc. findsch auch ok!

    also ich mag den teil sehr sehr gerne!


    zu tekken:
    tekken war immer einer meiner liebsten spiele,aber tekken 4 findsch richtig scheisse,es hat sich nicht so viel getan und grafisch ist es auch nicht so toll!


    virtulle fighter kenn ich nicht so gut,aber mich würde interessieren ob das game auch für xbox rauskommt,denn gerade pc spiele haben da die ebsten chancen und metal gear solid sollteja auch exklusiv sein!

    und noch ne kleine frage:
    silent hil gibt es für ps2 und xbox wie siehst mit silent hill 3 aus?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weder virtua fighter 4 noch silent hill 3 sind bis jetzt für die xbox angekündigt :bgkopf:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    virtua gibs für GC glaub ich schon

    kann bei der x-box version von MK die kleidung zerfetzt werden

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    virtua gibs für GC glaub ich schon

    kann bei der x-box version von MK die kleidung zerfetzt werden
    puh das weiss ich jetzt nicht,ich weiss nur das blut fliesst und die charas wunden haben und aus denen auch blut fliesst,dann kann man die arena zerstören,abe rda smit dem kleidern weiss ich jetzt nicht so genau,wieso geht das bei den anderen versionen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher