User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: GameBoy AdvanceSP

  1. #76
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich muss dir nich vorrechnen, wie der typ seinen laden führt^^... ne aba es kann sein, das als er den aufgekauft hatte, das der gbasp noch soviel wert war... der hat nur nich den wertverfall beachtet, und hofft nun noch nen dummen zu finden... für ihn ist der preis wohl noch ok, wir sagen uns aba, das das wucher ist...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    ich glaub ich muss dir nich vorrechnen, wie der typ seinen laden führt^^... ne aba es kann sein, das als er den aufgekauft hatte, das der gbasp noch soviel wert war... der hat nur nich den wertverfall beachtet, und hofft nun noch nen dummen zu finden... für ihn ist der preis wohl noch ok, wir sagen uns aba, das das wucher ist...
    Glaube mir der betreibt bei allem so einen wucher

  3. #78
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Jup, er war schick und handlich. ^^

    ABER (das große "aber" °__^) als ich letztens wieder mal ein Spiel drauf spielen wollte, war ich entsetzt! Es war furchtbar dunkel, selbst mit eingeschaltetem Licht! Nach wenigen Minuten taten mir die Augen weh... Mir war das nie recht bewusst, aber der DS ist in dem Sinne wirklich benutzerfreundlicher. Es geht schon so weit, dass ich mit dem SP nicht spielen kann... Ist mir einfach zu anstrengend...
    so ging es mir, als ich mal nach jahren den ERTSEN gameboy anmachte xD ich hab NICHTS gesehen xD
    weiß gar nicht wie man damals damit spielen konnte XD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man stellt sich eine Stehlampe hinter sich und lässt das Licht direkt auf den Bildschirm scheinen
    so hab ichs immer mit dem ersten GBA gemacht, der ja noch keine Beleuchtung hatte

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher