User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: GameBoy AdvanceSP

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit meinem GBASP (fast) vollkommen zufrieden. Das einzige was mich stört sind die Schulterknöpfe, denn meine Finger verkrampfen, wenn ich die Schulterknöpfe etwas länger halten muss :wiry:
    Die Hintergrundbeleuchtung ist für mich ein echter Segen.
    Die Sache mit Akkus gefällt mir auch ganz gut. In Japan gibst bereits den ersten Hochleistungs-Akku, der mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung, 18Std. Betriebsdauer verspricht.
    Zu bemängeln wäre vielleicht noch der fehlende Kopfhöreranschluss aber den kann man ja bekanntlich nachrüsten.
    Zum Design kann ich nur sagen, es ist das beste das mir jemals untergekommen ist

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    Aber n normaler GBA tuts im vergleich auch noch ne!?
    ja, akku und licht kann man da auch dranmaken!^^
    reicht auf jeden fall aus!
    aber ist das nicht so, als ob man gb-spiele auf dem GBA spielen würdedas sie dunkler werden)

  3. #53
    EvoGT
    Gast
    der GBASP is meiner meinung nach mist... nintendo versucht nur damit
    krampfhaft den fehler der fehlenden hintergrundbeleuchtung
    wieder wett zu machen und krönt das ganze mit nem schrecklichem
    design und ner unhandlichkeit!
    der 'normale' GBA liegt extrem gut in der hand und sieht auch geil aus (rosa is geil *ggg*)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, meiner Meinung nach ist der GBASP jedoch ein Segen. Das Display ist wirklich besser, zudem ist es noch geschützt. Somit habe ich nicht das Problem, dass der Display nach einigem Gebrauch kaum noch zu erkennen ist weil er so verkratzt ist.

    Das Design vom SP gefällt mir einiges besser als das vom normalen GBA. Zugegeben, die Bedienung der Schulterknöpfe ist nicht optimal, aber bei den von mir gespielten Sachen brauche ich die eh fast nie...

  5. #55
    EvoGT
    Gast
    das Design erinnert mich an meinen elektronischen Taschennotizblock *g*
    den kann man auch so zusammenklappen! :rofl:
    einen vorteil hat das Design für Nintendo aber noch, so richtet sich der GBASP
    jetzt auch an ältere kundschaft die es nicht so kitschig bunt (wie ich) mögen

  6. #56
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den gba sp (in silber), den alten auch (in lila) aber mal im ernst, den gba sp find ich viel besser, er liegt besser in der hand, hat nen super akku (nicht das prob mit den batterien).
    ich konnte nie was erkennen... ich saß immer am fenster um überhaupt etwas erkennen zu können. ich spiel nurnoch mit dem sp, der läuft ca. 7 stunden bei voller lautstärke und angemachten licht.
    auch wenn er teuerer ist, würde ich ihn wieder nehmen, ich kann mir zwar auch lampen für den gba kaufen, aber die bringen nicht wirklich was. außerdem brauchen die so viel batterie... da wird man arm..
    © 99,99% sannx productions

  7. #57
    EvoGT
    Gast
    willst du deinen alten GBA loswerden? ich würd den gerne nehmen!!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    willst du deinen alten GBA loswerden? ich würd den gerne nehmen!!!
    den willst du nicht... glaub mir ... der is total ausgebraucht.. auf dem display ist viele kleine krazer und an der start-taste fehlt ein stück außerdem brauch ich ihn zum tauschen und als reserve

    kauf dir lieber einen neuen oder spar und kauf dir den sp wenn du nach angeboten schaust bekommst du ihn für 119 (is zwar immernoch teuer.. aber...) ich find den sp handlicher und er ist besser geschützt... mein display hat (noch) keinen kratzer und das will was heißen.
    du kannst dir ja auch den alten kaufen... aber der bringt dich umm... du siehst nix und wenn du was siehst spiegelt alles . ich nehm lieber den sp bevor ich mein ganzes geld für lampen und baterien für die ausgeb
    © 99,99% sannx productions

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich spiele, die man später nur noch auf dem SP spielen kann, oder ist das mehr so eine art advande in miniformat?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    gibt es eigentlich spiele, die man später nur noch auf dem SP spielen kann, oder ist das mehr so eine art advande in miniformat?
    Nee,es werden keine extra Spiele für den GBA SP produziert^^
    Er soll halt nur eine verbsesserter GBA sein.(wegen Hintergrundbeleuchtung usw...)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, fox!
    was würdest du (würdet ihr) vorschlagen: soll ich mir einen gba für ca. 80 euro kaufen oder einen gba sp für ca. 130 euro?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach...
    mhhh...ich würde mir den Sp kaufen (aber nur bei ebay)

    @Huntergirl WArum schreibst du mich nicht in deine Signatur?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, bei e-bay soll ich nicht einkaufen, das wollen meine eltern nicht, weil da ein zu hohes risiko besteht.

    @neko
    SORRY, ist mir nicht aufgefallen, ich dachte, ich hätte alle drin. ich werd es ändern!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...dann!
    dann würde ich mir trofzdem den sp kaufen!" denn wenn man sich immer die baterien käuft kommt man auf den gleichen Preis! Also würde ich den SP vorschlagen!

    @Huntergirl Thanks!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    naja...dann!
    dann würde ich mir trofzdem den sp kaufen!" denn wenn man sich immer die baterien käuft kommt man auf den gleichen Preis! Also würde ich den SP vorschlagen!
    oder man kauft sich aufladbare batterien^^

    ich würd mir an deiner stelle den gba holen. wenn du dir den gbasp holen würdest, würdest du 50€ mehr ausgeben. also verlierst du sozusagen geld für ein ganzes spiel^^
    außerdem sieht's besser aus nen gba an den gamecube anzuschließen als den gbasp XD

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wollt ihr euch alle den SP kaufen. ich kann damit überhaupt nicht spielen, weil die von Nintendo den SP viel zu klein gemacht haben.
    Ich komm nicht richtig an die Schultertasten ran, dabei hab ich gar nicht so große Hände. Und ich glaub das die Klappe sehr schnell ausleiert.

    Hey, so viel hab ich noch nie geschrieben.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den gbasp jetzt zum ersten mal in echt gesehen. das teil ist ja total winzig!!! ich hab jetzt wirklich keine großen hände oder wurstfinger, aber ich kann mir kaum vorstellen auf so einem teil zu spielen. die unteren tasten (steuerkreuz, A,...) sind doch viel zu eng zusammen. und dieses scharnier ist doch nur aus plastik, oder? also wenn das einmal ausleiert kannste das teil gleich wegschmeißen. und: kann man dieses teil überhaupt ganz aufklappen? ein freund von meinem bruder hat so'n teil, und der klappts höchstens im 100° winkel auf.
    was mich auch stört ist das design... so nach dem motto "hach, ich hab jetzt einen gameboy den man wie ein notebook zusammenklappen kann!! " total panne.
    da lob ich mir meinen gba, der liegt super in der hand, spiegelt zwar manchmal, aber nicht wirklich extrem (also man kann in 95% der fälle alles erkennen) und das problem mit den kratzern hatte ich auch nie, da ich'n powershield hab. was im übrigen auch -gut- beleuchtet, nur das man die lampe im display sieht. aber das ist nicht im geringsten störend.

    ausserdem frage ich mich was manche leute mit ihren gameboys machen, um die SO zu verkratzen...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man muss nicht jeden Gameboy besitzen!!! Ich hab zwar nur den Gameboy Color!! Der genügt auch!!! In spätestens zwei Jahren wird bestimmt noch ein gameboy herauskommen

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen GameBoy Advance SP. Den habe ich mir aber auch nur gekauft, weil das die Zelda Limited war. Ein goldenes SP mit Triforce Ich finde schon, das man alle GB's besitzen sollte - zumindest wenn man Sammler ist ^^"

  20. #70
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch einen
    Ich finde, es ist das beste was Nintendo an Game Boys rausgebracht hat

    Den hab ich:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #71
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, er war schick und handlich. ^^

    ABER (das große "aber" °__^) als ich letztens wieder mal ein Spiel drauf spielen wollte, war ich entsetzt! Es war furchtbar dunkel, selbst mit eingeschaltetem Licht! Nach wenigen Minuten taten mir die Augen weh... Mir war das nie recht bewusst, aber der DS ist in dem Sinne wirklich benutzerfreundlicher. Es geht schon so weit, dass ich mit dem SP nicht spielen kann... Ist mir einfach zu anstrengend...

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester hat einen SP, ich habe mich damals für den normalen GameBoy Advance entschieden, weil ich irgentwie dachte er wäre handlicher Letzlich habe ich fast immer mit diesem hier von meiner Schwester gespielt xDDD, obwohl der normale Advance auch nicht zu kurz gekommen ist.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
    einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
    GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

    ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
    und soll 89 € kosten
    dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen

  24. #74
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
    einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
    GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

    ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
    und soll 89 € kosten
    dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen
    da is ja blanker wucher... die kriegt man doch im netz schon für um die 50€ wenn nich sogar weniger... mal zum vergleich: hier bei eb games gebrauchte psp 99€... also da würd ich auch woanders nach schauen^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -hisoka-
    Original von 713
    Wollte mir grad bei einem Videospielhändler
    einen GBA Sp kaufen weil ich auf dem normalen
    GBA nict mehr spielen kann (verrückt das das früher ohne Hintergrundbeleuchtung ging)

    ok er hatte noch einen in pink wäre neuwertig ist aber dennoch gebraucht
    und soll 89 € kosten
    dem haben sie sowas von ins gehirn geschissen
    da is ja blanker wucher... die kriegt man doch im netz schon für um die 50€ wenn nich sogar weniger... mal zum vergleich: hier bei eb games gebrauchte psp 99€... also da würd ich auch woanders nach schauen^^
    mach ich auch
    mich wundert das er mit so priesen überhaupt noch seinen laden halten kann
    ich hab mal nen gba sp bekommen mit ladekabel und sonst ohne alles für 20 €

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher