User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Final Fantasy Tactics

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es Tactisches Geschik erforted klar oder, und was heist da ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ, wilst du mich ärgern weil du weist das ich besser bin in FF oder

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähem .... jaaaaa wenn du meinst :P .... außerdem sag ich ja nich dass ich tactics nich mag ... ich spiels ja .... jedenfalls die ps version und mit GESCHICK hat das ganze nichts zu tun .... is mir einfach nur zu leicht deshalb auch langweilig .... komm schon man kann etwa 15 level in einem einzigen kampf aufsteigen .... wenn man clever is
    und ich übersehe ma "ausnahmsweise" (weil ostern is) diese letztere bemerkung ... außerdem will ich dir nich das gegenteil beweisen müssen ....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem kann ich mir einfach kein Online-FFTactics vorstellen ..... nun ja .... es is ja FF also müsste man trainieren können .... wenn mans ncih könnte wäre es nur sowas wie schach ....würde man aber trainieren können hätte es aber nix mehr mit tactics zu tun da einige mehr andere weniger zeit haben ihre charas voll aufzupowern ... da würde ich wohl eher zu den anderen gehören .... naja und wenn es sowas wie schach wäre d.h. wenn es nur um taktik ginge, hätte man auch nich viele möglichkeiten da die verschiedenen klassen bei player vs player SEHR ausbalanciert sein müssten .... d.h. es wären viele ähnlich das würde wieder einige überflüssig machen .... und ein solches spiel würde sehr schnell langweilig werden .....
    tja wie ihr seht hab ich auch vorausgedacht und nich nur wie ihr entschieden dass es "toll" wäre ... es würde einfach nich funktionieren .... jedenfalls wüsst ich nich wie es sollte ...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja man kann ja schon halt auch weitersteigen usw
    man kann ja für die online kämpfe auch EXP bekommen
    wüsste nicht wo da ein problem sein sollte
    ausserdem isses doch nur ein wenig rumgesponnen
    natürlich wäre es irgendwie schon schwer zu realisieren
    aber lustig wärs trotzdem!^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man aber aufsteigen könnte hätte es nichts mehr mit taktik zu tun weil selbst VOLLDEPPEN die einfach nur mehr trainiert haben dich beseigen könnten
    das kommt dann drauf an wieviel ziet man dafür opfert .... udn mir gefällt der gedanke nich von nem totalen trottel oda 6jähigen besiegt zu werden ...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das dein Letztes Wort den mit der Richtige Tactic kann mann auch starke Gegner Besiegen es wird schwirig aber man kann es.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man nich!!! es is völig egal was fürne taktik du hast wenn der andre dich mit einer attacke töten kann!!!!!!!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadow-Avenger
    kann man nich!!! es is völig egal was fürne taktik du hast wenn der andre dich mit einer attacke töten kann!!!!!!!!!
    du bist wohl sehr Frustiert

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death-Angel
    Original von Shadow-Avenger
    kann man nich!!! es is völig egal was fürne taktik du hast wenn der andre dich mit einer attacke töten kann!!!!!!!!!
    du bist wohl sehr Frustiert
    also ich brauch keine Taktik!!!
    Ich brauch nur meine 2 Sniper* mit Hades-Bogen( oder so ) ausgerüstet


    *ich spiele die engliche version

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark17
    Ich hab auch bisher nur gutes über das Spiel gehört und wollte wissen was ihr meint, was ich eher machen sollte:

    1. mir einen Chip für meine Playstation kaufen und dann das Originalspiel oder
    2. einen GameBoy Advance und dazu dann die Neuauflage
    Ich weis nicht ob das jemadn schon gesagt hat aber das GBA Spiel hat nix mit dem PSone Spiel zu tun FFT auf de PS one ist um längern besser!

    DAs GBA Spiel ist sowas von fad gegen das alte!
    Ich wurde von FFTA schwer entäuscht!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich kenn FFT für die PSOne nich aber FFTA fand ich garnich so schlecht
    Gut einige Missionen waren ganzschön leicht dafür hatten es andere ganzschön in sich
    Also ich würde sicher FFTA empfehlen
    _____________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es noch nicht wissen: FFT und FFTA sind zwei verschiedene Spiele!
    Meiner Meinung ist FFTA im gegensatz zu FFT ein ziemlich verhunztes Spiel!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das is allgemein bekannt
    ausserdem gibt es ja deswegen auch einen Thread für FFT und einen für FFTA

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ich glaub das is allgemein bekannt
    ausserdem gibt es ja deswegen auch einen Thread für FFT und einen für FFTA
    HAb nur die ersten zwei Seiten gelesen und da gabs es anscheinend schon Missverständnisse!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, für die die das Spiel entweder nicht kapieren oder vielleicht sogar etwas faul sind es anzufangen

    Es lohnt sich echt. So ein Steinsolides, Innovatives Gameplay habe ich seid FF5 nicht erlebt.

    Die Geschichte ist unheimlich episch, es gibt sogar die Möglichkeit, wärend des Spiels die Videosequenzen einzelnd nochmal anzusehen, um der Geschichte noch mal gut folgen zu können. Es ist wahrscheinlich die komplexeste FF Story die ich kenne.

    Das Tutorial ist ebenfalls hilfreich. Ich gebe zu, am Anfang war ich auch

    Aber wenn man das erst mal überwunden hat, wächst einen dieses Meisterwerk wirklich ans Herz.

    Die Charakterprogression ist sowas von gut gemacht, wärend des Spiels erfährt man viel über Korruption, vergangenheit von Ivalice(FF XII anyone? ), legenden von Ivalice.
    Es gibt, genauso wie das Videosequenzen-Menü ein Nachschlagewerk von jedem Charakter der in der Story erwähnt wurde, da kann man sich noch mal über Beziehungen der Charakter informieren.

    Wollte dies hier nur noch mal sagen, weil ich viel gelesen hab, dass viele Leute am Anfang des Spiels von dem Spilprinzip abgeschreckt sind...aber ich hab so viel Spaß mit diesem Spiel, ich finds einfach Schade, dass man es zur Seite legt, nur wenn man das "Theorethische" nicht mag

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut ihr habt mich überzeugt! Wenn mir jeman einen Link sagt wo ichs bestellen kann holl ichs mir! Wenns schon von so vielen gelobt wird muss es ja genial sein! Hoffe das meine erfahrung aus FFTA mir bei FFT ein wenig helfen was Strategie usw. betrifft.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor dem tutorial hab ich mich sowas von gedrückt
    ich hasse sowas
    bin da mehr so learning by doing
    naja wenn ich wieder etwas raum hab mit spielen kann ich mich ja auch nochmal dran versuchen^_^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm, gib dir nen Ruck und schau mal bei dem Tutorial vorbei. Selbst dabei haben die Macher versucht etwas spielerisch zu sein

    @Geohunter

    schau mal bei amazon oder ebay vorbei

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gemacht aber bin zu blöd für e-bay. Sorry. Aber was das Tutorial betirfft würd ich es schon durchmachen. Habs am anfang bei FFTA mit deiner metode brobiert Rikku aber bin in der mitte untergegangen. Dann hab ich neu angefangen und hab mir das Tutoriel durchgelesen und PENG!!!! Habs gekonnt wie kein zweiter. Würds ruhig über dich ergehen. Bist hiterher sicher besser als vorher. Glaub mir.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr eigentlich schon mal FFXII als 122333 oder aehnliches durchgespielt???


    ich ueberlege, ob ich mich an so etwas mal heranwagen sollte

    oder alles ohne sphaero oder lizensbrett


    ich bin gespannt, wie viel zeit man dafuer bis XIII rauszoegern kann

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bekannt sein dürfte, sind die "älteren" Square Enix PSP Spiele zum Teil schwer erhältlich und wenn dann zu Wucherpreisen
    so auch FF Tactics - The War of the Lions
    Square Enix ist aber momentan im Re-Release Fieber und veröffentlichte bereits FFI im PSN-Store für grade mal 9,99€, das mit einem Gutschein in Dissidia duodecim nochmals auf 5€ reduziert werden kann
    FFII folgt demnächst

    The War of the Lions ist daher ebenfalls schon in den Startlöchern für den PSN-Store
    in Japan soll es am 9. März veröffentlicht werden
    ein Europa Relase ist sehr wahrscheinlich und folgt sicher kurz darauf

    http://www.siliconera.com/2011/02/21...loading-times/



    da ich vor ein paar Tagen darüber nachgedacht habe diese Spiel zu kaufen, kommt mir so ein günstiges Re-Release grade recht und erleichtert die entscheidung erheblich, da ~15-20€ (nach Yen Umrechnung) deutlich günstiger sind als 30€ aufwärts für gebrauchte Exemplare oder neu bei nahe 50€
    wer also das Spiel noch möchte, aber nicht bereit war die Horrorpreise auszugeben, hat jetzt mit der digitalen Variante eine günstige Alternative

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich wirklich sehr. Auf den Preis bin ich auch schon gespannt, wenn Final Fantasy VII - IX für € 10,- im Store erschienen sind und ein Spiel wie Vagrant Story [sehr zu empfehlen+Voucher nicht vergessen] gerade einmal € 5,99.- kostet, bin ich schon sehr auf den Preis für Final Fantasy Tactics: The War Of The Lions gespannt.

    Da diese Version von Final Fantasy Tactics aber kein PS1-Klassiker ist, wird sie wohl mehr als € 10,- kosten. Zum Glück werden die Daten vom Memory-Stick geladen, dies verkürzt nochmal die Ladezeit erheblich. Nur blöd, das die Slowdons bei einem Fahigkeiten-Einsatz im Kampf wohl bleiben werden.

    Dank der neuen engl. Übersetzung, ist es den Aufpreis aber allemal wert.^^

    ---

    Und wenn ich das richtig sehe, kann man diese Spiele auch einfach auf das NGP übertragen, wenn man das gleiche PSN-Konto nutzt? Beim Xperia Play müsste man dann ja nochmal's zahlen ...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab heute/morgen gibt es Final Fantasy Tactics: War of the Lion für 9,99€ im Playstation Network Store zu erwerben

  24. #74
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nur 10€! :bigeek:

    Das ist wirklich ein Schnäppchen, für die UMD-Fassung legt man sonst mindestens schon das doppelte hin für ein gebrauchtes Exemplar, neu kostet es sogar noch mehr.^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher