User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Jade Cocoon

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es mal, es ist ziemlich gut, das Spiel, aber die Grafik lässt zu wünschen übrig

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner meinung nach is da ne Pokémon nachmache!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es ziemlich unmotivierend! Klar, geile Grafik, tolle Musik! Aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter weil meine Monster zu schwach sind und da hab ichs sein lassen!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott, wegen diesem thread, den ich jetzt endlci hmal durchgelesen habe, habe ich nen ohrwurm von der kampfmusik bekommen

    was ich cool finde, dass die anime stellen ziemlich prinzessin mononoke like sind^^. Als sich die braut von dem typen in ein insekt verwandelt hat(ich kenn die bezeichnungen nicht mehr sau lang nicht mehr gespielt xD) sahen die flügel aus wie die von Leen aus Grandia^^" fand ich jedenfalls cool

    es sollte mal nen anime zu diesem spiel geben T^T

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte jade cocoon früher ma,hat mir dann aber n freund kaputt gemacht und ich kenn niemanden der es hat,und zu kaufen finden ich es nirgendswo mehrT-T

    ich hätt ne frage zu jc2:
    können die monster wirklich nur bis level 20 trainiert werden?oder können sie mit nem besseren beast amulett höher trainiert werden?meine monster sin nämlich alle auf lv20 und gegn die endgegner der zweiten wälder sin nich grad stark genug

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand wo ich ne gute komplettlösung zum ersten teil herbekomme?außer auf cheats.de un mogelpower hab ich nix gefunden

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab leider Jade Cocoon 1 irgendwann verkauft, weil es schon etwas
    langweilig wurde, mir aber jetzt erst den zweiten Teil angeschafft.
    Schade ist, dass man die Monster nicht direkt miteinander verbinden
    kann, so, dass das Aussehen dann auch sone Mischung wird, sondern
    nur mit denen in den Kokons, sonst ist es eigentlich super!
    Wie alt ist Kahu eigentlich?
    Und: Kennt ihr eine Fanpage ausschließlich für Jade Cocoon?
    :wiry: :wiry:

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ewiger Korridor

    Hi Leute!
    Ich bin beim Ewigen Korridor (JC1) bis jetzt nur im 14. Korridor gewesen
    und würd gerne wissen, wie lange das noch so geht, oder ob es da
    einen Trick gibt.
    wisst ihr was?

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Ich wollte mir dieses Spiel immer schon mal kaufen, aber ich find es nirgendwo!!! Wo habt ihr eure?:angryfire:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch echt genail nyo.
    Aber ehrlich, der endlose Korridor ist echter Mist, denn wenn man den schaffen willl, muss man sehr viel zeit aufbringen und es ist echt überhaupt nicht zu schaffen nyo.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn des Spiel auch (hab auch beide Teile, aber schon ewig nicht mehr gezockt)

    Aber die Games sind einfach nur genial, vorallem die Tatsache mit dem kreuzen der Monster


    Das einzige was ich beim 2. Teil schlecht finde ist das es halt komplett in Englisch ist und es bei den Gesprächen keine Untertitel gibt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Original von Mr.Vogel
    Ich wollte mir dieses Spiel immer schon mal kaufen, aber ich find es nirgendwo!!! Wo habt ihr eure?:angryfire:
    bei uns gabs das mal im Supermarkt für 20,00 € XD aber wie immer war ich zu pleite und zu ängstlich es zu kaufen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Original von black_widow
    Original von Mr.Vogel
    Ich wollte mir dieses Spiel immer schon mal kaufen, aber ich find es nirgendwo!!! Wo habt ihr eure?:angryfire:
    bei uns gabs das mal im Supermarkt für 20,00 € XD aber wie immer war ich zu pleite und zu ängstlich es zu kaufen
    lol.

    Ich habs auch mal, allerdings war es bei mir eine Billa-Filiale, in einem Laden gesehen und ich war damals auch blank.
    Die Demo war echt toll, hat Lust auf mehr gemacht und die Synchro von dem Bärtigen da, war alles andere als Übel. xD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Original von Sephiroth
    Original von black_widow
    Original von Mr.Vogel
    Ich wollte mir dieses Spiel immer schon mal kaufen, aber ich find es nirgendwo!!! Wo habt ihr eure?:angryfire:
    bei uns gabs das mal im Supermarkt für 20,00 € XD aber wie immer war ich zu pleite und zu ängstlich es zu kaufen
    lol.

    Ich habs auch mal, allerdings war es bei mir eine Billa-Filiale, in einem Laden gesehen und ich war damals auch blank.
    Die Demo war echt toll, hat Lust auf mehr gemacht und die Synchro von dem Bärtigen da, war alles andere als Übel. xD
    Glaub auch, dass ich es mir demnächst, also nach Weihnachten XD holen werde. Das Spiel erinnert mich ein wenig an Dragon Quest Monsters für den GB

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Warte nicht zu lange, ich glaube nämlich nicht, dass es der Supermarkt ewig im Sortiment behält. ^^
    Stimmt, DQM in 3D. Den Nachfolger fand ich schon damals irgendwie kindisch, weshalb ich darauf verzichtet habe.
    Die Stimmen der Charaktere sollen laut den ganzen Tester zu kindlich und schon nach kurzer Zeit unendlich nervig gewesen sein sollen, dass man denen am liebsten... ähm ja.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Original von Sephiroth
    Warte nicht zu lange, ich glaube nämlich nicht, dass es der Supermarkt ewig im Sortiment behält. ^^
    Stimmt, DQM in 3D. Den Nachfolger fand ich schon damals irgendwie kindisch, weshalb ich darauf verzichtet habe.
    Die Stimmen der Charaktere sollen laut den ganzen Tester zu kindlich und schon nach kurzer Zeit unendlich nervig gewesen sein sollen, dass man denen am liebsten... ähm ja.
    Da gab´s nen Nachfolger davon?! Ich bekomm gar nix mehr mit xD

    Der Supermarkt hat das schon lange nicht mehr, aber dafür hab ich es jetzt bei Amazon für 14€ bestellt^^ + Lucifer´s Call und Super Mario World für den GB Advance.
    Hoffe, die kommen ganz schnell an :love1: Ich geb dann Bescheid, wie mir Jade Cocoon gefallen hat xD

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ewiger Korridor

    Jo, gabs. Und der war wohl so grauenhaft, dass man die Serie nach diesem ''Unfall'' sofort fallen gelassen hat... D:

    Ah... Lucifer's Call das mit Abstand beste der gesamten Shin Megami Reihe. ;D

    k, hf und so. ^_^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer bitte sagen wie ich im Spinnenwald den ****** Ring für (denke es heißt Yamu) her bekommen immer wenn ich zu ihm gehe sieht des viech nix weiter interessantes ich komm nimma weiter und verzweifle langsam pls answer me xD




    ja ok srry der nachfrage habe dass problem gefunden xD hätte einfach anders laufen müssen (und ich hätte den richtigen ansprechen müssen)





    ~Bitte keine Doppelposts. Benutz einfach deinen Editierbutton^^~

    okok xD wollte es blos "schnell" machen^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Sehr cooles Spiel. Ich finde es sehr gut das man das Spiel bis zur endlosigkeit weiterspielen kann wenn man es durchgespielt hat. Also nach dem Durchspielen kommt ja der endlose Korridor. Den 2ten Teil habe ich nicht gespielt weil der einfach nicht ansprechend aussah.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher