szmtag Welcher ist euer lieblings FF Teil? - Seite 4
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 375
  1. #76
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    [quote]Original von Smoking_Tenor
    Also ich bin vielleicht gegen die meinung von vielen hier, aber ich habe aufgehoert FFVII zu spielen...ich finde es ist nichts besonders.
    Also es spielt sich gut, wahrscheinlich bestes Kampfsystemn von allen FF's, aber diese story...SEHR linear, langweilig, unuebersichtlich.

    'Avalanche' zerstoert Shinra reactoren,Dann springen ploetzlich die 'Ancients' rein, Verrueckte Professoren, Mako Energie, Verraeter, 'Soldier', Roboter, Drachen, "Das Genova Projekt", Vampire, Schwarze 'Materia', Gen-Experimente, Gedankenspiele, Sephiroth, eine Sprechende Katze, Die 'Seele' Der Erde, und dann fuer welches maedchen sich Cloud entscheidet... Also, wenn du es verstehen moechtest, ist es wahrscheinlich gar kein problem, aber es ist einfach so...dumm.

    Also, nachdem ich bei der Mitte von Disc 2 war, habe ich aufgehoert zu spielen. Es langweilt mich einfach.



    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, aber verwirrt. Du beschreibst die Story von FF7 und selbst dann findest du sie langweilig. Ich habe es einige male durchgespielt und könnte viele Worte für dieses Spiel finden, aber Langeweile wäre nicht dabei. Außerdem geht es überhaupt nicht darum für welches Mädchen Cloud sich entscheidet.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    is nunmal geschmackssache.Vivi war wirklich sehr tiefgründig und einer meiner lieblingscharas in FFIX.grade,dass die charas wieder tiefe hatten,was ja in FFVIII nich grade der fall war(nur bei den wenigsten)hat mir diesen teil sehr sympatisch gemacht.
    also die story von FFVII fand ich alles andere als langweilig.hat mich richtig faszniert und ich hab das spiel wirklich erstmal 3 mal durchpieln müssen,bevor ich ansatzweise die handlung verstanden hab.ich habs immer wieder gespielt damit ich endlich besser mit der story klarkomme und man merkt erst wie komplex die story ist,wenn man sich genauer mit der story beschäftigt
    ich hab das spiel am anfang auch gar nicht gemocht.fand das spiel zum einschlafen langweilig.hatte es damals sehr oft bei ner freundin gesehn,die total begeistert war und den ganzen tag gespielt hat.man hab ich das spiel damals gehasst^^
    dann selbst gekauft(weiss heute noch nicht warum ich mir ein spiel gekauft hab,das ich gehasst hab^^)und irgendwann hat mich die story echt gefesselt
    und je öfter ich gespielt hab,um so mehr!
    und irgendwie hab ich die story immer noch nich komplett kapiert da immer wieder ungereimtheiten auftauchen:wallbash:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    Ich habe die story im groben ja auch kapiert. Nur ich finde sie halt...naja, persoenlich finde ich sie dumm.
    Das mit Cloud und dem Maedchen...kann sein, ich habe das spiel nicht durchgepielt. Aber mir, mir persoenlich kam es so vor, vielleiht war es ganz anders, aber wie gesagt...

  4. #79
    Azurewrath
    Gast
    Am besten sin VII und VI!
    Kacke fand ich VIII weil man hinterher nich mehr in die Städte kann und
    das mit den Zaubern ziehen und SEED bäh:P
    ne das war nix

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Nachrichten
    0
    FF7 ^-^, yupp!

    Das war das einzige Anime-angehauchte und von der Story her wirklich interessante (fesselnde), war auch relativ episch. Die Charas haben wir (grösstenteils ^^;; ) alle gefallen. Und die story war auch schön wirr, sodass man mit(/nach-)denken konnte ^-^ (aber ist halt Geshcaks-sache.....ich schätze die meisten Anime-fans können damit was anfangen, aber Otto-Normal-Spieler findet's eher schnöde)

    Und dann FFIX, sehr süss und traurig, schöne Grafik, schöne Charas, ein Spiel zum lieb-haben ^-^

    FFx....naja....auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache.....aber das is nit so wirklich mein Ding........zu viel Grafik-Geschnörkel (die Grafik ist wirklich fein), und die deutsche Übersetzung ist ja seeehr frei <_<

    Einige charas mag ich, aber Yuna ist ne Nervensäge, und es zieht sich alles so in die Länge.....

    Jetzt muss man aber auch sagen, dass ich es erst seit gestern spiele und erst im 2. Dorf bin (kurz vor dem Blitz-ball-Turnier)...also ändere ich meine Meinung ja vielleicht noch. (und mal schauen, ob die Theorien, die ich mir gewoben habe, am Ende sogar stimmen......)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    mein lieblingsteil ist auch der siebte
    am besten finde ich den kampf mit barret gegen so nen typen in diesem gefägnis unterhalb des gols saucers.................. überhaupt finde ich die ganze geschichte von FFVII einfach nur genial!!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    88
    Nachrichten
    0
    Ich find FF7 u. FF8 ganz nett, aber mit FF9 u. FF10 kann ich recht wenig anfangen und FF 1-6 kenn ich nicht.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0

    RE: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

    Ich find FFX am Besten, aber ich bin grad beim FFVII spielen und den find ich bisher auch super.
    FF1-3 kenn ich nicht, also kann ich dazu nicht so viel dazu sagen.

    Ich freu mich aber schon auf FFX-2!

    Neese

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    meine Meinung:
    1.FFX
    2.FFVII
    3. ?

    Aba ich will unbedingt wissen wie FFX-2 is!!!

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Final Fantasy IX ist der beste teil,
    danach kommt FFIV für SNES natürlich

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    die mache von VII (also von geheimnissen und substanzen und so!)
    die story von VIII
    die grafik von IX

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Nachrichten
    0
    Ich hab noch nicht so viele gespielt, aber bisjetzt find ich FFx am besten, aber nachdem INtro von FFX-2 hat sich das geändert, bin mal gespannt wie das ist...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Ich finde FFX und FFVII am besten.Von der Story eher FFVII ,aber von der Technik FFX!
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    FF VI für SNES, und FFVIII

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    FF 7 ist der genialste Teil von allen die charas die story und damals die grafik genial

    da können die andere möchte gern teile sich eine scheibe abschneiden

    und cloud sooooooooo cooooooooool
    voll mein charakter und sein bestes stück erst.................

    ich mein sein schwert jungs bin nicht homo obwohl sephriort
    mit dem würde ich schwul werden genial

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Cloud was ist so toll an dem???

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    Was wir von Cloud Haben Das weisst du nicht
    oh mein Gott oh schütze die unwissenden

    sie wissen nicht was sie tun

    dann mal klartext was an cloud so toll ist also
    er Hat ein grosses schwert also echt gross wirklich gross und es ist gross sagte ich schon das es gross ist

    ne seine art ist es was uns gefällt sein auftreten seine dumme sprüche
    seine frisur u.s.w.

    weiste was ich meine
    Also einfach ausgedrückt: Brad Pitt ist fliegen Dreck gegen ihn :mua:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Wir reden am besten hier weiter

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblings Teile sind...

    1.FF-IX (war mein erster Teil ^,^)
    2.FF-X
    3.FFVII

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Wer Final Fantasy Liebt beurteilt keinen FF Teil jeder Teil ist gleich gut das ist meine Meinung

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Das war nett gesagt

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Nachrichten
    0
    Ganz meine Meinung

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Gut das es da draussen auch noch welche gibt die die selbe Meinung haben wie ich

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja als fan wird man doch noch sagen können,was einem besonders gefällt oder was einem nicht gefalln hat
    fan sein heisst nicht blind einfach alles gut finden
    natürlich mag ich alle FF Teile aber halt FFVII am meisten(is für mich schon allein deswegen etwas besonderes,weil das mein erster FF Teil war)
    jeder teil hat stärken und schwächen

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Klar hast du recht mir gefällt auch nicht alles ( bezieht sich nicht auf FF).
    Nur einfach zu sagen "welcher ist der beste " hört sich so an als ob du einen verabscheuen würdest .

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.