szmtag Welcher ist euer lieblings FF Teil? - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 375
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Meine Lieblings Char´s sind:
    Cloud Strife
    Squall Leonheart
    Barret
    Tifa
    Sir Auron

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Nachrichten
    0

    FFXI

    Am besten gefällt mir FFXI !!! :laugh1:
    Ok er ist grafisch net so toll wie FFX aber irgendwie gefällt er mir trotzdem!
    Vor allem find ich dass der Zidane irgendwie cooler ist als der Tidus! :wiry:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    1.Wird bald FinalFantasy X-2 sein
    2.FinalFantasy X da fand ich das mit den Bestias so cool das man die steuern konnte
    3.FinalFantasy 8 das war mein erster FF Teil und hab mich direkt verliebt hihi

  4. #54
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Nachrichten
    0
    also meiner ist der 8te
    aber der 10te ist auch gut obwohl ich den noch net gezockt hab^^"
    (min-ah hatt mich angesteckt hab gestern wider angefangen ff 8 zu zocken ^^)

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Also ich weiss nich was manche haben aber ich find FFIX am besten, es war auch der erste Teil den ich ganz durchgespielt hab. Bei den anderen hab ich immer zwischen Mitte und Ende aufgehört, da es mir einfach zu langweilig wurde. Ich hab's sogar jetzt, wo schon über 1 1/2 Jahre vergangen sind, seit ich Teil VII und VIII gespielt hab, noch keine Lust gekriegt wieder weiter zu spielen.

    Die Ausnahme is Teil X, den fand ich auch noch toll, hab ich auch gleich nach dem Kauf angefangen zu spielen und hatte nach zwei Tagen schon fast 20 Stunden Spielzeit drauf.

  6. #56
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich find am besten:
    FF X und FF VIII

    FF X weil die grafik genial is, die charaktere + bestias sehen gut aus, das kampfsystem is durchdacht, die story is prima, es gibt minispiele (z. B. chocoborennen u. blitzball) + viele kurze sequenzen und es macht einen hammerspaß zu spielen.

    FF VIII weil ich die story gut find, die caraktere und die G.F. sehen auch ned schlecht aus. das kampfsystem is auch gut (das von FF X find ich aber besser) und es einfach spaß macht zu spielen, auch wenn ich fast keine einzelheiten erkennen kann, nur bei den (im gegensatz zu FF X wenigen) sequenzen.

    meine lieblingscharaktere:
    FF X:
    1. Auron
    2. Wakka
    3. Rikku

    FF VIII:
    1. Xell
    2. Squall
    3. Cifer
    © 99,99% sannx productions

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0

    es gibt nen extra thread für lieblingscharas
    bitte sowas da rein!^^

    sonst schreiben hier wieder mehrere ihre lieblingscharas rein^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    mein lieblingsteil ist ff 7, obwohl ich mit nummer 8 angefangen habe.
    das zaubersystem in 7 fand ich doch weit ausgeklügelter und motiviernder als das von ff 8.
    und die story und die bösewichter sind doch einfach hammer!
    stimmts oder hab ich recht? :laugh1:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    82
    Nachrichten
    0
    YEAH !! Da hast du recht nemis. Sephiroth,sag ich nur.
    Schon deshalb is FF VII einer meiner Lieblingsteile,obwohl ich alle sehr gern mag ! (Kefka erinnert mich sehr stark an Trance-Kuja) !
    Alle haben ihre eigenen Charaktere und ihre eigene Story,dass is geil !!

  10. #60
    Adell
    Gast
    Ich finde FF VIII, FF X & FF VII am besten!
    Sorry, aber FF IX fand ich nicht allzu berauschend.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    Ich finde Teil VII & X eindeutig am besten!!
    VIII ist zwar auch ganz nett, aber nicht so gut wie die anderen beiden.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    Also ich finde FF VII am besten hab ich zwar net durch aber ich hab zugeguckt. Und abgesehen davon find ich X ganz gut VIII und IX find ich nich so toll!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    Meine Toplist:

    1.VII
    2.X
    3.VIII
    4.VI
    5.IX

    ich hab mir vorgenommn auch die restlichen teile durchzuzocken ... mal sehen wie die sind ... bin gespannt!!!! (2 sieht gut aus ... ich mein die überarbeitete version)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Nachrichten
    0
    mein lieblingsteil ist 10 gefolgt von 7.
    der achte war nur ein verbockter mist, zu blöd, ich hab ihn damals zum geburtstag bekommen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ganz deiner meinung 8 war der dümmste von allen teilen finde ich zu mindest und ich finde 10 am besten.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Nachrichten
    0
    ich find den achten teil gar nicht so schlecht!
    der neunte war meiner meinung nach etwas zu leicht!
    beim siebten hat mich das chocobo züchten total aus der story geworfen !

    ffX hat mir abgesehen vom 8. am besten gefallen!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Also meiner is ganz klar der Final Fantasy 7!!!!!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Nachrichten
    0
    Original von NekoTenshi
    ich find den achten teil gar nicht so schlecht!
    der neunte war meiner meinung nach etwas zu leicht!
    beim siebten hat mich das chocobo züchten total aus der story geworfen !

    ffX hat mir abgesehen vom 8. am besten gefallen!
    ganz deiner meinung is der 8te teil war am bestewn die charas haben mier gut gefallen

  19. #69
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Nachrichten
    0
    FF 7 rulez!!!! Aber FF 9 war auch geil! Ich hab lange nicht mehr so gelacht! Einfach genial! Am Schlechtesten fand ich FF 10!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    10 fand ich eigentlich ganz gut. Mein Lieblingsteil ist aber 8, weil die Charaktere einfach sehr ausgereift sind, vom emotionalen her. Man kann genau nachvollziehen, warum die Personen so handeln und die Story ist auch überzeugend.

  21. #71
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Story aus FF 7 krass! Dagegen kann FF 10 nicht anstinken! FF 8 hat aber das beste Ende und die längste Video-Schlußsequenz!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Also rein storytechnisch war FF7 zwar richtig geil, aber teilweise für meinen Geschmack zu undurchsichtig.

    FF8 war eine gute Story, die von Anfang bis Ende gestimmt hat.

    FF9 war halt anders aber richtig geil.

    FF10 ist auch eine sehr gute Story, die meiner Meinung nach aber einige Schwächen hat.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Mhm...ich hab enur 3 teile richtig durchgespielt...

    Für mich steht es so:

    ffx; ff8; ff9 kann eben nich mehr zu sagen^^"FF7 habe ich nicht zuende gespielt daher^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Nachrichten
    0
    Also ich bin vielleicht gegen die meinung von vielen hier, aber ich habe aufgehoert FFVII zu spielen...ich finde es ist nichts besonders.
    Also es spielt sich gut, wahrscheinlich bestes Kampfsystemn von allen FF's, aber diese story...SEHR linear, langweilig, unuebersichtlich.

    'Avalanche' zerstoert Shinra reactoren,Dann springen ploetzlich die 'Ancients' rein, Verrueckte Professoren, Mako Energie, Verraeter, 'Soldier', Roboter, Drachen, "Das Genova Projekt", Vampire, Schwarze 'Materia', Gen-Experimente, Gedankenspiele, Sephiroth, eine Sprechende Katze, Die 'Seele' Der Erde, und dann fuer welches maedchen sich Cloud entscheidet... Also, wenn du es verstehen moechtest, ist es wahrscheinlich gar kein problem, aber es ist einfach so...dumm.

    Also, nachdem ich bei der Mitte von Disc 2 war, habe ich aufgehoert zu spielen. Es langweilt mich einfach.

    Kommt auf keinen Fall an die Qualitaet(Abgesehen von grafik) von FF6 an, das meiner meining nach immer das beste FF sein wird.

    Achso, jetzt mal zu FF9. Ich finde es klasse. Viele sagen es seie so 'Kindisch', aber das war ja auch der 'Sinn'. Es solte mal ein Final Fantasy sein, im Maerchenbuch-Style, mal was mildes, Mittelalterliches Final Fantasy sein, mit viel witz und naja, eben FANTASY. Ehrlich gesagt fand ich es mal erfrischend etwas 'milderes' zu spielen, verglichen mit...Naja, eben FF8 oder 7, oder sogar 6! Es ist mir klar, dass Character wie 'Amarant' oder 'Eiko' schon reine 'Spielfiguren' sind, aber selbst sie haben jeder eine Rolle in der Geschichte, zwar keine Berauschende aber immerhin...und ich war auch positiv erfreut darueber, dass sie wortwoertlich einen 'Zoo' aus der gruppe gemacht haben, (Freya, Quina), aber wie gesagt es sollte eben ein FF mit witz und VIEL fantasy sein...ist doch ok.

    Und nurmal nebenbei, Vivi selber, hatte mehr 'Tiefe' als Character als die ganze FF8 truppe alle zusammen finde ich. Die einzigen sympatischen character aus 8 waren fuer mich Zell und Laguna, aber der rest...
    Aber trotzdem fande ich die Story von 8 ok, besser als die von 7 :rolleyes2:

    Aber ich moechte jetzt auf keinen fall irgendjemanden's geschmack oder idee 'angreifen', ich respectiere eure meinungen, aber ich wollte nur mal sagen wie ich zu den verschiedenen teilen stehe...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    ich finde, dass deine meinungen gut begründet sind, daher kann ich nichts dagegen sagen...wie gesagt, habe ich FF7 auch nicht zuende gespielt...wusste nach ner zeit gar nicht mehr, was ich denn nun machen sollte...Vivi war wirklich eine der tiefgründigsten Charas, ff9 war ja auch gut...aberff8 war der erst den ich gespielt habe...ich hänge irgendwie an ihm...ffX und ff8 liegen für mich auf der selben stelle...wenn es damals schon so eine hypergeniale grafik gegeben hätte wäre ff8 immernoch mein lieblingsteil...schon alleine des schönen Balamb gardens wegen...^^

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.