szmtag Welcher ist euer lieblings FF Teil? - Seite 2
Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 375
  1. #26
    Yuup. Macht Spaß, Charas mit EXP aufzupumpen!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    42
    Nachrichten
    0
    Na die von mich sind

    FFVII
    FFVIII
    X

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    ich fand ff VIII am besten

  4. #29
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    der beste Teil ist eindeutig FFVII, allein schon wegen den vielen philosophischen/ethischen Grundffragen (wenn man tiefer in die Materie eintaucht zumindest):
    Der menschliche Makel und seine Jagd nach Superlativen! Wer bin ich? Warum bin ich? Was ist Zeit bzw. die persönliche Auffassung davon?
    Ausserdem gibt er sich am ökologischsten von allen und baut die Charaktere nach FF VIII am besten auf.
    Dewegen folgt direkt danach auch Teil VIII was vor allem auf die Dramatik u. Art der Erzählweise sowie stete Aktualität zurückzuführen ist.
    Teil IX gefällt nur wegen dem Charadesign, den tollen Zwischensequenzen und dem spassigen Ability-System(hat eindeutig die besten Kämpfe)! Ansonsten ist bei IX die Story zu konstruiert und die Philosophie und Beweggründe einiger Personen geraten zu arg in den Hintergrund
    (siehe Rotschopf, das verfressene Kochwesen und das kleine Mädchen, die als reine spielcharas verkommen)!!!
    Und das Ende ist ja wohl nur noch schwach, ab da wo die Gruppe auf die andere Welt gerät!

    Ach ja, könnte stundenlang über FFVII sinnieren *seufz*und vor allem tausende Male den Hauptturm zerstören lassen (da guckste Rufus, nich?)

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Sekiyu
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Für mich ist FF6 ganz klar eines der beiden besten RPGs aller Zeiten! (Das andere ist Chrono Trigger.)
    Die anderen FF-Teile liegen aber auch nicht weit dahinter.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    ff8
    die grafik is sh** aber die story super!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Original von Gordon26
    ff8
    die grafik is sh** aber die story super!
    Die Grafik ist doch garnich so schlecht!
    Für 1998!
    Und die Video Grafik ist selbst für heutige Verhätnisse super!

  8. #33
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    weiss auch nicht was die gegen die FFVIII Grafik haben, denkt doch mal allein an die geile Einbindung der Videosequenzen ins Spiel. Der Kampf von Squall mit dem Soldaten im Garden, während im Hintergrund die Post abgeht, oder der Übergang nachdem man sich mit der Ragnarok in das Mutterschiff bohrt! So etwas nenne ich top.

  9. #34
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich find die Leute geil die 500 Stunden bei FFX gespielt haben.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    stimmt sorry an die viideosequenzen hab ich nich gedacht! die sind nämlich wirklich der hammer

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    FF IIV twelve points
    FF VIII Eleven points
    FF IX ten points
    Am schlimmsten is X weil das mit dem Sphärobrett sau kompliziert is !!!!!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Original von Squall Lionheart
    FF IIV twelve points
    FF VIII Eleven points
    FF IX ten points
    Am schlimmsten is X weil das mit dem Sphärobrett sau kompliziert is !!!!!!
    meinst du FF III (V minus II) oder FF VII

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Nachrichten
    0
    meine fav teile sind FFVIII und FFX

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    FF VIII dann FF VII

    VII wegen der Super Grafik und der Story es sind nicht mehr so jugendliche draufgänger wie aus VII und keinkleinkiddi Chars ala IX. Mit den HCars aus FF VIII kann man sich gut indifizieren vorallem ich mit Squall da er so wie ich bis vor 1 jahr genauso verschwiegen und ruhig ist und lieber alleine wäre als mit den anderen. Naja jetzt kan ich mich eher mit Selphie indifizieren di eLebhafter aber trotzdem immernoch ruhig und konzentriert ist. Die Videosequenzen die auch mit ig grafik gemischt sind sind einfach spitze ausserdme ist mir kein anderes spiel auser der FF reihe bekannt was sowas benutzt. die Sequenzen waren zwar auch in FFVII zu gange nur wirkten die durch die ig chars manchmal als unwirklicher mischmasch. Die besten Sequenzen in FF VIII sind eindeutig der Start der Ragnarok, die weltraumsequenz und die Krönung Edeas

    FFIX ist für mich ein eher misslungener Teil da mir die Chardesigns shcon missfallen

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Original von Jasmin
    FF VIII dann FF VII

    VII wegen der Super Grafik und der Story es sind nicht mehr so jugendliche draufgänger wie aus VII und keinkleinkiddi Chars ala IX. Mit den HCars aus FF VIII kann man sich gut indifizieren vorallem ich mit Squall da er so wie ich bis vor 1 jahr genauso verschwiegen und ruhig ist und lieber alleine wäre als mit den anderen. Naja jetzt kan ich mich eher mit Selphie indifizieren di eLebhafter aber trotzdem immernoch ruhig und konzentriert ist. Die Videosequenzen die auch mit ig grafik gemischt sind sind einfach spitze ausserdme ist mir kein anderes spiel auser der FF reihe bekannt was sowas benutzt. die Sequenzen waren zwar auch in FFVII zu gange nur wirkten die durch die ig chars manchmal als unwirklicher mischmasch. Die besten Sequenzen in FF VIII sind eindeutig der Start der Ragnarok, die weltraumsequenz und die Krönung Edeas

    FFIX ist für mich ein eher misslungener Teil da mir die Chardesigns shcon missfallen
    Übertreibs mit dem IX nixht Für viele ist es der beste Teil auf der PSX und das Charakter Design ist doch in Ordnung. Und schon allein die Story ist sehr gut.

    Was z.B ist an Kuja schlimm ?


    oder an Zidane un Garnet


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    nix was soll den an denen schlimm sein
    sind doch super
    rette/zerstören die Welt
    das is doch was
    das macht nicht jeder

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    ich finde am besten
    ff VIII
    ff IX
    ff X

    und freu mich schon auf ff X-2 )

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Nachrichten
    0
    ne mir sehen die ganzen chars in IX viel zu kindisch aus und zidane ist eh nur ne misslungene Son Goku kopie

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    mir gefällt eben das, dass sie so klein sind.
    die sehen sooooo schnucklig aus

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0

    RE: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

    Mein Lieblingsteil ist 10!

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    ich mag am liebsten FFVIII und FFX bzw. FFX-2^^°
    ganz schön kitschig teilweise, aber irgendwie kawaii °_°''

    Aber VII is auch schöööön

  22. #47
    SSJ3-Goku
    Gast
    Jo, FFX-2 wird geil. Da zeigen sich die Weiber mal Freizügig :bigt:

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich hab X-2 halb durch XD
    (ja, auf japanisch -.-')
    Is irgendwie nett X'D

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    FFX weil
    -mein erster FF
    -super Grafik
    -nette charas(RIkku )

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Meine lieblings teile sind FFVIII und FFX.
    Die storys sind einfach nur schön und die grafik ist wie immer sehr überzeugend.Auch wenn die grafik von FFVIII schon etwas veraltet ist,machen die Filmsequenzen immer noch eine gute figur.

    Ich bin mir ziemlich sicher das FFX-2 auch sehr gut wird.
    Viele stören sich ja daran,dass der teil nicht in das klassische FF-chema passt ! Aber ich denke,weil es so anders,als die vorherigen teile ist,wird das spiel gerade so gut.

    Ich finde,das es so wieso langsam an der zeit war, das eine kleine veränderrung eintritt. :rolling:

    P.S.:Wenn ich hier zu viel stuss erzählt hab tut es mir leid

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.