User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 375

Thema: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

  1. #251
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolf: Ach so, da bin ich ja beruhigt...


    Okay, da geb ich dir Recht. Wobei Minigames mir eigentlich sowieso meist ziemlich egal sind.
    Mir meistens auch, aber wenn die belämmertsten Minigames der einzige Weg zu den besten Waffen sind (und bei FFX war das Waffensystem noch so eine nervende Angelegenheit), dann sind sie mir nicht mehr egal. Ich will zumindest vom Hauptchara die Top-Waffe haben, was mir aber bei FFX nie gelungen ist...

    Na gut, wenn ich an Tidus denke und ein Schwert...ich glaube manchmal wollte ich ein Game-Over fast schon selber herbeiführen.

    Am besten ich vergesse FFX jetzt langsam mal...ist besser für mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab selbst auch versucht an alle Solariswaffen zu gelangen und mir fehlen bis heute noch die Siegel (oder waren's die Marken?) für Kimahri und Lulu...

    Einmal hab ich die Schmetterlingsjagd sogar geschafft, bin dann aber einen Schritt zu weit gelaufen und war in der nächsten Area -___- Gott, hab ich mich geärgert!

    Für Tidus' Waffe braucht man einfach nur verdammt viel Glück. Bevor ich's unter die 0 sec geschafft hab, war mein Rekord 13sek...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja ich hab in FFx wircklich alles gemacht was man machen konnte.
    solaris waffen,monsterfarm,perfektes sphärobrett,schwarze bestias+richter...
    und ich muss sagen ich hatte viel spaß dabei
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Karten Spiel bei FF9 so lustig xD :rolleyes2:

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe FF 10 und 10-2...

  6. #256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ist eben alles Geschmacks Sache ;o)

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absoluter lieblings FF teil ist FFVIII , wegen der Story einfach. Die Story ist so geil gemacht, die Szenen zwischen Rioan und Squall und auch Die Traumszenen von Squall^^
    Deswegen ist FFVIII mein Favo

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welcher ist euer lieblings FF Teil?

    Welcher ist euer lieblings FF Teil?
    Der beste ist FF VI danach kommt FF IV

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein liebling FF spiel ist das final fantasyVIII...und hab den film final fantasyVIIadvent children hab nur den anfang mir erstmal angeschaut coooool!!! :rolleyes2:

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lillye
    Mein absoluter lieblings FF teil ist FFVIII , wegen der Story einfach. Die Story ist so geil gemacht, die Szenen zwischen Rioan und Squall und auch Die Traumszenen von Squall^^
    Deswegen ist FFVIII mein Favo
    ]Original von JackydemonAlso mein liebling FF spiel ist das final fantasyVIII
    wow da sind wir schon zu dritt
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es für die die FFVIII mögen einen absouluten lieblings Chara?Welchen?
    Ich finde alle irgendwie cool doch wenn ich erst überhaupt nicht mochte war quistis

  12. #262
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rinoa

    Original von Jackydemon
    Gibt es für die die FFVIII mögen einen absouluten lieblings Chara?Welchen?
    Ich finde alle irgendwie cool doch wenn ich erst überhaupt nicht mochte war quistis
    Ich mag Rinoa Heartilly sehr gerne und die Zwischensequenzen mit ihr ansonsten.....

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich bin auch ein großer Rinoa Fan ^__^ Sie war irgendwie niedlich und außerdem besitzt sie so viel Charme, dass selbst Squall dieser Eisklotz ihr nicht wiederstehen konnte...

    Squall mochte ich auch sehr gerne... konnte micht teilweise sogar mit seinen Gedankengängen irgendwie identifizieren. Was ich jedoch furchtbar fand war dieser plötzliche Umschwung von CD2 auf 3...

    Selphie mochte ich auch noch, die war süß "Zuu~gfahren, Zuuu~gfahren, nimm uns mit in die Fee~rne, nimm uns mit in die Zuu~kunft, nimm uns mit in den Kaa~mpf"
    Und ich war immer total gespannt auf ihre Tagebucheinträge...

    Quistis mochte ich auch, allerdings nur ganz zu Beginn... danach war sie irgendwie ziemlich farblos.

    Laguna's Sprüche waren genial... auch wenn ich sein Verhalten gegenüber Julia einfach nur peinlich fand

    Und Xell war auch witzig... irgendwie süß wie der sich immer benommen hat xD Irvine's Weiberheldnummer war zwar alt, aber doch immer wieder lustig...

    Also eigentlich mochte ich alle Charas (wobei Rinoa mein Favorit ist), alle besaßen Potenzial, aber dennoch fand ich, dass die Nebencharaktere zu sehr in den Hintergrund gedrängt wurden.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreibt mal eure Lieblingscharas in diesen Thread.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn schon dann in diesen thread
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    na wenn schon dann in diesen thread
    hast natürlich recht....................................

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag am liebsten FFX, mag aber fast alle (die ich hab).
    FFX find ich so geil wegen blitzball, ich liebe dieses spiel,
    die kartenspiele in den teilen davor waren zwar nicht schlecht, aber was neues war natürlich schon was tolles

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von girl_hp
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag:
    FFVII
    FFX
    FFXII

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich FFVII das ist doch so cool

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ih hab ja nur 2 Teile (FFX/X-2) (crystal chronicles zähl ich net. Kaum Story)

    Ich hab letztens FFX zum 3mal durgespielt und finde es immernoch geil. Irgendwie finde ich das die Story, durch die (wirklich) langen Märsche absackt. Aber zum Schluss.....göttlich. Die Schlussszene wo Tidus(verrat ich net) Rotzund-Wasserheul. mann hab ich da geweint.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #272
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi...naja, ich werde nochmal schreiben (ist eigentlich ganz lustig), mit mehr Begründung.

    Lieblingsteil kann nur ein Teil sein, und der ist für mich FFVII. Ja, der erste Teil für die PS1, der erste mit 3D-Grafik, den lustigen Polygon-figuren (Quadermännchen ).
    Also auf zur Begründung (mit dem unwichtigsten Punkt zuerst):
    Die Grafik war damals extrem gut. Vielleicht können sich die Spieler von FFX oder ähnlichem das nicht vorstellen, aber ich bin bei der Introsequenz mit offenem Mund dagesessen. Extrem gut gemacht.
    Aber nicht nur wegen der Grafik, sondern auch wegen der Stimmung, der "Größe" die schon mit dem Intro vermittelt wurde. Das war einfach atemberaubend.
    Das Gameplay war sehr gut: Einfach zu verstehen, schnörkellos und schnell zu handhaben. Die Kämpfe waren in einem angenehmen Schwierigkeitsgrad - je nachdem wie hoch man die Charaktere gebracht hatte - und waren schaffbar. Einfach und effektiv.
    Es gab keine nervenden Minigames, die nötig waren, um Spezialgegenstände zu bekommen (ich hasse die schwierigen Minigames für gute Waffen), die konnte man (mit einer Ausnahme) ohne Probleme bekommen.
    Es gab genug "Geheimnisse", die man aber auch ohne eine Anleitung finden konnte und bekommen konnte.

    Aber das wichtigste waren die Charaktere und die Story:
    Die Charaktere waren glaubhaft, verschieden und handelten absolut nachvollziehbar. Jeder hatte eine Motivation für seine Handlungsweisen, hatte einen eigenen Charakter und man bekam auch von jedem Charakter zumindest teilweise die Geschichte während des Spiels gezeigt. Teilweise waren das eigene Sidestorys, die nicht minder interessant waren...und die in die Welt und die Situation gepasst haben.
    Jeder Charakter hatte Schwächen, keiner war perfekt. Jeder beging Fehler und hatte Fehler begangen. Keiner war von Anfang an ehrlich und ließ seine Fassade fallen.
    Und Charakteränderungen waren nicht plötzlich, sondern durch Ereignisse begründet.

    Die Story war sehr gut. Tiefgehend, verwinkelt und doch logisch. Verwirrend und verständlich. Im Laufe des Spiels wurde immer wieder eine neue Richtung eingeschlagen, wurden neue Geheimnisse enthüllt, neue Sachen gezeigt...
    Problematiken wurden angesprochen (Umweltverschmutzung, Terrorismus, Schein und Sein) und nicht allgemein verurteil, sondern teilweise von mehreren Seiten beleuchtet (dezent).

    Und irgendwie waren sowohl die Charaktere als auch die Story in der Welt glaubhaft und stimmig.

    Ein Spiel, dass man aufgrund der Story - und nicht aufgrund des tausendsten vorhandenen Rätselspiels oder Megagegners - öfter spielen konnte. War auch nach dem dritten Mal noch interessant, weil man neue Aspekte entdeckte...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fande FFVIIII am besten ^^ oder der vorgänger war auch nicht schlecht ... waah eigentlich sind alles guuut >.< obwohl die allerersten nicht grade die beste grafik und so hatten aber sie sind trotzdem toll ^__^

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFVIIII?

    Wow, ich habe nicht gewusst, dass es so einen Teil gibt.
    Der muss ja wirklich was Besonderes sein, wenn ihn kaum jemand kennt.


    # Thema

    FF VII, ist ja klar. ;D
    Danach folgen FF VI & VIII

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find FFX und FFX-2 gut weil die storry klasse ist
    und die grafik viel besser ist . Auserdem liebe ich die
    Songs die vor allem in FFXII gespielt werden.^^
    bestimmt sind die anderen Teile auch ganz gut aber ich kenne
    im moment nur FFVIII, FFVII ,FFX und FFX-2.
    so jetzt ists geändert ^^

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher