User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 375

Thema: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab aufgehört mich zu informieren
    mir ist aufgefallen,dass mir das ganze trailer schauen und nach jeder neuen information jagen doch irgendwie die vorfreude kaputt macht
    ich les vorher ein paar tests in deutschen magazinen,dann spiele ich und dann werde ich schon sehen^^'

    ja die entwicklung mag ich auch nich
    ok bei mir kommt ja noch dazu,dass ich keine RPGs mag bei denen die grafik zu realistisch ist

  2. #227
    Mitglied Avatar von Cutie
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Herne
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur von mir sagen und ich jage keinen Trailer hinter her oder versuche irgendwelche Schnippsel zu bekommen. Ich stoße immer eher zufällig auf die Trailer. ^^;
    Und dann kann ich sie mir auch gleich anschauen.

    Vielleicht kann man die ja später noch für andere Zecke auch nutzen. *lol*
    Z.B. AMV.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Final Fantasy 7 am besten,weil das Spielen leichter war und man Substanze kaufen konnte,Nr2 Final Fantasy 10 (Bei dem spiel fand ich Yuna sehr Attraktiev )

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Final Fantasy X meisten (kenn nur FFX und FFX-2)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielerisch und Musisch gefällt mir FF VIII am besten, Story- und Charaktermäßig ist FF VII besser. Aber eigentlich gefallen mir alle sehr gut. Von IV bis X-2.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur FIII und IX gespielt
    (naja teilweise auch cristal chronicals)
    aber die oben genannten sind meine lieblingesteile^^
    auch wenn alles mitlerweile nicht mehr sooo toll aussieht ifns ich immern och super^^

  7. #232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiehl am besten FF8. *squallfansein* FF7 steht dem aber in nichts nach. Mit teil 9 und 10 konnte ich mich anfreunden, war beides auf seine eigene Art in Ordnung. An Teil 9 störten mich die "kleinen" -Charaktere und an 10 die deutschen Untertitel...

    Welchen Teil ich gar nicht mag ist Crystal Chronicles. Den fand ich Furchtbar!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine drei Favos:

    1. FF VII
    2. FF X
    3. FF VIII

    Der siebte Teil bleibt einfach unangefochten *-*

  9. #234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne frage hat mir der zehnte teil am besten gefallen.
    obwohl mir die story im siebten teil fast besser gefällt. aber die grafik macht schon einiges aus, und die ist ja bei dem siebten teil nicht gerade überwältigend^^

    auf dem zweiten platz wäre dann der siebte teil und auf dem dritten der neunte.

    FF V||| UN FFX-2 fand ich im vergleich zu den anderen spielen nicht so gelungen . aber man konnte sie spielen ^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiyo
    ohne frage hat mir der zehnte teil am besten gefallen.
    obwohl mir die story im siebten teil fast besser gefällt. aber die grafik macht schon einiges aus, und die ist ja bei dem siebten teil nicht gerade überwältigend^^

    auf dem zweiten platz wäre dann der siebte teil und auf dem dritten der neunte.

    FF V||| UN FFX-2 fand ich im vergleich zu den anderen spielen nicht so gelungen . aber man konnte sie spielen ^^
    also ich finde das grafik bei rollenspielen überhaupt nicht wichtig sind und das 8 einfach genial ist so wie 7^^ 9fand ich auch sehr gut auch wenns etwas schlechter ist als 8 und 7 trotzdem geniales gameplay 10 hab ich leider nicht gespielt von daher hab ich keine ahnung^^

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    1.Ich weiss nicht finde FF VII und FFX gleich gut ...
    2. -
    3. FFVIII
    4. FFIX
    5. FFX-2 (auch wenn ich das kampfsystem als insg. am besten finde ^^)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind:
    FF 7
    FF 8
    FF 9
    FF 10

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es hier jemanden der FF8 lieber mag als FF7?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher ist euer lieblings FF Teil?

    1.FF7
    2.FF8
    3.FF9
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    irgendwo da unten kommen dann FF10\-2:wallbash:

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, was alle gegen FFX haben? Ich für meinen Teil fand die Story sehr schön und bewegend, auch wenn ich fand, dass es in Sachen Gameplay etwas an Umfang gemangelt hat. Und außerdem hab ich was gegen übertrieben starke Zusatzgegner, bei denen man ewig sinnlos trainieren muss...

    Und ich gehöre deshalb trotzdem nicht zu den Leuten, die nur auf Grafik stehen.

    Auf Platz 2 würde dann bei mir wohl FFVIII kommen... trotz einiger Storylücken mochte ich die Charaktere sehr (mal abgesehen von Squall's plötzlichem Wandel ab CD3 o__0) und das Gameplay fand ich sehr gut.

    Und bevor mir jetzt die FFVII Fans hier den Kopf abhacken, nein, ich hab FFVII noch nicht gespielt.

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ichigo.
    Ich frage mich, was alle gegen FFX haben? Ich für meinen Teil fand die Story sehr schön und bewegend, auch wenn ich fand, dass es in Sachen Gameplay etwas an Umfang gemangelt hat. Und außerdem hab ich was gegen übertrieben starke Zusatzgegner, bei denen man ewig sinnlos trainieren muss...

    Und ich gehöre deshalb trotzdem nicht zu den Leuten, die nur auf Grafik stehen.

    Auf Platz 2 würde dann bei mir wohl FFVIII kommen... trotz einiger Storylücken mochte ich die Charaktere sehr (mal abgesehen von Squall's plötzlichem Wandel ab CD3 o__0) und das Gameplay fand ich sehr gut.

    Und bevor mir jetzt die FFVII Fans hier den Kopf abhacken, nein, ich hab FFVII noch nicht gespielt.
    ein sehr großer fehler^^

    naja die charas bei 10\-2 fand ich einfach schlehct, haben mir nihct zugesagt,
    das gamplay fand ich net jut, story war auch net so berauschent, das alles war bei 7 und 8 einfach geiler und besser

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gabba cloud

    naja die charas bei 10\-2 fand ich einfach schlehct, haben mir nihct zugesagt,
    das gamplay fand ich net jut, story war auch net so berauschent, das alles war bei 7 und 8 einfach geiler und besser
    so hab ich über X auch mal gedacht.
    aber nach jedem durchspielen fand ich das spiel immer besser,und nun ist es bei mir auf platz 2 :rolling:
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne finde ich nicht.. also nach FF9 waren bisjetz alle FF spiele eine herbe entäuschung Die Story bei FF10 kam überhaupt nicht rüber und war auch kaum besser als die Story bei FF7 oder FF9.

    Die Charaktere hatten für mich keine rechten hintergrunds Geschichten die sie alle miteinander verbinden wie sie es bei anderen FF spielen machen
    Und ich finde auch das was FinalFantasy so besonders macht wurde hier modernisiert und manchmal sogar ganz weggelassen. Die ganze Atmosphäre wurde einfach nur zertrümmert durch mehr Kampfanimationen, zu wenigen gesprächen, zu wenigen richtigen tollen rätseln, zu wenigen nebenrätsel und durch vieles mehr.

    Ich wurde von der Story überhaupt nicht mitgezogen wie ich es üblich wurde, bei FF, es zischte eigendlich nur so vorrüber wie bei einen billigen Shooter...für mich gab es da zu wenige Handlungs möglichkeiten.

    mfg Wolf

    Ps: Und ich weiß das viele meiner meinung sind das nach FF9 es keine guten FF spiele mehr gab

  19. #244
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WolfPs: Und ich weiß das viele meiner meinung sind das nach FF9 es keine guten FF spiele mehr gab
    :tup: :tup: :tup:

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolf
    Die Story bei FF10 kam überhaupt nicht rüber und war auch kaum besser als die Story bei FF7 oder FF9.
    willst du damit sagen das FF7 eine schlechte story hat? außerdem ist die story von FFX um längen besser als die billige FF9 story.

    Die Charaktere hatten für mich keine rechten hintergrunds Geschichten die sie alle miteinander verbinden wie sie es bei anderen FF spielen machen
    tidus-jekkt-auron-kimahri-yuna keine verbindung ? :tock:

    Die ganze Atmosphäre wurde einfach nur zertrümmert durch mehr Kampfanimationen, zu wenigen gesprächen, zu wenigen richtigen tollen rätseln, zu wenigen nebenrätsel und durch vieles mehr.
    gespräche gab es genug.
    zu wenige nebenrätsel? 200 stunden haben mir gereicht.

    Ps: Und ich weiß das viele meiner meinung sind das nach FF9 es keine guten FF spiele mehr gab
    nur weil es der mainstream meint,heißt es nicht das es auch stimmt.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch,dass FFVIII der mieste chara verbindung hatte
    ok die meisten hatten nen gemeinsamen hintergrund aber von der gesamthintergrundgeschichte und motivation der meisten charas waren viele austauschbar
    richtig ausgearbeitet waren nur Squall und Rinoa
    dann noch Laguna
    der rest war austauschbar

  22. #247
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF-X eine kaum bessere Story als FF-VII...ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht.

    FFVII hat meiner Meinung nach die beste Story von allen FF-Spielen, die ich gespielt habe und FFX eine der schlechtesten.

    Bei FFVII wurde die Story mit jedem Mal durchspielen noch tiefgründiger und bewegender (man entdeckt immer neue Facetten und kommt auf neue Ideen), owohl sie schon beim ersten Mal super war. Die Charaktere haben imho eine deutliche Hintergrundgeschichte und Beweggründe für ihr Handeln und das Gameplay ist eingängig.
    Und das Spiel hatte imho eine sehr passende, düstere Atmosphäre.
    Und bevor was gegen die Grafik kommt: Die war für damals extrem gut...

    FFX war grausam...so eine eintönige, vorhersehbare Geschichte. Charaktere, die ich am liebsten nicht mehr gesehen hätte (weil die meisten nervten), furchtbare Minigames (ich bin nicht so der Fan davon...das Chocobo-Rennen war grausam) und zuletzt ein furchtbares Level-Up-System.
    Und ein schwacher Hauptcharakter auch noch (der irgendwie eher wie ein Californischer Beach-Boy mit einem leicht unterentwickeltem IQ wirkte :tock.


    Alles in allem ist und bleibt FFVII mein Lieblingsspiel und bisher waren für mich alle anderen FF-Games größere oder kleinere Enttäuschungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ihr habt Wolf missverstanden mit dem "kaum besser als die Story von FFVII"

    Die Charaktere hatten für mich keine rechten hintergrunds Geschichten die sie alle miteinander verbinden wie sie es bei anderen FF spielen machen
    Also wenn ich da an die "tolle" Charakterverbindung in FFVIII denke...

    furchtbare Minigames (ich bin nicht so der Fan davon...das Chocobo-Rennen war grausam)
    Okay, da geb ich dir Recht. Wobei Minigames mir eigentlich sowieso meist ziemlich egal sind.

    Ich finde, dass es nicht so unbedingt die Story und die Charaktere sind, die herausstechen, sondern viel mehr die Emotionen die damit rüberkamen. Finde ich jedenfalls. Und ich will damit keinesfalls sagen, dass das bei anderen FFs nicht so war.

    ok die meisten hatten nen gemeinsamen hintergrund aber von der gesamthintergrundgeschichte und motivation der meisten charas waren viele austauschbar
    richtig ausgearbeitet waren nur Squall und Rinoa
    dann noch Laguna
    der rest war austauschbar
    Stimmt. Die Nebencharaktere hatten Potenzial, vor allem Quistis finde ich, aber dadurch, dass sie so im Gegensatz zu Squall und Rinoa so nebensächlich waren, konnten sie sich gar nicht entwickeln.

    Die ganze Atmosphäre wurde einfach nur zertrümmert durch mehr Kampfanimationen, zu wenigen gesprächen, zu wenigen richtigen tollen rätseln, zu wenigen nebenrätsel und durch vieles mehr.
    Also erstens mal, was soll schlecht sein an mehr Kampfanimationen? Ich will damit nicht sagen, dass Grafik für mich alles ist, hab FFVIII und IX erst zu Weihnachten gewünscht und das hätt ich ja wohl kaum, wenn das so wäre. Aber gute Grafik ist trotzdem nichts schlechtes.
    Ich hätte selbst ja ehrlich gesagt auch gerne mehr Dialoge in FFX gesehen, aber die, die vorkamen, sind allesamt auch so rübergekommen wie sie sollten. Sprich, sie waren nicht überflüssig.
    Und ich bin nicht so ein Fan von Rätseln, die in dem Tempeln haben mich ja schon verrückt gemacht...
    Wobei ich ja doch gerne ein paar mehr Sidequests gesehen hätte statt den Uber-Monstern, die sie mal eben ins Spiel reingepackt haben, das war einfach nur billig. Klar, damit konnte man die Hardcore-Gamer über 200h lang beschäftigen, aber wer kann schon von sich behaupten, dass ihm dieses in die Länge gezogene Lvl'n in der Monsterfarm Spaß gemacht hat?
    Qualität geht über Quantität.

    Alles in allem hat mir FFX gefallen, deshalb hab ich aber noch lange keinen schlechten Geschmack oder bin grafikgeil oder was weiß ich...

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jajaja ok sorry xD habe mich da nen bisschn verschrieben..und FF7 fand ich war das beste FF game..sorry nochmal

    Und ja 200St finde ich auch ein bissch zu lang sie haetten denn eben an manchen verkürzen muessen und eben was auch verlängern müssen..und auch ja ich hatte glaube ich FF8 und FF10 ein bisschn verwechselt mit den Charackter verbinungen undso...
    Ist eben alles geschmacks sache^^ )

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jajaja ok sorry xD habe mich da nen bisschn verschrieben..und FF7 fand ich war das beste FF game..sorry nochmal

    Original von Minerva X
    FF-X eine kaum bessere Story als FF-VII...ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht.

    ^-sry hatte mich nen bisschn falsch formuliert... :rolleyes2: :rolleyes2:

    Und ja 200St finde ich auch ein bissch zu lang sie haetten denn eben an manchen verkürzen muessen und eben auch was verlängern müssen..und ja ich hatte glaube ich FF8 und FF10 ein bisschn verwechselt mit den Charackter verbinungen undso...
    Ist eben alles geschmacks sache^^ )
    Aber ich finde eben das FF7 und FF9 die besten Spiele der FF reihe bisjetz sind..ich finde einfach das in FF10 es viel zu unsinnige Sachen gab..und BlitzBall oder wie das Spiel noch hieß fand cih z.b sehr bescheuert das war ueberhaupt nicht Charakterischtisch fuer die FF reihe und vieles mehr in FF10..

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher