szmtag Welcher ist euer lieblings FF Teil? - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 375 von 375
  1. #351
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    603
    Nachrichten
    0
    Die beste Story und Grafik hat meiner Meinung nach eh FFX. Ich habe es Monate lang gespielt und so geliebt und ich liebe da eigentlich alle Charaktere. Die Bestias waren auch alle klasse. Das Ende fand ich auch toll und ich finde, dass FFX-2 diesem Teil nicht wirklich gerecht wurde.

    FFVII mochte ich auch sehr.

  2. #352
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    na ganz klar die VII is für mich der beste teil... durch die story ganz klar... wiederum von den Grafikiund den Hinteründen her is die X das beste... wünsch mir die VII nochmal mit den heutigen Grafikstandart... ich glaube das wüde dann als einzigste noch mal so heran kommen an die VII....

  3. #353
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ich fand Final Fantasy IX und X total super!
    Teil 9 war wegen der Story und den Abilities geil und bei 10 fand ich die Idee mit dem Sphärobrett richtig supi!! :rolling:

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Nachrichten
    0
    Meiner einer mag FF VIII, X und Final Fantasy XIII (importiert aus Japan) am liebsten ^.^ ach ja eigentlich mag ich alle Teile wenn ich erhlich bin

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    nani?
    seit wann is bitte teil 13 draußen? ö.ö

    haste dich vertippt?
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Ich hab bis jez nur X .X-2 und XII gespielt und von denen gefällt mir bis jetzt X am besten (hab XII noch nich durch,kann sich also noch ändern XD)

  7. #357
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Original von Atrox
    FF VII Ich mag meinen Cloud einfach!
    ha! willkommen im club xDD
    also meiner meinung nach ist und bleib FFVII einfach der beste Teil, obwohl es nicht einmal der erste war den ich gespielt hab (FFX^^)... toll wäre nur wenn es den siebten Teil noch mal in besser Graphik gäbe... ich will ein remake! cloud xDD

    auch toll sind meiner meinung nach natürlich X, X-2 und XII... man merkt einfach das die story im gegensatz zu früheren spielen (z.B. III) komplizierter und besser ausgeklügelt ist. Nicht das ich was gegen die früheren Teile habe, im Gegenteil III hab ich selbst schon gespielt und finde es toll, aber ich bin einfach ein story fan.
    (so und das fragt ich mich nochmal wenn ich mal wieder eine sequenz zum zehnten mal gucken muss und nicht überspringen kann xDD)

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Nachrichten
    0
    Final Fantasy 7... einfach geilomatico... bester Teil... das Materia System.. die Limits .. die Aufrufe.. die Story.. der Verlauf... die Spieldauer.. alles einfach gigantisch gut


    und derzeit auch Crisis Core.. tolles Spiel... ergänzt das Wissen ungemein..

  9. #359
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Also ich habe FF I,FF II FF IX , FFXII und FFXII Revenant Wings,davon fand ich ab FF IX ... am besten.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    meine lieblingsteile sind:

    1. FF9
    2. FF7
    3. FF10 revenant wings

    sorry das ich keine römischen zahlen gemacht habe, denn ich kenn mich net so gut mit den zahlen aus...

  11. #361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Aslo ich hab nur Final Fantasy X, X-2, und XII
    und für gamboy/DS 1-4 gespielt und fand Final Fantasy X am besten.
    Aber wenn Final Fantasy VII Dirge of Cerberus dazuzählt finde ich es auch total gut.

  12. #362
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Für mich bleibt der Lieblings FF Teil - Teil X
    War eine rundum gelungene Story und hat auch sehr viel Spaß gemacht, u.a. auch nach der Hauptstory die kleinen Minispiele, wo man wertvolle Gegenstände erhalten konnte. Momentan spiele ich noch immer FF XII und finde es zwar auch soweit gelungen, aber von der Story her, gefällt mir Teil X wesentlich besser. Auch das Sphäro-Brett (zumindest hieß es in FFX so) gefällt mir in FFXII überhaupt nicht und bei den Beschwörungen fehlen mir so einige wichtige 'Persönlichkeiten'...

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    nach dissidia ist es echt schwierig aber ich denk ich bleib auch bei ffx weil di ewelt einfach sehr ich nenn es mal tropisch ist ^^
    ist sehr frisch finde ich
    auch wenn ich von den kerlen nur tidus mag aber naja

    7 ist nur ein hype denk ich wegen der compilation. ff8 udn 9 sidn wie gesagt durch dissidia grad wieder toll

    udn teil 6 ist auch noch genial (kefka *-*)
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von DragStyles
    nach dissidia ist es echt schwierig aber ich denk ich bleib auch bei ffx weil di ewelt einfach sehr ich nenn es mal tropisch ist ^^
    ist sehr frisch finde ich
    auch wenn ich von den kerlen nur tidus mag aber naja

    7 ist nur ein hype denk ich wegen der compilation. ff8 udn 9 sidn wie gesagt durch dissidia grad wieder toll

    udn teil 6 ist auch noch genial (kefka *-*)
    öhm das spiel wird nicht wegen der compilation gehyped
    das spiel war vorher schon wenn nicht der erfolgreichste teil überhaupt und DESWEGEN gibt es die compilation
    also nicht viele fans wegen der compilation sondern compilation weil viele fans

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    das ist mir klar xD

    es geht ja hierbei um mich xD
    und bei mir wurde der teil wirklich nochmals durch die compilation gehoben. ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    aso das klang so als würdest du den FFVII hype da auf die allgemeinheit beziehen bzw das spiel eben als überbewertet sehn, weil es nur durch die compilation gehyped werden würde

  17. #367
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.175
    Nachrichten
    629
    @DragStyles: Ich versteh gerade nicht, was du sagst...und dabei will ich es wissen. FFVII wurde für dich besser, weil es gehypt wurde? *sich am Kopf kratzt*


    Also ich persönlich mag noch immer FFVII am Liebsten - gehört auch zu meinen allgemeinen Favorites (neben so Sachen wie Vagrant Story). Gute Story, für damals atemberaubende Effekte (ja, ich hab es damals gespielt) und ein Spiel, bei dem das Kämpfen eben nicht zu einer eigenen Wissenschaft verkommt (deren Regeln nur halbdurchsichtig sind).

    FFVI, dass ich mal angespielt hatte und schnell aufgab, hat dank Dissidia für immer ein "no" gekriegt und FFX ist eines der Spiele, wo ich mich über das herausgeschmissene Geld ärgerte.

    Also es bleibt bei FFVII. Ich bin einfach zu klassisch.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  18. #368
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    779
    Original von Minerva X
    @DragStyles: Ich versteh gerade nicht, was du sagst...und dabei will ich es wissen. FFVII wurde für dich besser, weil es gehypt wurde? *sich am Kopf kratzt*
    So weit ich es verstanden hab, meinte DragStyles, dass FFVII bei ihm deshalb so gut angekommen ist, weil ihn die Compilation so fasziniert hat, dass ihm dadurch FFVII noch besser gefallen hat

    Ich hab übrigens keinen festgelegten lieblings Teil, weil es bei mir von meiner Laune abhäng, welchen teil ich gerade gut finde und welchen nicht und die kann sich bei mir schnell ändern ; )
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/



    ^_^

    …♥♥♥…

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Nachrichten
    0
    @kira
    richtig ^^

    naja zu VI udn X: Geschmäcker sind verschieden ^^

    bei mir ist es genau der gegenteilige effekt
    Dissidia hat VI udn X noch ma ein gewaltige sPlu sgegeben ^^

    Kefka ist einfach toll
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  20. #370
    Mitglied Avatar von Haine
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Clamp`s Wonderworld
    Beiträge
    427
    Nachrichten
    0
    Platz 1: Final Fantasy X (da stimmt einfach so gut wie alles)
    Platz 2: Final Fantasy VII (coolste und kultigste Main-Character & Bösewicht aller Zeiten!)
    Platz 3: Final Fantasy IV (Old-School RPG at it's best)

  21. #371
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Also ganz erlich die aller neusten FF´s sind echt nicht mehr so gut wie die alten..
    FF 7, 8 und 10 sind find ich die aller besten ^^ die neusten Teile sind zwar nicht schlecht aber können sich nicht mit den Vorgängern messen...

  22. #372
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Irgendwie hat mir XI am besten gefallen, also von der Story her und den Klassen. Natürlich hat man sich hauptsächlich im Spiel gequält XD

  23. #373
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Nachrichten
    0
    Mein absoluter Liebling ist FF VIII, dicht gefolgt von VII. Die beiden wechseln sich hin und wieder ab, so recht entscheiden kann ich mich gar nicht, welches mir besser gefallen hat. Ich nehm mir schon seit Jahren vor, die beiden nochmal zu spielen, aber irgendwie fehlt mir dann doch immer die Zeit


  24. #374
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    832
    Nachrichten
    0
    Mein liebster "Final Fantasy"-Teil ist wohl FF8. Ich fand das Kopplungssystem richtig gut und das Drawen von Zaubern war mal was Neues. Zusätzlich gefielen mir die Charaktere (insbesondere Squall und Rinoa) und die Story war auch soweit gelungen. Es hat lediglich manchmal genervt, dass man so viel rumkoppeln musste, weil die zu steuernden Charaktere so oft wechselten - aber gut: darüber konnte ich hinweg sehen.

    An zweiter Stelle steht FF6, dicht gefolgt von FF7. Ach ja ... die Lache von Kefka ist mir immer noch in Erinnerung geblieben. ^^


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Texhnolyze, Tenshi no Tamago und Shinsekai Yori

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    meine top drei sind:

    1.Final fantasy XIII-2
    2.Final Fantasy X
    3.Final Fantasy IV

    Den einzigsten teil den ich hasste war Final fantasy 12
    es gibt noch einige mehr die ich mag,aber meine lieblingsteile stehen ja oben
    Wann kommt eigentlich Final Fantasy Versus raus?

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.