User Tag List

Seite 9 von 146 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal ob der Körper überreagiert und zweitens ob die Mittel wirklich helfen. Ich habe eine gute Ärztin. Ihre Medikamente sind rein planzlicher Basis. Sie versucht jedenfalls auf der pflanzlichen Basis (wenn es nötig ist) Medikamente zu verschreiben. Das finde ich eigentlich ganz okay. Besser als bei der Ärztin wo ich vorher war. Die hat mir immer Chemiekeulen verschrieben die dann doch nciht gewirkt haben. Na gut, man lernt ja aus seinen Fehlern!
    Ich kann nur sagen: Hände weg vom Alkohol! Und wenn es Personen wirklich brauchen dann bitte nur so lange wie ihr euch im Griff habt und nicht irgendwelche Sch**** oder dergleichen labert.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Sejana
    Lass mich raten, du kommst ausm Westen (hab jetzt nich ins Profil geguckt)
    Berlin .. jo, Westteil
    da is sowas sowieso größer als im Osten.
    größer

    Aber wenn bei mir die halbe Klasse kiffen würde, würde ich die Klasse wechseln.
    Warum? Meine Klassenkameraden sind alle schwer in Ordnung. Alles nette Leute, nur weil sie in ihrer Freizeit mal einen durchziehn um ne Runde zu chillen?

    Mit ihren Pudelmützen im Hochsommer und ihren Zelthosen *grummel*, wenn ich so einen schon sehe, weiß ich was Phase is
    Naja jeder was er braucht
    Was hat das mit Kiffen zu tun? Aus meiner Klasse rennt keiner so rum.
    Für mich wäre das n Grund, auch wenn ihr mich desswegen engstirnig bezeichnen werdet.

    Laufen die bei dir nich so rum?
    Ich kenne leider keinen, der normal aussieht und kifft...

    @Spiegel: Ich sahs in der letzten JH und in manchen Dorfclubs.
    Und ich denke das meine Vorstellung nicht unbedingt flasch ist. Jeder hat halt seine eigene Meinung.

    @SayotenFeDe: Ja ich weiß. Sogar Kevin Richards Russel hat mal Drogen genommen (Sänger "Böhse Onkelz). In der Zeit war er in einer kritischen Phase weil sein bester Kumpel (und der der gesamten Band) Trimmi gestorben ist. Seine schlechten Erfahrungen hat er auch in dem Lied "H" geschildert.

    @L.N. MUHR: Baby? Ich bin kein Mädel :bigt:
    Außerdem sind es bevorzugt Hopper die kiffen, nicht ausschließlich.
    Hab noch keinen Skin bekifft gesehen, nur besoffen, was auch nicht besser is

    Und was ich mit deutscher Jugend meine...Naja schau dir das dochmal an.
    Dummes Beipsiel aber im 3.Reich waren wir deutschen in der Olympiade die Besten, haben eine Medaille nach der anderen geholt und jetzt?
    Schau dir das doch mal an, in den Leichtathletikweltmeisterschaften vor ein paar Wochen (oder was das war). Wir waren hinter 3. Welts Länder *rofl*
    Naja weil die Jugend irgendwie immer mehr verweichlicht und zu dieser 0-Bock-Generation wird. Und vor Langerweile halt auch Drogen nehmen
    Auch wenn ihr mich jetzt für verrrückt haltet...
    Meine Meinung und ne Meinung is ne Meinung ^^

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana

    Laufen die bei dir nich so rum?
    Ich kenne leider keinen, der normal aussieht und kifft...
    ich schon. und davon abgesehen kiffen auch autonome, punks, hippies, studenten... nicht nur hip-hopper. wenn welt, dann augen auf, tät ich sagen.

    @SayotenFeDe: Ja ich weiß. Sogar Kevin Richards Russel hat mal Drogen genommen (Sänger "Böhse Onkelz). In der Zeit war er in einer kritischen Phase weil sein bester Kumpel (und der der gesamten Band) Trimmi gestorben ist. Seine schlechten Erfahrungen hat er auch in dem Lied "H" geschildert.
    er trinkt immer noch alkohol. das ist auch 'ne droge.

    Hab noch keinen Skin bekifft gesehen, nur besoffen, was auch nicht besser is
    tja, wieviele skins haben mich schon besoffen angemacht und zusammengehauen (3), wieviele hip-hopper haben das bekifft gemacht (0)? eben.

    Und was ich mit deutscher Jugend meine...Naja schau dir das dochmal an.
    Dummes Beipsiel aber im 3.Reich waren wir deutschen in der Olympiade die Besten, haben eine Medaille nach der anderen geholt und jetzt?
    Schau dir das doch mal an, in den Leichtathletikweltmeisterschaften vor ein paar Wochen (oder was das war). Wir waren hinter 3. Welts Länder *rofl*
    Naja weil die Jugend irgendwie immer mehr verweichlicht und zu dieser 0-Bock-Generation wird. Und vor Langerweile halt auch Drogen nehmen
    Auch wenn ihr mich jetzt für verrrückt haltet...
    Meine Meinung und ne Meinung is ne Meinung ^^
    dumm ist gar kein ausdruck. die sowjetunion und die ddr haben im kalten krieg die meisten olympia-medaillen bekommen. daraus kann ich jetzt schliessen, dass es besser ist, in einer dikatur zu leben, weil die mehr olympiamedaillen abgreifen.

    klasse logik.

    und dein rassismus in deiner aussage:
    "Wir waren hinter 3. Welts Länder" - soo schlimm, was? die haben halt die besseren sportler zur zeit? ja, und? dürfen die nicht? weil sie 3. welt sind? oder was?

    "verweichlichte deutsche jungend" - lass stecken, sonst zei ich dir mal was weiches.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Sejana

    Laufen die bei dir nich so rum?
    Ich kenne leider keinen, der normal aussieht und kifft...
    ich schon. und davon abgesehen kiffen auch autonome, punks, hippies, studenten... nicht nur hip-hopper. wenn welt, dann augen auf, tät ich sagen.

    und dein rassismus in deiner aussage:
    "Wir waren hinter 3. Welts Länder" - soo schlimm, was? die haben halt die besseren sportler zur zeit? ja, und? dürfen die nicht? weil sie 3. welt sind? oder was?

    "verweichlichte deutsche jugend" - lass stecken, sonst zei ich dir mal was weiches.
    @Sejana: Ja warte bis du älter wirst, da laufen genug Leute rum, die völlig normal aussehen und sich verhalten und in hohen Positionen arbeiten und was meinst du wie dort Drogen konsumiert wird.
    Die, die danach aussehen, sind entweder Junkies oder wollen nur cool sein, indem sie Drogen nehmen.

    @L.N. Muhr: Zeigs ihm!:tup:

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schlimm wenn Leute sich so die Brine zu dröhnen das sie nichts mehr merken und/oder daran sterben. Das finde ich krank, meine Mutter ist auch Raucherin und sagt auch selber das sie nicht von selber aufhören könnte.
    Mein Stiefvater hat mit dem Rauchen aufgehört aber trinkt dafür jetzt umso mehr Bier und anderen Alkohol. Ich persönlich finde so was scheiße!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern wars so hammers ich und ne freundin laufen so vom bahnhof zur schule und weiter vor uns laufen so 2 typen und einer von dennen hatt sich grad zugekifft *lol*
    und meine freundin sagt so: man muss voll am a**** sein um sich vor der schule zuzukiffen *lol*
    und dan drehen sich die typen um und schauen uns so böse an *angst*
    aber zum glück haben die uns nichts getan -.- und dan fängt meine freundin auch noch an zulachen *arrgghh*
    naja also ich find drogen voll sch**** rauchen und alk find ich schon doof
    zum glück hatt mein vater mit dem rauchen aufgehört ^.^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Smoking_Tenor
    drogen sind fuer mich mittel, die dem gehirn vortaeuscht, und somit dem menschen in 'schwung' bringt. Meistens aber sind die leute voellig fertig, und brauchen mehr drogen um sich wieder 'gut' zu fuehlen
    ah ja.

    und jetzt das ganze bitte noch mal nüchtern und auf deutsch.
    Was ist denn daran unverstaendlich?
    Klaert man euch in der Schule nicht ueber drogen und ihre wirkungen auf das gehirn/koerper aus?

    @Masterfly
    Ja, kann ich mir vorstellen. Was willst du mir jetzt damit sagen?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagte ich "unverständlich"? ich bat dich nur darum, die deutsche rechtschreibung zu nutzen. und: was wird dem gehirn vorgetäuscht? und wieso dem gehirn und nicht den sinnen des menschen? und seit wann ist fast jeder, der mal ein glas alkohol trinkt, völlig fertig?

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N. Muhr: Tust du jetzt nur so?

    Was hat das damit zu tun, dass man in ner Diktatur lebt? Ich wollte lediglich klar machen, dass es eine Schneise seit damals und heute gibt, aber du ziehst das ins Lächerliche

    Fakt is auch, dass 3.Weltsländer nicht die finanziellen Mittel haben, ihre Sportler zu fördern, was in Deutschland ganz anders aussieht.
    Das hat nichts mit Rassismus zu tun
    Das zeigt lediglich, dass du wohl eine ziemlich einfältige Mehrheit von linken vertritst, die auf teufel komm raus, alle die mal auch nur ein klitze kleines Bischen für ihr Land schreiben, gleich als Nazis bezeichnet.
    Klasse weiter so!

    BTW. Trinkst du Kaffee? Du alter Drogenkonsument
    Man muss mal nen Strich ziehen, zwischen Drogen wie H, Speed und den ganzen Dreck und Alkohol

    Zum Thema besoffene Skins mal ne Statistik von mir
    Skins die mich besoffen angemacht haben: 0
    Linke die mich bekifft angemacht haben:0
    Aber meine Kumpels wurden schon mal, auch in bei sein von mir, von nem Linken angepöpelt.
    Außerdem wurden wir von nem Stock bekifften schonmal auf ner Party die ganze Zeit als: "politischer Nazi" oder "Neonazi" bezeichnet. Dabei sahen wir ganz normal aus (außer 3 meiner Kumpels )
    Jaja sehr schlau der gute Zum Glück waren wir da und ham unsre Kumpels davon abgehalten der Wurst n paar rein zu drücken...

    @Fettfleck: Immer schön im Hintergrund bleiben und applaudieren

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    @L.N. Muhr: Tust du jetzt nur so?

    Was hat das damit zu tun, dass man in ner Diktatur lebt? Ich wollte lediglich klar machen, dass es eine Schneise seit damals und heute gibt, aber du ziehst das ins Lächerliche
    eine schneise zwischen gestern und heute? im wald der vergangenheit, oder wo? merke, ein anständiger deutscher kennt seine sprache und benutzt keine bilder, die er nicht versteht.

    Das zeigt lediglich, dass du wohl eine ziemlich einfältige Mehrheit von linken vertritst, die auf teufel komm raus, alle die mal auch nur ein klitze kleines Bischen für ihr Land schreiben, gleich als Nazis bezeichnet.
    Klasse weiter so!
    wo hab ich dich als nazi bezeichnet? nö, ich hab nur deinen unterschwelligen rasismus hinterfragt. im zweifelsfall wärest du also für mich eher ein rassist als ein nazi (ja, da gibt es unterschiede), aber auch das habe ich nicht mal gesagt.

    BTW. Trinkst du Kaffee? Du alter Drogenkonsument
    jup. hab ich geaagt, dass ich KEINE drogen konsumiere? wo?

    Man muss mal nen Strich ziehen, zwischen Drogen wie H, Speed und den ganzen Dreck und Alkohol
    und was liegt auf welcher seite? und warum? drogen sind immer auch eine frage der menge, die man zu sich nimmt. alk ist ein killer, die tödlichste drogen überhaupt weltweit.

    Außerdem wurden wir von nem Stock bekifften schonmal auf ner Party die ganze Zeit als: "politischer Nazi" oder "Neonazi" bezeichnet. Dabei sahen wir ganz normal aus (außer 3 meiner Kumpels )
    ich frag jetzt nicht, ob du weisst, was ein paradoxon ist. und was du als "normal" bezeichnest, hinterfrag ich lieber auch nicht.

    Jaja sehr schlau der gute Zum Glück waren wir da und ham unsre Kumpels davon abgehalten der Wurst n paar rein zu drücken...
    was sie sonst fraglos getan hättten, hm? und sie haben auch ganz bestimmt nicht provoziert, so mit judenwitzen und bestimmten gesten, hm?

    [quote}@Fettfleck: Immer schön im Hintergrund bleiben und applaudieren [/quote]

    seja: immer schön andere mitläufer nennen, weil man selbst einer ist?

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seja: immer schön andere mitläufer nennen, weil man selbst einer ist?
    Whow, der hat gesessen...

    Sorry, wenn ich in eure Verbalattacken eingreife, aber zum Thema Drogen woltl ich mcih auch mal äußern. wir ham bei uns welche inner Klasse, nennen wir sie Paul und Alex. die beiden sind beste Freunde und Hiphopper. Paul war wirklich schlimm drauf - er hat immer Stoff besorgt, um vor der Schule, während der Schule oder nach der Schule zu kiffen. Das war dermaßen hart, dass er noch seine Kumpels ngesteckt hat, u.a. Alex. Dann halt noch alle anderen Coolen aus der Klasse. Paul ist mittlerweile nciht mehr in unserer Klasse, Gott sei dank! Seit er nicht mehr da ist, wird "nur" noch am WE gekifft. Das "kommt billiger". Ahja.
    Es ist wirklich schade, was da abläuft. Vorallem, da die sich ja alle die Zukunft verbauen. Obwohl... Wenn sie rechtzeitig davon wegkommen, wird alles gut werden. Ich bin bei Alex ziemlich optimistisch

  12. #212
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    @Masterfly
    Ja, kann ich mir vorstellen. Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Wenn du das meinst
    Original von Masterfly
    Kannst du dir vielleicht Leute vorstellen, die Schmerzmittel oder Psychozeutikas nehmen, sogar vom Arzt verschrieben und davon mit der Zeit abhängig werden?
    ist das doch eigentlich eindeutig oder ? Aber noch genauer, ich finde es nicht okay alle abhängigen zu unterstellen, das Sie für ihr Sucht immer sofort selbst Schuld sind. Nicht jeder greift aus Coolnis oder weil erBock hat zu Drogen.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MF: dito. medikamentenabhängigkeit ist leider eine realität, lässt sich aber auch nicht zwangsläufig vermeiden. schmerzmittel etwa sind in der wirkung drogen 8sie produzieren körperfremde stoffe, die dem gehirn vorgaukeln, keine schmerzen zu haben), haben suchterzeugende langzeitwirkung, sind aber in der medizin absolut nicht wegzudenken. wie bei jeder droge ist auch hier alles eine frage der dosierung, die aber - da jeder körper anders beschaffen ist und andere bedürfnisse hat - nie 100prozentig genau sein kann.

    anders gesagt: man kann unfreiwiellig und ohne schuld von sich selbst oder eines anderen in die sucht nach einer droge geraten.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana

    @L.N. MUHR: Baby?
    Hab noch keinen Skin bekifft gesehen, nur besoffen, was auch nicht besser is
    Erstmal möchte ich wissen was du oder die anderen auch unter Skinheads verstehn!!!
    So und dazu sag ich nur selbst da kenn ich welche die kiffen!!!
    Und ich wurde von Skinheads, Faschos, Hoppern und Linken angemacht, zum Thema angemacht werden!!!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N. Muhr: Ich denke das führt jetzt zu nix. Das hier is ne Diskussion über Drogen und wir geraten jetzt zu sehr in eine politsche Sparte.

    Zu der Frage nochmal welche Drogen gut sind und welche nicht:
    Das soll jeder für sich entscheiden und Alkohol ist weiß Gott NICHT die schlimmste Droge

    Unter normal versteh ich Klamotten, die einen nicht in irgendeine politische Sparte einordnen. Is eigentlich klar.

    Meine Kumpels haben auch nichts gestikuliert.
    Sie trugen lediglich Alpha-Jacken. Der Kerl war auch in nem Club und kam einfach mal so vor die Tür (eigentlich stand er in der Tür, um gleich wieder rein zu flitzen) und hat gerufen "Was suchen diese Nazis jetzt hier?".
    Jaja Linke die immer für Tolleranz predigen, sind selbst intollerant.
    Das hat auch nichts mit nem paradoxon zu tun *rofl*
    Und sie hätten ihn in die Schnauze gehaun, zurecht, denn wer so eine große Klappe hat, muss auch dafür gerade stehn.
    Wobei ich noch anmerken will, dass sie 1:1 gekämpft hätten, weil es sonst unfair gewesen wäre.

    BTW. Was soll das zum Henker mit Mitläufer zu tun haben? o-O
    NICHTS. Und wer das als Tiefschlag ansieht is genauso dumm
    Ich wäre ein Mitläufer weil ich kiffe, weil meine Kumpels das machen oder weil ich mit Springern und Londsdale Jacken rumrennen würde weil es meine Kumpels tun, mach ich aber nicht. Also überleg dir genauer was du sagst, machst dich nur zum Deppen

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Zu der Frage nochmal welche Drogen gut sind und welche nicht:
    Das soll jeder für sich entscheiden und Alkohol ist weiß Gott NICHT die schlimmste Droge
    sondern? welche ist die schlimmste und nach welchen kriterien legst du das fest?

    Unter normal versteh ich Klamotten, die einen nicht in irgendeine politische Sparte einordnen. Is eigentlich klar.
    so normal wie loNSdale-jacken?

    Jaja Linke die immer für Tolleranz predigen, sind selbst intollerant.
    im gegensatz zu rechten, die wenisgtens nie toleranz predigen sondern zugeben, intolerant zu sein?

    Das hat auch nichts mit nem paradoxon zu tun *rofl*
    doch. auch das von dir gebrachte beispiel ist ein paradoxon.

    Wobei ich noch anmerken will, dass sie 1:1 gekämpft hätten, weil es sonst unfair gewesen wäre.
    faschos, die 1:1 kämpfen? huch? sowas gibts? sorry, aber DAS hab ich noch nie erlebt. dafür genug rudelposer, die als gruppe den dicken max markieren und auch nur als gruppe draufhauen.

    Ich wäre ein Mitläufer weil ich kiffe, weil meine Kumpels das machen oder weil ich mit Springern und Londsdale Jacken rumrennen würde weil es meine Kumpels tun, mach ich aber nicht. Also überleg dir genauer was du sagst, machst dich nur zum Deppen
    WAS genau trägst du denn?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also L.N. um jetzt die Diskussion zum Abschluss zu bringen (zumindest von meiner Seite aus, da ich das hier sinnlos finde.)

    Ich kenn mich nicht sehr mit Drogen aus, will ich auch nicht, aber ich finde allein schon H schlimmer als Alc.
    Und wenn ich meine, Klamotten die einen nicht in eine politsche Sparte drängen, kannst du doch nicht sagen Londsale *rofl*
    Zum 3.Punkt: Jupp
    Meine Kumpels sind keine Faschos die sinnlos Streit anzetteln und rumkloppen, wir versuchen Streit so weit es geht zu vermeiden, weil es nichts bringt. Desswegen haben wir uns bis jetzt auch noch nie gekloppt...(siehe mein vorheriges Beispiel)
    Wir sind keine dummen radikalen, wir haben nur unsere Meinung, desswegen verkloppen wir niemanden, das is nämlich totaler Käse.
    Was ich trage?
    Jeanshosen (und nein da steht nich Londsdale drauf )
    Shirts (da steht auch nichts drauf )
    Strickjacken
    Jeans-Jacken
    Turnschuhe (Keine Doc-Martens )

    Willste vielleicht noch meine Unterwäsche wissen? :noway:

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend weiss du nicht besonders viel ueber die genaue auswirkungen von drogen auf deinem koerper, und dass das gehirn eine sehr grosse rolle dabei spielt.

    Also.

    Das gehirn entwickelt natuerliche stoffe die fuer verschiedene emotionen sorgen. Drogen stoppen den zulauf von diesen natuerlichen stoffen, und geben dem gehirn taeuschende stoffe. Das gehirn denkt, dass es immernoch die natuerlichen sind. Was ist nun so anders an diesen 'taeuschenden stoffen' ?
    Naja, sie sind einfach viel viel staerker als die natuerlichen, und erzeugen viel viel intensivere emotionen, aber diese verstaerkten 'gluecksgefuehle' halten nur fuer eine bestimmte zeit, danach sind die 'schlechteren' emotionen natuerlich auch viel staerker, darum sind leute die zuvor ecstasy genommen haben hinterher auch so depri und vollen dieses 'gluecksgefuehl' wiederhaben=drogensucht.

    Verschiedene drogen haben heftigere/schawechere auswirkungen, aber das prinzip ist das gleiche.


    So, und nun zu meiner rechtschreibung: Meine Tastatur hat keine umlaute, ich muss also:
    ae=a mit punkten
    oe=o mit punkten
    ue=u mit punkten

    so, jetzt vertanden?

    und warum kommst du mit alkohol an? Darueber habe ich gar nicht mit dir geredet.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    und warum kommst du mit alkohol an? Darueber habe ich gar nicht mit dir geredet.
    Wie oft wurde das jetzt schon gesagt? Weil Alk auch ne Droge ist!!!

    UNd ich schließe mich Ellens Meinung an. Alk ist schlimmer. Leute die überglücklich, oder von mir aus auch heulend (mir solls egal sein) in der Ecke hocken interessieren mich eigentlich nicht weiter (wenn es eben nur den Grund Drogen hat)
    Leute, die dagegen mit ihren Kumpels wat feiern, ordentlich was trinken und sich dann noch hinters Steuer setzen und dann andere todfahren find ich um einiges Schlimmer. Kannst jetzt gerne damit kommen, das man unter dem Einfluss anderer Drogen auch nicht mehr Autofahren kann und Unfälle baut. Aber das kommt bestimmt seltener vor, weil Alkohol als Droge einfach denke ich mal unterschätzt wird und sich irgendwelche Idioten einfach denken "Mir gehts ja noch ganz gut, kann ich ja noch fahrn"

    Aggressionen werden mit Alk auch gut frei gesetzt. Das hatte ich auf meiner letzten Klassenfahrt. Zwei aus meiner Klasse, die eigentlich gute Kumpel sind, waren total zu. Hat der eine was falsches gesagt, reagiert der andere schlecht drauf, reizt zurück und 5 Minuten später hatten wir (also die restliche Klasse) ordentlich damit zu tun die beiden zu trennen. Da hingegen, die Leute die gekifft hatten waren einfach nur chillig drauf. Von denen hat keiner einen zusammengeschlagen, das kann ich dir versichern.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Alk ist schlimmer.

    Aggressionen werden mit Alk auch gut frei gesetzt.
    Ja, Alkohol ist meiner Meinung nach auch die schlimmste Droge. Es betrifft am meisten Leute und vor allem, es müssten im Grunde viel mehr Leute als Alkoholiker eingestuft werden, als man annehmen wurde. Jeder, der jeden Tag seine 1-2 Bier trinkt (oder mehr, in Bayern oft gesehen) ist im Grunde auch schon abhängig, merkt es nur nicht, weil der Körper erst nach 48 Stunden Entzugssymptome zeigt, diejenige Person diese gar nicht mitbekommt ebenso sein Umfeld, weil er erst gar nicht in diese Entzugszeit kommt, da er vorher schon was nachfüllt. Bestes Beispiel: regelmäßige Weintrinker.
    Das schlimme ist, das Alkoholiker von allen "Drogenkonsumenten" die meisten Folgen für ihr soziales Umfeld produzieren. Es ist bilig, gut zu bekommen und wir kennen ja das Bild vom Alkoholiker und seiner Familie. Und da haben wir das Problem: die Familie wird es abkriegen, die ganzen Probleme. Ich denke dieser Aspekt ist weniger schlimm (ich sage nicht, nicht vorhanden, sondern weniger schlimm) bei anderen Drogen, außer es betrifft Minderjährige.

    @Sejana: Was hat das mit Mitläufer zu tun, wenn ich einmal Ellens Meinung bin? Hab mich auch schon oft genug it ihm gekabbelt und diesmal war ich halt mal seiner Meinung. Hätte ja keinen Sinn gehabt alles nochmal in meinen Worten zusammen zufassen!

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck

    @Sejana: Was hat das mit Mitläufer zu tun, wenn ich einmal Ellens Meinung bin? Hab mich auch schon oft genug it ihm gekabbelt und diesmal war ich halt mal seiner Meinung. Hätte ja keinen Sinn gehabt alles nochmal in meinen Worten zusammen zufassen!
    Ich hab gar nix mit Mitläufer gesagt, dass war L.N.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry. Aber das mit dem "im Hintergrund bleiben und applaudieren". Hat für mich die gleiche Bedeutung.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Oh, sorry. Aber das mit dem "im Hintergrund bleiben und applaudieren". Hat für mich die gleiche Bedeutung.
    Ja sorry aber was sollte ich von deinem einen Comment halten...
    Klang irgendwie so.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Ja sorry aber was sollte ich von deinem einen Comment halten...
    ....das du fettfleck für eine mitläuferin hältst, oder?

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ....das du sie für eine mitläuferin hältst, oder?
    Watt?

Seite 9 von 146 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher