User Tag List

Seite 8 von 146 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #176
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Original von L.N. Muhr
    was versteht ihr denn alles unter drogen?
    alles wovon man süchtig werden kann!!!
    Also Alkohol, Zigaretten, Zucker, Koffein, Hasch.. usw..

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Sejana
    Eines meiner Mottos is:NIEMALS DROGEN.
    Außer Alkohol und Zigaretten
    Ich lehne Kiffen und die ganze Scheiße grundlegend ab und mein Freundeskreis zum Glück auch.
    klar. allerdings sterben jährlich sehr viel mehr menschen durch alk und tabak, als durch hasch.

    alkohol und zigaretten SIND drogen, da sie in der lage sind, den körper abhängig zu machen von den zugeführten stoffen.
    Jaja das sagen die Kiffer auch immer um ihr Zeug zu verharmlosen
    Dennoch Kiffen ist für mich was dreckiges, wenn ich die ganzen Hopper sehe wie sie bekifft in ner Ecke an nem Joint ziehn, da kommt, mir milde gesagt, nur das Kotzen, über unsere deutsche Jugend.
    Jetzt sagst du wieder, die Alkoholiker liegen besoffen in ner Ecke...Ich lag noch nie in ner Ecke. Was andere machen is mir egal, alles lieber als das was die Kifferbrut treibt.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von SayjotenFeDe
    Original von L.N. Muhr
    was versteht ihr denn alles unter drogen?
    alles wovon man süchtig werden kann!!!
    Also Alkohol, Zigaretten, Zucker, Koffein, Hasch.. usw..
    Jopp darunter fällt aber auch Fernsehen und des alles!!!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Dennoch Kiffen ist für mich was dreckiges, wenn ich die ganzen Hopper sehe wie sie bekifft in ner Ecke an nem Joint ziehn, da kommt, mir milde gesagt, nur das Kotzen, über unsere deutsche Jugend.

    ... nur mal so nebenbei .. knapp weniger als die Hälfte meiner Klasse kifft .. und ich hab die noch nie inna Ecke liegen/hocken sehn

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drogen sind fuer mich mittel, die dem gehirn vortaeuscht, und somit dem menschen in 'schwung' bringt. Meistens aber sind die leute voellig fertig, und brauchen mehr drogen um sich wieder 'gut' zu fuehlen

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der bruder meines freundes war mal ne auf ner party und da war er so betrunken das er eingeschlafen ist als er aufgewacht is da hate bier aus seinen glas getrunken und da haben so schweine XTC reingetan

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    drogen sind fuer mich mittel, die dem gehirn vortaeuscht, und somit dem menschen in 'schwung' bringt. Meistens aber sind die leute voellig fertig, und brauchen mehr drogen um sich wieder 'gut' zu fuehlen
    ah ja.

    und jetzt das ganze bitte noch mal nüchtern und auf deutsch.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich nehme keine drogen und mir ist es auch egal was alle anderen machen, solange sie mich nicht damit nerven oder in gefahr bringen. aber ich muss sagen mir ist einer, der bekifft in der ecke liegt lieber, als einer der besoffen ist, mich dumm anmacht und mir vieleicht auch noch auf die fresse hauen will.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, von Drogen halte ich nicht viel...

    Erstmal zum Alkohol, in meinem Alter finde ich das recht übertrieben (kann das nicht nachvollziehen, dass es so "cool" ist sich mit 13/14 Jahren zu betrinken. ). Wenn man älter ist, gehört schon ein bisschen dazu bei einem Anlass.
    Zum Rauchen... Werde ich wohl nie tun, ich finde das eigentlich nur schwachsinnig... Mein Großvater ist qualvoll an Lungenkrebs gestorben, weil er zuviel geraucht hat... Ich seh das mal als Mahnmal. Ansonsten verurteile ich aber keinen deswegen, soll jeder das tun, was er für richtig hält.
    Zum Kiffen: Habe damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht, möchte ich auch nicht... Ich brauche keine Hilfsmittel um mich entspannen oder ähnliches...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von Sejana
    Dennoch Kiffen ist für mich was dreckiges, wenn ich die ganzen Hopper sehe wie sie bekifft in ner Ecke an nem Joint ziehn, da kommt, mir milde gesagt, nur das Kotzen, über unsere deutsche Jugend.

    ... nur mal so nebenbei .. knapp weniger als die Hälfte meiner Klasse kifft .. und ich hab die noch nie inna Ecke liegen/hocken sehn
    Lass mich raten, du kommst ausm Westen (hab jetzt nich ins Profil geguckt)
    da is sowas sowieso größer als im Osten. Aber wenn bei mir die halbe Klasse kiffen würde, würde ich die Klasse wechseln. Mit ihren Pudelmützen im Hochsommer und ihren Zelthosen *grummel*, wenn ich so einen schon sehe, weiß ich was Phase is
    Naja jeder was er braucht

  11. #186
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Lass mich raten, du kommst ausm Westen (hab jetzt nich ins Profil geguckt)
    Berlin .. jo, Westteil
    da is sowas sowieso größer als im Osten.
    größer

    Aber wenn bei mir die halbe Klasse kiffen würde, würde ich die Klasse wechseln.
    Warum? Meine Klassenkameraden sind alle schwer in Ordnung. Alles nette Leute, nur weil sie in ihrer Freizeit mal einen durchziehn um ne Runde zu chillen?

    Mit ihren Pudelmützen im Hochsommer und ihren Zelthosen *grummel*, wenn ich so einen schon sehe, weiß ich was Phase is
    Naja jeder was er braucht
    Was hat das mit Kiffen zu tun? Aus meiner Klasse rennt keiner so rum.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    da is sowas sowieso größer als im Osten.
    größer .
    sie meint: mehr kiffer als im osten.

  13. #188
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    der bruder meines freundes war mal ne auf ner party und da war er so betrunken das er eingeschlafen ist als er aufgewacht is da hate bier aus seinen glas getrunken und da haben so schweine XTC reingetan
    XTC löst sich garnicht in Bier du Nudel...:
    Und wieso sollte dem jemand XTC umsonst geben?
    Und woran hat er sofort gemerkt das es XTC ist? XTC is geschmacklos.



    Original von Sejana

    Dennoch Kiffen ist für mich was dreckiges, wenn ich die ganzen Hopper sehe wie sie bekifft in ner Ecke an nem Joint ziehn, da kommt, mir milde gesagt, nur das Kotzen, über unsere deutsche Jugend.
    Wo siehst du denn bitte diese "Hopper" bekifft in der Ecke liegen? Bei dir im Zimmer?
    Nich jeder der kifft raucht gleich soviel das er sich nich mehr bewegen kann...



    Original von Sejana


    da is sowas sowieso größer als im Osten. Aber wenn bei mir die halbe Klasse kiffen würde, würde ich die Klasse wechseln.
    Stimmt am besten jeder der kiffende Freunde hat trifft die jetzt nich mehr....


    So ein Schwachsinn ich glaub du hast ne komplett falsche Vorstellung von kiffen...:

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana
    Dennoch Kiffen ist für mich was dreckiges, wenn ich die ganzen Hopper sehe wie sie bekifft in ner Ecke an nem Joint ziehn, da kommt, mir milde gesagt, nur das Kotzen, über unsere deutsche Jugend.
    Also ich sag ma so bei meinen bekannten sind auch nen paar Kiffer dabei und diese sind keine Hopper sondern Oi-Punker oder leicht satannistisch angehaucht!!!
    Und die kiffen sich auch nicht so zu da sie nicht mehr stehn können, klar kommt das vor aber die ziehen sich da nen paar durch und kommen dann einfach grinsend an und wenn sie doch einschlafne lag es daran das sie neben bei noch gesoffen haben wie die Spechte!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sejana Mit ihren Pudelmützen im Hochsommer und ihren Zelthosen *grummel*, wenn ich so einen schon sehe, weiß ich was Phase is
    Naja jeder was er braucht
    sind ja nun nicht nur die hippen hopper, die kiffen.

    und das mit "deutsche jugend" - oh weh, lass stecken, baby.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    aber ich muss sagen mir ist einer, der bekifft in der ecke liegt lieber, als einer der besoffen ist, mich dumm anmacht und mir vieleicht auch noch auf die fresse hauen will.
    Find ich auch. Ich kennen paar Jungs die kiffen aber die sind trotzdem lustig und ganz normal (nagut nich ganz aba dass warnse schon imma).
    Ich finds aber total schrecklich wenn welche in meiner Klasse andauernd damit angeben wieviel sie rauchen, das stimmt eh meistens nich und is total nervig. Die die wirklich viel rauchen sind aber total ok

  17. #192
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Also ich bedaure die leute nicht, wenn sie nicht erst angefangen haetten, und mal genug selbstvertrauen und mumm gehabt haetten 'nein' zu sagen, waeren sie ueberhaupt nicht erst mit in diesen teufelskreis mit hineingezogen.
    Heutzutage sollte doch eh jeder wissen was drogen sind und was sie mit deinem hirn anstellen.
    Kannst du dir vielleicht Leute vorstellen, die Schmerzmittel oder Psychozeutikas nehmen, sogar vom Arzt verschrieben und davon mit der Zeit abhängig werden?
    Original von L.N. Muhr
    klar. allerdings sterben jährlich sehr viel mehr menschen durch alk und tabak, als durch hasch.
    Auch nur weil das Verhältnis von Hasch zu Alkohol / Tabak viel geringer ist.
    Original von L.N. Muhr
    was versteht ihr denn alles unter drogen?
    Frage könnte man auch zurückstellen.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.771
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MF: nö, kein bock auf streit - meine definition ist klar (und war zwischen den zeilen ganz gut rauszulesen, denke ich):

    sämtliche nicht vom körper produzierten, den körper potentiell abhängig machenden substanzen, egal in welcher form und wie sie aufgenommen werden.

    also: tabak und alkohol sind drogen, das als kleiner hinweis an alle wochenendalkoholiker, die ja nie nicht drogen nehmen würden, gar nicht, nein.... *seufz*

  19. #194
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #195
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sowas passiert doch eher selten und ich weiß nich so recht ob ich dem glauben schencken soll...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man was aus freier Wildnis frisst, dann passiert das schon öfters, weil man nie weiss wieviel Wirkstoff enthalten ist. Genauso wie bei Pilzen. Ist viel zu gefährlich. Da kann später auch der Arzt schlecht helfen, wenn er nicht weiss wieviel der Betroffene genommen hat.

  22. #197
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fettfleck
    Wenn man was aus freier Wildnis frisst, dann passiert das schon öfters, weil man nie weiss wieviel Wirkstoff enthalten ist. Genauso wie bei Pilzen. Ist viel zu gefährlich. Da kann später auch der Arzt schlecht helfen, wenn er nicht weiss wieviel der Betroffene genommen hat.
    Das weißt du bei chemischen Sachen auch nich...

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber da hat der Hersteller normalerweise darauf geachtet keine Überdosis in ne Tablette zu packen (abgesehen mal davon, dass man eh nie weiss wie der individuelle Körper darauf reagiert..), sondern wird es sogar noch eher strecken...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.freenet.de/freenet/news/b...gen/index.html

    Ich würde sagen da sind die Personen dann selber dran Schul! Wer macht den schon so einen Scheiß? Manche müssen wirklich Langeweile haben und (gomen) blöd sein.
    Ich brauche keine Drogen um gut drauf zu sein. Ich rauche nicht, Alkohol trinke ich nur auf Anlässe (und gemäßigt so das ich nciht die Beherrschung über mich verliere) und gekifft habe ich auch noch nie.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch. Man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Leider séhen dass ja nicht alles so. Von chemischen Sachen würde ich sowieso schon einmal prinzipiell die Finger lassen. Da hätte ich viel zuviel Angst, dass mein Körper davon überreagiert.

Seite 8 von 146 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher