User Tag List

Seite 55 von 146 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn ich mir vorstelle, wie einige in der Schule bekifft rumrennen, finde ich das nicht grade schön... Die haben ja sogar schon einen Haschkuchen gebacken (und ja, die Lehrer haben davon auch gegesen )
    Und ob das für die in der Situation schön ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber für mich ist es das nicht

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schule ist natürlich was ganz anderes als privat...aber das ist es eben mit der abhängigkeit...

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und DAS ist noch ein Grund, warum ich es nicht verstehen kann. Die Drogen können doch auch die gesamte Persönlichkeit ändern und das meistens nicht zum guten. Ist zwar nicht bei allen so, aber doch bei einigen und mit der ABhängigkeit wird es dann noch schlimmer....

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und genau das ist der grund, warum ich finde, dass drogen sucken. und zwar alle. alkohol, rauchen, kiffen etc. pp.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so nene joint hier mal da schadet nicht (auser das mit der kotzen-geschichte oben )

    ein freund von mir ist so um die 15-16 und raucht und kifft rädlich. hat abwer auch schon Exctasy und Speed probiert...ah die kinder von heute....

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt leute, die auch bei einem mal kiffen bzw. wenige male schon schäden davontragen. die aussage mit den schäden kann nicht so ganz verallgemeinert werden...

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bla bla bla .... nachdem wir nun seit 68 seiten darüber sprechen wie gut/scheiße drogen sind find ich langsam sollte ma n anderes thema her .... zb. kifft ihr lieber joint oder mit nem gerät ?? ... also bei mir is das unterschiedlich .. joint schmeckt mir besser und is gechillter ... aber wenns ma schnell gehen muss oder man nur noch wenig grass am start hat is ne Bo unvermeidlich

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Mich würde mal interessieren, warum ihr angefangen habt, Drogen zu nehmen, war es aus Neugier, Gruppenzwang oder warum?
    Neugier, was Alltägliches, wo man mit zunehmenden Alter halt reinrutscht. Teuer ist hier auch kein Argument, viele pflanzen sich das Hanf selber an und mit Beziehungen zahlst du kaum was.

    Mittlerweile kiffe ich nicht mehr, rauche nicht mehr, hab gestern seit langem wiedermal eine Flasche Bacardi getrunken. Trotzdem ist hier v.a. halt das Kiffen etwas selbstverständliches. Da rutscht du mit etwa 13 Jahren rein, einige wechseln dann mit 15 Jahren zu den Zigaretten/ Zigarren oder machen beides.

    So meine Erfahrung. Ach und wir waren auch bekifft in der Schule.. aber bei den wenigsten hat man's bemerkt. Obwohl's im Durchschnitt immer gut ein Drittel der Klasse war. XD"~

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    aber wenns ma schnell gehen muss oder man nur noch wenig grass am start hat is ne Bo unvermeidlich
    süchtig?



    oder warum muss es schnell gehen?


    mayday: wenn mans ned bemerkt hast...warst du da auch bekifft, sodass du das ned so ganz einschätzen konntest? oder meinst du kein lehrer hat was gesagt? würde für mich nicht reichen als argument, dass mans ned gemerkt hat oô
    hast du es selbst ned gemerkt?

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von coldheat
    aber wenns ma schnell gehen muss oder man nur noch wenig grass am start hat is ne Bo unvermeidlich
    süchtig?



    oder warum muss es schnell gehen?

    LOL ... ICH WUSSTE DAS DIESE FRAGE VON JEMANDEM KOMMEN WIRD !!!! ^^

    ne ich bin nicht süchtig (wobei das jeder süchtige von sich behauptet^^) aber zb. wenn ich mathe hab mit meinem unaustehlichen lehrer und ich davor ne pause hab und ich mir die mathe stunde halbwegs erträglich machen will ... muss es schnell gehen denn die 10 minuten pause reichen nich um nen spliff zu bauen und denn dann auch noch weg zu rauchen und dann greif ich zum gerät

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar kommt die frage.^^

    achso. ich bevorzuge da musik, aber naja, jedem das seine^^

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ja klar kommt die frage.^^

    achso. ich bevorzuge da musik, aber naja, jedem das seine^^
    wie musik im untericht ?? ... da kennst du diesen lehrer nciht ... der merkt es sofort wenn jemand musik hört und dann kopf ab -.-' .... der typ is glaub ich kein mensch sondern n monster oder alien oder sonst was .. auf jeden dfall ein unmensch

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll. nimmt er drogen

    naja, merkt ers auch bei langhaarigen pennern, wie ich einer bin? (ach, mädchen haben ja auch meist lange haare...XD)

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    vll. nimmt er drogen

    naja, merkt ers auch bei langhaarigen pennern, wie ich einer bin? (ach, mädchen haben ja auch meist lange haare...XD)

    ne leider nimmt er kein drogen , das is ja sein problem

    ja er merkt es auch bei leuten mit langen haaren entweder hört er es oder er sieht die kabel ... er is halt nicht normal

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    son scheiss.

    schlaf halt ne runde...XD

    naja, egal. b2t XD

  16. #1366
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er schnallt nicht das ihr völlig stoned im Unterricht hockt?



    Das schlimmste an Drogen find ich ist, wenn man Leute sieht die dadurch nicht mehr ganz richtig im kopf sind oder völlig abrutschen...


    haha das erinnert mich an nen typen der immer so geflasht war das er kein wort sagen konnte...er saß immer blos auf dem sofa und kam nicht klar...bestimmt hab ich in einem halben jahr blos zwei drei worte wechseln können...zu meinem bedauern war er erst 14...

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das kann jedem deppen passieren der kifft. und wenn man jung ist schon nach ein paar mal. psychosen gibts auch....usw.

  18. #1368
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee er kam aber nicht durch's kiffen nicht klar...



    das schlimme war auch das er blos aus gruppenzwang drogen genommen hat...

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat er denn genommen?

    das ist ja mal richtig scheisse...>>"

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    mayday: wenn mans ned bemerkt hast...warst du da auch bekifft, sodass du das ned so ganz einschätzen konntest? oder meinst du kein lehrer hat was gesagt? würde für mich nicht reichen als argument, dass mans ned gemerkt hat oô
    hast du es selbst ned gemerkt?
    Morgens oder vor Prüfungen war ich grundsätzlich nie bekifft. Von dem her war es mir tlw. schon möglich die Situation einzuschätzen. Am Anfang gab es regelmässig mündliche Verwarnungen, Gespräche mit dem Klassenlehrer, Telefonate und Briefe nach Hause, bis zur Schulpflege, wenn rauskam, dass jemand Drogen konsumiert hat. - Auf dem Schulweg oder -gelände ist da völlig wurscht. Sowas kam allerdings sehr selten vor. Abgesehen davon vertrugen die, die kurz vor der Schule gekifft haben, das ganze auch sehr gut. Ein wenig rote Augen, mehr verrieten weder Körper noch Verhalten.

    Später, im letzte Jahr haben die Lehrer gar nichts mehr gesagt, weil wir ja eh bald entlassen wurden. Demenstrechend wurde dann auch offensichtlicher, wer wann gekifft oder dann eben auch getrunken hat.

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, okay.

    akzeptiert

  22. #1372
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Arlong
    was hat er denn genommen?

    das ist ja mal richtig scheisse...>>"
    Immer das was der Rest der Clique so ran gebracht hat...meistens Pilze, Xtc oder Speed. Aber in diesem kleinen Vorort von Berlin, wo er lebt, waren eh alle verrückt...oder sind...keine Ahnung lange nicht da gewesen...

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    achso, okay.

    akzeptiert

    :sceptic:

    "Oki, Papi. Darf ich jetzt die Gummibärchenbande gucken gehen?" *g*

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spiegel: tja, außer drogen nix im kopf, da gibt es einige..>>"

    mayday: NÖ! ><


  25. #1375
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rauchen: ohne mich! das zeug ist wiederlich und stinkt bestialisch! mir wird immer schlecht wenn in der klasse die raucher aus der pause kommen und dann so eine zigarettenwolke in das zimmer schwebt.
    und außerdem könnte man sich für das geld einer zigarettenschachtel glatt einen neuen manga kaufen

    Alkohol: nya, persönlich trink ich vielleicht einmal im monat was und das nur wenn es ein ereignis, wie geburtstag gibt. selten mal aus frust. (was ich auch nicht abkann, ist dieses sich-halb-tod-saufen-weil-es-andere-auch-machen... oh man leute, wo habt ihr euer gehirn?)

    Drogen: Iiihhh!! Weg damit! *im hohen bogen wegwirft* :bigeek:

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

Seite 55 von 146 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher